Sportarten

Fussball, Tennis, Hockey, Basket, Golf, Alpin Ski, Skispringen etc.

Moderator: Mods

Ayrton
Weltmeister
Weltmeister
Re: Sportarten

Beitrag von Ayrton » 09.11.2009, 14:20

@ fatale

dabei liegt dir mit dem Weissenstein ein absolutes Mountain Bike Paradies zu Füssen :winky:
dort gehe ich auch gerne hin, da die Region gut umschlossen ist, mit der Klus, den Jura Ausläufern sowie der Hauenstein Massiv . . . alles aus einer Hand :thumbs_up:

naja, die Teufelsschlucht darf ich nicht mehr befahren. die darf niemand befahren, aber für mich liegt nun obendrein noch ein richterliches Verbot vor XP :oops:

tanzen? ohhh, habe mich soeben zu einem Salsa Kurs angemeldet :biggrin: mal sehen was da so abgeht . . .
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche...FvA

redforce
Pole-Sitter
Pole-Sitter

Beitrag von redforce » 09.11.2009, 14:29

Ayrton hat geschrieben:naja, die Teufelsschlucht darf ich nicht mehr befahren. die darf niemand befahren, aber für mich liegt nun obendrein noch ein richterliches Verbot vor XP :oops:
Haha,.. hast dich wohl erwischen lassen, mein Freund. :mrgreen:

Radfahren allgemein ist eine oberfeine Sache. Ob Straßenradfahren oder Mountainbiken (was hier allerdings nicht sooo interessant wie in der schönen Schweiz ist), beides ist einfach speziell und bringt mir persönlich sehr viel. :thumbs_up:

Ayrton
Weltmeister
Weltmeister

Beitrag von Ayrton » 09.11.2009, 15:11

redforce hat geschrieben:
Ayrton hat geschrieben:naja, die Teufelsschlucht darf ich nicht mehr befahren. die darf niemand befahren, aber für mich liegt nun obendrein noch ein richterliches Verbot vor XP :oops:
Haha,.. hast dich wohl erwischen lassen, mein Freund. :mrgreen:

Radfahren allgemein ist eine oberfeine Sache. Ob Straßenradfahren oder Mountainbiken (was hier allerdings nicht sooo interessant wie in der schönen Schweiz ist), beides ist einfach speziell und bringt mir persönlich sehr viel. :thumbs_up:
naja, ich hab eigentlich beinahe jemanden verletzt, was ich mir niemals verzeihen könnte. schliesslich kams zur Verzeigung. aber nicht weil die Geschädigten schlecht auf mich ansprechbar waren, sondern weil ein anderer Biker die Polizei rief, weil wir den Weg blockierten :x wie dem auch sei, die Schlucht darf eh nicht befahren werden:

schau wie schön die doch ist :heartbeat: :heartbeat: ( ich fahr sie am liebsten runter :winky: aber auch hoch geht ganz gut und ist weniger gefährlich)

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche...FvA

Star-of-the-Car
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Lieblingsfahrer: Hamilton, diResta
Lieblingsteam: McLaren Mercedes

Beitrag von Star-of-the-Car » 10.11.2009, 08:20

wow, das sieht ja echt klasse aus in der Schlucht. Radfahren muss da ein Traum sein... :heartbeat:

FREAK-F1
F1-Fan

Beitrag von FREAK-F1 » 11.11.2009, 21:09

Kartsport seit seit bald 11 Jahren...
Fußball seit eigentlich 8 jahren aber mit einer Saison Pause...
Sonst halt das Übliche.Im Sommer mit Freunden im Schwimmbad rumhängen udn was man halt sonst so noch alles macht.

DAVlD
Rookie
Rookie

Beitrag von DAVlD » 28.11.2009, 14:26

mit 3 jahren hat mich meine mom in nen schwimmverein gesteckt, habs mit 10 aufgehört. zwischenzeitlich war ich noch in einem turnverein. danach hab mit tischtennis, tennis und basketball begonnen und bin letztendlich bei bball geblieben. bester erfolg: 6. bestes u18-team in deutschland (mit RheinEnergieCologne). danach hab ich die sneaker an den nagel gehangen und hier und da fußball gespielt.

jetzt möchte ich aber wieder mit tischtennis beginnen. in der sportart kann ich noch nicht alles und außerdem fördert es die konzentration :thumbs_up:

malon123^
Nachwuchspilot

Beitrag von malon123^ » 03.12.2009, 11:33

spiel seit 6 jahren Fußball im verein, dieses jahr wird wohl mein letztes sein. Ansonst habe ich auch beachfußball und
-vollyball, basketball, schwimmen und Radfahren gemacht. Aber seitdem ich jetzt meine Ausbildung begonnen habe, bleibt keine zeit mehr. Außer für Fußball. Am WE fahr ich ab und zu noch Fahrrad, aber für den rest ist keine zeit mehr.
macht kein Heck Meck

Jack Rover
Simulatorfahrer
Wohnort: Pieschen, Dresden, Sachsen, Deutschland, Europa, Eurasien, Erde, Milchstraße

Beitrag von Jack Rover » 03.12.2009, 16:27

Also ich bin begeisteter Sportschauer :lol:

Fahrradfahren, muss ich zugeben, hab ich noch nie probiert :oops:
Ich lauf lieber :P Schwimmen ist auch ncht so mein Fall :domokun:
Bin eher der unsportliche Typ, aber trotzdem ein wandelnder Strich :twisted:

abi
GP-Sieger
GP-Sieger
Lieblingsfahrer: Ros/Bot/Ric/Ham

Beitrag von abi » 03.12.2009, 18:32

handballer und das für mein leben gern,wobei dieses jahr eigentlich grauenhaft läuft :confused:

schwimmen mach ich auch immer gerne,aber nich so leistungsorientiert ;)
Die, die an der Spitze stehen entscheiden ob gut oder böse! Dieser Ort ist gerade neutral!
Es heißt die Gerechtigkeit siegt immer!? So ist es doch!
Die Gerechtigkeit ist der einzige Sieger!

hannma
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Max Verstappen
Lieblingsteam: McLaren, Red Bull

Beitrag von hannma » 10.12.2009, 14:56

Fußball Bildnatürlich, wobei ich auch sehr gerne Basketball spiele Bild
Bild

Träume nie dein Leben ~ Lebe deinen Traum

beteigeuze93

Beitrag von beteigeuze93 » 14.12.2009, 15:18

Ich treibe an für sich sehr selten Sport. Allerdings machen mir Federball und Mini-Golf sehr viel Spaß, vor allem, wenn man im Urlaub einen kleinen Mini-Golf-Platz ansteuert!

Star-of-the-Car
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Lieblingsfahrer: Hamilton, diResta
Lieblingsteam: McLaren Mercedes

Beitrag von Star-of-the-Car » 14.12.2009, 20:17

jo, Minigolf is geil, ich liebe das Spiel... :thumbs_up:
Aber noch geiler (okay, eig kein Vergleich) ist richtiges Golfen... hab ich leider noch nicht so oft gemacht, weils einfach nix für meinen Geldbeutel ist :lol:

Aliminium
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: HAM/ALO
Lieblingsteam: MER/MCL

Beitrag von Aliminium » 05.02.2010, 22:14

wie beteigeuze93 finde ich ach minigolf sehr interessant, nur komme ich sehr selten dazu. ansonsten spiele ich natürlich sehr gerne fußball. am liebsten draußen wenn die sonne scheint, aber auch gerne in einer halle oder in speziellen soccerhallen. zudem liebe ich den kartsport über alles. leider habe ich nicht soviel geld um das als regelmäßiges hobby zu betreiben, aber ich fahre so ca. 3 mal im jahr und das mit leidenschaft und einsatz. ich würde auch den kartsport als meinen lieblingssport bezeichnen.
danach folgen noch ein paar sportarten, wie snooker, dart aber auch basketball ist sehr interessant. letzteres spiele ich aber eher selten. wenn überhaupt in letzter zeit nur im schulsport.

mfg, aliminium!
BildBild

MelbourneFlo
Kartfahrer

Beitrag von MelbourneFlo » 08.04.2010, 21:33

Ich hab meine Liebe zum Eishockey neu endeckt und habe den Winter über in der Liga Selenz ( Also so ne Ortsteilliga in der Gemeinde zum fun) als Torwart gespielt und hab mir dabei die Kniescheibe verletzt^^ das wars für Winter im Sommer gehe ich gerne Schwimmen und einmal im Monat mit meinen Besten Freund (meinen Onkel) 3 Stunden Sonntags Nachmittag Kart fahren auf ner schönen Outdoor und Indoor Strecke^^

V8 freek
F1-Fan

Beitrag von V8 freek » 24.05.2010, 15:31

Tischtennis
Ich spiele Tischtennis seit ich 9 bin in nem Verein, hab ein paar Pokale gewonnen und werd auch weiterhin TT spielen.
In meiner Freizeit fahre ich oft Fahrrad, im Sommer geh ich oft ins Schwimmbad und zwischendurch mal Karte fahren worauf meine Eltern leide nicht so arg Lust haben.
Bild

Antworten