TV Tipp: 20:15 Uhr Auto-Fußball WM

Fussball, Tennis, Hockey, Basket, Golf, Alpin Ski, Skispringen etc.

Moderator: Mods

Benutzeravatar
MSCRosberg
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4139
Registriert: 16.05.2010, 14:26

Re: TV Tipp: 20:15 Uhr Auto-Fußball WM

Beitrag von MSCRosberg » 02.06.2012, 21:46

7Timer hat geschrieben:da fällt mir ein, falkenauge ist doch glaube ich vor ort. er muss unbedingt berichten :D
harry weinfort ist aber fett geworden, mal sehen ob er überhaupt los kommt :rotate:
Der wird seinen Spaß haben. :lol: :mrgreen: In der Arena ist ja auch eine Gute Stimmung. :thumbs_up: :thumbs_up:
Zuletzt geändert von MSCRosberg am 03.06.2012, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
7Timer
Rookie
Rookie
Beiträge: 1981
Registriert: 13.05.2010, 17:29
Lieblingsfahrer: 1. Schumi 2. Vettel
Lieblingsteam: FC Bayern 1900 e. V.

Re: TV Tipp: 20:15 Uhr Auto-Fußball WM

Beitrag von 7Timer » 03.06.2012, 01:10

ahh das war doch wieder herrlich. ich hatte wieder großen spaß, leider ist dieses event nur alle 2 jahre. immer wenn dieser dämliche plastikball kaputt geht musste ich schmunzeln, wie leicht 400€ weg sind ist einfach zu komisch. das erste spiel mit dem türken muss ich mir nochmal irgendwo besorgen das war das highlight des abends.

Benutzeravatar
Wester
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 7123
Registriert: 23.05.2010, 16:17
Lieblingsfahrer: Perez, Karam
Lieblingsteam: Force India

Re: TV Tipp: 20:15 Uhr Auto-Fußball WM

Beitrag von Wester » 03.06.2012, 09:50

Ich habe in drei Spielen reingeschaltet. Das ist sowas von langweilig. Nach irgendeiner Szene wird sofort rumgetaped. Dann hat man gemerkt, dass nach einen Spiel jedes Auto schon halb im A**** war. Der Cortez führt 4:1 gg Österreich, weil Clericis Kiste kaputt ist und Cortez natürlich auch gut fuhr, aber auf einmal bekam er die Gänge nicht mehr rein und es lief gar nichts mehr. Sicher macht der das ja alles nur vor, am Ende bekam er ja den Elfer gegen sich :roll: Auch in der Raab Partie, hatte der Holländer die Kiste auch nicht mehr in Kontrolle. Für mich sinnlos dieses Game. Was ich auch unfassbar finde, ist, dass der Buschi dann in der Halle zu hören ist und dann rum labern kann über die Fahrer. Ich weiß noch Joey Kelly saß dann da mit irgendeinen Gesicht, Buschi meinte irgendwas, was nur schlecht gegen ihn gemeint war, kurz danach wieder eingeblendet nur Kopf schüttelnd da gesessen, wahrscheinlich, weil er immer so schaut. Oder den Eko Fresh... Lustiger ist es ja noch. Nach jeden zweiten Spiel Werbung, wobei es für jedes Spiel gefühlt 10 Minuten Spielzeit gab wegen den Unterbrechungen. Als ich um 11 schlafen ging, war noch nicht mal der 2. Spieltag zur Hälfte ausgespielt. Das hasse ich an Raab Events. Wenn ich länger als 1 Uhr wach bleibe, dann nur für das Rodeo beim Stock-Car Event.
Bild
Bild

Benutzeravatar
MSCRosberg
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4139
Registriert: 16.05.2010, 14:26

Re: TV Tipp: 20:15 Uhr Auto-Fußball WM

Beitrag von MSCRosberg » 03.06.2012, 09:56

Falkenauge hat geschrieben:
7Timer hat geschrieben:da fällt mir ein, falkenauge ist doch glaube ich vor ort. er muss unbedingt berichten :D
harry weinfort ist aber fett geworden, mal sehen ob er überhaupt los kommt :rotate:
Woher wusstest Du das denn? :shock: :mrgreen:
Hast du ihm das vielleicht erzählt ''?? oder er hat deine Gedanken gelesen. :lol:
7Timer hat geschrieben:ahh das war doch wieder herrlich. ich hatte wieder großen spaß, leider ist dieses event nur alle 2 jahre. immer wenn dieser dämliche plastikball kaputt geht musste ich schmunzeln, wie leicht 400€ weg sind ist einfach zu komisch. das erste spiel mit dem türken muss ich mir nochmal irgendwo besorgen das war das highlight des abends.
Hier bitte schön. :mrgreen:

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid ... Id=1771-01

Benutzeravatar
7Timer
Rookie
Rookie
Beiträge: 1981
Registriert: 13.05.2010, 17:29
Lieblingsfahrer: 1. Schumi 2. Vettel
Lieblingsteam: FC Bayern 1900 e. V.

