Biathlon

Fussball, Tennis, Hockey, Basket, Golf, Alpin Ski, Skispringen etc.
Antworten
Benutzeravatar
Simtek
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 9508
Registriert: 04.08.2008, 16:40
Wohnort: Auf Kohle geboren

Biathlon

Beitrag von Simtek » 17.05.2019, 17:15

Keine Ahnung, wer sich hier noch für Biathlon interessiert. Aber vermutlich bin ich nicht der einzige, und da ich keinen Biathlon Thread gefunden habe, mache ich einfach mal einen auf.
Die erste Meldung die es hier gibt, ist eine die ich sehr schade finde. Laura Dahlmeier beendet ihre Karriere: https://www.n-tv.de/sport/Biathlonkoeni ... 31089.html
Nach Neuner hört jetzt also auch Dahlmeier in jungen Jahren auf. Wenn ich mir aber angucke bei wie vielen Rennen sie in den letzten Jahren verletzt nicht am Start war, kann ich diesen Schritt verstehen.
Lieber Schumi, bitte denk daran: "Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, der hat schon verloren!"

HAM44
F1-Fan
Beiträge: 66
Registriert: 22.04.2020, 15:07

Re: Biathlon

Beitrag von HAM44 » 25.04.2020, 14:55

Schlimm wer in den letzten Jahren aufgehört hat: Koukalova, Dahlmeier, Fourcade und bald wohl auch noch Wierer

:(

Antworten