F1 06: Die virtuelle WM

PC Games, PlayStation, Xbox, Online Games etc.

Moderator: Mods

Antworten
Iceman

F1 06: Die virtuelle WM

Beitrag von Iceman » 13.08.2006, 21:07

Zwar ist die Saison nicht mehr lang, trotzdem die Idee: Von bolfo kam ja schon der Vorschlag, dass die User hier eine WM fahren. Jedoch ist das bei der PS2 nicht so einfach wie beim PC. PC kann ja jeder der das Spiel besitzt online fahren und so kann untereinander Rennen fahren. Bei der PS2 bräuchte man dafür einen Netzwerkadapter, der ziemlich teuer ist und glaub ich nicht viele besitzen. Aber man könnte die Zeiten vergleichen. Das Punktesystem wird dann je nach Useranzahl kreiert. Damit niemand schummelt stellt er als Beweis ein Pic, wo seine Bestzeit deutlich sichtbar ist. Zwischenstände gibt es von mir ausgewertet nach jedem Rennen. Mit mir und Meister sind wir schon 2. Hätte noch jemand Lust mitzumachen?

Jody
Testfahrer
Beiträge: 781
Registriert: 23.03.2005, 20:02
Wohnort: Bad Windsheim

Beitrag von Jody » 19.08.2006, 07:28

Ein Online Rennen hab ich noch nie probiert, würde es aber sehr gern einmal versuchen.
F.I.B.

Iceman

Beitrag von Iceman » 19.08.2006, 09:30

Ja ich auch, mir ist aber grade eben aufgefallen, dass es da gar keinen Online-Mode gibt :cry: :wink:

Jody
Testfahrer
Beiträge: 781
Registriert: 23.03.2005, 20:02
Wohnort: Bad Windsheim

Beitrag von Jody » 19.08.2006, 13:06

Iceman hat geschrieben:Ja ich auch, mir ist aber grade eben aufgefallen, dass es da gar keinen Online-Mode gibt :cry: :wink:
Hast du ein Rennspiel für PC mit Onlinemodus?
F.I.B.

Benutzeravatar
Williams No.1
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4401
Registriert: 10.08.2005, 11:11
Lieblingsfahrer: Jenson Button
Lieblingsteam: Williams F1
Kontaktdaten:

Beitrag von Williams No.1 » 19.08.2006, 13:34

Ich bin zwar nicht Iceman aber F1 Challenge 99-02 ist ein Rennspiel mit Onlinemodus wo man auch noch Rennen fahren kann
Da es Mods gibt für einige Saisons gibts auch z.B. die Saison 2004

Iceman

Beitrag von Iceman » 24.09.2006, 16:40

An alles die das Spiel haben: Da das mit der WM nichts mehr wird, kann man hier einfach seine Bestzeiten reinstellen :wink:

Benutzeravatar
Bookworm
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2181
Registriert: 28.05.2006, 10:53

Beitrag von Bookworm » 24.09.2006, 17:59

Gehts auch mit der 05er Edition? :)
ich kauf mir nmlich nicht für 60 Euro n neues Spiel^^

Benutzeravatar
RacerNik
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3846
Registriert: 18.04.2006, 19:45
Lieblingsfahrer: Lewis Hamilton
Lieblingsteam: Sauber
Wohnort: Fritzlar

Beitrag von RacerNik » 24.09.2006, 18:11

Bookworm hat geschrieben:Gehts auch mit der 05er Edition? :)
ich kauf mir nmlich nicht für 60 Euro n neues Spiel^^
Stimmt, sondern Inverstiert lieber 12€ und hast sogar Spa dabei!!

Ne, aber ich hab mal eine Idee! Was haltet ihr davon, einfach mit der Digicam die Zeit vom TV abzu fotografieren??

Das ginge doch, oder?? Ichw würde auch die Auswertung übernehmen! Einen Digitalen Fotoapparat oder ein Fotohandy (dürfte es auch bringen) dürften ja wohl ein paar Leute hier haben-oder??

Benutzeravatar
Bookworm
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2181
Registriert: 28.05.2006, 10:53

Beitrag von Bookworm » 24.09.2006, 18:21

@RacerNik: Jaha!! Freu dich doch!!^^ xD

Ich hab ne Digicam, von dem her..

Iceman

Beitrag von Iceman » 24.09.2006, 20:17

RacerNik hat geschrieben:
Bookworm hat geschrieben:Gehts auch mit der 05er Edition? :)
ich kauf mir nmlich nicht für 60 Euro n neues Spiel^^
Stimmt, sondern Inverstiert lieber 12€ und hast sogar Spa dabei!!

Ne, aber ich hab mal eine Idee! Was haltet ihr davon, einfach mit der Digicam die Zeit vom TV abzu fotografieren??

Das ginge doch, oder?? Ichw würde auch die Auswertung übernehmen! Einen Digitalen Fotoapparat oder ein Fotohandy (dürfte es auch bringen) dürften ja wohl ein paar Leute hier haben-oder??
Ja, das wäre gut. Nur würde das nix bringen, wenn wir nur 2 Fahrer haben :wink: :P

Benutzeravatar
kult mart
Rookie
Rookie
Beiträge: 1199
Registriert: 12.01.2006, 17:01
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von kult mart » 24.09.2006, 20:27

bei 05 wär ich dabei....müsst mich nur mal wieder ein bisschen einfahren...
:wink:
Bild

Benutzeravatar
Meister
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2976
Registriert: 23.03.2005, 19:17

Beitrag von Meister » 24.09.2006, 20:48

Also beim 06er bin ich auch dabei. Egal, was wir machen. Ich mach euch überall fertig :twisted: :wink:

Benutzeravatar
RacerNik
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3846
Registriert: 18.04.2006, 19:45
Lieblingsfahrer: Lewis Hamilton
Lieblingsteam: Sauber
Wohnort: Fritzlar

Beitrag von RacerNik » 25.09.2006, 10:07

Wir können hier ja mal eine Liste an Intressenten aufstellen!

Das soll jetzt keine Abwertung sein, aber wir könnten ja zwei Klassen erstellen:

F1: F1 06
GP2: F1 05


Wenn ihr Interess hab, nehmt den folgenden Beitrag, macht zietieren und tragt euch auch ein!!

Benutzeravatar
RacerNik
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3846
Registriert: 18.04.2006, 19:45
Lieblingsfahrer: Lewis Hamilton
Lieblingsteam: Sauber
Wohnort: Fritzlar

Beitrag von RacerNik » 25.09.2006, 10:08

F1 06 Meisterschaft:

RacerNik

Benutzeravatar
Meister
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2976
Registriert: 23.03.2005, 19:17

Beitrag von Meister » 25.09.2006, 14:56

RacerNik hat geschrieben:F1 06 Meisterschaft:

RacerNik
Meister

Antworten