Re: TV Tipp: 20:15 Uhr Auto-Fußball WM

Beitrag von 7Timer » 03.06.2012, 10:34

Falkenauge hat geschrieben:
7Timer hat geschrieben:da fällt mir ein, falkenauge ist doch glaube ich vor ort. er muss unbedingt berichten :D
harry weinfort ist aber fett geworden, mal sehen ob er überhaupt los kommt :rotate:
Woher wusstest Du das denn? :shock: :mrgreen:
kind, ich bin doch deine mutter, ich muss das wissen XD
hast du doch im sdr-thread gesagt :o
MSCRosberg hat geschrieben: Hier bitte schön. :mrgreen:

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid ... Id=1771-01
vielen dank :thumbs_up:
eine türkische profiliga im autoball wäre doch was feines :mrgreen:

Benutzeravatar
7Timer
Rookie
Rookie
Beiträge: 1981
Registriert: 13.05.2010, 17:29
Lieblingsfahrer: 1. Schumi 2. Vettel
Lieblingsteam: FC Bayern 1900 e. V.

Re: TV Tipp: 20:15 Uhr Auto-Fußball WM

Beitrag von 7Timer » 03.06.2012, 11:10

Schlumpfi hat geschrieben:Die Vorrunde war relativ langweilig. Wie Westerwälder schon geschrieben hat, konnten die Fahrer teilweise gar nicht mehr fahren, es wurde aber nicht unterbrochen. Allerdings weiß ich nicht, ob sie selbst ein Signal geben müssen dazu. Wenn sie das müssen und nicht getan haben, kann ja keiner was dafür.

Am Ende waren es die "üblichen Verdächtigen" und das war dann auch lustig anzusehen.

Was ich mich aber grundsätzlich frage: Was sollte die Nummer mit Eko Fresh? Das ist doch albern, einen Teilnehmer zu einem Autospiel einzuladen, der überhaupt kein Auto fahren kann. Spaß hin oder her, damit hat man in der einen Gruppe von vornherein 1/3 der Spiele als Farce deklariert, denn es ist wirklich gar nix interessantes dran, wenn ein Spiel nach 30 Sekunden schon 3:0 steht, weil ein Teilnehmer einfach das Spielgerät überhaupt nicht bedienen kann.

Insgesamt hatte ich das Gefühl, das keine so riesige Stimmung in der Halle war, das kann aber am Fernseher auch täuschen.

Alles in allem eine recht enttäuschende Sache. Habs halt zu Ende geguckt, aber toll war es insgesamt nicht wirklich.
das mit der stimmung hatte ich auch das gefühl. vielleicht ging es denn leuten wie mir, nach dem eko-spiel konnte ich nicht mehr. es war die letzten beiden male besser weil die qualität der spiele besser war.

Benutzeravatar
Brawn
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5849
Registriert: 11.07.2011, 14:45
Lieblingsfahrer: Alonso, Kimi, Pérez
Lieblingsteam: Sauber, Ferrari

Re: TV Tipp: 20:15 Uhr Auto-Fußball WM

Beitrag von Brawn » 03.06.2012, 12:59

Glückwunsch an Zarella, Autoball-Europameister :thumbs_up:

Habs jetzt gerade noch in der Wiederholung auf Pro7 gesehen.
Bild

Bild

Huliérez
Nachwuchspilot
Beiträge: 314
Registriert: 17.03.2012, 21:20
Lieblingsfahrer: RAI, BOT, VET, ROS, HUL

Re: TV Tipp: 20:15 Uhr Auto-Fußball WM

Beitrag von Huliérez » 04.06.2012, 16:34

Erst einmal sorry, für die wenigen Infos im "Opener". Ich hatte leider nicht viel Zeit.

@ Fan der Formel 1
Du hast recht es ist die EM.

P.S.: Weiß jemand, wann das nächste Autoball-Ereigniss statt findet?

Benutzeravatar
Wester
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 7123
Registriert: 23.05.2010, 16:17
Lieblingsfahrer: Perez, Karam
Lieblingsteam: Force India

Re: TV Tipp: 20:15 Uhr Auto-Fußball WM

Beitrag von Wester » 04.06.2012, 16:36

Huliérez hat geschrieben:Erst einmal sorry, für die wenigen Infos im "Opener". Ich hatte leider nicht viel Zeit.

@ Fan der Formel 1
Du hast recht es ist die EM.

P.S.: Weiß jemand, wann das nächste Autoball-Ereigniss statt findet?
Wenn es jewals zu einen Großereignis stattfindet, dann wohl zur WM und wieder eine Woche früher als sie losgeht.
Bild
Bild

Benutzeravatar
MSCRosberg
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4139
Registriert: 16.05.2010, 14:26

Re: TV Tipp: 20:15 Uhr Auto-Fußball WM

Beitrag von MSCRosberg » 04.06.2012, 16:38

Huliérez hat geschrieben:
P.S.: Weiß jemand, wann das nächste Autoball-Ereigniss statt findet?
ich denke mal in 2 Jahren weil Autoball war doch bisher immer wenn ein Großes Turnier im Fußball ansteht. Das nächste Turnier ist 2014 in Brasilien und dann ist wahrscheinlich auch die Autoball WM 2014.

Huliérez
Nachwuchspilot
Beiträge: 314
Registriert: 17.03.2012, 21:20
Lieblingsfahrer: RAI, BOT, VET, ROS, HUL

Re: TV Tipp: 20:15 Uhr Auto-Fußball WM

Beitrag von Huliérez » 04.06.2012, 16:40

Okay, danke.

Antworten