F1 2010

PC Games, PlayStation, Xbox, Online Games etc.

Moderator: Mods

Antworten
Polyphony
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Alonso, Hamilton, Sainz
Lieblingsteam: Mercedes AMG

Re: F1 2010

Beitrag von Polyphony » 03.11.2010, 09:16

Der Neue hat geschrieben:
Alonso-Fan94 hat geschrieben:WTF?
Das mit Monaco ist kein Weltbewegender Bug? So wie es ich mitbekommen hat liegt da Wasser im Tunnel. Da liegt Wasser IM Tunnel...
Es ist im Tunnel nicht mehr Wasser als draußen. Ihr stellt Euch an. Das ist doch überhaupt nicht tragisch. Wie gesagt, dann gabs halt nen Rohrbruch oder ne Überschwemmung :lol:
Das ist überhaupt nicht lustig, und wieso du Codemasters noch für so ein Debakel verteidigst verstehe ich auch nicht. Mein Gott sie haben einen Patch gebracht der die Bugs beheben soll und dieser Patch bringt neue Bugs :chat: :roll:

Der Neue
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Grosjean, Perez
Lieblingsteam: Underdogs

Beitrag von Der Neue » 03.11.2010, 09:58

Alonso-Fan94 hat geschrieben:
Der Neue hat geschrieben:
Alonso-Fan94 hat geschrieben:WTF?
Das mit Monaco ist kein Weltbewegender Bug? So wie es ich mitbekommen hat liegt da Wasser im Tunnel. Da liegt Wasser IM Tunnel...
Es ist im Tunnel nicht mehr Wasser als draußen. Ihr stellt Euch an. Das ist doch überhaupt nicht tragisch. Wie gesagt, dann gabs halt nen Rohrbruch oder ne Überschwemmung :lol:
Das ist überhaupt nicht lustig, und wieso du Codemasters noch für so ein Debakel verteidigst verstehe ich auch nicht. Mein Gott sie haben einen Patch gebracht der die Bugs beheben soll und dieser Patch bringt neue Bugs :chat: :roll:
Ich finds aber lustig, weils überhaupt nicht schlimm ist. Mir ist es am Anfang gar nicht aufgefallen. Das ist wirklich nichts Weltbewegendes. Es hat ja keinen Einfluss auf das Rennen, es ist nur unrealistisch.
Ich verteidige sie doch gar nicht, sage nur, dass hier ein Wind gemacht wird um ne Sache, die so viel Wind nicht wert ist.
Weg mit KERS, DRS, Pirelli und Aerodynamik-Schnick-Schnack! Back to the roots! Save pure RACING!

Polyphony
Weltmeister
Weltmeister

Beitrag von Polyphony » 03.11.2010, 10:43

Naya jedem seine Meinung... Ich finde es einfach nur lächerlich, mit einem Patch der Bugs beheben soll, neue Bugs zu schaffen...

Seafunks
Nachwuchspilot

Beitrag von Seafunks » 03.11.2010, 10:49

Kommt immer mal vor...bei manchen Spielen ist es üblich, dass im Laufe des Jahres noch 4-5 Patches rauskommen, die alte und neue Bugs beheben, aber auch neue hervorbringen.
Mir persönlich sind eigentlich noch keine gravierenden Bugs aufgefallen.
Und zu dem Wasser im Monaco-Tunnel - wird eure Strategie schon nicht zerstören.
Du brauchst ein gutes A-Gefühl, dafür gibt es keine Telemetrie ~KOV
viewtopic.php?p=697865#p697865

Uran
Testfahrer

Beitrag von Uran » 03.11.2010, 11:24

Alonso-Fan94 hat geschrieben:Naya jedem seine Meinung... Ich finde es einfach nur lächerlich, mit einem Patch der Bugs beheben soll, neue Bugs zu schaffen...
Wenn ich nur mal einen Bug entdecken würde.^^
Fals sie wirklich nur bei den Ps3 vorhanden sind, dann sollte es für Codemasters nicht schwer sein, dieses wieder zu korrigieren.
Forum WM 2010 - Sieger

7Timer
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: 1. Schumi 2. Vettel
Lieblingsteam: FC Bayern 1900 e. V.

Beitrag von 7Timer » 03.11.2010, 11:41

oh man das kann ja wohl alles nicht wahr sein. bevor ich den patch, wenn er denn mal kommt, auf meine box bringe warte ich erstmal ein paar erfahrungsberichte ab.

Ferrari Fan 33
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Lieblingsteam: Ferrari natürlich!!

Beitrag von Ferrari Fan 33 » 03.11.2010, 13:33

Auf welchem System hat das neue Spiel F1 2010 die beste Grafik??
XBox 360,Playstation 3,oder PC-hat da jemand Vergleichswerte??
Bild

Ferrari Fan 33
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Lieblingsteam: Ferrari natürlich!!

Beitrag von Ferrari Fan 33 » 03.11.2010, 13:47

Falkenauge hat geschrieben:
Ferrari Fan 33 hat geschrieben:Auf welchem System hat das neue Spiel F1 2010 die beste Grafik??
XBox 360,Playstation 3,oder PC-hat da jemand Vergleichswerte??
Es gab mal einen Vergleich, damals hieß es, es sei folgendermaßen...

