F1 Manager gesucht

PC Games, PlayStation, Xbox, Online Games etc.

Moderator: Mods

Formel1_Chris
Boxenluder
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2018, 09:10

F1 Manager gesucht

Beitragvon Formel1_Chris » 12.03.2018, 12:33

Hey Leute, wir suchen noch Spieler für unseren Formel 1 Manager www.pfrl.net. Einige hundert spieler messen sich dort schon in ihrem F1-Fachwissen und in ihrem Händchen vorrauszusehen, wie die Rennen ausgehen. Absolut unkomerziell, für immer kostenlos, es gibt nichtmal Werbung auf der Seite. Es geht nur um den Spaß die anderen Spieler zu übertrumpfen. Für mich das beste Browsergame überhaupt, gerade wo ich Statistiken so sehr liebe, es gibt einfach so viele Wertungen / Ziele / Ligen in diesem Game, und das obwohl man wirklich kaum Zeit investieren wird. Einfach vor jedem Rennen ein Team (oder mehr) aufstellen und schon verfolgt man die Rennen im Fernsehen mit ganz anderer Begeisterung. Letztes Jahr war ich mit zwei andere Spielern sogar live am A1 Ring, mein Team wurde 2. von rund 2500. Ein tolles Erlebnis und wir würden uns freuen in der nächsten Saison noch mehr Mitspieler dabei zu haben.

So geht es: du hast ein gewissen Budget mit dem du 2 Fahrer auswählst und anschließend deren Quali-Ergebnis tippst. Dazu wählst Zb noch die Reifen und wenige andere Komponenten aus. Anschließend hoffst du einfach, dass dein Team im Rennen gut durchkommt, dir viele Punkte holt und eventuell ein wenig im Wert steigt, damit du Rennen für Rennen schon bessere Fahrer aufstellen kannst. Eventuell schaffst du es denn unter die ersten 100 der Gesamtwertung, oder gar einen Tageseinzelsieg, ansonsten gibt es zahlreichen Wertungsysteme, die am Ende den konstantesten, den cleversten oder dden glücklichstem im Head to Head mit einem großem Pokal dastehen lassen. Grandioses Game :D

Spiel: www.pfrl.net - weitere Fragen werden dort im Forum oder unter https://www.facebook.com/pfrl.net/ (jetzt neu) gerne beantwortet. Übrigens bekommt man auch keine nervigen Werbemails, wenn man sich dort
anmeldet. Also wenns nicht gefällt einfach wieder abmelden. Einige User von hier haben ja schon gefallen dran gefunden.

Bring on Melbourne.

Benutzeravatar
Kufo98
Gridgirl
Beiträge: 78
Registriert: 05.04.2017, 10:39
Lieblingsteam: Sauber F1 Team

Re: F1 Manager gesucht

Beitragvon Kufo98 » 12.03.2018, 13:32

Registriert :checkered:
Bild

Formel1_Chris
Boxenluder
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2018, 09:10

Re: F1 Manager gesucht

Beitragvon Formel1_Chris » 12.03.2018, 14:04

klasse das freut mich. du wirst auf viele extrem schlaue Formel 1 Fans aus aller Länder treffen, die sich schon seit 10 Jahren mit dem ganzen beschäftigen. wenn du fragen hast, am besten einfach im forum schreiben. es ist möglich auch als rookie direkt erfolg zu haben. vor 4 jahren war ich mit ein paar tipps der beste rookie aller zeiten und wurde direkt deutscher meister und hatte im letzten rennen noch die chance auf den ganz großen weltmeisterpott. wurde dann leider nichts, zu viel riskiert^^ dennoch bin ich inzwischen wahnsinniger fan
edit: wenn du sauber fan bist, kannst du gerne in unsere "Die dreckigen Sauberfans-Liga" kommen :D die Ligen sind aber nicht so wichtig, man kann sich auf die zahlreichen Gesamtwertungen spezialisieren. Über die Liga kannst du dich dann sozusagen für UEFA Pokal und Champions League in der nächsten Saison qualifizieren. Bisher wurde ich da aber immer abgewatscht^^

Benutzeravatar
Kufo98
Gridgirl
Beiträge: 78
Registriert: 05.04.2017, 10:39
Lieblingsteam: Sauber F1 Team

Re: F1 Manager gesucht

Beitragvon Kufo98 » 12.03.2018, 15:35

Vielen Dank, bin da mal beigetreten ^^
Bild

GaKra Motors
Boxenluder
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2018, 18:06

Re: F1 Manager gesucht

Beitragvon GaKra Motors » 12.03.2018, 23:27

Ich kann mich da Formel1_Chris nur anschliessen... ich würde mich glatt bei PFRL anmelden, wenn ich nicht schon seit 2006 dabei wäre. Wird Zeit, dass es bald wieder los geht, aber ich hoffe, dass bis dahin noch ein paar Spieler/innen mehr den Weg zu uns finden.


Zurück zu „Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast