DIE FUSSBALL-TRANSFERS: Verstärkungen, Transfers & Gerüchte

Fussball, Tennis, Hockey, Basket, Golf, Alpin Ski, Skispringen etc.

Moderator: Mods

Benutzeravatar
kn@Xer
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 8015
Registriert: 23.03.2005, 19:11
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

DIE FUSSBALL-TRANSFERS: Verstärkungen, Transfers & Gerüchte

Beitragvon kn@Xer » 05.05.2008, 12:47

Alte Saison = Abgänge, neue Saison = Neuverpflichtungen.

Welche Transfers tätigen die europäischen / deutschen Mannschaften? Welcher Spieler ist bei welchem Verein im Gespräch?
Hier der passende Thread dazu.

Bitte jeweils auch eine Quelle angeben.
Zuletzt geändert von kn@Xer am 07.01.2009, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.

Mugen
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 1634
Registriert: 22.02.2008, 11:18
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: DER FUSSBALLSOMMER 2008- Verstärkungen, Transfers & Gerüchte

Beitragvon Mugen » 05.05.2008, 12:56

Flamini geht nicht zu den Bayern

Spiegel.de hat geschrieben:Nach der Partie wurde bekannt, dass Milan den französischen Nationalspieler Mathieu Flamini vom FC Arsenal verpflichtet hat. Der 24-Jährige war zuletzt auch bei Bayern München im Gespräch und soll einen Vier-Jahres-Vertrag unterzeichnen. Milan-Präsident Silvio Berlusconi sagte außerdem, dass der Club nicht mehr an einer Verpflichtung von Barça-Star Ronaldinho interessiert sei. "Ich habe mir immer darüber Gedanken gemacht, ob er uns weiterbringen würde. Jetzt bin ich sicher, dass wir ihn nicht mehr brauchen", so Berlusconi.


Auch Lehmann sein Vertrag läuft aus, ob er weiter machen wird, weiß er noch nicht.

Spiegel.de hat geschrieben:Nationaltorwart Jens Lehmann wird den 13-maligen englischen Meister FC Arsenal wie erwartet nach dem Ende der Saison verlassen. Das bestätigte Arsenal-Teammanager Arsené Wenger nach dem 1:0-Sieg (Torschütze Nicklas Bendtner, 77. Minute) gegen den FC Everton. Der Franzose hatte Lehmann 20 Minuten vor dem Ende eingewechselt, damit sich dieser von den heimischen Fans im Emirates Stadion verabschieden konnte. "Er hat sich die Ovationen verdient. Wir haben großen Respekt vor ihm, weil er in den fünf Jahren bei Arsenal immer zu hundert Prozent Profi gewesen ist", sagte Wenger.

Der 38 Jahre alte Lehmann ließ offen, ob er seine Karriere nach der EM in Österreich und der Schweiz fortsetzen wird: "Ich weiß es noch nicht. Ich würde gerne weiterspielen, aber vielleicht habe ich nach der EM meine Meinung auch geändert."


Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 63,00.html
Von da unten sieht Niveau immer wie Arroganz aus.
Avatar = Wette
Nur der BvB!

Benutzeravatar
Ayrton
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 8879
Registriert: 22.03.2005, 08:37
Kontaktdaten:

Re: DER FUSSBALLSOMMER 2008- Verstärkungen, Transfers & Gerüchte

Beitragvon Ayrton » 05.05.2008, 13:13

oha, wenn Flamini zu Milan geht, wird er Gattusos Position einnehmen. ergo wird wohl Gattuso (der Krieger) bald umsiedeln, vermutlich auf die Insel . . . :roll: bedauerlich.
Milan wird auch Fry als Torhüter verpflichten und Gilardino so zu Fiorentina abgeben. ausserdem ist Italiens Torschützenkönig auf MIlans Wunschliste und wohl auch der Grund sich gegen Ronaldinho zu entscheiden.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche...FvA

Benutzeravatar
kn@Xer
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 8015
Registriert: 23.03.2005, 19:11
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Re: DER FUSSBALLSOMMER 2008- Verstärkungen, Transfers & Gerüchte

Beitragvon kn@Xer » 05.05.2008, 17:16

Ayrton hat geschrieben:oha, wenn Flamini zu Milan geht, wird er Gattusos Position einnehmen. ergo wird wohl Gattuso (der Krieger) bald umsiedeln, vermutlich auf die Insel . . . :roll: bedauerlich.

