Batman- Arkham Knight

PC Games, PlayStation, Xbox, Online Games etc.

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Ferrari Fan 33
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 17604
Registriert: 10.06.2009, 21:07
Lieblingsteam: Ferrari natürlich!!
Wohnort: Niederkassel bei Köln

Batman- Arkham Knight

Beitrag von Ferrari Fan 33 » 04.02.2017, 17:52

Hallo Leute.

Ich habe mir vor kurzem die neue "PlayStation 4-Pro" und das Spiel "Batman- Arkham Knight" gekauft, suche nun um Rat bei einer Stelle von diesem Spiel und hoffe, dass es hier jemanden gibt der es schon durchgespielt hat.

Und zwar, hänge ich bei dieser Stelle fest nachdem das Giftgas in der Stadt rausgelassen wurde. Die neue Energiezelle habe ich in das Batmobil eingebaut und war auf dem Weg in der Giftgaswolke auf den Strassen der Stadt um die Pflanze für Ivy zu finden. Leider wurde ich auf dem Weg dahin von den Panzern und den fliegenden Drohnen abgeschossen. Wenn man dann wieder anfängt zu spielen, ist Batman oberhalb der Giftgaswolke auf den Dächern der Häuser und das Batmobil unterhalb der Giftgaswolke auf den Strassen der Stadt. Wie komme ich jetzt weiter um die aktuelle Hauptmission zu schaffen? Ich habe zwar eine Komplettlösung aus dem Internet, aber in dieser steht nur drin wie es weitergeht wenn man beim ersten Versuch weiterkommt, und nicht so wie es mir passiert ist.

Ich hoffe, dass mir jemand bei diesem genialen Spiel weiterhelfen kann, hier im Thread oder per PN. :D
Bild

Benutzeravatar
Ferrari Fan 33
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 17604
Registriert: 10.06.2009, 21:07
Lieblingsteam: Ferrari natürlich!!
Wohnort: Niederkassel bei Köln

Re: Batman- Arkham Knight

Beitrag von Ferrari Fan 33 » 12.02.2017, 21:11

Hat sich erledigt. Vielen Dank!! :thumbs_up:
Bild

Antworten