PC & Konsolen & Games, was spielt ihr zur Zeit?

PC Games, PlayStation, Xbox, Online Games etc.

Moderator: Mods

pilimen
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: MSC, HAM, VES, LEC

Re: PC & Konsolen & Games, was spielt ihr zur Zeit?

Beitragvon pilimen » 17.11.2013, 22:15

afa1515 hat geschrieben:Falls es hier XBOne-Käufer gibt. Sollte Elop neuer CEO von Microsoft werden (und das ist sehr wahrscheinlich) will er Xbox und Bing verkaufen. Ich will euch nicht vom Kauf abhalten, aber ich denke die Info interessiert den ein oder anderen.

Was, es gibt noch XBOne-Käufer??

P.S.: Die XBox Sparte frisst dem MS Konzern jährlich fast 2 Mrd. US-Dollar. Und das, obwohl sie schon über 10 Jahre damit handeln. Wer will denn so ein Ballast mit sich rum tragen?

afa1515
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Leclerc, Perez
Lieblingsteam: Sauber (Alfa)

Beitragvon afa1515 » 18.11.2013, 20:50

pilimen hat geschrieben:
afa1515 hat geschrieben:Falls es hier XBOne-Käufer gibt. Sollte Elop neuer CEO von Microsoft werden (und das ist sehr wahrscheinlich) will er Xbox und Bing verkaufen. Ich will euch nicht vom Kauf abhalten, aber ich denke die Info interessiert den ein oder anderen.

Was, es gibt noch XBOne-Käufer??

P.S.: Die XBox Sparte frisst dem MS Konzern jährlich fast 2 Mrd. US-Dollar. Und das, obwohl sie schon über 10 Jahre damit handeln. Wer will denn so ein Ballast mit sich rum tragen?

Ja, und wenn sich kein Käufer findet dann ist es Aus mit Updates, Server und Spiele.

my_racing_career
F1-Fan

Beitragvon my_racing_career » 20.11.2013, 01:43

spiele eher online bzw. browser games.

so wie http://www.myracingcareer.com/r19464/

lightning_m
Nachwuchspilot
Lieblingsfahrer: VET, RAI, Mika, DC
Lieblingsteam: SF, RBR, old McLaren Mercedes

Beitragvon lightning_m » 29.03.2014, 12:14

f1 2013 karriere + Koop Meisterschaft (wasn Spass :-D) und FF XIII- Lighting returns...F1 2013 ist teilweise ne ganzschöne Herausforderung, man hat so oft durchdrehende Reifen...muss noch lernen :-D
"I think at the moment [..] we want to make sure we catch you guys and to do that we need both of us. Yes, I honestly think so and I honestly didn't want to see the second car not finishing today."- VET to ROS
Luving the Teamspirit @ Ferrari! FORZA FERRARI!

Kleppy
Testfahrer
Lieblingsfahrer: Vet, Spe, Ric, Gro
Lieblingsteam: Red Bull, BMW, Torro Rosso

Beitragvon Kleppy » 03.04.2014, 13:41

Ich spiel zur Zeit hauptsächlich Titanfall (PC) und BF4 (PC), kam ja der neue DLC raus ;)
Bild
Bild

Brod
Rekordchampion
Rekordchampion

Beitragvon Brod » 04.04.2014, 22:38

Zuletzt Infamous:SS auf PS4.
Jetzt MGS:GZ auf PS4 und FF8 bzw. seit heute FFX HD auf der Vita.
Did perpetual happiness in the GardenofEden maybe get so boring that eating the apple was justified?

TheFlyingKid
Nachwuchspilot
Lieblingsfahrer: RIC, KVY
Lieblingsteam: Infiniti Red Bull Racing

Beitragvon TheFlyingKid » 06.04.2014, 00:23

Gerade inFAMOUS Second Son Platiniert

Ansonsten BF4/PS4 & F1 2013/PS3
And by the time you finished reading, you realised this is just my Sig

d0d0
Rookie
Rookie

Beitragvon d0d0 » 09.04.2014, 22:30

Ist bf4 fuer die ps4 überhaupt spielbar mit den ganzen abstürzen oder hat sich das mittlerweile gebessert mit patches? Ich meine den mp...gab ja anfangs ziemliche probleme und hab noch nichts gehört das es sich gebessert haben soll:-(

TheFlyingKid
Nachwuchspilot
Lieblingsfahrer: RIC, KVY
Lieblingsteam: Infiniti Red Bull Racing

