Zum Saisonstart: NEUE PRIVATE TIPPRUNDE mit interessanten Regeln und eigener Android-APP

PC Games, PlayStation, Xbox, Online Games etc.

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Der Abt
F1-Fan
Beiträge: 9
Registriert: 17.05.2010, 00:17

Zum Saisonstart: NEUE PRIVATE TIPPRUNDE mit interessanten Regeln und eigener Android-APP

Beitragvon Der Abt » 15.03.2017, 16:23

So, wer glaubt, die Ahnung zu haben, tritt doch unserer netten kleinen privaten Tipprunde bei:

Da wir mit ein paar Leuten Lust auf eigene Regeln und Features hatten, habe ich eine eigene Tipprunde programmiert.

Leider sind wir nur 5-6 Leute und ein paar mehr wäre netter.
Es geht nur um die Ehre.

Dafür hat es schöne Features:
- Nettes Drag & Drop Interface für die Tippabgabe, Zusatzmodus für Mobile Geräte
- Es werden Quali und Rennen jeweils die ersten 10 Plätze getippt, Quali gibt mehr Punkte, da es schwerer zu erahnen ist.
- Es gibt für z.B. den korrekt getippten 10. Platz genauso viele Punkte, wie für den ersten. Absteigend bis 3 Plätze davor/dahinter gibt es Punktabzüge. Es werden also die Ergebnisse bis zum 13. Platz ausgewertet.
- Nach Quali/Rennstart können die Tipps der anderen Mitspieler angesehen werden. Per Testinterface kann ein möglicher Rennausgang eingegeben werden und die dadurch möglicherweise erzielten Punkte errechnet werden.
- Es gibt grafische statistische Auswertungen über die Punkteentwicklung der Spieler.

Hier ein Screenshot (zeigt 2016, ist aber aktuell 2017):
Bild

Und e sgibt eine eigene, kostenlose Android-App für unterwegs.

Hier könnt Ihr Euch anmelden und unserer kleinen Runde beitreten: :arrow: http://75r.de/f1

Zurück zu „Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast