Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Fussball, Tennis, Hockey, Basket, Golf, Alpin Ski, Skispringen etc.

Moderator: Mods

Black Box
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Lieblingsfahrer: MSC.HAK.KUB.ALO.HUL.RIC
Lieblingsteam: Ferrari

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Beitragvon Black Box » 10.07.2018, 22:22

Arestic hat geschrieben:Frankreich wird nicht gewinnen, spielerisch echt nicht überzeugend! Wenn man sich alle Spiele bisher angeschaut hat, dann war kein Spiel dabei wo man meinen kann, die spielten so, wie man es erwarten würde. Dann noch dieser Mbappe...talentierter Junge und jetzt schon Leistungsträger, aber diese Schauspieleinlagen...

Egal ob England oder Kroatien ins Finale einzieht, spielerisch sind beide Teams, zumindest was sie bisher gezeigt haben, besser als Frankreich und ich glaube auch, dass Frankreich nicht gewinnen wird.

Frankreich spielt wie Chelsea oder Inter Mailand 2010, zweikampfstark und kompakt mit Kontern.
Hoffe auch dass es Kroatien oder England wird, vorzugsweise Kroatien.
*Michael wir sind in Gedanken bei Dir*
Der größte Gegner für dich, bist du selbst.(i.Allg.)
Zugunsten der Freiheit müssen wir mit dem Dreck, welcher ungefiltert nach außen posaunt und unter dem Deckmantel unreflektierten "eigenen Meinung" steht, leben.

Arestic
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon Arestic » 10.07.2018, 22:28

Black Box hat geschrieben:
Arestic hat geschrieben:Frankreich wird nicht gewinnen, spielerisch echt nicht überzeugend! Wenn man sich alle Spiele bisher angeschaut hat, dann war kein Spiel dabei wo man meinen kann, die spielten so, wie man es erwarten würde. Dann noch dieser Mbappe...talentierter Junge und jetzt schon Leistungsträger, aber diese Schauspieleinlagen...

Egal ob England oder Kroatien ins Finale einzieht, spielerisch sind beide Teams, zumindest was sie bisher gezeigt haben, besser als Frankreich und ich glaube auch, dass Frankreich nicht gewinnen wird.

Frankreich spielt wie Chelsea oder Inter Mailand 2010, zweikampfstark und kompakt mit Kontern.

Eben, sehe ich ähnlich. Entweder der Ball wird schnell zu Mbappe und Griezmann nach vorne gespielt, oder man holt Freistöße/Ecken raus. Aus dem Spiel heraus fehlen Ideen und ein Mbappe ist bei einem langsameren Spielaufbau bei weitem nicht so gefährlich.

Hoffe auch dass es Kroatien oder England wird,

Egal wer von den beiden ins Finale kommt, dem werde ich die Daumen drücken, aber...
vorzugsweise Kroatien.

XD

icke
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon icke » 11.07.2018, 22:40

Arestic hat geschrieben:

Eben, sehe ich ähnlich. Entweder der Ball wird schnell zu Mbappe und Griezmann nach vorne gespielt, oder man holt Freistöße/Ecken raus. Aus dem Spiel heraus fehlen Ideen und ein Mbappe ist bei einem langsameren Spielaufbau bei weitem nicht so gefährlich.

Hoffe auch dass es Kroatien oder England wird,

Egal wer von den beiden ins Finale kommt, dem werde ich die Daumen drücken, aber...
vorzugsweise Kroatien.

XD

Gratulation Kroatien.
Solange wir es nicht schaffen, einen Apfel herzustellen, können wir noch viel von der Natur lernen.

Arestic
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon Arestic » 11.07.2018, 23:14

@icke Danke! Und jetzt gibt es die Revanche gegen Frankreich für 1998!

Black Box
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Lieblingsfahrer: MSC.HAK.KUB.ALO.HUL.RIC
Lieblingsteam: Ferrari

Beitragvon Black Box » 12.07.2018, 02:58

Arestic hat geschrieben:@icke Danke! Und jetzt gibt es die Revanche gegen Frankreich für 1998!

