Project Cars

PC Games, PlayStation, Xbox, Online Games etc.

Moderator: Mods

Benutzeravatar
turbocharged
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 13995
Registriert: 04.10.2009, 11:06
Wohnort: Bayern

Re: Project Cars

Beitrag von turbocharged » 13.10.2014, 01:41

das geschwindigkeitsgefühl bei CM fehlt irgendwie komplett. man merkt gar nicht, dass man da grad mit über 300 rumbrettert.

Benutzeravatar
Jerom∃
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8603
Registriert: 28.09.2012, 14:33
Lieblingsfahrer: Schumacher
Lieblingsteam: Ferrari

Re: Project Cars

Beitrag von Jerom∃ » 13.10.2014, 02:02

turbocharged hat geschrieben:das geschwindigkeitsgefühl bei CM fehlt irgendwie komplett. man merkt gar nicht, dass man da grad mit über 300 rumbrettert.
Aber die Grafik haut einen wirklich um, muss man echt sagen .

Die ist noch besser als die von AS ,dafür ist As für mich definitiv die bessere Simulation :twisted:
Genuinely entertaining .

Benutzeravatar
Jabbawockeez
Rookie
Rookie
Beiträge: 1920
Registriert: 24.02.2009, 12:30
Lieblingsfahrer: Kimi-Mika|Ric|Ham|Mag|
Lieblingsteam: McLaren
Wohnort: Salzburg

Re: Project Cars

Beitrag von Jabbawockeez » 13.10.2014, 16:48

Naja alle Hilfen aus und es fährt sich nichtmal so schlecht, ist zwar keine richtige Asseto Corsa Sim Niveau, aber könnte als Semi-Sim ala GT oder Forza durchgehen. Da es auf den Konsolen eh nichts gescheites gibt zurzeit, vorallem auf der PS4, muss ichs mir unbediengt kaufen. Wird dann ein Lückenfüller bis F1 2016 für die CurrentGen und GT7 erscheint. :rotate:

Amitico
F1-Fan
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2015, 21:48

Re: Project Cars

Beitrag von Amitico » 25.02.2015, 10:12

Guten Morgen die Herren,

möchte euch hiermit auf unsere Project Cars - PS4 Online Liga aufmerksam machen, welche sich gerade im finalen Aufbau befindet.
Wir bieten eine professionelle, gut organisierte und vor allem nette Liga-Community zum racen und messen auf der PS4. Wer spaß und Freude an Online-Rennen, sowie auch Freude an regelmäßigen Wettkämpfen hat, der ist bei uns genau richtig. Nach Sieben erfolgreichen Jahren im Konsolenligabetrieb (Forza sowie FIFA) fiebern wir nun dem PS4-Rennspiel "Project Cars" entgegen, um auch hier vielen ambitionierten Gamern die Chance auf einen gut strukturierten Ligabetrieb zu ermöglichen bzw. zu gewährleisten. Ziel soll es sein, das die Teilnehmer an dieser Liga, gerne bei uns fahren!

Das ganze ist natürlich Kostenlos!

Wer Interesse hat kann sich gerne auf unserer Seite informieren und ggf. anmelden :)
http://projectcars-ps4liga.de.tl/Startseite.htm" target="_blank

Keep racing!

Benutzeravatar
Hamilton#1
Nachwuchspilot
Beiträge: 401
Registriert: 09.03.2010, 10:47
Lieblingsfahrer: Lewis Hamilton, P.Wehrlein
Lieblingsteam: Mercedes AMG F1, McLaren

Re: Project Cars

Beitrag von Hamilton#1 » 06.05.2015, 12:56

Project Cars ist grade bei mir angekommen :D :D

Wird heute Abend direkt mal auf Herz und Nieren getestet.
Bild
Bild

Benutzeravatar
flips 94
Rookie
Rookie
Beiträge: 1621
Registriert: 04.05.2010, 17:54
Lieblingsfahrer: Vettel
Lieblingsteam: Red Bull Racing

Re: Project Cars

Beitrag von flips 94 » 07.05.2015, 20:23

Macht echt viel Spaß das Spiel! Vorallem der RUF GT3 ist so geil zum fahren :heartbeat:
Bild
V4ttel

Benutzeravatar
Kimi0804
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5803
Registriert: 14.10.2013, 22:20
Lieblingsfahrer: RAI, BUT, VAN
Lieblingsteam: McLaren

Re: Project Cars

Beitrag von Kimi0804 » 08.05.2015, 00:44

Der Audi ist so OP... :stare:
Bild

"Früher hatte ich Respekt vor Bernie. Dann wurde ich acht Jahre alt und war plötzlich größer als er."

Benutzeravatar
Dustin
F1-Fan
Beiträge: 9
Registriert: 29.07.2013, 17:47

Re: Project Cars

Beitrag von Dustin » 14.05.2015, 21:13

Bild

Schön zu hören, dass das Spiel auch hier gut ankommt! :)

Falls hier auch Fahrer sein sollten, die gerne mal an organisierten Multiplayer Events teilnehmen möchten, dann würde ich euch gerne die SimRC.de empfehlen. Wir sind eine Sim Racing Community die gemeinsam in diversen Rennspielen wie Assetto Corsa, F1 2011-2014, iRacing und nun natürlich auch pCARS an den Start geht. Bei uns wird auf dem PC, wie auch auf der PS4 gefahren und wer Interesse daran hat mehr als nur gegen KI oder Fahrer in offenen Lobbys zu racen, der ist bei uns genau richtig.
Ob erfahrener Sim Racer oder absoluter Neuling spielt keine Rolle.

Zunächst wird es bei uns regelmäßige Events geben und in absehbarer Zeit stehen auch Saisonrennen auf dem Plan.

Also - wer sich angesprochen fühlt schaut mal bei uns vorbei, meldet sich an und schon sieht man sich demnächst auf der Strecke :D

Mit freundlichen Grüßen,
die SimRC

http://www.SimRC.de

Benutzeravatar
Yukky1986
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2201
Registriert: 25.03.2011, 20:17
Lieblingsfahrer: L. Hamilton Newgarden Ky Busch
Wohnort: Erfurt/Thüringen

Re: Project Cars

Beitrag von Yukky1986 » 05.07.2015, 13:44

für mich der größte dreck der dieses Jahr auf den Markt kam, Online fast nicht spielbar da es nur am ruckeln ist und man von der Strecke fliegt wenn andere der Lobby Joinen, Strecken sind naja nicht Laser gescannt maximal die Britischen sehen von der Breite und länge der Kurven OK aus! das Fahren naja es gibt deutlich bessere Racer die nicht Forza oder sonst was heissen, Wetter schön und gut aber dachte das sollte so real sein das wann auch erwarten darf das wenn die Strecke trocknet erstmal langsam die Ideallinie trocken wird ne 2 Runden das ist alles sofort trocken jungs das hat schon Codemasters vor 5 Jahren mit ihren f1 2010 tausendmal besser und realistischer hinbekommen!
ich habe es 1 Woche gezockt jetzt fehlen mir nur noch die Community Events Gamerscore dann habe ich 1000 voll und dann wirds deinstalliert bin am Freitag mal den Event Silverstone nach 1 Monat gefahren und bei jeden Start des Spiels habe ich schon aggressionen warum ich das überhaupt mache :D !
aber es mich wenigstens keinen Cent gekostest dank Xbox Sharing :D
und in dem Spiel bin ich noch keine Runde Nordschleife gefahrn weil ich von Youtube schon gesehn hab wie hässlich und schlecht die umgesetzt wurde! wenn ich bei Forza 5 gucke kam letztes Jahr am 9. Juni die Nordschleife Raus da habe ich auf beiden varianten 40 000 Kilometer absolviert das meiste im Mazda 787 B weils da gebockt hat im Rivalen Modus da lang zuhämmer und ich stehe glaube immernoch auf P Klasse auf Platz 3 und 4 dort in der Welt! bei Project Cars kann man nichtmal seine Freunde vergleichen im Rivalen Modus geschweige denn blickt man garnicht durch wie und wo Setups gespeichert werden , speicher ich für nen Aston Martin und komme mit nem Formula A wagen hat dieser auf einmal das Aston Setup drauf lol

Antworten