Dart

Fussball, Tennis, Hockey, Basket, Golf, Alpin Ski, Skispringen etc.

Moderator: Mods

Benutzeravatar
F1-Fan Dodo
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 1327
Registriert: 23.11.2015, 21:07
Lieblingsfahrer: Vettel, Räikkönen, Ricciardo

Re: Dart

Beitragvon F1-Fan Dodo » 30.12.2017, 18:02

Das Märchen von Phil Taylor geht also weiter, war richtig spannend gegen Gary aber er hat es verdient gewonnen :thumbs_up: :thumbs_up: auch das Battle der Niederländer war richtig geil, Van Gerwen im wichtigen Moment zur Stelle. Auch der Nachmittag hat Spaß gemacht, die Halbfinals und das Finale können kommen :)

Heute das Halbfinale:

1. Jamie Lewis - Phil Taylor
2. Michael Van Gerwen - Rob Cross

Benutzeravatar
Mithrandir
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 2526
Registriert: 11.05.2008, 16:24

Re: Dart

Beitragvon Mithrandir » 31.12.2017, 09:19

Das Märchen geht noch weiter. Mit der geballten Erfahrung und Abgebrühtheit wird sein letztes Spiel das WM Finale. Was für eine Geschichte, was für eine Karriere.

Gegner wird Shooting Star Rob Cross, nachdem er in einem fantastischen Halbfinale MvG im Sudden Death Leg eliminiert hat. Hätte ich nie für möglich gehalten, unglaublich intensives Spiel.

Wie die ganze WM ein Kampf der Newcomer gegen die Etablierten was sich jetzt tatsächlich im Finale zuspitzt. Keine Ahnung für wen ich bin aber ich hoffe auf eine ähnliche Schlacht wie im zweiten Halbfinale.
Folgt mir, ich komm nach...

Benutzeravatar
cruizer
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 2470
Registriert: 12.10.2012, 14:17
Lieblingsfahrer: Frentzen, Trulli
Lieblingsteam: Williams
Wohnort: Unterfranken

Re: Dart

Beitragvon cruizer » 31.12.2017, 16:43

Ich hoffe auf Taylor, diese letzte WM würde ich ihm ausnahmsweise sogar gönnen. :D

Die Niederlage von MvG tut immer noch weh, mein Traumfinale wäre ja Taylor gegen van Gerwen gewesen. :(
Bild

Bild

Benutzeravatar
F1-Fan Dodo
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 1327
Registriert: 23.11.2015, 21:07
Lieblingsfahrer: Vettel, Räikkönen, Ricciardo

Re: Dart

Beitragvon F1-Fan Dodo » 31.12.2017, 17:10

Ich bin natürlich auch für Phil, das wäre ein absolutes Märchen, wobei es das jetzt schon ist mit dem Finale im letzten Turnier.

Das 2.Halbfinale war sehr spannend, habe aber Van Gerwen selten so viele Chancen vergeben sehen.

Benutzeravatar
don michele
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 15587
Registriert: 04.04.2007, 01:44
Wohnort: Bayern

Re: Dart

Beitragvon don michele » 01.01.2018, 21:48

Taylor bis jetzt ohne jede Chance. Vielleicht war es ein Fehler Cross beginnen zu lassen. Jetzt kommt noch der Fehler am Doppel hinzu und zack, 2:0 für Cross.
Vollgas ist die Sprache die ich kenne. Michael Schumacher

Benutzeravatar
Mithrandir
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 2526
Registriert: 11.05.2008, 16:24

Re: Dart

Beitragvon Mithrandir » 01.01.2018, 23:01

Wahnsinn, das Niveau von Cross, dem neuen Weltmeister.
Und so schade, dass Taylor nach acht Perfekten den 9-Darter denkbar knapp verpasst.
Das war ein Knackpunkt, aber ich denke Cross war heute kaum zu schlagen mit der Doppelquote

PS.: Vielleicht ist es Einbildung, aber Cross feiert still mit viel Respekt vor der Legende :thumbs_up:
Folgt mir, ich komm nach...

