Handball

Fussball, Tennis, Hockey, Basket, Golf, Alpin Ski, Skispringen etc.

Moderator: Mods

Antworten
Gorrillazzz
GP-Sieger
GP-Sieger

Re: Handball

Beitrag von Gorrillazzz » 16.01.2013, 20:36

Handball WM ...und keiner informiert mich. Ich verfolge den Sport ja auch nicht mehr so stark - ich bin aber gespannt wie meine Favs nun leider in neuer Konstellation zurecht kommen. Im AF sind sie zum Glück. Die Spiele laufen übrigens schon seit letzter Woche^^

abi
GP-Sieger
GP-Sieger
Lieblingsfahrer: Ros/Bot/Ric/Ham

Beitrag von abi » 18.01.2013, 18:44

ich wills ja nich verschreien,aber die ersten 20min waren echt super gegen die franzosen :mrgreen:
Die, die an der Spitze stehen entscheiden ob gut oder böse! Dieser Ort ist gerade neutral!
Es heißt die Gerechtigkeit siegt immer!? So ist es doch!
Die Gerechtigkeit ist der einzige Sieger!

worldchampion
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Lieblingsfahrer: Sebastian Vettel I RAI/RIC
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Beitrag von worldchampion » 18.01.2013, 19:55

Sieg :mrgreen: :thumbs_up:

7Timer
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: 1. Schumi 2. Vettel
Lieblingsteam: FC Bayern 1900 e. V.

Beitrag von 7Timer » 18.01.2013, 19:58

großen respekt an unser jungs :thumbs_up:
ich ziehe meinen hut vor dieser leistung. vor allem wenn man bedenkt was das noch vor kurzem für grottige leistungen in der quali waren wo man selbst gegen israel fast verloren hätte.

Gorrillazzz
GP-Sieger
GP-Sieger

Beitrag von Gorrillazzz » 05.01.2014, 23:56

Aufgrund der fehlenden dt. Beteiligung bei der diesjährigen anstehenden EM schätze ich, wird "hier" wohl nicht so viel zu holen bzw. "erleben" sein. In einer Woche geht es jdf. los und ich bin erfreut, dass sport.1 wiedereinmal überträgt. 22 Spiele.

Naja, für die dt. Fans sei das Trostpflaster der Sieg beim 4-Nationen Cup, wobei man glaube ich sagen darf, dass Russland, Island, Österreich (allesamt bei der EM) wohl nicht at their best waren - verständlicherweise, wobei letztere wohl (trotz Sieg) kaum bei der EM gewinnen werden. Da denke ich gibt es bessere Mannschaften, for sure. Auf geht's.

Arestic
Rekordchampion
Rekordchampion

Beitrag von Arestic » 23.01.2014, 12:14

Nix los hier...liegt eventuell am mangelden Interesse aufgrund fehlender Beteiligung der dt. Mannschaft.

Morgen fangen die Halbfinalspiele an und die 4 Favoriten spielen auch gegeneinander. Frankreich vs Spanien und Kroatien vs Dänemark. Das zweite Spiel hätte ich mir als Finale gewünscht, da diese zwei Teams meiner Meinung nach die zwei stärksten bei dieser EM sind. Ich hoffr mal, dass man sich im entwedet an Frankreich revanchieren kann oder den aktuelle WM schlägt. Aber dazu muss erstmal Dänrmark bezwungen werden...

Gorrillazzz
GP-Sieger
GP-Sieger

Beitrag von Gorrillazzz » 23.01.2014, 14:10

Arestic hat geschrieben:Morgen fangen die Halbfinalspiele an und die 4 Favoriten spielen auch gegeneinander. Frankreich vs Spanien und Kroatien vs Dänemark.
Und es war doch kein Traum. :cry2:

Dann sollen es eben die Franzosen wieder machen. . .

Arestic
Rekordchampion
Rekordchampion

Beitrag von Arestic » 23.01.2014, 16:23

Gorrillazzz hat geschrieben:
Arestic hat geschrieben:Morgen fangen die Halbfinalspiele an und die 4 Favoriten spielen auch gegeneinander. Frankreich vs Spanien und Kroatien vs Dänemark.
Und es war doch kein Traum. :cry2:

Dann sollen es eben die Franzosen wieder machen. . .
Warst anacheinend für Polen?^^ War ein spannendes Spiel gestern, mit dem besseren Ende für uns^^

Aber auf keinen Fall die Franzosen...dann doch lieber Dänemark oder Spanien. Am Liebsten nätürlich Kroatien, denn die EM konnten wir noch nie gewinnen^^

Gorrillazzz
GP-Sieger
GP-Sieger

Beitrag von Gorrillazzz » 24.01.2014, 17:07

Red' nicht. Vertane Chance - guter Jahrgang. Gerade Spiel um Platz 5 mit Island. Nicht im Tv...

