Wir stellen uns vor: Formel 1 Liga-Community

PC Games, PlayStation, Xbox, Online Games etc.

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
f1muench
F1-Fan
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2017, 11:16
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCxDXdI ... qpDoLZTPTw

Wir stellen uns vor: Formel 1 Liga-Community

Beitrag von f1muench » 21.02.2017, 15:09

Hallo Freunde der Motorsport-Königsklasse! :)

Ich möchte euch hier unsere F1 2016 (PC) Liga vorstellen.

Unsere Liga ist recht neu dabei, möchten aber frischen Wind in die Szene bringen.

Gefahren wird ohne Fahrhilfen und nach dem offiziellen Saison-Kalender.
Rennen finden alle zwei Wochen statt.
Wir befinden uns mitten in unserer ersten Saison. Es sind sogar noch Cockpits frei. Also wenn ihr jemanden kennt,
oder selber Lust habt mit uns zu fahren, dann besucht uns doch einfach -> http://f1-gaming-community.de
Dort könnt ihr im Kalender gleich die Renn- und Trainingstermine einsehen.

Aber auch interessierte Fans und Motorsportbegeisterte sind herzlich auf unserem WebPortal willkommen!
Wir haben ebenso begonnen, unsere Liga-Rennen zu übertragen bzw. aufzuzeichnen und zu kommentieren.
Hier könnt ihr euch unser letztes Rennen in Ungarn anschauen: https://youtu.be/VQtAmyXvuK4

Wir freuen uns über jeden motorsportbegeisterten Besucher! :heartbeat: :D

Bis dahin: Keep racing! :rotate:


gruß münch

Antworten