Red Dead Redemption 2

PC Games, PlayStation, Xbox, Online Games etc.

Moderator: Mods

rogogock_MSC
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: MSC, ALO, RIC,RAI, LEC,VER
Lieblingsteam: Ferrari
Red Dead Redemption 2

Beitragvon rogogock_MSC » 30.10.2018, 19:52

Servus Leute,

sorry falls es schon einen Thread zum Spiel gibt, aber gesehen hab ich ihn noch nicht. :think: :sweat:

Wer hats bisher? Was ist eure Meinung? Ich habs seit Freitag und bin mega mega mega begeistert <3 Ich hatte ja schon viel Hoffnung in das Spiel gesetzt, wobei eigentlich meine größte Hoffnung war, dass sie den Story-Flop und den Gameplay-Flop (in meinen Augen) aus GTA 5 wieder gut machen. Ich hab bis jetzt nur ein paar Missionen gespielt, bin aber schon mehr als hin und weg. :D

Einige von euch dürften sich vllt noch an die Zeit erinnern, als ich noch Lets Plays etc. hochgeladen hatte, mittlerweile bin ich wieder richtig dabei. :)

Teil 1:

https://www.youtube.com/watch?v=0UYBh_weNQc

Teil 2:

https://www.youtube.com/watch?v=NIzWUlNHalM

Vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen. :)

Würde mich auch brennend interessieren wer es hier so zockt und was ihr davon haltet.
Dinge zur Story bitte in Spoiler packen!

LG
rogo
Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf.
- Oscar Wilde

BildBild

pilimen
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Lieblingsfahrer: MSC, HAM, VER

Re: Red Dead Redemption 2

Beitragvon pilimen » 31.10.2018, 00:15

GTA 5 hatte mir ebenfalls nicht so gefallen.
Mir fehlten einige Rollenspiel-Elemente, das Aufteilen der Story auf 3 Charaktere fand ich auch nicht so toll, denn so konnte ich mich nicht mit dem Haupt Protagonisten identifizieren, weil man ja immer wieder in der Story wechseln musste.
Ein gescheites Looten und Item-Management hätten dem Spiel meiner Meinung nach gut getan.

RDR2 beobachte ich zwar, aber ich bin nicht so der Konsolen-Spieler. 30 fps sind mir einfach zu wenig um ein Spiel mit vollem Genuss zu spielen.
Sollte es für den PC erscheinen, dann bin ich sicherlich mit dabei - in der Hoffnung, dass es mich mehr packt als GTA5.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Spiel und den Lets Plays. An deine alten LPs, mit irgend einem alten F1 Teil, kann ich mich auch noch gut erinnern. Und an den Holiday Charlie auch ;-)
"Alle Angaben aus deutscher Sicht und präsentiert von AutoBlöd.de"

rogogock_MSC
Weltmeister
Weltmeister

Beitragvon rogogock_MSC » 31.10.2018, 09:33

PPPPIIIIIIIIIILLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!! :D

Ja sau geil dich direkt hier zulesen :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: <3 hach dass freut mich jetzt

Ja die Story in GTA 5 war total schwach, die Aufteilung auf 3 Charaktere hatte zwar was, aber ich fand es einerseits ziemlcih doof, denn wie du sagst, mir fehlt da der Bezug zu einer Person... dass is mehr als nur schade. Zum Glück is dass in RDR 2 anders, endlich wieder back tot the Roots. :D

Die Rollenspielelemente in RDR2 sind tausendfach besser als in GTA 5, allein schon weil man sich überall hinsetzen kann. :D :D Man kann mit jedem reden etc. :)

Hach das waren noch Zeiten, als ich mit der Kamera den Fernseher abgefilmt hatte. :D :D Cool wars :D Ja das war Formel 1 2010 und 2011. :D hab irgendwann die meisten meiner alten Videos gelöscht.

Ja der HolidayCharlie, da hat sich auch einiges geändert, aber die Wohnmobilpläne sind noch am Laufen. :D Aber gut, wies halt so ist mit größeren Ausgaben zieht sich das hin und wieder. :D

Freut mich dass du wieder zuguckst. :)
- Oscar Wilde

BildBild

rogogock_MSC
Weltmeister
Weltmeister

Beitragvon rogogock_MSC » 03.11.2018, 23:42

Hey Leute :)

ich hab mir hier mal die Mühe gemacht und ein Video erstellt in dem ich das Rätsel rund um den Serienmörder zeige. :)

https://www.youtube.com/watch?v=ioMSOLv5l88

- Oscar Wilde

BildBild

rogogock_MSC
Weltmeister
Weltmeister

Beitragvon rogogock_MSC » 08.11.2018, 12:04

Hab mich mal wieder hingehockt und ne kleine Montage gemacht, die ähnlich eines Kurzfilms aufgebaut ist, hier hasst Arthur dass töten, deswegen wird es als "A bad dream" dargestellt und mit Voiceovers hinterlegt. :)

https://www.youtube.com/watch?v=_hfYBW6bVwo

- Oscar Wilde

BildBild

rogogock_MSC
Weltmeister
Weltmeister

Beitragvon rogogock_MSC » 28.11.2018, 14:30

Gestern wurde der Onlinemodus veröffentlicht. :) Mein bester Kumpel und ich hatten natürlich wieder sehr viel Spaß und einige lustige Momente. :D

https://www.youtube.com/watch?v=BD08r-elKSs

- Oscar Wilde

BildBild

lucca
Boxenluder

Beitragvon lucca » 07.12.2018, 15:31

Neulich festgestellt, dass die Goldbarren Schatzsuche auf jeden Fall sehr einträglich ist. Da gibt’s Ultra gut Kohle.

Will net Spoilern, aber man kann da diversen Tätigkeiten nachgehen bei denen es Goldbarren gibt. Glaub aber wirklich rausfinden im Sinne von wissen wo man bzw was man machen muss ist eher sinnlos. Hab das über Ratgeber Videos irgendwann mal gesehen
Nicht immer sind die, die das Gras wachsen hören, auch bereit, es zu mähen.

Zurück zu „Games“