Wäre wirklich schade, wenn Gattuso Milan verlassen sollte. Ich mag ihn. Kann es aber verstehen, wenn er zum Ende seiner Karriere nochmals eine neue Erfahrung machen möchte. Er ist immerhin schon 9 Jahre bei Milan...
Milan wird auch Fry als Torhüter verpflichten und Gilardino so zu Fiorentina abgeben.

Auf der Torhüterposition wird sich sicherlich etwas tun. Kein Wunder... Dida (35), Kalac (35) und Fiori (39) :roll:
Frey ist gut, jedoch auch teuer. Doni von der Roma gefällt mir auch.
Gilardino hat wirklich enttäuscht. Gut wäre ihn für eine Saison auszuleihen und schauen, ob er sich erholt
ausserdem ist Italiens Torschützenkönig auf MIlans Wunschliste und wohl auch der Grund sich gegen Ronaldinho zu entscheiden.

Du meinst Borriello? Der gehört ja zur Hälfte Milan. Konnte sich jedoch nie durchsetzten. Diese Saison bei Genua war er Stammspieler und ist explodiert. Wenn er bei Milan nicht regelmässig spielt, was wohl auch der Fall wäre, sollte er zurückkommen, wird er bestimmt wieder einen Rückfall erleiden.


Übrigens, nicht "wenn Flamini" zu Milan kommt... Flamini kommt zu Milan! :wink: Und das ablösefrei! 8)

Mugen
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 1634
Registriert: 22.02.2008, 11:18
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: DER FUSSBALLSOMMER 2008- Verstärkungen, Transfers & Gerüchte

Beitragvon Mugen » 06.05.2008, 09:17

Habe gestern Abend etwas Fernsehen geschaut. Als Werbung kam Zappte ich etwas durch und bleib bei einem Nachrichtensender stecken. EuroNews war es glaube.
Nachdem ja nun fest steht das Flamini zu Milan geht, ist Gattusos bei den Bayern im Gespräch ... mal sehen was draus wird
Von da unten sieht Niveau immer wie Arroganz aus.
Avatar = Wette
Nur der BvB!

Benutzeravatar
Ayrton
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 8879
Registriert: 22.03.2005, 08:37
Kontaktdaten:

Re: DER FUSSBALLSOMMER 2008- Verstärkungen, Transfers & Gerüchte

Beitragvon Ayrton » 06.05.2008, 12:40

Mugen hat geschrieben:Nachdem ja nun fest steht das Flamini zu Milan geht, ist Gattusos bei den Bayern im Gespräch ... mal sehen was draus wird


aber dass Gattuso Milano verlassen würde steht noch nicht fest und ist spekulativ. aber ein Szenario. so auch die Wunschäusserung von Luca Toni, den "Krieger" nach München zu holen. das wurde bereits in der Winterpause spekuliert.
man wird sehen . . .
Iaquinta wird auch Juventus verlassen nund so vermutlich zum SSC Napoli gehen 8) :thumbs_up:
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche...FvA

Benutzeravatar
kn@Xer
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 8015
Registriert: 23.03.2005, 19:11
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Re: DER FUSSBALLSOMMER 2008- Verstärkungen, Transfers & Gerüchte

Beitragvon kn@Xer » 06.05.2008, 13:10

Ayrton hat geschrieben:
Mugen hat geschrieben:Nachdem ja nun fest steht das Flamini zu Milan geht, ist Gattusos bei den Bayern im Gespräch ... mal sehen was draus wird


aber dass Gattuso Milano verlassen würde steht noch nicht fest und ist spekulativ. aber ein Szenario. so auch die Wunschäusserung von Luca Toni, den "Krieger" nach München zu holen. das wurde bereits in der Winterpause spekuliert.
man wird sehen . . .
Iaquinta wird auch Juventus verlassen nund so vermutlich zum SSC Napoli gehen 8) :thumbs_up:


Sollte Gattuso Milan verlassen, dann wird er wohl auf die Insel gehen und nicht zu Bayern München. :lol:

Juve schnappt sich wohl Amauri und lässt Iaquinta ziehen. Zu Napoli? Warum nicht, sicherlich eine gute Verstärkung für den Verein. Doch am Sonntag muss Milan gegen Napoli gewinnen. :wink:

Benutzeravatar
don michele
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 15587
Registriert: 04.04.2007, 01:44
Wohnort: Bayern

Re: DER FUSSBALLSOMMER 2008- Verstärkungen, Transfers & Gerüchte

Beitragvon don michele » 06.05.2008, 15:32

Auch wenn ich Bayern nicht mag hoffe ich das Gattuso in die Bundesliga kommt, der Mann ist einfach nur geil, genau so einen braucht die Bundesliga. Ich hoffe er kommt
Vollgas ist die Sprache die ich kenne. Michael Schumacher

Benutzeravatar
kn@Xer
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 8015
Registriert: 23.03.2005, 19:11
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Re: DER FUSSBALLSOMMER 2008- Verstärkungen, Transfers & Gerüchte

Beitragvon kn@Xer » 06.05.2008, 20:58

don_michele hat geschrieben:Auch wenn ich Bayern nicht mag hoffe ich das Gattuso in die Bundesliga kommt, der Mann ist einfach nur geil, genau so einen braucht die Bundesliga. Ich hoffe er kommt

Er ist ähnlich wie van Bommel.
Durch dass das ich kein Bayernfan bin, regt mich van Bommel oft auf. Immer wieder versteckte Fouls und dann das Unschuldslamm spielen. Ich würde Gattuso wohl auch nicht möglich, wenn ich kein Milanista wäre. :winky:
Trotzdem wichtig für ein Team, einen solchen Spieler zu haben.

Benutzeravatar
Williams No.1
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 4401
Registriert: 10.08.2005, 11:11
Lieblingsfahrer: Jenson Button
Lieblingsteam: Williams F1
Kontaktdaten:

Re: DER FUSSBALLSOMMER 2008- Verstärkungen, Transfers & Gerüchte

Beitragvon Williams No.1 » 06.05.2008, 21:12

kn@Xer hat geschrieben:
don_michele hat geschrieben:Auch wenn ich Bayern nicht mag hoffe ich das Gattuso in die Bundesliga kommt, der Mann ist einfach nur geil, genau so einen braucht die Bundesliga. Ich hoffe er kommt

Er ist ähnlich wie van Bommel.
Durch dass das ich kein Bayernfan bin, regt mich van Bommel oft auf. Immer wieder versteckte Fouls und dann das Unschuldslamm spielen. Ich würde Gattuso wohl auch nicht möglich, wenn ich kein Milanista wäre. :winky:
Trotzdem wichtig für ein Team, einen solchen Spieler zu haben.


Gattuso wie van Bommel?? Gut , wenn du deren Durchsetzungsfähigkeit vergleichst ja , Gattuso grätscht brutal aber fair und macht keine versteckte Fouls , die sind offensichtlich :wink: Van Bommel hat sich aber bei hitzigen Situationen selten unter Kontrolle , da fliegt der Ellenbogen schon mal in ein anderes Gesicht , Gattuso setzt nur zu Sensen , Grätschen oder Scheren an :wink:

Es ist immer wichtig einen Mann dabei zuhaben , der Furcht auslöst , sich mit aller Kraft durchsetzt und bis zum Ende kämpft , setz den auf einen kleinen Spielmacher an -> der ist aus dem Spiel genommen
Bild

Mugen
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 1634
Registriert: 22.02.2008, 11:18
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: DER FUSSBALLSOMMER 2008- Verstärkungen, Transfers & Gerüchte

Beitragvon Mugen » 07.05.2008, 12:47

Der Polnische Nationaltrainer Beenhakker sagt dem BVB ab.

Wie niederländische Medien berichten, soll sich der Bundesligist um die Verpflichtung des derzeitigen polnischen Nationaltrainers Leo Beenhakker bemüht haben.

"Ich will mich im Moment ganz auf die EM konzentrieren. Ich habe kein Interesse an Unruhe. Darum habe ich den Dortmundern abgesagt", wird der 65 Jahre alte Niederländer in der Zeitung "de Telegraaf" zitiert.


Jedoch hat der BVB ziemlich zügig dementiert.

Der erfahrene Fußball-Trainer, der in Polen bis 2010 unter Vertrag steht und bei der EM Gruppengegner der DFB-Auswahl (8. Juni) ist, signalisierte jedoch Bereitschaft zu weiteren Gesprächen mit dem BVB nach den kontinentalen Titelkämpfen.

Allerdings dementierte der Bundesliga-13. wenige Stunden vor der Partie gegen den VfB Stuttgart entschieden, jemals mit Beenhakker gesprochen zu haben.


Quelle: Konkurrenzseite ... darf ich net erzählen :?

