Dart

Fussball, Tennis, Hockey, Basket, Golf, Alpin Ski, Skispringen etc.

Moderator: Mods

Antworten
cruizer
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Frentzen, Trulli
Lieblingsteam: Williams

Re: Dart

Beitrag von cruizer » 14.11.2018, 11:52

Verfolgt hier jemand den Grand Slam of Darts?

Richtig geil, dass Unterbuchner eine Runde weiter ist. Gegen Wade in seiner aktuellen Verfassung wird allerdings kaum was zu holen sein.
MVG nur als Zweiter in seiner Gruppe weiter. Gegen Smith wird das ein absolutes Feuerwerk; da freue ich mich schon drauf. Ansonsten denke ich noch, dass Suljovic den Cross rauskicken wird. Kann mir nur schwer vorstellen, dass Mensur das nicht holt.
Bild

Bild

cruizer
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von cruizer » 15.11.2018, 10:44

cruizer hat geschrieben:Ansonsten denke ich noch, dass Suljovic den Cross rauskicken wird. Kann mir nur schwer vorstellen, dass Mensur das nicht holt.
:wave: :laugh:

Desweiteren hat Whitlock gegen Wright gewonnen. :thumbs_up:
Bild

Bild

cruizer
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von cruizer » 16.11.2018, 12:22

Unterbuchner hat gegen Wade gewonnen, und wie! Ganz starke Leistung.
MvG besiegt Smith in einer erstklassigen Partie. Das war wirklich ganz großes Kino der beiden. :thumbs_up:
Bild

Bild

F1-Fan Dodo
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Vettel, Räikkönen, Ricciardo

Beitrag von F1-Fan Dodo » 17.11.2018, 16:17

cruizer hat geschrieben:Verfolgt hier jemand den Grand Slam of Darts?

Richtig geil, dass Unterbuchner eine Runde weiter ist. Gegen Wade in seiner aktuellen Verfassung wird allerdings kaum was zu holen sein.
MVG nur als Zweiter in seiner Gruppe weiter. Gegen Smith wird das ein absolutes Feuerwerk; da freue ich mich schon drauf. Ansonsten denke ich noch, dass Suljovic den Cross rauskicken wird. Kann mir nur schwer vorstellen, dass Mensur das nicht holt.
Ich gucke auch jeden Abend, bin mir ziemlich sicher das heute Abend Anderson und Van Gerwen gewinnen und zwischen den beiden im Halbfinale der Turniersieger ermittelt wird.

F1-Fan Dodo
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von F1-Fan Dodo » 28.12.2018, 00:40

Das war ein krasses Match zwischen Anderson und Dobey, bin froh das Gary es noch gedreht hat :thumbs_up: :thumbs_up:

MVG hat eine klasse Leistung gezeigt und Lewis mit 4:1 nach Hause geschickt :thumbs_up:

Mithrandir
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von Mithrandir » 28.12.2018, 18:05

Anderson vs Dobey war wirklich toll, ich hätte es beiden gegönnt. Ganz cool, wenn man wenig Präferenzen hat und nur das Spiel genießt. Fand auch den Umgang der beiden miteinander toll, was mir vorher bei Smith vs Henderson schon sehr positiv aufgefallen war, das war geprägt von Fairness und Respekt, was einigen Fans leider fehlt, ebenso wie jedes Spielverständnis. Dabei ist mir schon klar, dass es nicht mit anderen Sportarten zu vergleichen ist.

Manchmal würde ich mir eine Gruppenphase wünschen, es gab großartige Spiele bei denen Teilnehmer mit hervorragenden Leistungen ausgeschieden sind und es gab Partien, wo der weniger schlechte Wettbewerber irgendwie durchkam. Allerdings hat man manchmal das Gefühl, dass sich Leistungen einander anpassen und nur so gut gespielt wird, wie nötig, vermutlich eine Qualität, die einen guten Spieler auszeichnet.

MvG passt übrigens nicht in das Schema, hätte nicht gedacht, dass er so locker weiterkommt. Seine Aussagen über Hopp nach dem Spiel haben ein paar Staubkörnchen aufgewirbelt, wahr waren sie jedenfalls. Grade ist Wade ausgeschieden, das hätte ich nicht erwartet.
Folgt mir, ich komm nach...

Dai Jin
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitrag von Dai Jin » 28.12.2018, 20:05

Price raus, Lewis raus und nun auch Wade raus. Sehr gut.

Whitlock leider nicht mehr dabei wie üblich in den letzten Jahren. Der Kerl ist leider einfach unfähig etwas zu reißen im Ally Pally.

Anderson/Gerwen Finale wenn beide so weiter spielen.

