Fussball Manager

PC Games, PlayStation, Xbox, Online Games etc.

Moderator: Mods

Wester
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: Perez, Karam
Lieblingsteam: Force India

Re: Fussball Manager

Beitrag von Wester » 23.09.2015, 21:41

Krass dieses Schmölln :lol:

Den Hasen sehe ich jetzt zum 1. mal XD
Bild
Bild

TheDanielBryan
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Lieblingsfahrer: MSC, Ham, Rai, Alo, But, Ves
Lieblingsteam: Force India in Pink

Beitrag von TheDanielBryan » 29.09.2015, 23:01

Dazu fällt mir nix mehr ein.(Leverkusen)

Bild

Und dann gibt es noch eine Mannschaft die überhaupt nicht spielt, plötzlich mal 3 Spiele macht und wieder streikt. :lol:

Bild

Bild

Das hier hatte ich noch nie. Ein TV-Abo hatte ich schon öfter aber das ist das 1.Mal.

Bild

Ein Bulgare der nur türkisch kann. :facepalm:

Bild
#KeepFightingMichael #RIPJules

Schulz: Barrichello... Surer: ...ist da aufgefahren ja bei Tschoff-Tschimm

Bild
Bild

Bild

TheDanielBryan
Pole-Sitter
Pole-Sitter

Beitrag von TheDanielBryan » 07.10.2015, 02:17

Bild

Was soll ich dazu noch sagen? Der Mitarbeiter der mir das geschickt hat gehört gefeuert! :lol:

Das hier ist mal der Kader mit dem Leverkusen nach ich glaube 13 Spielen 1 einziges Tor geschossen hat(aber damit tatsächlich sogar einen Sieg erringen konnte!!):

Bild

Bild

Frage an euch: Schafft es Leverkusen noch das 2.Saisontor zu erzielen? :rotate: Edit: 7.10: Leverkusen hat es mit einem 1:1 gegen Mainz tatsächlich geschafft. Tore Schürrle(gesamt): 2 Rest der Mannschaft: 0 :D Und die geben Schürrle ab. Das wird lustig in der Rückrunde.

Bild
Bild

Bild

Wester
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitrag von Wester » 10.10.2015, 15:36

Was für ein Kader :eh2: Wie viel bekommen die für Schürrle?
Bild
Bild

Hennes
Nachwuchspilot

Beitrag von Hennes » 10.10.2015, 15:39

Habe den letzten EA MAnager auch noch in meinem Origin Konto.
Kann man das mit Windows10 spielen und gibt es 2015er Daten?

TheDanielBryan
Pole-Sitter
Pole-Sitter

Beitrag von TheDanielBryan » 11.10.2015, 13:00

Wester hat geschrieben:Was für ein Kader :eh2: Wie viel bekommen die für Schürrle?
30,5 Mio.

Bild

Die Tabelle sieht nach 17 Spielen so aus. Leverkusen hat auch Andreas Beck verloren, es sieht also sehr schlecht aus.

Bild

Bild
Bild

Bild

Wester
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitrag von Wester » 11.10.2015, 17:16

Hennes hat geschrieben:Habe den letzten EA MAnager auch noch in meinem Origin Konto.
Kann man das mit Windows10 spielen und gibt es 2015er Daten?
Musst Kombatibilitätsmodus denke ich auf Windows 7 stellen, dann dürfte es gehen, allerdings schmiert manchmal der 13er bei Windows 8 ab bei mir. Also könnte es instabiler laufen. 2014er Daten gibt es auf jedenfall, 2015er könnten noch was auf sich warten lassen, musst mal nach googeln. FM-Arena usw. haben da sicher was.
Zuletzt geändert von Wester am 12.10.2015, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

TheDanielBryan
Pole-Sitter
Pole-Sitter

Beitrag von TheDanielBryan » 11.10.2015, 17:30

Bei FM-Arena laufen die Server zurzeit nicht richtig. :? Nur als Info.