Beitragvon TheFlyingKid » 10.04.2014, 14:36

d0d0 hat geschrieben:Ist bf4 fuer die ps4 überhaupt spielbar mit den ganzen abstürzen oder hat sich das mittlerweile gebessert mit patches? Ich meine den mp...gab ja anfangs ziemliche probleme und hab noch nichts gehört das es sich gebessert haben soll:-(

Es geht. Manchmal gibt es noch ziemlich heftiges Rubberbranding und Asynchronitäten mit dem Server, aber sonst läufts flüssig
And by the time you finished reading, you realised this is just my Sig

Jerom∃
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Schumacher
Lieblingsteam: Ferrari

Beitragvon Jerom∃ » 10.04.2014, 22:10

Ich hab mich an mein erstes Rennspiel was ich gefeiert hab rangesetzt!( Grand Prix 3 )
Ich weiß noch wie ich mit lappenhaften 5 Jahren mit einem Sigma Lenkrad und Pedalen vom PC von meinem Dad saß und dieses Spiel verflucht habe , weil ich einfach zu ungeschickt war und diese dummen NPC karren mir um die Ohren fuhren .
Und jetzt 14 später spiele ich es wieder mit dem selben Lenkrad und Pedal (ok 2 sind kaputt gegangen aber mein Dad wusste was auf ihm zukommt direkt Vorrat gekauft^^) und ich raste immernoch aus , mit einem Unterschied das ich das Spiel jetzt einfach nur Liebe man fühlt sich direkt wieder wie ein kleiner Bängel der einfach nur Schumi sein will (in meinem Fall) .
Danke Greoff Crammond für dieses hammer Game.

Mal gucken ob ich mein NFS Porsche und Grand Prix 2 noch irgendwo finde, ach die gute alte Zeit <3
Genuinely entertaining .

der Maulwurf
Kartfahrer
Lieblingsfahrer: Hamilton, Häkkinen, Raikkönen
Lieblingsteam: Mercedes AMG, McLaren

Beitragvon der Maulwurf » 10.04.2014, 23:37

Spiele gerade Sim City (5). also das neue. Und es ist echt... langweilig. Jedenfalls bis jetzt. Kann mir jemand sagen, dass es besser wird?
Hab bis jetzt ne kleine Stadt und es läuft halt. Aber erfüllend ist das nicht. :(
Bild
Bild

Dai Jin
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitragvon Dai Jin » 29.05.2014, 11:42

Im Moment läuft nur Watch Dogs. Bin allerdings leicht enttäuscht - vor allem hinsichtlich der Grafik ist das nichts spektakuläres - auch die PC-Version nicht.

Gameplay ist gut, Steuerung ähnelt der von Assassins Creed, die Mini-Spiele sorgen für Abwechselheit und allgemein macht es Spaß. Bei der Story bin ich noch nicht so weit (kein Wunder, wenn man nur Nebenmissionen macht.. :mrgreen: ), daher kann ich nicht viel dazu sagen.

Im Vergleich zu GTA würde ich mich ganz klar für Watch Dogs entscheiden, da ich in erster Linie kein Freund von rumgeballere bin und taktisches Herangehen (siehe Metal Gear, oder auch AC) bevorzuge. Natürlich kann man auch bei Watch Dogs munter rumballern, aber das langsame Heranschleichen ist hier vorteilhafter, als schutzlos seine AK rauszuziehen und Autos in die Luft zu jagen.

Dem ganzen Hype wird es leider nicht gerecht. Das muss man ganz klar sagen.

Abokart
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitragvon Abokart » 30.05.2014, 00:09

@AlonsoakaHamilton
Watch_Dogs hat gerade den Hype Zug etwas verpasst, die könnten einen richtig harten Hype um das Spiel erzeugen wäre es vorher rausgekommen.
Momentan zock ich nurnoch spiele die man Comeptetive spielen kann, LoL, CS:GO, Starcraft 2 und gelegentlich rFactor. Mir gefällt der gewisse Wettbewerb dabei sehr, seinen Rang zu erhöhen und das es Spiele sind in denen bei jedem Spiel die Faktoren gleich sind, keine Vorteile durch nicht freigeschalteten Waffen oder Ausrüstungsgegenständen.
Bild
Bild

Brod
Rekordchampion
Rekordchampion

Beitragvon Brod » 06.06.2014, 22:32

Trine 2 im Online-Coop mit einem Freund. Ansonsten spiele ich zur Zeit eher E3-Hype XP
Did perpetual happiness in the GardenofEden maybe get so boring that eating the apple was justified?

F1forever
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: Kimi Räikkönen,MSC,Button
Lieblingsteam: Ferrari

Beitragvon F1forever » 08.06.2014, 00:14

Race07 und Counter Strike Global Offensive
Bild

Zurück zu „Games“