PC & Konsolen & Games, was spielt ihr zur Zeit?

PC Games, PlayStation, Xbox, Online Games etc.

Moderator: Mods

Jerom∃
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Schumacher
Lieblingsteam: Ferrari

Re: PC & Konsolen & Games, was spielt ihr zur Zeit?

Beitragvon Jerom∃ » 23.06.2015, 00:17

Aktuell leider nichts.
Aber 2016 wird ein gutes Jahr :D

unglaublich geile Spieleserie. :heartbeat:
Genuinely entertaining .

Dai Jin
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitragvon Dai Jin » 14.05.2016, 15:58

Uncharted 4. Brilliantes Spiel. Ein mehr als würdiger Abschluss der Uncharted-Reihe.

Da müssen die anderen sich schon strecken, um an dieses Meisterwerk ranzukommen die nächsten Jahre. Naughty Dog hat wieder abgeliefert.

Kann's kaum abwarten, wenn The Last of Us 2 angekündigt wird. Und vlt bald auch Crash Bandicoot für die PS4??

pilimen
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: MSC, HAM, VES, LEC

Beitragvon pilimen » 14.05.2016, 16:04

Taylannnnn hat geschrieben:Hab in einem monat über 130 Stunden Witcher 3 gespielt :D Das spiel macht echt süchtig und ich bin noch lange nicht fertig :D

Ich habe Witcher 3 nur 3 Stunden ausgehalten. Danach war die Luft raus oder besser gesagt war die Luft nie drin.
Das gleiche schon bei Witcher 1 und 2.
Aber was solls. Ist halt kein Dark Souls :winky: :lol:

AlonsoakaHamilton hat geschrieben:Uncharted 4. Brilliantes Spiel. Ein mehr als würdiger Abschluss der Uncharted-Reihe.

Da müssen die anderen sich schon strecken, um an dieses Meisterwerk ranzukommen die nächsten Jahre. Naughty Dog hat wieder abgeliefert.

Kann's kaum abwarten, wenn The Last of Us 2 angekündigt wird. Und vlt bald auch Crash Bandicoot für die PS4??

Auch diese Serie lässt mich völlig kalt. Angespielt und nach wenigen Stunden wieder abgegeben.
Plumpes Geballere in den Action-Szenen, sehr linear im Ablauf. Das Prinzip ist viel mehr wie ein Film aufgebaut. Sowas gefällt mir gar nicht. Ist halt kein Dark Souls... :domokun:

Ich wünschte, mehr Spiele wären wie Dark Souls. Nicht zu offen ( z.b. Far Cry 3 oder 4), nicht zu linear (Uncharted) kein Interaktiver Film sondern ein klassisches Spiel, das einem nicht zu viel Vorgibt. Knackiger Schwierigkeitsgrad aber nicht unfair, gutes "looten und leveln" Prinzip, sehr gutes eingebautes PvP in die PvE Welt. Hach, Dark Souls, ich liebe dich :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat:

TheDanielBryan
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Lieblingsfahrer: MSC, Ham, Rai, Alo, But, Ves
Lieblingsteam: Force India in Pink

Beitragvon TheDanielBryan » 15.05.2016, 13:28

Grand Prix 4 (PC), WWE2k16 (PS4), Fifa 15 (PS4), Fußball Manager 12 (PC)
#KeepFightingMichael #RIPJules

Schulz: Barrichello... Surer: ...ist da aufgefahren ja bei Tschoff-Tschimm

Bild
Bild

Bild

Zurück zu „Games“