Aber sowas von, wo gibts kroatisches Bier :?:
*Michael wir sind in Gedanken bei Dir*
Der größte Gegner für dich, bist du selbst.(i.Allg.)
Zugunsten der Freiheit müssen wir mit dem Dreck, welcher ungefiltert nach außen posaunt und unter dem Deckmantel unreflektierten "eigenen Meinung" steht, leben.

Arestic
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon Arestic » 12.07.2018, 06:44

Arestic hat geschrieben:@icke Danke! Und jetzt gibt es die Revanche gegen Frankreich für 1998!

Aber sowas von, wo gibts kroatisches Bier :?:

Keine Ahnung, zumindest was Deutschland betrifft. :D

Simtek
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon Simtek » 14.07.2018, 18:11

England verspielt auch noch Platz 3. :mrgreen:
Da waren unsere Jungs cleverer und haben sich das lästige Ausscheiden in den K.O. Spielen erspaart.
Lieber Schumi, bitte denk daran: "Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, der hat schon verloren!"

Arestic
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon Arestic » 15.07.2018, 11:54

Als erstes, ich bin einfach nur glücklich und stolz auf die Mannschaft, dass sie es ins Finale gebracht hat. So eine Leistung ist einfach unglaublich! Selbst wenn sie heite verlieren, wird die Freude überwiegen (es sei denn es wird unglaublich knapp), denn die Jungs haben sich bisher aufgeopfert für das Land und gegen Frankreich zu verlieren ist keine Schande!

Ich sag mal so, Frankreich wird versuchen alles zu geben, Kroatien hingegen werden ihr Leben heite geben für den Sieg. Vielleicht ist es unwahrscheinlich, aber ich sage, wir werden uns heute den ersten WM Titel holen!

Illuminati
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Alonso, Hamilton, Raikönnen
Lieblingsteam: Ferrari, McLaren

Beitragvon Illuminati » 15.07.2018, 14:57

2:0 Frankreich wird's heute werden.
Bild
Bild

turbocharged
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon turbocharged » 15.07.2018, 17:30

Sehr gut. Jetzt brauchen die Franzosen noch eine Schwalbe.

Arestic
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon Arestic » 15.07.2018, 17:49

1 Schuss auf das Tor per Elfmeter aber man führt 2:1. Lächerlich. Kroatien wird das nocht drehen.

icke
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon icke » 15.07.2018, 17:58

Null Chancen - zwei Tore. Läuft für die Franzosen.
Griezmann-Elfer schwach geschossen aber drin. Geht der TW in die andere Richtung, kann er den Schuss einhändig abfangen.

Dennoch war drin - weiter geht es!

Aber: wenn das der 'neue' Fussball ist - ich weiß nicht, ob mir das Freude macht...
Solange wir es nicht schaffen, einen Apfel herzustellen, können wir noch viel von der Natur lernen.

turbocharged
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon turbocharged » 15.07.2018, 18:25

Mit genügend Glück und Hilfe vom Schiedsrichter werden die EDIT dann doch noch Weltmeister.
Schade, Kroatien die klar bessere Mannschaft. Aber so ist das nunmal. Nur noch Anti-Fußball und Rumgeweine. Kein Wunder, dass mich Fußball seit nun schon gut acht Jahren kaum mehr interessiert.
Zuletzt geändert von Phoenix am 15.07.2018, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt.

icke
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon icke » 15.07.2018, 18:26

Ok - jetzt passt es halbwegs ..

Olymp
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitragvon Olymp » 15.07.2018, 18:31

turbocharged hat geschrieben:Mit genügend Glück und Hilfe vom Schiedsrichter werden die EDIT dann doch noch Weltmeister.
Schade, Kroatien die klar bessere Mannschaft. Aber so ist das nunmal. Nur noch Anti-Fußball und Rumgeweine. Kein Wunder, dass mich Fußball seit nun schon gut acht Jahren kaum mehr interessiert.

Am Ende ist es doch immer so. Der Schiedsrichter hat Schuld und die gegnerische Mannschaft wird beleidigt. Einfach mal ein wenig lockerer sehen. Es ist nur ein Spiel von dem keiner hier im Forum etwas hat. Es soll uns nur unterhalten. Und ich denke, 6 Tore in einem Finale sind schon sehr unterhaltsam. :wink:

Zurück zu „Sport Allgemein“