Bild
Bild

Bild

Wester
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitrag von Wester » 19.10.2015, 20:18

Habe mal eine Inter Karriere gestartet. Brauche mal bisschen Selbstvertrauen, weil meine letzten Karrieren alle überhaupt nicht liefen, da wollte ich mal wieder was einfacheres nehmen :lol:

Aber wurde eine echt nette 1. Saison. Zur Hinrunde sah es noch so aus:
Bild
Dann kam Neapel. Eine unfassbare Rückrunde von denen und mich einfach mal 2:6 im Meazza abgefertigt :? . Zwischendurch gabs noch ein Meisterschaftsvierkampf wo Juventus, Florenz, Inter und Neapel nur 2 Punkte getrennt waren. Aber im direkten Duell gegen Juventus leider verloren und damit dann auch den Anschluss. 1 Spieltag vor Schluss dann diese Tabellensituation (auch mit der Rückrundenbilanz):
Bild
Bild
Und wie der Zufall so schön will, dann auch noch das Spiel der Spiele: SSC Neapel vs Juventus Turin am letzten Spieltag!

Higuain schoss da das goldene 1:0 für Neapel und vergoldete die Rückrunde. Die Abschlusstabelle wiefolgt:
Bild
Leider konnte ich meine Hinrundenbilanz nicht so fortführen. Aber wenigstens souverän die Champions-League erreicht.

Noch was am Rande: Schalke wirft im CL-Viertelfinale Bayern raus und steht zusammen mit Neapel, Barcelona und Chelsea im Halbfinale. Da flogen sie aber raus, genauso wie Neapel.

Ein Leihspieler von mir:
Bild
Sturm Graz hatte eine Kaufoption von 150.000. Wieso ziehen sie sie nicht? Das wär ein Schnäppchen gewesen :facepalm:
Bild
Bild

TheDanielBryan
Pole-Sitter
Pole-Sitter

Beitrag von TheDanielBryan » 01.11.2015, 01:22

Bild

Dieser Moment, wenn selbst dem Co-Trainer zu langweilig wird.

Bild
Bild

Bild

TheDanielBryan
Pole-Sitter
Pole-Sitter

Beitrag von TheDanielBryan » 05.11.2015, 15:37

Was ist schlimmer? Der HSV der gegen 9 Mann kein Tor schießt oder meine Spieler die sich innerhalb 1 Halbzeit(!) 2 Rote Karten holen? :facepalm: Damit hab ich jetzt schon lange nicht gewonnen(abgesehen von einen ganz knappen 3:2 Auswärtssieg gegen einen Drittligisten im DFB-Pokal) und die Luft wird langsam dümm. EL gegen Moskau, die nicht schlecht sind, dann Wolfsburg, Bayern, Bremen :? Wie kann ich eig. 1 Foul haben aber 2x Rot und Hamburg keinen Freistoß :eh2:

Bild

Er ist nicht nur ein geiler Torwart :mrgreen:

Bild

Blöd gelaufen Cardiff :lol:

Bild

Bild

Was für ein Sch*** Vorname :lol: :oops: :facepalm:

Bild

FCO!!! KOMM HER! :lol:

PS:

HSV: Jetzt gewinnen wir!

Niko Tauber:
:wink2:

Bild
Bild

Bild

ghostrider353
Simulatorfahrer
Lieblingsfahrer: Räikkönen, Hülkenberg, Alonso
Lieblingsteam: McLaren, Renault, Williams

Beitrag von ghostrider353 » 03.12.2015, 19:56

Wester hat geschrieben:Habe mal eine Inter Karriere gestartet. Brauche mal bisschen Selbstvertrauen, weil meine letzten Karrieren alle überhaupt nicht liefen, da wollte ich mal wieder was einfacheres nehmen :lol:

Aber wurde eine echt nette 1. Saison. Zur Hinrunde sah es noch so aus:
[ Bild ]
Dann kam Neapel. Eine unfassbare Rückrunde von denen und mich einfach mal 2:6 im Meazza abgefertigt :? . Zwischendurch gabs noch ein Meisterschaftsvierkampf wo Juventus, Florenz, Inter und Neapel nur 2 Punkte getrennt waren. Aber im direkten Duell gegen Juventus leider verloren und damit dann auch den Anschluss. 1 Spieltag vor Schluss dann diese Tabellensituation (auch mit der Rückrundenbilanz):
[ Bild ]
[ Bild ]
Und wie der Zufall so schön will, dann auch noch das Spiel der Spiele: SSC Neapel vs Juventus Turin am letzten Spieltag!

