F1 Manager

PC Games, PlayStation, Xbox, Online Games etc.

Moderator: Mods

Winner90
F1-Fan
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2013, 19:51

F1 Manager

Beitragvon Winner90 » 07.01.2013, 20:02

Weiss jemand ob in absehbarer Zeit ein Formel 1 Manager mit Lizenz im Style von F1 Teammanger 2001 von EA geplannt ist?
Die ganzen Bowsergames und Manager wie Poleposition mit F1 Mod usw.taugen nach meinem Geschmack nicht wirklich etwas!

Benutzeravatar
Hamilton#1
Nachwuchspilot
Beiträge: 401
Registriert: 09.03.2010, 10:47
Lieblingsfahrer: Lewis Hamilton, P.Wehrlein
Lieblingsteam: Mercedes AMG F1, McLaren

Re: F1 Manager

Beitragvon Hamilton#1 » 08.01.2013, 12:16

schön wäre es..glaube ich aber nicht wirklich dran, dass sich da etwas tut.
Bild
Bild

Benutzeravatar
ScuderiaFerrari#1929
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 7589
Registriert: 12.02.2010, 15:31
Lieblingsfahrer: Charles Leclerc
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Bayern

Re: F1 Manager

Beitragvon ScuderiaFerrari#1929 » 08.01.2013, 12:37

Mit Lizenz? Dann musst du bei Codemaster´s anfragen. Die haben doch die Lizenz..
So sehr ich mir auch einen neuen, wirklich mal guten, Formel 1 Manager wünsche.. da wird nix passieren. Da kommt eher der Müllabfuhr-Simulator 2020 raus. :lol:
"Ich habe keine Glaskugel. Ich habe zwei andere Kugeln, aber die sagen mir nicht so viel..."

-Sebastian Vettel

Bild

Winner90
F1-Fan
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2013, 19:51

Re: F1 Manager

Beitragvon Winner90 » 08.01.2013, 19:24

Warum wird eigentlich kein neuer Manager entwickelt.Ich könnte mir vorstellen das es auch für ein neues Formel 1 Manager Game viele Fans und Käufer geben würde.

Benutzeravatar
ScuderiaFerrari#1929
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 7589
Registriert: 12.02.2010, 15:31
Lieblingsfahrer: Charles Leclerc
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Bayern

Re: F1 Manager

Beitragvon ScuderiaFerrari#1929 » 08.01.2013, 22:15

"Ich habe keine Glaskugel. Ich habe zwei andere Kugeln, aber die sagen mir nicht so viel..."

-Sebastian Vettel

Bild

Benutzeravatar
Costigan
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion
Beiträge: 10434
Registriert: 18.12.2007, 19:48
Lieblingsfahrer: NOR, LEC, SAI, HUL, RIC
Lieblingsteam: McLaren

Re: F1 Manager

Beitragvon Costigan » 09.01.2013, 14:52

Winner90 hat geschrieben:Warum wird eigentlich kein neuer Manager entwickelt.Ich könnte mir vorstellen das es auch für ein neues Formel 1 Manager Game viele Fans und Käufer geben würde.

Jo. Ich bin sowieso ein Fan von solchen Spielen (Fußball Manager von EA) und fände einen ordentlichen Formel 1 Manager ziemlich genial.
It's never good to live in the past too long. As for the future, it didn't seem so scary anymore. It could be whatever I want it to be... Who's to say this isn't what happens? And who's to say my fantasies won't come true... just this once?

my_racing_career
F1-Fan
Beiträge: 33
Registriert: 25.05.2013, 17:21
Kontaktdaten:

Re: F1 Manager

Beitragvon my_racing_career » 30.05.2013, 23:19

für die konsolen unf pc´s wäre sowas mal echt geil. würds mir kaufen.

aber ihr solltet mal eure meinung zu online managern ändern und mal hier reinschauen.

http://www.myracingcareer.com/r19464/

Benutzeravatar
Seth
Rookie
Rookie
Beiträge: 1445
Registriert: 16.07.2010, 15:10
Lieblingsfahrer: KZH
Lieblingsteam: Ferrari

Re: F1 Manager

Beitragvon Seth » 05.06.2013, 22:06

Das einzige Singleplayergame dass mir da einfällt wäre der Open Wheel Manager. Jedenfalls hat man hier das Gefühl dass es unter Umständen wirklich zu einem Release kommen könnte. 8)
Allerdings sollte man seine Erwartungen nicht zu hoch schrauben, es ist ein Privatprojekt und wird erst einmal nur über die Basics verfügen. Eine Lizenz hat das Spiel natürlich nicht, aber so etwas lässt sich ja durch Userfiles schnell beheben. Man kann sich schon eine Alpha runterladen und testen... sieht ganz interessant aus.

Benutzeravatar
El_Dorado
Rookie
Rookie
Beiträge: 1147
Registriert: 16.07.2012, 19:36
Lieblingsfahrer: Fernando Alonso

Re: F1 Manager

Beitragvon El_Dorado » 21.08.2015, 23:28

Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen und dachte, ich packe das mal hier rein.

Kanntet ihr dieses F1 Managerspiel? http://speedcars.browsergames.de/"%20target="_blank

Ich fand das damals, als es noch online war, grandios! Wäre richtig nett, wenn das wieder online gehen würde. War damals von BigPoint. 5 Jahre ist es schon down, hab es damals, als das Internet noch "neu" war, oft gespielt :mrgreen:
FERNANDO ALONSO

Benutzeravatar
TheDanielBryan
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3120
Registriert: 22.02.2015, 15:35
Lieblingsfahrer: MSC, Ham, Rai, Alo, But, Ves
Lieblingsteam: Force India in Pink

Re: F1 Manager

Beitragvon TheDanielBryan » 24.09.2015, 00:56

Kennt einer eigentlich diesen F1 Manager der mal auf so einer Amiga CD-Rom war(zumindest bei mir)? Der ist glaube ich von der Saison 96.
#KeepFightingMichael #RIPJules

Schulz: Barrichello... Surer: ...ist da aufgefahren ja bei Tschoff-Tschimm

Bild
Bild

Bild

Benutzeravatar
Iceman91
Nachwuchspilot
Beiträge: 288
Registriert: 05.03.2012, 01:19
Lieblingsfahrer: Kimi Räikkönen
Lieblingsteam: 1 FC Saarbrücken

Re: F1 Manager

Beitragvon Iceman91 » 18.05.2016, 18:06

Ein neuer F1 Manager von Sega kommt im September aber ohne Lizenzen der F1 aber eventuell mit Mods in denen man die Orginalen Teams und Fahrer hinzufügen kann .

Hier ein Trailer sieht Nice aus :thumbs_up:
https://www.youtube.com/watch?v=mUsRRIzY9HU
Bild
Bild


Zurück zu „Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast