F1 2013

PC Games, PlayStation, Xbox, Online Games etc.

Moderator: Mods

Hansinick
Testfahrer
Lieblingsfahrer: Räikkönen, Hülkenberg

Re: F1 2013

Beitragvon Hansinick » 25.10.2013, 13:59

Naja, du musst eben wissen, dass du für das Rennen 3 Harte und 3 Weiche Reifen hast, mit denen du auch vorher in der Quali fährst. Ich überlege mir vor dem Rennen immer eine Strategie und wenn ich sie während dem Rennen wechsle, weiß ich eben, welche Reifen ich bereits gefahren bin und welche ich noch fahren kann.

Ich weiß es nicht immer wieviele Reifen ich noch habe, wenn ich das Qualifying z.B vor ner Woche gefahren bin.
Gut, dass könnte evtl mein eigener Fehler sein, aber wenn ich während dem Rennen die Strategie wechsle,
und ich harte Reifen statt den vorgesehenen weichen aufziehen lasse, dann kann ich doch erwarten dass das Team mitbekommen hat das ich harte Reifen drauf habe... ...Nein die wollen mich dann nach der Rundenzahl reinholen, die für die weichen Reifen vorhergesehen war. Und dann 5 Runden lang anhören zu müssen das man in die Box muss obwohl es garnicht stimmt das nervt einfach. :roll:

Weißt du wie das beim aktuellen Spiel ist?
Rest in Peace Jules

Arestic
Rekordchampion
Rekordchampion

Beitragvon Arestic » 25.10.2013, 14:59

Hansinick hat geschrieben:
Naja, du musst eben wissen, dass du für das Rennen 3 Harte und 3 Weiche Reifen hast, mit denen du auch vorher in der Quali fährst. Ich überlege mir vor dem Rennen immer eine Strategie und wenn ich sie während dem Rennen wechsle, weiß ich eben, welche Reifen ich bereits gefahren bin und welche ich noch fahren kann.

Ich weiß es nicht immer wieviele Reifen ich noch habe, wenn ich das Qualifying z.B vor ner Woche gefahren bin.
Gut, dass könnte evtl mein eigener Fehler sein, aber wenn ich während dem Rennen die Strategie wechsle,
und ich harte Reifen statt den vorgesehenen weichen aufziehen lasse, dann kann ich doch erwarten dass das Team mitbekommen hat das ich harte Reifen drauf habe... ...Nein die wollen mich dann nach der Rundenzahl reinholen, die für die weichen Reifen vorhergesehen war. Und dann 5 Runden lang anhören zu müssen das man in die Box muss obwohl es garnicht stimmt das nervt einfach. :roll:

Kann es sein, dass du bei F1 2011 den Patch nicht runtergeladen hast? Denn nach dem Patch sollte dieser Fehler nicht mehr vorkommen.

Also bei F1 2013 ist dies nicht mehr der Fall, hab auch nichts in anderen Foren gelesen.

Wenn du dir unsicher bist, das Spiel zu holen, kannst es dir ja irgendwo sicher ausleihen und mal antesten. Wie schon gesagt, bei den anderen Spielen konnte ich mit schwächeren Autos ohne Probleme WM werden, bei 2012 komm ich mit Force India nur schwer in die Punkte.

Hansinick
Testfahrer
Lieblingsfahrer: Räikkönen, Hülkenberg

Beitragvon Hansinick » 25.10.2013, 15:55

Arestic hat geschrieben:
Hansinick hat geschrieben:

Kann es sein, dass du bei F1 2011 den Patch nicht runtergeladen hast? Denn nach dem Patch sollte dieser Fehler nicht mehr vorkommen.

Also bei F1 2013 ist dies nicht mehr der Fall, hab auch nichts in anderen Foren gelesen.

Wenn du dir unsicher bist, das Spiel zu holen, kannst es dir ja irgendwo sicher ausleihen und mal antesten. Wie schon gesagt, bei den anderen Spielen konnte ich mit schwächeren Autos ohne Probleme WM werden, bei 2012 komm ich mit Force India nur schwer in die Punkte.

Ah vlt sollte ich da mal nen Patch runterladen :lol: :facepalm:

Also du empfielst das Spiel?
Die Idee mit dem Karrierebericht finde ich übrigens gut :thumbs_up:
Rest in Peace Jules

Arestic
Rekordchampion
Rekordchampion

Beitragvon Arestic » 25.10.2013, 15:59

Hansinick hat geschrieben:Also du empfielst das Spiel?

Wenn dir F1 2011 im Großen und ganzen schon gefallen hat, wirst du dich in 2013 verlieben :mrgreen:

King123
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Charles Leclerc
Lieblingsteam: Ferrari

Beitragvon King123 » 25.10.2013, 18:17

Ich kann Arestic nur zustimmen!
#ForzaJules :thumbs_up:

#KeepFightingMichael :thumbs_up:

REDBULL IST COOL
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: Vet;MSC;Kob;Ham
Lieblingsteam: RedBull;MAMG

Beitragvon REDBULL IST COOL » 27.10.2013, 13:31

Die KI macht Fehler :shock: :shock: Danke das ich das noch miterleben darf :thumbs_up:
aber eins ist unrealistisch: 100% Rennen in Indien, Hamilton auf 1, ich auf 2, ich geh in runde 32 rein, Ham in runde 34 auf weich und fährt durch :shock: :shock:

Rain King
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: MSC ROS RAI HUL

Beitragvon Rain King » 27.10.2013, 17:36

Dexter hat geschrieben:
Xandos hat geschrieben:Trotz des FPS Bugs , ist das Spiel meiner Meinung nach das Beste vom CM bis jetzt.

Das Fahrverhalten ist meiner Meinung nach das Beste von allen 4 Spielen, die Grafik nochmals etwas ausgebaut.

Da ich sowieso nur online spiele, intressieren mich so Tools wie Einführungsrunde, Ehrenrunde überhaupt nicht.
Wichtig ist das Fahrverhalten und Onlinefunktion und die hat sich meiner Meinung nach verbessert.
Also meine 20 € sind gut investiert worden ;)

Den selben Preis, habe ich auch bezahlt. :thumbs_up: :mrgreen:

WO?
SCHUMI :heartbeat:
RIP Jules

Rain King
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: MSC ROS RAI HUL

Beitragvon Rain King » 27.10.2013, 17:38

Arestic hat geschrieben:

Wenn dir F1 2011 im Großen und ganzen schon gefallen hat, wirst du dich in 2013 verlieben :mrgreen:

Wie ist es im Vergleich zu 2012?
Gibt es wieder alle 3 Freien Trainings?
SCHUMI :heartbeat:
RIP Jules

Seba
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Lieblingsfahrer: Sebastian Vettel
Lieblingsteam: RBR, Scuderia Ferrari

Beitragvon Seba » 27.10.2013, 17:42

Rain King hat geschrieben:
Arestic hat geschrieben:

Nein nicht alle 3. :D

Qualitativ noch nen Tick besser in der Grafik. Vorallem die Autos strahlen einen kleinen Tick mehr Qualität im Design aus.

Und die Regeln (wie DRS in der Quali nur der DRS Zone) wurden angepasst, plus gibt es die Möglichkeit klassische Autos zu fahren. Wie die alten Williams, McLaren aus den 80ern zum Beispiel. Aber natürlich nicht die heutigen gegen die alten, sondern da gibt es seperate Grand Prix Starts. Auch einige traditionellen Rennstrecken wie Brands Hatch kann man dort fahren.
Zuletzt geändert von Seba am 28.10.2013, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
#GetWellSoonMSC // Nur der HSV!
Bild

Arestic
Rekordchampion
Rekordchampion

Beitragvon Arestic » 27.10.2013, 18:44

Rain King hat geschrieben:
Arestic hat geschrieben:

2012 hab ich nicht gespielt, ist aber sicher besser.

Und nein, es gibt nicht alle 3 freie Trainings, nur eins.

NicoRosberg

Beitragvon NicoRosberg » 28.10.2013, 10:45

Baer bei einer Sache bin ich etwas enttäuscht...

Es ist ja so, dass man in echt beim Verteidigen nur einmal die Linie wechseln darf...
Im Spiel kann ich beim Verteidigen so lange Schlangenlinien fahren wie ich will und werde nich bestraft :thumbs_down:

NicoRosberg

Beitragvon NicoRosberg » 30.10.2013, 16:48

Dexter hat geschrieben:Glaub mir, du willst nicht das Codemasters noch ein verbuggtes System einbaut. :D

Wenn man's so sieht :D :D

Pat1995
F1-Fan

F1 2013 Spiel

Beitragvon Pat1995 » 08.12.2013, 14:04

Hallo,
Ich hab ein Problem mit dem Formel1 2013 Spiel. Da funktioniert die Taste nicht zum die Zeit beschleunigen, kann mir jemand helfen? BITTE
Danke

Aleks XXL
Nachwuchspilot

Beitragvon Aleks XXL » 08.12.2013, 20:53

Schon mal gegoogelt? Hilft oft. :wink:
Wer schneller ist, gewinnt... zumindest meistens

1984
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion

Beitragvon 1984 » 25.12.2013, 09:49

Bevor ich nen neuen Thread aufmache:

Ich hab gestern F1 2013 bekommen und auch gleich installiert, Steam runtergeladen und Account erstellt. Als ich das Spiel starten wollte, ist es beim Ladebildschirm abgestürtzt. Erst kam keine Meldung warum. Hab dann mehrmals versucht es neu zu starten. Irgendwann kam dann die Meldung, dass die Anwendung schon läuft. Hab's dann nochmal deinstalliert und nochmal draufgespielt. Hat aber nichts gebracht. :cry:

Hat oder hatte jemand das selbe Problem oder weiß wie man das lösen kann?

Bin sehr dankbar für jede Hilfe.

Zurück zu „Games“