Was spielt ihr gerade?

PC Games, PlayStation, Xbox, Online Games etc.
Benutzeravatar
AktenTaschenAkne
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4230
Registriert: 15.09.2009, 13:03
Lieblingsfahrer: keiner
Lieblingsteam: keines

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitrag von AktenTaschenAkne » 10.09.2020, 13:18

Hab vor 2 Tagen mit Control weiter gemacht. Hab das schon vor nem halben Jahr begonnen und weiß gar nicht mehr weshalb ich aufgehört hatte. Wahrscheinlich einfach nur wegen ner Gamingpause.
Jedenfalls: Mega gutes Spiel was mich wieder nach jeder Session mindfucked zurück lässt. Ich kann der Story und den Zusammenhängen noch nicht ganz folgen. Und die Orientierung trotz Map macht mir echt zu schaffen. Aber alleine diese an Halflife2 erinnernde Fähigkeit Gegenstände durch die Kante werfen zu können um damit Gegner abzuknallen macht so Laune, das ich das jetzt auf jeden Fall weiter spiele. :)

Benutzeravatar
Calvin
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6276
Registriert: 15.09.2014, 12:31
Lieblingsfahrer: RAI, VET, HAK, NOR

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitrag von Calvin » 16.09.2020, 20:35

Wieder mal Kerbal Space Program "gespielt" :mrgreen:

Bild
Toto Wolff: Wir stellen uns nicht die Frage, ob der Ferrari-Motor illegal ist. So denken wir nicht, das ist nicht unsere Einstellung. Wir zeigen nicht mit dem Finger auf andere Hersteller. Wir fragen uns vielmehr: Wie können wir selber etwas besser machen?

Antworten