Benutzeravatar
don michele
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 15587
Registriert: 04.04.2007, 01:44
Wohnort: Bayern

Re: Dart

Beitragvon don michele » 01.01.2018, 23:09

Cross hat Taylor aus der Halle geschossen. Wenn Taylor gut angefangen hat, hat Cross immer noch eins draufsetzen können.

Verdient die WM gewinnen.
Vollgas ist die Sprache die ich kenne. Michael Schumacher

Benutzeravatar
cruizer
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 2470
Registriert: 12.10.2012, 14:17
Lieblingsfahrer: Frentzen, Trulli
Lieblingsteam: Williams
Wohnort: Unterfranken

Re: Dart

Beitragvon cruizer » 02.01.2018, 11:18

Glückwunsch an Rob Cross, starkes Turnier und ein überragendes Finale gespielt. Verdienter Sieger.

Das Bild der PL Teilnehmer ohne Taylor war auf den ersten Blick schon etwas gewöhnungsbedürftig. Für Whitlock freut es mich, hoffentlich knüpft er an 2017 an und kommt wieder in Topform. :)
Bild

Bild

KuramaNaruto
Streckenposten
Beiträge: 132
Registriert: 21.02.2017, 19:08
Lieblingsteam: Ferrari

Re: Dart

Beitragvon KuramaNaruto » 06.04.2018, 00:03

Bin ich der einzige oder ist die Premiere Leauge dieses Jahr ziemlich langweilig :shrug: .

Benutzeravatar
cruizer
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 2470
Registriert: 12.10.2012, 14:17
Lieblingsfahrer: Frentzen, Trulli
Lieblingsteam: Williams
Wohnort: Unterfranken

Re: Dart

Beitragvon cruizer » 15.04.2018, 23:43

Ja leck micht fett, Max Hopp gewinnt die German Darts Open in Saarbrücken mit 8:7 gegen Smith und ist somit der erste Deutsche, der ein Turnier der PDC gewinnen kann. Generell war das ein verdammt starkes Turnier von Hopp, Hut ab!
Bild

Bild

Benutzeravatar
cruizer
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 2470
Registriert: 12.10.2012, 14:17
Lieblingsfahrer: Frentzen, Trulli
Lieblingsteam: Williams
Wohnort: Unterfranken

Re: Dart

Beitragvon cruizer » 17.05.2018, 22:59

MVG :heartbeat:

Schade, dass die letzten beiden Legs etwas verhunzt waren. Hat den Average bisschen nach unten gezogen. :blaugh:
Bild

Bild

Benutzeravatar
F1-Fan Dodo
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 1327
Registriert: 23.11.2015, 21:07
Lieblingsfahrer: Vettel, Räikkönen, Ricciardo

Re: Dart

Beitragvon F1-Fan Dodo » 24.07.2018, 00:53

2 spannende Partien gab es am letzten Erstrundentag des World Matchplay. Huybrechts bezwang Henderson mit 13:12 im Sudden-Death und Wade gewann mit 12:10 in der Verlängerung gegen Wattimena :thumbs_up: Whitlock und Wright klar weiter :thumbs_up:

Van Gerwen ist bereits raus, 6:10 am Samstag gegen De Zwaan verloren.

Benutzeravatar
cruizer
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 2470
Registriert: 12.10.2012, 14:17
Lieblingsfahrer: Frentzen, Trulli
Lieblingsteam: Williams
Wohnort: Unterfranken

Re: Dart

Beitragvon cruizer » 24.07.2018, 21:25

Chizzy dreht ein 1:7 gegen Michael Smith noch zu einem 11:8, wie geil ist das denn?! :mrgreen: :heartbeat:
Bild

Bild


Zurück zu „Sport Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast