1. Fußball Bundesliga 10-11 Umfrage

Fussball, Tennis, Hockey, Basket, Golf, Alpin Ski, Skispringen etc.

Moderator: Mods

Antworten

Wer wird Deutscher Meister?

BVB
19
86%
Hannover
1
5%
Mainz
1
5%
Leverkusen
0
Keine Stimmen
Bayern
0
Keine Stimmen
Freiburg :-)
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
Chris.Brand
F1-Fan
Beiträge: 95
Registriert: 13.01.2011, 16:18
Lieblingsfahrer: Vettel
Lieblingsteam: Mercedes GP
Wohnort: Freiburg

1. Fußball Bundesliga 10-11 Umfrage

Beitrag von Chris.Brand » 17.01.2011, 17:18

Die Rückrunde hat begonnen, bis Bahrain ist es nicht mehr lang, aber jetzt rollt noch der Ball und nicht die Reifen. Wer wird Deutscher Meister? Borussia Dortmund, Bayern oder ein anderer? (SC Freiburg oder BVB wen's nach mir geht)

Der Name wurde ewas geändert. Alter Name: 1. Fußball Bundesliga 2010-2011
Zuletzt geändert von Chris.Brand am 27.01.2011, 17:36, insgesamt 6-mal geändert.
Sebastian Vettel you are the world champion.The world champion. Well done enjoy it. You are the man!

Benutzeravatar
Simtek
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8511
Registriert: 04.08.2008, 16:40
Wohnort: Auf Kohle gebohren

Re: 1. Bundesliga 2010-2011 RR

Beitrag von Simtek » 17.01.2011, 19:12

ICh fürchte der Drops ist gelutscht. :evil:
Lieber Schumi, bitte denk daran: "Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, der hat schon verloren!"

Benutzeravatar
Felipee
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5343
Registriert: 17.04.2008, 20:02

Re: 1. Bundesliga 2010-2011 RR

Beitrag von Felipee » 17.01.2011, 19:24

Um mal das Thema aufzugreifen. Ich glaube nicht, dass sich das der BVB noch nehmen lässt, sie müssten ja fast jedes Spiel verlieren während die Verfolger jeweils 3 Punkte mitnehmen! :wink:

Benutzeravatar
Polyphony
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 9556
Registriert: 21.11.2008, 15:07
Lieblingsfahrer: Alonso, Hamilton, Sainz
Lieblingsteam: Mercedes AMG

Re: 1. Bundesliga 2010-2011 RR

Beitrag von Polyphony » 18.01.2011, 00:03

edit

Zum Topic:

BVB Wird deutscher Meister. Die machen so weiter wie sie aufgehört haben.

Benutzeravatar
dopre1993
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5291
Registriert: 16.01.2009, 17:40
Lieblingsfahrer: HAM, RIC

Re: 1. Fußball Bundesliga 2010-2011

Beitrag von dopre1993 » 18.01.2011, 07:37

Dortmund wird Deutscher Meister, weil sie den besten Fußball spielen und auch schon manchmal das Glück des Tüchtigen auf ihrer Seite hatten. Man muss aber auch sagen, dass sie vom Verletzungspech verschont blieben im Gegensatz zu Bayern, Leverkusen, Hamburg oder Bremen.
Ich finde die Fragen dahinter viel spannender. Wer erreicht die CL?
Da würde ich auf die Bayern tippen. Für Platz 3 hab ich im Moment überhaupt keine Ahnung, da die Liga total verrückt spielt. Warum eigentlich nicht Hannover?
Beim Kampf um die EL-Plätze wird es noch spannender. Ich würde glatt behaupten, dass es jeder zwischen Hannover und Wolfsburg schaffen könnte. Wobei hier natürlich die oben platzierten Mannschaften sich schon einen Vorteil erarbeitet haben. Aber noch mal so eine Halbserie und am letzten Spieltag könnten es noch 10 Teams in die EL schaffen. :lol:

In der Abstiegszone tippe ich auf Gladbach und St.Pauli. Platz 16 geht glaube ich an Köln oder Lautern. Aber auch hier sind natürlich Stuttgart, Wolfsburg und Werder noch nicht draußen.
In Liga 2 heißen meine drei Topfavoriten Hertha, Augsburg und Bochum.

Ich finde dieses Jahr ist die 1. Liga so ausgeglichen wie nie :thumbs_up:
Bild
Bild

Antworten