Higuain schoss da das goldene 1:0 für Neapel und vergoldete die Rückrunde. Die Abschlusstabelle wiefolgt:
[ Bild ]
Leider konnte ich meine Hinrundenbilanz nicht so fortführen. Aber wenigstens souverän die Champions-League erreicht.

Noch was am Rande: Schalke wirft im CL-Viertelfinale Bayern raus und steht zusammen mit Neapel, Barcelona und Chelsea im Halbfinale. Da flogen sie aber raus, genauso wie Neapel.

Ein Leihspieler von mir:
[ Bild ]
Sturm Graz hatte eine Kaufoption von 150.000. Wieso ziehen sie sie nicht? Das wär ein Schnäppchen gewesen :facepalm:
Mit Inter bin ich auch u.a. unterwegs. Hab so 5/6 Saisons gespielt wurde jeweils 1x Meister, Pokalsieger, Euro-League Sieger und den Euro-Super-Cup hab ich glaube ich auch mal gewonnen. Champions League jeweils 1x im Finale, Halbfinale und Viertelfinale immer ausgeschieden. In der Liga bis auf die ersten 2 Saisons (die ich dolle verhauen habe) immer um die Meisterschaft mitgespielt. Gerade Juve hat mich immer mal wieder genervt.

Aber war gut, hat soweit Spaß gemacht bisher.
Bild
Bild
Bild

TheDanielBryan
Pole-Sitter
Pole-Sitter

Beitrag von TheDanielBryan » 23.12.2015, 00:04

Mich hat auch wieder die Lust gepackt und ich hab meinen Aue-Spielstand fortgesetzt.

In der Liga straucheln meine Jungs in der Rückrunde sehr. Gerade die Offensive ist schwach. Deswegen musste ich sogar etwas defensiver Aufstellen und so spiele ich jetzt meistens mit Doppel-Sechs ohne Zehner. International und im Pokal läufts aber.(zumindest von den Ergebnissen her) :eh:

Bild

Bild

Bild

Bild(wie gesagt die Offensive :? )

Um Gottes Willen :cry:

Bild

Bild

Tja Leverkusen. Stark, wenn man bedenkt das ihr eine Halbzeit lang 2 Mann mehr hattet in einem Heimspiel :lol:

Zum Abschluss noch das. Ich weiß das es manchmal diese Fragen gibt wo man dann antworten soll "Ich habe ihn eingewechselt" oder "Er hat gespielt" oder so aber hier fehlt das obwohl er eingewechselt wurde :facepalm:

Bild

Bild
Bild

Bild

Wester
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitrag von Wester » 23.12.2015, 10:57

Sag einfach, dass du den Spieler schonen wolltest, da passiert 0,0. Neymar und Lewandowski bei Aue :eh2: Bisschen heftig find ich, aber ok :P
Bild
Bild

TheDanielBryan
Pole-Sitter
Pole-Sitter

Beitrag von TheDanielBryan » 23.12.2015, 16:20

Wester hat geschrieben:Sag einfach, dass du den Spieler schonen wolltest, da passiert 0,0. Neymar und Lewandowski bei Aue :eh2: Bisschen heftig find ich, aber ok :P
Beide waren vereinslos :lol: Neymar hat bei ManU in knapp 4 Jahren gerade mal 1 Ligaspiel gemacht :facepalm: Als sein Vertrag ausgelaufen ist konnte ich mit ihm verhandeln. Ganz billig war er nicht(Gehalt und Prämien). Und Lewandowski hat bei Dortmund auch kein Land gesehen. Die haben vorne auf Kuranyi & Kießling gesetzt. Auch er war vereinslos als ich ihn geholt habe. Leider hat er in der Zeit Stärkepunkte verloren. Und beim nächsten Mal nehm ich mal das mit dem schonen :thumbs_up:

Bild
Bild

Bild

Antworten