Handball

Fussball, Tennis, Hockey, Basket, Golf, Alpin Ski, Skispringen etc.

Moderator: Mods

Antworten
Arestic
Rekordchampion
Rekordchampion

Re: Handball

Beitrag von Arestic » 23.01.2015, 22:18

Kroatien, neben Spanien, dass einzige Team, welches alle Spiele gewann :thumbs_up:

Campana
Nachwuchspilot

Beitrag von Campana » 23.01.2015, 22:29

Arestic hat geschrieben:Kroatien, neben Spanien, dass einzige Team, welches alle Spiele gewann :thumbs_up:
Spanien ist Natürlich der Favorit...Hoffe aber das sich Deutschland weiter so Emotional steigert und Vielleicht Zumindest in Richtung Finale kommen.
So denke ich - so werde ich handeln.
Friedrich II., der Große (1712 - 1786), Preußischer König

Arestic
Rekordchampion
Rekordchampion

Beitrag von Arestic » 25.01.2015, 20:51

Puh, war das knapp. Haben gerade noch so gegen Brasilien gewonnen. War ein unglaublich schwaches Spiel, das muss besser werden!

Campana
Nachwuchspilot

Beitrag von Campana » 26.01.2015, 18:25

Cool...Deutschland gewinnt 23-16 gegen Ägypten und steht jetzt gegen Katar im Viertelfinale :thumbs_up: 8)

DC21
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: Coulthard, Button, Ricciardo
Lieblingsteam: McLaren und Williams

Beitrag von DC21 » 26.01.2015, 18:38

Deutschland spielt momentan sehr konstant. Lichtlein aber mit Aaaaaaabstand der beste Mann auf dem Feld.
Button-Fanclub "Jenson is the smartest"
Bild

abi
GP-Sieger
GP-Sieger
Lieblingsfahrer: Ros/Bot/Ric/Ham

Beitrag von abi » 28.01.2015, 19:08

Ich frag mich ja ob die Schiedsrichter auch 100.000€ pro gewonnenem Spiel bekommen wie die Spieler
unfassbar schlechte Leistung der Schiedsrichter,die die Deutschen zu keiner Sekunde ins Spiel kommen ließen :thumbs_down:
Die, die an der Spitze stehen entscheiden ob gut oder böse! Dieser Ort ist gerade neutral!
Es heißt die Gerechtigkeit siegt immer!? So ist es doch!
Die Gerechtigkeit ist der einzige Sieger!

Jerom∃
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Schumacher
Lieblingsteam: Ferrari

Beitrag von Jerom∃ » 28.01.2015, 19:17

Wildcard verliert gegen Creditcard.

:thumbs_down:
Genuinely entertaining .

Kimi0804
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: RAI, BUT, VAN
Lieblingsteam: McLaren

Beitrag von Kimi0804 » 28.01.2015, 20:22

Das doch alles nur gekauft, genauso wie die FIFA... :roll: :thumbs_down:
Also so schlecht kann man nicht sein, habe zwar kein einzigstes Spiel gesehen und ich interessiere mich auch nicht wirklich für den Sport, aber fällt schon auf beim Gastgeber... Bin gespannt auf die WM 2022 in Katar. :lol:
Bild

"Früher hatte ich Respekt vor Bernie. Dann wurde ich acht Jahre alt und war plötzlich größer als er."

M. Nissen
Rookie
Rookie

Beitrag von M. Nissen » 28.01.2015, 20:29

Jerom∃ hat geschrieben:Wildcard verliert gegen Creditcard.

:thumbs_down:
Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen. Für alles andere gibt es MasterCard :lol:.

Der Handball als Sportart gibt leider wiedereinmal ein jämmerliches Bild bei dieser Weltmeisterschaft ab.

Gefreut haben dürfte sich heute die ARD, welche jetzt doch nicht in Verhandlung mit Sky um eine Übertragung treten muss.

Campana
Nachwuchspilot

Beitrag von Campana » 28.01.2015, 20:47

Tja Geld Regiert die Welt :lol: Die Schiri Entscheidungen waren (wie schon gegen Österreich) Ziemlich Parteiisch für Katar.Da kann man ja schon fast davon Ausgehen das Katar auch ne Gute Chance hat WM zu Werden :lol:

Kimi0804
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: RAI, BUT, VAN
Lieblingsteam: McLaren

Beitrag von Kimi0804 » 28.01.2015, 21:12

Campana hat geschrieben:Tja Geld Regiert die Welt :lol: Die Schiri Entscheidungen waren (wie schon gegen Österreich) Ziemlich Parteiisch für Katar.Da kann man ja schon fast davon Ausgehen das Katar auch ne Gute Chance hat WM zu Werden :lol:
Einfach nur lächerlich und traurig zugleich...
Bild

"Früher hatte ich Respekt vor Bernie. Dann wurde ich acht Jahre alt und war plötzlich größer als er."

