Basketball

Fussball, Tennis, Hockey, Basket, Golf, Alpin Ski, Skispringen etc.

Moderator: Mods

Antworten

Intressiert ihr euch für Basketball?

Ja
50
50%
Nein
51
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 101

Benutzeravatar
VettelFan
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4658
Registriert: 30.09.2007, 15:59
Wohnort: Los Angeles/Beverly Hills
Kontaktdaten:

Basketball

Beitrag von VettelFan » 14.03.2008, 15:56

In diesem Theard kommt alles über Basketball rein! :wink:

Hier sind alla NBA Teams:

Bild

Hier ein paar der bekanntesten Spieler in der NBA:

Joe Johnson (links) Kobe Bryant (rechts)
Bild Bild

Intressiert ihr euch für Basketball?

Also ich schaue mir das schon gerne an,würde es auch gerne schauen.Nur hab ich kein Premiere! :x
Bild
schnell - schneller - Sebastian Vettel

Benutzeravatar
F1-Freak
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4430
Registriert: 02.01.2008, 13:08
Lieblingsfahrer: Alonso
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Speyer

Re: Basketball

Beitrag von F1-Freak » 14.03.2008, 16:23

Ich guck es manchmal. Aber nicht sehr oft. Also richtig intressieren tu ich mich nicht dafür. Wenn allerdings n großes Tunier wie WM oder EM ist, schalt ich schon mal ein. Find den Sport aber grundsätzlich ganz gut. :wink:
Bild

Benutzeravatar
canis lupus
Rookie
Rookie
Beiträge: 1432
Registriert: 25.10.2007, 17:51
Wohnort: Milky Way

Re: Basketball

Beitrag von canis lupus » 14.03.2008, 16:27

VettelFan hat geschrieben:
Hier ein paar der bekanntesten Spieler in der NBA:

Joe Johnson Kobe Bryant
Die beiden sagen mir nix.

Ich kenn nur unseren Dirkulus. :winky:
Schumy turn your eyes to the sky... it`s the only one thing bigger than you!

Iceman24
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6982
Registriert: 23.03.2005, 20:15
Wohnort: Zürich

Re: Basketball

Beitrag von Iceman24 » 14.03.2008, 17:13

Interessant ist ja, wo er Typ bei Bryant seine Hand hat. :lol:

Ich interessiere mich nicht wirklich dafür, aber war Bryant nicht der, der wegen Vergewaltigung angeklagt war? Oder war das ein anderer?

Ich könnts zwar auf Teleclub schauen, aber dafür finde ich es nicht interessant genug.
Bild

Benutzeravatar
VettelFan
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4658
Registriert: 30.09.2007, 15:59
Wohnort: Los Angeles/Beverly Hills
Kontaktdaten:

Re: Basketball

Beitrag von VettelFan » 14.03.2008, 17:51

Iceman24 hat geschrieben:Interessant ist ja, wo er Typ bei Bryant seine Hand hat. :lol:
Naja,ich denke mal das das nur so aussieht.Aber in echt,hat er die Hand viel weiter vorne! :wink:

Und du hattest schon recht,Bryant war wirklich der,der wegen einer Vergewaltigung angeklagt wurde. :|
Bild
schnell - schneller - Sebastian Vettel

Benutzeravatar
Nuoli
F1-Fan
Beiträge: 64
Registriert: 02.07.2007, 21:21

Re: Basketball

Beitrag von Nuoli » 14.03.2008, 19:22

Ich interessiere mich sehr für Basketball, kann es aber nicht mehr so intensiv verfolgen. Es ist ein sehr intensives und laufstarkes Spiel. Ich muss aber noch erwähnen, dass in der Temaliste die Charlotte Bobcats fehlen, die seit zwei Jahren auch mitmachen. Liegt glaub ich daran, dass die Liste was älter ist, da auch manche Emblems sich verändert haben wie zb die von den Memphis Grizzlies, Detroit Pistons, Millwaukee Bucks, Houston Rockets, Cleveland Cavaliers u Atlanta Hawks

Benutzeravatar
kn@Xer
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8015
Registriert: 23.03.2005, 19:11
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Re: Basketball

Beitrag von kn@Xer » 17.03.2008, 22:14

Auch ich verfolge die NBA gerne, komme jedoch kaum dazu ein Match zu sehen.

Boston hat im Moment einen super Lauf und führt die Eastern Conference an. Die Dallas Mavericks, Dirk Nowitzkis Club, steht in der Western Conference gerade mal auf Platz 7. Die waren auch schon besser.

Benutzeravatar
zoomoringa
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5513
Registriert: 08.08.2005, 15:45

Re: Basketball

Beitrag von zoomoringa » 18.03.2008, 19:52

kn@Xer hat geschrieben:Auch ich verfolge die NBA gerne, komme jedoch kaum dazu ein Match zu sehen.

Boston hat im Moment einen super Lauf und führt die Eastern Conference an. Die Dallas Mavericks, Dirk Nowitzkis Club, steht in der Western Conference gerade mal auf Platz 7. Die waren auch schon besser.
so schlecht sind die garnicht, ist nur alles tierisch eng dort.
die houston rockets sind erster und haben gerade mal zwei siege mehr auf ihrem konto.

Benutzeravatar
kn@Xer
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8015
Registriert: 23.03.2005, 19:11
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Re: Basketball

Beitrag von kn@Xer » 24.03.2008, 22:09

Dirk Nowitzki verletzt!

