NFL

Fussball, Tennis, Hockey, Basket, Golf, Alpin Ski, Skispringen etc.

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
PolePosition
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod
Beiträge: 7696
Registriert: 28.11.2007, 18:33
Wohnort: Dallas

NFL

Beitrag von PolePosition » 10.01.2010, 17:22

Die Playoffs 2010 der NFL haben begonnen, deswegen werde ich hier mal einen Thread eröffnen.

Gestern war ich beim ersten Playoff-Spiel der Cowboys gegen die Eagles. Gegen den erstaunlich schwachen Gegner behielten die Cowboys, wie schon vor zwei Wochen, die Oberhand und zogen in die nächste Runde ein. 34-14 hieß es am Ende, wobei der doch sehr deutliche Sieg eigentlich zu keiner Zeit wirklich in Gefahr war. 93.000 Menschen waren im Station und sahen ein schönes Spektakel, bei dem ich natürlich auch wieder ein paar Photos machte. Leider hatte ich nur meine Compact dabei, dennoch gelangen mir ein paar gute Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kenner des Rock'n'Roll haben sicherlich Ted Nugent erkannt. Der Texaner spielte die obligatorische Nationalhymne. :wink:
What Goes Around Comes Around

Benutzeravatar
Bookworm
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2181
Registriert: 28.05.2006, 10:53

Re: NFL

Beitrag von Bookworm » 10.01.2010, 18:32

Wurde ja auch langsam Zeit, dass mal einer diesen Thread erstellt :lol:

Schöne Bilder Pole! Das Stadion ist echt der Hammer, der Super Bowl nächstes Jahr wird bestimmt nicht schlecht. Allein der Bildschirm ist schon mehr als beeindruckend...

Zum Spiel selber, ich hab's mir gestern Nacht/heute Morgen im Livestream auf NBC angesehen (über die Qualität desselben hüllen wir uns lieber in Schweigen). Schon nicht schlecht, was die Cowboys da gestern abgeliefert haben. Besonders im dritten Viertel war die Dominanz geradezu erdrückend.
Was auch noch auffällig war: die vielen Strafen... insgesamt wurden glaube ich über 200 Yards an Strafen verteilt :eh2: Naja, den Eagles war gegen Ende die Frustration eben doch anzumerken.

Heute geht es dann weiter mit den Playoffs. Gleich spielen "meine" New England Patriots gegen die Baltimore Raves. Go Pats! :heartbeat:

Benutzeravatar
viva espania
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 9293
Registriert: 25.08.2007, 20:47
Lieblingsfahrer: ALO
Lieblingsteam: McLaren
Wohnort: Istanbul

Re: NFL

Beitrag von viva espania » 10.01.2010, 18:47

Wow, da wäre ich mal gern!!
„Wahrer Beruf für den Menschen ist nur, zu sich selbst zu kommen.“
Hermann Hesse (1877-1962)

Benutzeravatar
die roten
Rookie
Rookie
Beiträge: 1548
Registriert: 27.09.2007, 21:30

Re: NFL

Beitrag von die roten » 10.01.2010, 19:22

@ pole
sensationelle bilder :shock: das Stadion ist der absolute Überhammer XP

ich hab auch interesse an der nfl und bin fan von den San Diego Chargers hoffentlich reicht es diesmal für den superbowl :heartbeat:
Bild
Bild

Benutzeravatar
kn@Xer
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8015
Registriert: 23.03.2005, 19:11
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Re: NFL

Beitrag von kn@Xer » 10.01.2010, 19:24

Danke für die tollen Bilder Pole! :thumbs_up:

Die Nacht vom 7. auf den 8.Februar 2010 ist schon im Kalender angestrichen. :winky:

Benutzeravatar
Bookworm
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2181
Registriert: 28.05.2006, 10:53

Re: NFL

Beitrag von Bookworm » 10.01.2010, 19:58

24-0 für die Ravens nach dem ersten Quarter :shock: Zwei Interceptions, was soll man da noch sagen...

Naja, jetzt wenigstens ein Touchdown für die Pats... 24-7 :roll:

Benutzeravatar
zoomoringa
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5513
Registriert: 08.08.2005, 15:45

Re: NFL

Beitrag von zoomoringa » 17.01.2010, 20:32

für die cowboys siehts nicht gut aus. zur halbzeit liegen sie gegen die vikings mit 3:17 zurück :(

Benutzeravatar
PolePosition
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod
Beiträge: 7696
Registriert: 28.11.2007, 18:33
Wohnort: Dallas

Re: NFL

Beitrag von PolePosition » 17.01.2010, 22:27

Die Cowboys sind draußen. :(
Heute wurde man von den Vikings regelrecht verprügelt. :lol:
Das Endspiel der NFC steht somit fest. New Orleans Saints - Minnesota Vikings. Ich denke, die Saints werden in den Superbowl einziehen.
In der AFC haben gestern die Indianapolis Colts das Endspiel erreicht. Das Spiel der New York Jets gegen die San Diego Chargers beginnt gleich. Ich tippe auf die Chargers.
What Goes Around Comes Around

Benutzeravatar
Bookworm
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2181
Registriert: 28.05.2006, 10:53

Re: NFL

Beitrag von Bookworm » 17.01.2010, 22:56

Schade für die Cowboys :(
Ich nehme an, die Saints werden die Vikings besiegen, und die Colts den Sieger der heutigen Partie (ich tippe auch auf die Chargers, die in der letzten Zeit brutal stark waren. Wenn sie heute gewinnen, wäre das der 12. Sieg in Folge :eh2: )... Somit hieße es dann am 7. Februar Indianapolis Colts vs. New Orleans Saints... Die beiden besten Teams der Regular Season, das wäre ja nur gerecht :wink:
Letztere haben bislang übrigens noch keine einzige Superbowl-Teilnahme vorzuweisen, weshalb ich ihnen einen Sieg mehr als gönnen würde (allein schon weil "Saints" cooler klingt als "Colts" :lol: ).

Benutzeravatar
PolePosition
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod
Beiträge: 7696
Registriert: 28.11.2007, 18:33
Wohnort: Dallas

Re: NFL

Beitrag von PolePosition » 17.01.2010, 23:02

Bookworm hat geschrieben:Letztere haben bislang übrigens noch keine einzige Superbowl-Teilnahme vorzuweisen, weshalb ich ihnen einen Sieg mehr als gönnen würde (allein schon weil "Saints" cooler klingt als "Colts" :lol: ).
Klar bin ich auch für die Saints. Als alter Südstaatler. :mrgreen:
What Goes Around Comes Around

Benutzeravatar
PolePosition
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod
Beiträge: 7696
Registriert: 28.11.2007, 18:33
Wohnort: Dallas

Re: NFL

Beitrag von PolePosition » 18.01.2010, 02:44

Die Jets behalten die Oberhand und gewinnen nach einer starken Halbzeit und dramatischem letzten Viertel mit 17-14 gegen die Chargers. Hätte ich nicht gedacht. :shock:
Somit stehen die Finalisten jetzt fest.

NFC: New Orleans Saints - Minnesota Vikings
AFC: Indianapolis Colts - New York Jets
What Goes Around Comes Around

Benutzeravatar
die roten
Rookie
Rookie
Beiträge: 1548
Registriert: 27.09.2007, 21:30

Re: NFL

Beitrag von die roten » 18.01.2010, 18:46

PolePosition hat geschrieben:Die Jets behalten die Oberhand und gewinnen nach einer starken Halbzeit und dramatischem letzten Viertel mit 17-14 gegen die Chargers. Hätte ich nicht gedacht. :shock:
Somit stehen die Finalisten jetzt fest.

NFC: New Orleans Saints - Minnesota Vikings
AFC: Indianapolis Colts - New York Jets
ja leider ich hatte mich schon auf chargers@ colts gefreut :mrgreen: , ich denke indy und die vikings werden in den Superbowl einziehen
Bild
Bild

Benutzeravatar
Bookworm
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2181
Registriert: 28.05.2006, 10:53

Re: NFL

Beitrag von Bookworm » 25.01.2010, 00:16

So, der AFC Champion und damit auch der erste Superbowl Teilnehmer steht fest: Indianapolis Colts. Die haben soeben die Jets zuhause im Lucas Oil Stadium (übrigens Austragungsort des Superbowl 2012) mit 30-17 vom Feld gefegt... Anfangs sah es ja noch gut aus für die Jets, aber in der zweiten Hälfte kam dann nicht mehr viel...

Und in einer halben Stunde beginnt das auch das Endspiel der NFC, Minnesota Vikings at New Orleans Saints... Der Superdome ist übrigens 2013 Austragungsort des Superbowls :lol:

Benutzeravatar
zoomoringa
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5513
Registriert: 08.08.2005, 15:45

Re: NFL

Beitrag von zoomoringa » 25.01.2010, 12:44

Bookworm hat geschrieben:So, der AFC Champion und damit auch der erste Superbowl Teilnehmer steht fest: Indianapolis Colts. Die haben soeben die Jets zuhause im Lucas Oil Stadium (übrigens Austragungsort des Superbowl 2012) mit 30-17 vom Feld gefegt... Anfangs sah es ja noch gut aus für die Jets, aber in der zweiten Hälfte kam dann nicht mehr viel...

Und in einer halben Stunde beginnt das auch das Endspiel der NFC, Minnesota Vikings at New Orleans Saints... Der Superdome ist übrigens 2013 Austragungsort des Superbowls :lol:
die teilnehmer des superbowls stehen fest. am 07. februar treffen die new orleans saints auf die indianapolis colts. damit treffen die beiden conference champions aus der regular season aufeinander. brisantes duell, wenn man bedenkt das der QB der colts, Peyton Manning, aus new orleans stammt.

Benutzeravatar
PolePosition
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod
Beiträge: 7696
Registriert: 28.11.2007, 18:33
Wohnort: Dallas

Re: NFL

Beitrag von PolePosition » 25.01.2010, 14:52

Freut mich sehr für die Saints. :thumbs_up:
Das Spiel zwischen den Vikings und den Saints gestern war klasse und äußerst spannend. 20 Sekunden vor dem Ende dachte ich, das war's für die Saints, da die Vikings in Fieldgoal Range waren. Aber sie wollten irgendwie diese Chance nicht nutzen und gaben stattdessen beim dritten Versuch das Ei lieber den Saints. :D
In der Overtime dann das entscheidende Field Goal der Jungs aus New Orleans. Bravo. :thumbs_up:
What Goes Around Comes Around

Antworten