Campana
Nachwuchspilot

Beitrag von Campana » 30.01.2015, 10:17

Heute sind die Halbfinals.Ich Hoffe mal das die Mannschaft die für Katar spielt,aber dort nicht Geboren wurde :lol: auf jeden Fall Verliert.Wird aber Schwer bei den Parteiischen Schiris und den Angeworbenen Söldnern.Da kann man ja schon eher von ner Champions League sprechen.Mit einer Nationalmannschaft hat das nichts mehr zu tun.
Schade das sich der Handball selbst so schadet.

DC21
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: Coulthard, Button, Ricciardo
Lieblingsteam: McLaren und Williams

Beitrag von DC21 » 30.01.2015, 12:59

Die Schuld kann man nur bei der IHF suchen. Nicht bei Qatar oder den Spielern.
Qatar richtet die WM aus und möchte natürlich auch dementsprechend abschneiden. Das Geld ist vorhanden, warum also auch nicht ausgeben? So lange es die Regeln zulassen absolut legitim. Auch den Spielern kann ich keinen Vorwurf machen. Viele (etwa Stojanovic) waren die einzigen Weltklasse Spieler ihres Landes und hatten so nie die Chance mit der Nationalmannschaft Erfolge zu feiern. Dazu kommt noch, dass Handballer nicht gerade viel verdienen (im Vergleich zu anderen Sportarten). Die meisten nutzen also die Chance nochmal richtig Kasse zu machen bevor ihre Karriere zu Ende ist. Habe ich volles Verständnis für.
Einzig die IHF kann dies ändern, indem sie die Kriterien für den Wechsel der Nationalität ändern.
Button-Fanclub "Jenson is the smartest"
Bild

abi
GP-Sieger
GP-Sieger
Lieblingsfahrer: Ros/Bot/Ric/Ham

Beitrag von abi » 30.01.2015, 16:59

DC21 hat geschrieben:Die Schuld kann man nur bei der IHF suchen. Nicht bei Qatar oder den Spielern.
Qatar richtet die WM aus und möchte natürlich auch dementsprechend abschneiden. Das Geld ist vorhanden, warum also auch nicht ausgeben? So lange es die Regeln zulassen absolut legitim. Auch den Spielern kann ich keinen Vorwurf machen. Viele (etwa Stojanovic) waren die einzigen Weltklasse Spieler ihres Landes und hatten so nie die Chance mit der Nationalmannschaft Erfolge zu feiern. Dazu kommt noch, dass Handballer nicht gerade viel verdienen (im Vergleich zu anderen Sportarten). Die meisten nutzen also die Chance nochmal richtig Kasse zu machen bevor ihre Karriere zu Ende ist. Habe ich volles Verständnis für.
Einzig die IHF kann dies ändern, indem sie die Kriterien für den Wechsel der Nationalität ändern.
das sehe ich genauso,aber wenn man die schiris auch noch kauft,dann ist es halt zuviel des guten (auch wenn bei den schiris das genauso nachvollziehbar ist,die summen verdienen die in ihrer gesamten karriere zusammen wohl nicht)
sieht man ja auch schön jetzt am spiel,die kataris dürfen in der abwehr rumhauen wie sie wollen,da gibts maximal gelb,polen nach 15min schon 3x zeitstrafen wovon maximal eine gerechtfertigt war
Die, die an der Spitze stehen entscheiden ob gut oder böse! Dieser Ort ist gerade neutral!
Es heißt die Gerechtigkeit siegt immer!? So ist es doch!
Die Gerechtigkeit ist der einzige Sieger!

Gorrillazzz
GP-Sieger
GP-Sieger

Beitrag von Gorrillazzz » 30.01.2015, 20:26

Lije :cry2:
Hoffentlich klappt Bronze.

Franzosen und Karabatic wieder im Finale. Dieser Karabatic treibt mich in den Wahnsinn. Lustig, dass Deutschland nach der Lobhudelei noch nichtmal um P3 spielt. Die Hintergründe sind mir egal (Katar). Mag die deutsche Truppe einfach nicht.

Antworten