PC > X-Box > PS3, wobei der PC die X-box und die PS3 noch deutlich übertrifft.
Alles klar,Danke!!
Ich habe auch schon gehört,daß die XBox 360 in sehr vielen Spielen die auch für die Playstation 3 erscheinen die bessere Grafik haben soll,obwohl die Playstation 3 in Sachen Technik besser sein soll.
Es scheint sich immer mehr zu bestätigen!!
Bild

Polyphony
Weltmeister
Weltmeister

Beitrag von Polyphony » 03.11.2010, 15:31

Sonys exklusiv Titel lässt die Box aber ziemlich alt aussehen...

ultrAslan93
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: Schumacher & Rosberg
Lieblingsteam: Mercedes AMG F1 Team

Beitrag von ultrAslan93 » 03.11.2010, 15:59

Ein Halo 3 verkauft sich trotzdem viel besser als viele PS3-Titel wie God of War 3 und Co zusammen. :wink:

Zudem kann die Xbox 360 in Sachen Grafik durchaus mit der PS3 mithalten, vor allem bei den Spielen, die für beide Konsolen herauskommen, wie du es schon angemerkt hast.

Gears of War 2 oder Alan Wake zeigen durchaus, dass die Xbox 360 mithalten kann.

Die PS3 ist total überbewertet. :wink:
Bild

ultrAslan93
Rookie
Rookie

Beitrag von ultrAslan93 » 03.11.2010, 16:01

Alonso-Fan94 hat geschrieben:Hingegen zu F1 ist GT5 noch nicht draußen, und wie ich schrieb gehe ich davon aus das man sich diese Zusatzzeit nimmt um sich in aller ruhe um diese Bugs zu kümmern um nicht auch so ein katastrophales Spiel zu releasen... :roll:
GT5 hat sechs Jahre lang Zeit dafür gehabt. In der Zeit hätte Codemasters sicherlich ein Bugfreies Spiel herausgebracht. :wink: Und ich wette mit dir, dass GT5 trotzdem Bugs haben wird, auch wenn es noch ein "gecheckt" werden soll. :wink:
Bild

Polyphony
Weltmeister
Weltmeister

Beitrag von Polyphony » 03.11.2010, 16:12

ultrAslan93 hat geschrieben:
Alonso-Fan94 hat geschrieben:Hingegen zu F1 ist GT5 noch nicht draußen, und wie ich schrieb gehe ich davon aus das man sich diese Zusatzzeit nimmt um sich in aller ruhe um diese Bugs zu kümmern um nicht auch so ein katastrophales Spiel zu releasen... :roll:
GT5 hat sechs Jahre lang Zeit dafür gehabt. In der Zeit hätte Codemasters sicherlich ein Bugfreies Spiel herausgebracht. :wink: Und ich wette mit dir, dass GT5 trotzdem Bugs haben wird, auch wenn es noch ein "gecheckt" werden soll. :wink:
Der Umfang den F1 hat ist ja auch mikrig gegen den von GT5. Vielleicht hätte es Codemasters aber in der Zeit auch geschafft noch mehr Bugs ins Spiel zu bringen :roll: Das Argument mit der Zeit zieht nicht so recht denn der Patch(Für den sie nun genug zeit hatten) brachte nur noch mehr Probleme...

ultrAslan93
Rookie
Rookie

Beitrag von ultrAslan93 » 03.11.2010, 16:22

Alonso-Fan94 hat geschrieben:
ultrAslan93 hat geschrieben:
Der Umfang den F1 hat ist ja auch mikrig gegen den von GT5. Vielleicht hätte es Codemasters aber in der Zeit auch geschafft noch mehr Bugs ins Spiel zu bringen :roll: Das Argument mit der Zeit zieht nicht so recht denn der Patch(Für den sie nun genug zeit hatten) brachte nur noch mehr Probleme...
Der Patch ist natürlich unentschuldbar und gehört verbessert. Das steht außer Frage. Jedoch muss man auch sehen, dass sogar Entwickler wie Polyphony Digital, die eigentlich für Qualität stehen, ihr Spiel auch nach sechs Jahren untersuchen müssen, ob da noch Bugs vorhanden sind oder nicht und siehe da, sie finden noch eine ganze Menge Bugs. Wenn es so weiter geht, dann wird GT5 zu einer Art Duke Nukem der Rennspiele. Codemasters ist also nicht das erste Unternehmen, das mal ein Spiel in den Sand setzt, wenn man es so sagen darf, obwohl ich persönlich F1 2010 für relativ gelungen halte. F1 2011 müsste da aber schon etwas besser werden, vor allem bugfreier. :wink2:
Bild

Wester
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: Perez, Karam
Lieblingsteam: Force India

Beitrag von Wester » 03.11.2010, 18:06

ich hab mir das mit dem Wasser nochmal überlegt und bin mit einen Kumpel daraufgekommen, das natürlich Nässe im Tunnel bei Monaco vorhanden ist, Wasser läuft ja hinein und wird ja hinein getragen, aber natürlich kann nicht mehr als draußen sein, aber in meinen Rennen habe ich keine Pfützen darin gesehen sondern eben die Gischt, die sich eben durch das Lichtverhältnisse so dramatisch aussehen lässt, als ob so viel drin stehen würde...

das mit den Replays ist doch immer so, im 2002er F1 und auch in jeden Fifa musst du das Spiel geöffnet haben...
Bild
Bild

Jarno Trulli
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitrag von Jarno Trulli » 03.11.2010, 18:19

~Massa~ hat geschrieben:Ist es auch bei jedem Spiel so das du 2 Destkop Verknüfungen anlegen musst um WH zu speichern, kommt hört mir doch auf :stare: :stressed:
du kannst die Verknüpfung auch einfach löschen :chat:
シ問笑(・д・)

Antworten