Fußball WM 2014 in Brasilien

Fussball, Tennis, Hockey, Basket, Golf, Alpin Ski, Skispringen etc.

Moderator: Mods

Benutzeravatar
MSCRosberg
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4139
Registriert: 16.05.2010, 14:26

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von MSCRosberg » 05.09.2014, 11:18

Angeblich möchte Löw ja den Rüdiger zum rechtsverteidiger um schulen und Armin Veh unterstützt ihn. :mrgreen:

http://www.sportal.de/armin-veh-antonio ... 1937900000

Benutzeravatar
MSCRosberg
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4139
Registriert: 16.05.2010, 14:26

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von MSCRosberg » 05.09.2014, 11:36

Soweit ich weiß spielen die mit gelernten AVs :lol: Aber scheinbar hat Löw lieber so was wo er spieler umschult. :wink:

Benutzeravatar
meanmc
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6087
Registriert: 01.01.2013, 14:29

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von meanmc » 05.09.2014, 13:31

Für mich ist es auch erschreckend, dass wir scheinbar nix anderes haben als Höwedes (AV), Durm oder Rüdiger (allgemein)!

Also gerade letzterer baut doch auch soo viele Böcke - ich war ganz "entsetzt", ihn nun auch scheinbar als Option in der NM zu sehen!

Und wie @Schlumpfi richtig schrieb - die WM wurde mit weniger als 23 Spielern gewonnen! Sah man ja selbst an Mustafi! Wobei man natürlich auch sagen muss, dass sicherlich die meisten der "anderen" nicht im WM Aufgebot gestanden hätten, wären nicht Reus und Co. ausgefallen. Denke, dann hätte zb auch ein Lars Bender wieder AV gespielt (spielen müssen)!
(auf die aktuelle Formel1-Situation bezogen)
Dave Mustaine : "If there's a new way, I'll be the first in line (But it better work this time)"

Benutzeravatar
MSCRosberg
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4139
Registriert: 16.05.2010, 14:26

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von MSCRosberg » 05.09.2014, 15:18

Schlumpfi hat geschrieben:
MSCRosberg hat geschrieben:Soweit ich weiß spielen die mit gelernten AVs :lol: Aber scheinbar hat Löw lieber so was wo er spieler umschult. :wink:
aber da müssten doch dann quasi jedes Jahr brauchbare Leute für die Bundesliga rauskommen. Spielen die nicht?

Müssen ja nicht gleich alles Nationalspieler werden, aber das es gar niemand schafft, ist eigentlich merkwürdig.
Naja in der Aktuellen U21 haben wir 2 RV und 1 LV. Und in der U20 3 RVs davon können 2 aber auch Links verteidiger spielen. :wink:

Und es wurde ja auch schon träsch unter anderem getestet, bei Ochs bin ich mir gerade nicht sicher. Ich weiß nicht was sich der Jogi für AV Position vorstellt. :lol:

Benutzeravatar
MSCRosberg
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4139
Registriert: 16.05.2010, 14:26

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von MSCRosberg » 05.09.2014, 16:17

Schlumpfi hat geschrieben:
Es gibt natürlich auch dämliche Fälle wie z.B. Contento. Hätte der irgendwo in der Liga gespielt, wäre er vielleicht sogar ein Kandidat. Wer so reinkommt und klasse spielen kann, wie er es häufig getan hat, kann das sicherlich auch regelmässig. Muß ja nciht gleich Nationalspieler sein, aber Stammspieler in der Bundesliga wäre sicherlich drin gewesen oder ist es noch, er ist ja jung. Aber klar, für das Geld würde ich mich auch lieber erstmal 3 Jahre bei Bayern auf die Tribüne setzen, da mache ich keinen Vorwurf.
Naja vielleicht macht er bei Bordeaux den Schritt dazu, mal abwarten. :wink:

Boateng ist übrigens fit. Kam vorhin per Bayernapp. :lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
PolePosition
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod
Beiträge: 7697
Registriert: 28.11.2007, 18:33
Wohnort: Dallas

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von PolePosition » 05.09.2014, 16:35

Gerade lief bei DW TV ein Kick Off Spezial zur Fußball WM, das man auch in der Mediathek findet.
Zu sehen ist wie das Endspiel rund um den Globus erlebt wurde. Tolle Doku. :thumbs_up:

http://www.dw.de/kick-off-specialyour-final/av-17793075" target="_blank" target="_blank
What Goes Around Comes Around

Benutzeravatar
7Timer
Rookie
Rookie
Beiträge: 1981
Registriert: 13.05.2010, 17:29
Lieblingsfahrer: 1. Schumi 2. Vettel
Lieblingsteam: FC Bayern 1900 e. V.

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von 7Timer » 06.09.2014, 10:33

PolePosition hat geschrieben:Gerade lief bei DW TV ein Kick Off Spezial zur Fußball WM, das man auch in der Mediathek findet.
Zu sehen ist wie das Endspiel rund um den Globus erlebt wurde. Tolle Doku. :thumbs_up:

http://www.dw.de/kick-off-specialyour-final/av-17793075" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank
was für eine tolle doku :thumbs_up:

habe die ganze zeit eine mega gänsehaut gehabt, unvergessliche momente für die ewigkeit die wir nie vergessen werden, so schön :D :cry2:

und man sieht und versteht wieder einmal warum fußball einfach der beste und beliebteste sport der welt ist, wie er die menschen auf der ganzen welt zusammen bringt. der brasilianische pfannkuchenman hat mir am besten gefallen XD

Benutzeravatar
nico0892
Nachwuchspilot
Beiträge: 428
Registriert: 14.03.2014, 04:00
Lieblingsfahrer: hulk, ekström, schumi,frentzen
Lieblingsteam: audi, williams, mclaren
Wohnort: Weißwasser

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von nico0892 » 07.09.2014, 21:28

hab die doku auch gesehen, war echt super gemacht :thumbs_up:

zuerst dachte ich in der doku kommentiert ja keiner, aber dann war ich froh das es nicht so war

man soll diese halbe stunde mal einfach auf sich wirken lassen, da merkt man das ein kommentator überflüssig gewesen wäre :wink2:
Bild
Bild

Antworten