Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

Fussball, Tennis, Hockey, Basket, Golf, Alpin Ski, Skispringen etc.

Moderator: Mods

Antworten

Wer wird Europameister?

Umfrage endete am 03.07.2012, 23:29

Spanien
19
22%
Niederlande
4
5%
Deutschland
40
47%
England
3
3%
Italien
9
10%
Portugal
1
1%
Russland
0
Keine Stimmen
Frankreich
4
5%
Griechenland
0
Keine Stimmen
ein anderes Land
6
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 86

Benutzeravatar
Dai Jin
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5824
Registriert: 28.06.2010, 17:21

Re: Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

Beitrag von Dai Jin » 06.07.2012, 17:04

Stimmt schon, aber wie oft tritt denn eine Verletzung ein, nachdem die Anzahl der einzuwechselnden Spieler ausgeschöpft ist?
Ich denke mal nicht oft.

Das Risiko musste man durch den Rückstand eingehen, wie du schon richtig angemerkt hast, aber die Verletzung hätte auch früher auftreten können, sodass man mit der Strategie hätte variieren können. Allzu viele möglichkeiten boten sich ja nicht bei dem Zwischenstand, daher sind die Auswechslungen teilweise verständlich. Daher sehe ich das ganze als außerordentlich unglücklich an und mit einem Mann weniger kann man gegen die ballsicheren Spanier nicht wircklich viel ausrichten. Ich denke da wäre jede Mannschaft verloren und die Tore zum Schluss sind grundlegend auf die Ermüdung der Italiener zurückzuführen.

Antworten