Dirk Nowitzki hat sich in einem Meisterschaftsspiel ein starke Verstauchung im linken Knöchel zugezogen und fällt wohl mindestens zwei Wochen aus. Zu Beginn war eine schlimmere Verletzung und längere Zwangspause befürchtet worden.
Für die Dallas Mavericks ist es ein herber Verlust im Kampf um ein Playoff-Ticket.

Benutzeravatar
PolePosition
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod
Beiträge: 7700
Registriert: 28.11.2007, 18:33
Wohnort: Dallas

Re: Basketball

Beitrag von PolePosition » 25.03.2008, 01:51

kn@Xer hat geschrieben:Dirk Nowitzki verletzt!

Dirk Nowitzki hat sich in einem Meisterschaftsspiel ein starke Verstauchung im linken Knöchel zugezogen und fällt wohl mindestens zwei Wochen aus. Zu Beginn war eine schlimmere Verletzung und längere Zwangspause befürchtet worden.
Für die Dallas Mavericks ist es ein herber Verlust im Kampf um ein Playoff-Ticket.
Ja, das ist wahr. :cry:
Die Mavs sind nicht besonders gut drauf im Moment (3 verlorene Spiele in Serie), obwohl sie eigentlich recht vielverprechend in die Saison gestartet sind.
Aber dann war Stakehouse so lange verletzt und jetzt hat es Dirk erwischt. Ohne Dirk spielen die Mavs doch nur halb so gut...
Irgendwie haben die sich von ihrem Erstrundenaus gegen die Golden State Warriors vom letzten Jahr nicht richtig erholt.
Ich habe übrigens schon viele Spiele der Mavs live gesehen. Ich wohne nämlich nur 10 Meilen vom American Airlines Center entfernt. :lol:
What Goes Around Comes Around

Benutzeravatar
VettelFan
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4658
Registriert: 30.09.2007, 15:59
Wohnort: Los Angeles/Beverly Hills
Kontaktdaten:

Re: Basketball

Beitrag von VettelFan » 25.03.2008, 10:14

kn@Xer hat geschrieben:Dirk Nowitzki verletzt!

Dirk Nowitzki hat sich in einem Meisterschaftsspiel ein starke Verstauchung im linken Knöchel zugezogen und fällt wohl mindestens zwei Wochen aus. Zu Beginn war eine schlimmere Verletzung und längere Zwangspause befürchtet worden.
Für die Dallas Mavericks ist es ein herber Verlust im Kampf um ein Playoff-Ticket.
Schade das er verletzt ist.Aber eine Verstauchung kann im Basketball sehr oft passieren,denn die Spieler springen immer sohr oft und wenn man da mal falsch aufkommt hat man schon einer ordentliche Verstauchung.Schade!

Naja,von mir aus gute Besserung!
Bild
schnell - schneller - Sebastian Vettel

Benutzeravatar
GREECE
Simulatorfahrer
Beiträge: 687
Registriert: 22.12.2007, 18:16

Re: Basketball

Beitrag von GREECE » 25.03.2008, 14:20

Ich gucke ab und zu Basketball.
Die griechische Basketballiga verfolge ich regelmäßig und in der NBA schau ich mir meistens nur die Ergebnisse an oder manchmal auf Premiere in der Wiederholung.In der NBA bin ich natürlich für Boston Celtics :rotate:
Er ist einfach der Beste. Besser als Hamilton, besser als Massa
Niki Lauda über Fernando Alonso

Benutzeravatar
PolePosition
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod
Beiträge: 7700
Registriert: 28.11.2007, 18:33
Wohnort: Dallas

Re: Basketball

Beitrag von PolePosition » 28.03.2008, 18:26

Dirk fällt wohl doch den Rest der Saison aus. :cry:
Dann gab es gestern noch eine Niederlage gegen Denver, einen Mitkandidaten um einen Playoff Slot.
Schwierige Saison...
What Goes Around Comes Around

-Kimi-

Re: Basketball

Beitrag von -Kimi- » 29.03.2008, 21:22

PolePosition hat geschrieben:Dirk fällt wohl doch den Rest der Saison aus. :cry:
Dann gab es gestern noch eine Niederlage gegen Denver, einen Mitkandidaten um einen Playoff Slot.
Schwierige Saison...
Fällt er wirklcih für den Rest der Saison aus? Es hieß doch, er kann wieder laufen und ist schon zum nächsten Auswärtsspiel nachgereist. Also wenn ich mich nicht irre, dann soll er doch gegen Golden State wieder mit von der Partie sein, oder?!?

Benutzeravatar
PolePosition
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod
Beiträge: 7700
Registriert: 28.11.2007, 18:33
Wohnort: Dallas

Re: Basketball

Beitrag von PolePosition » 29.03.2008, 21:54

-Kimi- hat geschrieben:Fällt er wirklcih für den Rest der Saison aus? Es hieß doch, er kann wieder laufen und ist schon zum nächsten Auswärtsspiel nachgereist. Also wenn ich mich nicht irre, dann soll er doch gegen Golden State wieder mit von der Partie sein, oder?!?
So wie es aussieht, ist die Verletzung wohl doch schlimmer als vermutet.
Genaueres weiß man nicht, aber die "Dallas Morning News" hat geschrieben, dass er die nächsten drei Spiele auf
jeden Fall ausfällt und noch nicht klar ist, ob er an den Playoffs teilnehmen kann.
Aber irgendwie sind die Meldungen auch sehr widersprüchlich. Von offizieller Seite gibt es noch keine Stellungnahme.
Hoffentlich hast Du Recht und er steht bald wieder auf der Matte. Ohne ihn wird es wohl schwer für die Mavs, einen Playoff Slot zu ergattern
What Goes Around Comes Around

Antworten