[PC/F12019] Deutsche Liga für Fortgeschrittene Racer die lust auf eine entspannte F1 Rennen haben

PC Games, PlayStation, Xbox, Online Games etc.

Moderator: Mods

Antworten
CharizZ
F1-Fan
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2020, 10:42

[PC/F12019] Deutsche Liga für Fortgeschrittene Racer die lust auf eine entspannte F1 Rennen haben

Beitrag von CharizZ » 11.02.2020, 10:44

[PC] IRC – Deutsche Liga für Fortgeschrittene Racer die Lust auf eine entspannte F1 Rennen haben
Du bist auf der Suche nach einer Formel 1 Liga mit Anfängern aber auch fortgeschrittenen und starken Fahrern? Du willst Sonntagabend entspannt Formel 1 spielen ohne 500mal die Strecke trainieren zu müssen? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Die IRC ist eine Liga welche sich spiel übergreifend bereits in der 6. Saison befindet.
Wir legen natürlich Wert auf faires Fahren, wissen aber auch das jeder Fahrer mal Fehler macht. Der Spaß steht für uns im Vordergrund!
Die Rennen starten jeden Sonntag um 17 Uhr und enden gegen 20 Uhr. Zwischendrin gibt es natürlich eine halbe stunde Pause. Wir fahren 2x 50 % Rennen und jeweils ein kurzes Qualifying. Bei den Fahrhilfen schreiben wir nichts vor.
In unserem Discord kannst Du jederzeit den WM-Stand sowie die aktuellen Quali- und Rennergebnisse nachschauen. Außerdem haben wir einen YouTube Kanal, auf dem Highlights(https://youtu.be/4kUpUkFJElk) zur Formel 1 Liga hochgeladen werden. Hier kannst Du Dir einen ersten Eindruck von uns machen.

Kurze Information:
- kein Training (man kann sich ggf. mit den anderen Fahrern auf der jeweiligen Strecke im Zeitfahr-Modus messen)
- Ligasystem: Eigenes Ligasystem by IRC (Lobby ohne Rangliste)
- kurzes Qualifying (18 Min.)
- Renndistanz 50%
- Boliden-Leistung gleich - Gefahren wird mit den Realen F1 Fahrzeugen
- Einführungsrunde aktiviert
- Safety-Car aktiviert
- Kollisionen aktiviert
- Autoschaden komplett
- Wetter dynamisch
- Parc-Fermé-Regeln aktiviert
- Strenge für das Schneiden in Kurven - regulär
- Autoeinstellungen komplett
- Ghosting aktiviert
- Regeln und Flaggen aktiviert
- Rennbeginn manuell
­- alle Fahrhilfen erlaubt
- Preise für die WM besten
- Eigenes Punktesystem
- Gute Organisation
- Faire Fahrer
- Erfahrung im Ligabetrieb.

Wenn Du Interesse hast, trete einfach unserem Discordserver bei! https://discord.gg/626Zf5X dort gibt aus auch alle weiteren Informationen und Regeln zur Liga.

Wir freuen uns auf dich!

Antworten