Naja ... wenn der Watzke oder der Zorc das Maul aufreißen :stare:

Ich denke das Doll gehen darf am Ende der Saison. Er ist kein schlechter Trainer, er hat ja mit Hamburg recht viel erreich, aber er strahlt keine richtig Autorität. Daher hören die Spieler auf, ihn für voll zu nehmen.
Von da unten sieht Niveau immer wie Arroganz aus.
Avatar = Wette
Nur der BvB!

Benutzeravatar
Ayrton
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 8879
Registriert: 22.03.2005, 08:37
Kontaktdaten:

Re: DER FUSSBALLSOMMER 2008- Verstärkungen, Transfers & Gerüchte

Beitragvon Ayrton » 07.05.2008, 13:02

kn@Xer hat geschrieben:Sollte Gattuso Milan verlassen, dann wird er wohl auf die Insel gehen und nicht zu Bayern München. :lol:

mein lieber Freund, aus verlässlicher Quelle habe ich heute Morgen erfahren, dass gattuso den AC Milan verlassen wird und zu Manchester United gehen wird. die Vereinsleitungen sind sich scheinbar einig. die Medien sollen aber erst nach Saisonende benachrichtigt werden :winky:

naja, sowas kann man kaum für sich behalten :lol:

meine Quelle gebe ich nicht an, da sie in privater Natur ist und somit dem Datenschutz unterliegt.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche...FvA

Benutzeravatar
Williams No.1
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 4401
Registriert: 10.08.2005, 11:11
Lieblingsfahrer: Jenson Button
Lieblingsteam: Williams F1
Kontaktdaten:

Re: DER FUSSBALLSOMMER 2008- Verstärkungen, Transfers & Gerüchte

Beitragvon Williams No.1 » 07.05.2008, 13:41

Ayrton hat geschrieben:
kn@Xer hat geschrieben:Sollte Gattuso Milan verlassen, dann wird er wohl auf die Insel gehen und nicht zu Bayern München. :lol:

mein lieber Freund, aus verlässlicher Quelle habe ich heute Morgen erfahren, dass gattuso den AC Milan verlassen wird und zu Manchester United gehen wird. die Vereinsleitungen sind sich scheinbar einig. die Medien sollen aber erst nach Saisonende benachrichtigt werden :winky:

naja, sowas kann man kaum für sich behalten :lol:

meine Quelle gebe ich nicht an, da sie in privater Natur ist und somit dem Datenschutz unterliegt.


Wer schon auf Urs Meiers Party verkehrt ... :wink:

Gattuso wird sicherlich nicht zu Bayern wechseln , die sind nicht mehr Champions League fähig , außer Klinsmann verbessert deren Spiel , Bayern würde nur Erfolg haben , mit ausdauernden Spielern und damit ein schnelleres Spiel aufziehen können , wenn das klappt dann hat die Bundesliga bald einen neuen Punkterekord

Gattuso würde zu ManU passen und damit auch dem englischen Fußball , sehr schnelles rabiates Spiel , das hat Gattuso schon bei den Glasgow Rangers gezeigt

Benhakker zu Dortmund.... NeeNee , der bleibt schön in Polen ;) :lol:
Bild

Benutzeravatar
F1-Freak
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 4430
Registriert: 02.01.2008, 13:08
Lieblingsfahrer: Alonso
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Speyer

Re: DER FUSSBALLSOMMER 2008- Verstärkungen, Transfers & Gerüchte

Beitragvon F1-Freak » 08.05.2008, 19:29

So, laut verlässlicher Quelle (Italia Uno) wird Gattuso in den nächsten Tagen einen 4 Jahres Vertrag bei den Bayern unterzeichnen.
Jahresgehalt: 6 Millionen Euro.

Die Quelle ist in sofern verlässlich, als das sie (der Sender) Silvio Berlusconi gehört und der zieht bekanntlich bei Mailand die Strippen.
Bild

Benutzeravatar
kn@Xer
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 8015
Registriert: 23.03.2005, 19:11
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Re: DER FUSSBALLSOMMER 2008- Verstärkungen, Transfers & Gerüchte

Beitragvon kn@Xer » 08.05.2008, 20:50

Hehe, nun haben wir aus zwei verlässlichen Quellen erfahren, dass Rino zu Bayern und zu Manchester geht. :winky:

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass ein Gattuso in die BL geht.


Zurück zu „Sport Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast