Wrestling

Fussball, