Project Cars

PC Games, PlayStation, Xbox, Online Games etc.

Moderator: Mods

Benutzeravatar
flips 94
Rookie
Rookie
Beiträge: 1621
Registriert: 04.05.2010, 17:54
Lieblingsfahrer: Vettel
Lieblingsteam: Red Bull Racing

Project Cars

Beitrag von flips 94 » 27.06.2013, 00:01

Project CARS:
Hab durch Zufall von diesem neuen Rennspiel gehört/gelesen. Es existieren schon jede Menge Gameplays bei Youtube ( Work in Progress!) und die Grafik sieht einfach atemberaubend aus! :shock:
Hier einige Bilder von der Facebook-Seite(https://www.facebook.com/pages/Project- ... 5465464722):

Bild
Bild
Bild
Bild
V4ttel

Benutzeravatar
turbocharged
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 13949
Registriert: 04.10.2009, 11:06
Wohnort: Bayern

Re: Project Cars

Beitrag von turbocharged » 27.06.2013, 01:04

also ich habs mir bereits gekauft. auch wenn es noch in der pre alpha ist, beim release hätte ich es so oder so gekauft, von daher egal :D
also dafür dass es sich noch so früh im entwicklungstatus befindet, ist die auswahl an auto und strecken schon ziemlich groß. die grafik ist auch super. die physik ist natürlich noch ausbaufähig, genauso wie viele anderen sachen. aber wie gesagt, das spiel befindet sich erst in der pre alpha. bisher siehts aber sehr solide aus.

Benutzeravatar
turbocharged
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 13949
Registriert: 04.10.2009, 11:06
Wohnort: Bayern

Re: Project Cars

Beitrag von turbocharged » 11.08.2013, 02:02

hats denn sonst niemand?

Bild
Bild
Bild




das schadensmodell ist übrigens auch nicht billig gemacht. da fliegen/liegen sogar schrauben usw. rum.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Wester
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 7112
Registriert: 23.05.2010, 16:17
Lieblingsfahrer: Perez, Karam
Lieblingsteam: Force India

Re: Project Cars

Beitrag von Wester » 11.08.2013, 12:38

Mich würde mal interessieren wie und wo du es gekauft hast und was die Systemvorraussetzungen sind? Was gibt es so für Strecken schon zur Auswahl und was an Open Wheelers Autos gar Serien?
Bild
Bild

Benutzeravatar
turbocharged
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 13949
Registriert: 04.10.2009, 11:06
Wohnort: Bayern

Re: Project Cars

Beitrag von turbocharged » 11.08.2013, 14:34

ok, ich seh grad, dass man sich gar nichtmehr registrieren kann, weil die ihr ziel mit der kohle schon erreicht haben. strecken gibt es viele, auch viele aktuelle formel 1 strecken.
http://forum.wmdportal.com/showthread.p ... adsheet%29" target="_blank
wenn du dir hier die erste excel datei runterlädst, dann siehst du alle strecken mit layout und auch der richtigen bezeichnung. es fehlen nämlich einige lizenzen, sodass z.b. die nordschleife eifelwald heißt oder spa belgium forest. silverstone, monaco, hockenheim, nürburgring, laguna seca, mugello, imola und noch viel mehr.

autos gibts auch sehr viele. hier eine liste:
http://forum.wmdportal.com/showthread.p ... oject-CARS" target="_blank
auch hier gilt wieder: es fehlen ein paar lizenzen. so heißt z.b. der audi asano und die formel 1 formula a. steht aber eh immer in klammern dabei.

Benutzeravatar
Rain King
Rookie
Rookie
Beiträge: 1618
Registriert: 10.07.2013, 15:16
Lieblingsfahrer: MSC ROS RAI HUL
Lieblingsteam: Ferrari

Re: Project Cars

Beitrag von Rain King » 13.08.2013, 18:49

Weiß jemand, wann genau das Game rauskommt?

So wie der Trailer aussieht, muss das Game mega episch werden! :D
Endlich mal wieder ein aktuelles Spiel, in dem es auch DTM-Autos gibt :D

Kanns kaum erwarten! :lol:
SCHUMI :heartbeat:
RIP Jules

Benutzeravatar
turbocharged
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 13949
Registriert: 04.10.2009, 11:06
Wohnort: Bayern

Re: Project Cars

Beitrag von turbocharged » 13.08.2013, 20:17

wohl irgendwann 2014, genaueres ist noch nicht bekannt. das game kommt für die xbox 360, ps3, wii u und den pc raus.
PROJECT CARS represents THE ULTIMATE DRIVER JOURNEY...

FRANCHISE MODE allows you to carve out a personalized career starting in the Karting world and then progressing on to whichever motorsport specialization you prefer including Rally, Touring Cars, Open-Wheel, GT, Le Mans, and many more!

Play CO-OP with a friend as Driver/Co-Driver

FULL TEAM MANAGEMENT... Have a large number of friends? Create, manage, and compete together!

Experience the excitement of PIT STOPS like you've never seen before!

Revolutionary PIT-2-CAR RADIO gives you the strategic advantage

DYNAMIC Time Of Day & Localized Weather make every race unique and challenging

10+ GAME MODES covering every form of motorsport

CLOUD-BASED SOCIAL NETWORK allows you to connect with friends, compare times & scores, compete and challenge each other, and share content

USER-GENERATED CONTENT - Create your own liveries, decals, tuning setups, and even events! Then share them with the world - either for free, in-game credits or even real money!

PUSHING TO THE LIMITS - Advanced physics, lighting, and AI
auf den franchise mode bin ich sehr gespannt

http://www.wmdportal.com/projects/cars/" target="_blank

Benutzeravatar
Wester
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 7112
Registriert: 23.05.2010, 16:17
Lieblingsfahrer: Perez, Karam
Lieblingsteam: Force India

Re: Project Cars

Beitrag von Wester » 16.08.2013, 09:36

Irgendwo las ich, dass man dann aber auch ziemlich viel Geld investieren müsse um verschiedene Dinge mehr und mehr freizuschalten, irgendwas von Junior Member bis irgendwas ziemlich professionelles mit 4-stelligen Betrag, weiß nur nicht mehr wo. Ist da was dran?

P.S: Steht ja unten drunter in der Tabelle, scheint aber nur ein Beta Ding zu sein und ist im Endeffekt nach Release nicht mehr so?
Bild
Bild

Benutzeravatar
turbocharged
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 13949
Registriert: 04.10.2009, 11:06
Wohnort: Bayern

Re: Project Cars

Beitrag von turbocharged » 16.08.2013, 15:41

das war nur für die beta. team member haben zum beispiel "nur" jede woche den zugang zu einem neuen build. senior member können sich sofort jeden neuen build runterladen. ich bin full member für 45€, sprich das ganz normale spiel, ohne einschränkungen aber auch ohne unnötige extras. ich glaub das höchste war 25000€ oder so, dann konntest aber echt viel machen, du hattest glaub ich sogar mitspracherecht :mrgreen:

ah, jetz hab ichs gefunden.

Bild

und noch ein paar infos dazu
http://www.wmdportal.com/about/" target="_blank" target="_blank

Benutzeravatar
CobraGamer
F1-Fan
Beiträge: 51
Registriert: 25.01.2014, 09:35
Lieblingsfahrer: Hülkenberg, Vettel, Bianchi
Lieblingsteam: Sauber, Red Bull, Force India
Twitter: cobragamer2
Wohnort: Kirchentellinsfurt

Re: Project Cars

Beitrag von CobraGamer » 16.08.2014, 23:37

Das wird gekauft. Bald ist ja wieder Weihnachten...

Benutzeravatar
TheFlyingKid
Nachwuchspilot
Beiträge: 420
Registriert: 20.03.2013, 16:32
Lieblingsfahrer: RIC, KVY
Lieblingsteam: Infiniti Red Bull Racing
Wohnort: Die Schönste Stadt der Welt: KÖLN!

Re: Project Cars

Beitrag von TheFlyingKid » 17.08.2014, 22:21

Habe es jetzt auch (an einer PS4 mit Controller) testen können.

Fährt sich ganz gut. KI ist zwar genau so dumm wie bei CM aber man braucht schon etwas Erfahrung um die Kiste (in meinem Fall Formel Ford) am Limit zu bewegen. Am Vibration feedback muss aber noch gearbeitet werden. Man merkt zwar, wenn die Räder durchdrehen (leichtes vibrieren), aber nicht, wenn einfach nur das Heck um die Ecke kommt. :roll:
And by the time you finished reading, you realised this is just my Sig

Benutzeravatar
Kimi_Raikkönen_4
Kartfahrer
Beiträge: 171
Registriert: 02.08.2009, 11:19
Lieblingsfahrer: Kimi/Valtteri/Lewis

Re: Project Cars

Beitrag von Kimi_Raikkönen_4 » 20.08.2014, 17:00

TheFlyingKid hat geschrieben:Habe es jetzt auch (an einer PS4 mit Controller) testen können.

man braucht schon etwas Erfahrung um die Kiste (in meinem Fall Formel Ford) am Limit zu bewegen.
Wie bitteschön kann man ein Auto am Limit bewegen mit einem Controller?
Die stärke einer Physik/Spiels lässt sich erst abschätzen sobald man mit einem Lenkrad fährt.
Aber P.Cars geht auch schon sehr extrem in eine Arcade richtung , nicht so schlimm wie Codemasters aber eine Simulation ist es auf keinen fall , leider.

Benutzeravatar
turbocharged
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 13949
Registriert: 04.10.2009, 11:06
Wohnort: Bayern

Re: Project Cars

Beitrag von turbocharged » 20.08.2014, 18:56

ja, leider. ich hatte auch andere erwartungen an pcars und hatte mir das anders vorgestellt. man wird wohl leider auf den mainstream train aufspringen und möglichst viele leute auch auf der konsole ansprechen wollen. reine sims gibt es eben nunmal nur auf dem pc.

Benutzeravatar
Kimi_Raikkönen_4
Kartfahrer
Beiträge: 171
Registriert: 02.08.2009, 11:19
Lieblingsfahrer: Kimi/Valtteri/Lewis

Re: Project Cars

Beitrag von Kimi_Raikkönen_4 » 20.08.2014, 19:02

turbocharged hat geschrieben:ja, leider. ich hatte auch andere erwartungen an pcars und hatte mir das anders vorgestellt. man wird wohl leider auf den mainstream train aufspringen und möglichst viele leute auch auf der konsole ansprechen wollen. reine sims gibt es eben nunmal nur auf dem pc.
Genau , und das wird wohl auch immer so bleiben.
Wenn man eine Simulation fahren möchten dann muss man zu rFactor , iRacing oder Assetto Corsa.

Möchte P.Cars jetzt auch nicht als den letzen dreck bezeichnen , für manche Leute ist eben die Physik Optimal um Spaß zu haben und ohne das es zu schwer wird aber für Leute denen die Physik im Vordergrund steht ist P.Cars nichts und diejenigen werden hinterher auch ziemlich enttäuscht werden.

Benutzeravatar
Kimi0804
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5803
Registriert: 14.10.2013, 22:20
Lieblingsfahrer: RAI, BUT, VAN
Lieblingsteam: McLaren

Re: Project Cars

Beitrag von Kimi0804 » 13.10.2014, 00:12

Wenn man sich dieses Spiel mit CM (Codemasters) vergleicht ist das schon eine demonstration vom Feinsten... Am Besten wäre, wenn sie die Rechte an F1 bekommen. Da könnte es ja eventuell was werden! :D Wie die Umgebung einfach nur ausschaut gegensatz zu CM...
:heartbeat: Das ist ein Muss für die Ps4 :mrgreen: :oops:
Bild

"Früher hatte ich Respekt vor Bernie. Dann wurde ich acht Jahre alt und war plötzlich größer als er."

Antworten