F1-Fan Dodo
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von F1-Fan Dodo » 29.12.2018, 00:22

Van Gerwen und Anderson würden, wenn sie ihre Viertelfinals gewinnen, bereits im Halbfinale aufeinander treffen :wink:

Luke Humphries, die Nummer 90 der Weltrangliste, haut heute den Weltmeister Rob Cross trotz 0:2 Rückstand mit 4:2 besiegt :thumbs_up: :thumbs_up:

Die Viertelfinals:

Nachmittag:

1. Aspinall-Dolan
2. Chisnall-Anderson

Abend:

3. Humphries-Smith
4. Van Gerwen-Joyce

Mithrandir
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von Mithrandir » 29.12.2018, 11:35

Ein anderes Halbfinale als Anderson gegen MvG wäre eine Überraschung, zumindest für mich.
Bin gespannt auf Smith, der spielt phasenweise überragend und ist für mich auf jeden Fall ein Kandidat für das Finale.
Aber beim Dart kommt es meistens anders als man denkt.

Mithrandir
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von Mithrandir » 30.12.2018, 23:23

Smith 6:3 Aspinall
MvG 6:1 Anderson

Smith wie erwartet im Finale, wobei ich Aspinall unterschätzt hatte. Zwischenzeitlich haben beide ein irres Niveau gespielt, zum Ende ließ Aspinall dann etwas nach und Smith konnte sich durchsetzen.
Was Van Gerwen mit Anderson gemacht hat war extrem eindrucksvoll, auch wenn Anderson seine Klasse nicht wirklich unter Beweis stellen konnte. MvG hat ihn überrollt, mit dieser Dominanz hätte ich niemals gerechnet.

Trotzdem sehe ich Smith im Finale nicht chancenlos, vor allem aus psychologischer Sicht. MvG konnte den vermeintlichen Höhepunkt der WM - das vorgezogene Finale - mühelos für sich entscheiden. Vielleicht macht ihn das zu sicher. Wenn Smith sein Top-Niveau konstant halten kann könnte er die Überraschung schaffen.

Mich nerven übrigens die Kommentatoren, da hatten sie schon deutlich bessere Leute am Mikrofon. Und wenn ich mal das Bedürfnis habe mir Dart Zubehör zuzulegen weiß ich, wo ich das definitiv NICHT vierundzwanzig Stunden am Tag bestellen werde :wall:

cruizer
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von cruizer » 31.12.2018, 15:53

Hab jetzt schon öfters gelesen, dass einige Zuschauer die Kommentatoren nicht so mögen.
Ich persönlich finde Rowby-John als Expert dagegen super. Der hat richtig was auf dem Kasten und nicht so ein Dampfplauderer wie der Seyler. Der hat zwar irgendwie auch Kult, aber geht mir dann schon eher gegen den Strich mit seinem Gebabbel als.

Der Paulke hat sich halt zu DAZN verzogen. Irgendwo verständich, aber trotzdem schade.

MvG gestern einfach knallhart Anderson rasiert. Genau deswegen liebe ich ihn so sehr. Er ist einfach der Beste. :heartbeat: :D
Bild

Bild

F1-Fan Dodo
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von F1-Fan Dodo » 02.01.2019, 01:20

Van Gerwen hat verdient das Finale mit 7:3 gegen Smith gewonnen und sich zum dritten Mal als Weltmeister gekrönt :thumbs_up: :thumbs_up: Glückwunsch an ihn aber auch an Smith für ein tolles Turnier :thumbs_up:

F1-Fan Dodo
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von F1-Fan Dodo » 14.02.2019, 23:28

Barney kommt am 2.Spieltag der Premier League nach 2:6 Rückstand gegen Price noch zurück und holt seinen 1.Punkt :thumbs_up: 6:6 auch zwischen Wright und Smith. Cross mit einem 7:4 Sieg gegen Wade und Gurney gewann 7:3 gegen Durrant. Zum Abschluss siegte auch Van Gerwen, der Suljovic mit 7:3 bezwang.

cruizer
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von cruizer » 15.02.2019, 10:55

Die Stimmung da gestern in Glasgow war echt Hammer. Price wird sich heute noch in den Allerwertesten beißen, dass er da 4 Matchdarts über mehrere Legs verteilt vergeben hat. Dennoch ist Barneys Leistung zZ viel zu unkonstant.
Bild

Bild

cruizer
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von cruizer » 22.02.2019, 11:09

MvG ist einfach so dermaßen on fire.
Smith überraschend verloren.
Und irgendwie bestätigt sich der Trend der letzten beiden Jahre: Es gibt immer mehr Unentschieden bzw. Spiele gehen über die maximale Distanz.
Bild

Bild

Antworten