Den Hasen sehe ich jetzt zum 1. mal

Moderator: Mods
30,5 Mio.Wester hat geschrieben:Was für ein KaderWie viel bekommen die für Schürrle?
Musst Kombatibilitätsmodus denke ich auf Windows 7 stellen, dann dürfte es gehen, allerdings schmiert manchmal der 13er bei Windows 8 ab bei mir. Also könnte es instabiler laufen. 2014er Daten gibt es auf jedenfall, 2015er könnten noch was auf sich warten lassen, musst mal nach googeln. FM-Arena usw. haben da sicher was.Hennes hat geschrieben:Habe den letzten EA MAnager auch noch in meinem Origin Konto.
Kann man das mit Windows10 spielen und gibt es 2015er Daten?
Mit Inter bin ich auch u.a. unterwegs. Hab so 5/6 Saisons gespielt wurde jeweils 1x Meister, Pokalsieger, Euro-League Sieger und den Euro-Super-Cup hab ich glaube ich auch mal gewonnen. Champions League jeweils 1x im Finale, Halbfinale und Viertelfinale immer ausgeschieden. In der Liga bis auf die ersten 2 Saisons (die ich dolle verhauen habe) immer um die Meisterschaft mitgespielt. Gerade Juve hat mich immer mal wieder genervt.Wester hat geschrieben:Habe mal eine Inter Karriere gestartet. Brauche mal bisschen Selbstvertrauen, weil meine letzten Karrieren alle überhaupt nicht liefen, da wollte ich mal wieder was einfacheres nehmen![]()
Aber wurde eine echt nette 1. Saison. Zur Hinrunde sah es noch so aus:
Dann kam Neapel. Eine unfassbare Rückrunde von denen und mich einfach mal 2:6 im Meazza abgefertigt. Zwischendurch gabs noch ein Meisterschaftsvierkampf wo Juventus, Florenz, Inter und Neapel nur 2 Punkte getrennt waren. Aber im direkten Duell gegen Juventus leider verloren und damit dann auch den Anschluss. 1 Spieltag vor Schluss dann diese Tabellensituation (auch mit der Rückrundenbilanz):
Und wie der Zufall so schön will, dann auch noch das Spiel der Spiele: SSC Neapel vs Juventus Turin am letzten Spieltag!
Higuain schoss da das goldene 1:0 für Neapel und vergoldete die Rückrunde. Die Abschlusstabelle wiefolgt:
Leider konnte ich meine Hinrundenbilanz nicht so fortführen. Aber wenigstens souverän die Champions-League erreicht.
Noch was am Rande: Schalke wirft im CL-Viertelfinale Bayern raus und steht zusammen mit Neapel, Barcelona und Chelsea im Halbfinale. Da flogen sie aber raus, genauso wie Neapel.
Ein Leihspieler von mir:
Sturm Graz hatte eine Kaufoption von 150.000. Wieso ziehen sie sie nicht? Das wär ein Schnäppchen gewesen
Beide waren vereinslosWester hat geschrieben:Sag einfach, dass du den Spieler schonen wolltest, da passiert 0,0. Neymar und Lewandowski bei AueBisschen heftig find ich, aber ok