F1 2019 mit Lenkrad /Hilfe

PC Games, PlayStation, Xbox, Online Games etc.

Moderator: Mods

VunguFußballgott
F1-Fan
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2019, 19:29

F1 2019 mit Lenkrad /Hilfe

Beitragvon VunguFußballgott » 15.09.2019, 19:40

Guten Abend, ich habe seit 2 Tagen das Thrustmasters T150 Lenkrad und spiele damit F1 2019 auf der PS4. Ich habe nur ein Problem, ich habe extreme Probleme was das Einlenken betrifft. Bei hohen Geschwindigkeiten geht das einfach nicht. Selbst bei schnellen Kurven.
Ich wollte einfach mal nachfragen, ob jemand am Anfang mit dem Lenkrad die selben Erfahrungen gemacht hat oder ich einfach unfähig bin. So wie momentan macht es defenitiv keinen Spaß und ich werde demnächst wieder zurück zum Controller wechseln. Evtl. kann mir jemand auch mal seine Einstellungen mitteillen.

MfG

Benutzeravatar
Yukky1986
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2175
Registriert: 25.03.2011, 20:17
Lieblingsfahrer: L. Hamilton Newgarden Ky Busch
Wohnort: Erfurt/Thüringen

Re: F1 2019 mit Lenkrad /Hilfe

Beitragvon Yukky1986 » 19.09.2019, 12:34

https://apexonlineracing.com/community/ ... 150.43867/

Schau mal da , könnte am Lenkwinkel liegen den du scheinbar an deinem Lenkrad einstellen kannst, oder in den Spieloptionen
Mein letztes Lenkrad hatte ich 2012 und da konnte ich den Lenkwinkel auch einstellen.


Zurück zu „Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast