Olympiade in London - TV-Übertragung?

Fussball, Tennis, Hockey, Basket, Golf, Alpin Ski, Skispringen etc.

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Go_Rosberg
F1-Fan
Beiträge: 7
Registriert: 13.06.2012, 07:23

Olympiade in London - TV-Übertragung?

Beitrag von Go_Rosberg » 28.06.2012, 06:19

Hallo an alle hier im Forum.
Zu aller erst möchte ich mal ein dickes Lob an das Forum weitergeben, macht weiter so.
Ich weiß das zur Zeit die Fußball EM in vollem Gange ist, aber weiß vielleicht jemand zufällig bescheid, auf welchem Sender die in Kürze stattfindende Olympiade in London übertragen wird. Hab mich das nämlich zuletzt gefragt, weil das sind ja ziemlich viele Sportarten, wie will man da alle übertragen. Grüße

Benutzeravatar
Brawn
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5849
Registriert: 11.07.2011, 14:45
Lieblingsfahrer: Alonso, Kimi, Pérez
Lieblingsteam: Sauber, Ferrari

Re: Olympiade in London - TV-Übertragung?

Beitrag von Brawn » 28.06.2012, 22:07

Mir fällt spontan EuroSport ein, einfach mal während den Olympischen Spielen reinschauen, da kommt immer was. Aber auch SF wird was übertragen, ich weiss aber im Moment nicht genau, was wann :wink2:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Icevettel
Simulatorfahrer
Beiträge: 531
Registriert: 26.07.2010, 13:17
Lieblingsfahrer: KIMI!!

Re: Olympiade in London - TV-Übertragung?

Beitrag von Icevettel » 29.06.2012, 12:27

Folgende Sender falllen mir spontan ein, die übertragen:
ARD
ZDF
Eurosport
Eurosport 2
BBC (Mit allen Kanälen- zahllose Bonuskanäle auf BBCi)

Streams:
Eurosportplayer (Wirst wahrscheinlich so gut wie alles sehen können- Die 5 Euro lohnen sich)
Sportschau-Stream (vermute ich mal)
Bild
Bild

Antworten