Kroatien hatte am Anfang der 2. Halbzeit einfach alles richtig gemacht, und dann ist man nur noch hinterhergerannt. Aber ja, ich fand bisher alle Spiele sehr unterhaltsam. Finde auch, dass das Turnier immer viel zu schnell rumgeht.

Arestic
Rekordchampion
Rekordchampion

Beitrag von Arestic » 24.01.2014, 17:18

Gorrillazzz hat geschrieben:Red' nicht. Vertane Chance - guter Jahrgang. Gerade Spiel um Platz 5 mit Island. Nicht im Tv...

Kroatien hatte am Anfang der 2. Halbzeit einfach alles richtig gemacht, und dann ist man nur noch hinterhergerannt. Aber ja, ich fand bisher alle Spiele sehr unterhaltsam. Finde auch, dass das Turnier immer viel zu schnell rumgeht.
Die 5-1 Abwehr und der ersten Minuten der zweiten Halbzeit waren Spielentscheidend.

Später dann die Halbfinalspiele.- Ich tippe mal im ersten Spiel auf einen Frankreich Sieg. Im Zweiten traue ich mir keinen Tipp abzugeben. Vom Potenzial der Teams sind beide auf Augenhöhe, eventuell sehe ich Kroatien vorne, nur ist Dänemark konstanter. Wird spannend.

Polen 5. geworden, absolut verdient :thumbs_up:

Gorrillazzz
GP-Sieger
GP-Sieger

Beitrag von Gorrillazzz » 24.01.2014, 17:21

Arestic hat geschrieben:
Gorrillazzz hat geschrieben:Red' nicht. Vertane Chance - guter Jahrgang. Gerade Spiel um Platz 5 mit Island. Nicht im Tv...

Die 5-1 Abwehr und der ersten Minuten der zweiten Halbzeit waren Spielentscheidend.

Später dann die Halbfinalspiele.- Ich tippe mal im ersten Spiel auf einen Frankreich Sieg. Im Zweiten traue ich mir keinen Tipp abzugeben. Vom Potenzial der Teams sind beide auf Augenhöhe, eventuell sehe ich Kroatien vorne, nur ist Dänemark konstanter. Wird spannend.

Hast du hellseherische Kräfte oder is mein Live-Ticker eingenickt?
52 min. 23:24.

Arestic
Rekordchampion
Rekordchampion

Beitrag von Arestic » 24.01.2014, 17:23

Gorrillazzz hat geschrieben:
Arestic hat geschrieben:

Hast du hellseherische Kräfte oder is mein Live-Ticker eingenickt?
52 min. 23:24.
Was? :mrgreen:
ooops :oops:

Statt "Das Spiel ist so gut wie aus" laß ich "Das spiel ist aus" :oops: :oops: :oops:

Gorrillazzz
GP-Sieger
GP-Sieger

Beitrag von Gorrillazzz » 24.01.2014, 17:33

28:27 für Island - nun, sei es wie es sei...
man muss so oder so in die Qualifikation, da man es nicht ins Halbfinale gepackt hat.

Arestic
Rekordchampion
Rekordchampion

Beitrag von Arestic » 24.01.2014, 22:47

An Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Was die deutsche Schiedsrichtermannschaft heute gepfiffen hat war einfach nur lächerlich. Ich hab nie ein schlechteres Schiedsrichtergespann bei einer EM gesehen. Wenn man will, dass Dänemark im Finale spielt, wieso spielt man überhaupt dann ein Halbfinale?
2 rote Karten hätte es für Dänemark geben müssen, eine davon für Hansen. Dann unzählige Entscheidungen, zu Gunsten von Dänemark.
Eigentlich kann ich im Nachhinein sagen, dass das andere Team besser war, aber was heute abgeliefert wurde, da kann man nicht anders, als sowas zu sagen. Dänemark hat es nicht verdient im Finale zu sein und auch wenn ich nie gedacht hätte, sowas mal zu schreiben, soll lieber Frankreich den Titel holen, weil sie es wenigstens verdient haben.

Unglaublich, bin gerade auf 180, als Spieler oder Trainer hätte ich einfach dem Schiedsrichter eine reingehauen, das war ja echt nicht mehr schön an zu schauen. Wie kann man als Schiedsrichter nur so eine Leistung im Halbfinale abliefern?
Naja, ich hatte schon vor dem Spiel die Befürchtung, dass die Schiedsrichter es uns heute wieder vermasseln können. Lag ich natürlich richtig.

An dieser Stelle gratuliert man ja dem Gegner, aber da gibt es einfach nichts zu gratulieren...

Gorrillazzz
GP-Sieger
GP-Sieger

Beitrag von Gorrillazzz » 26.01.2014, 19:28

Guess what...

Frankreich.

Antworten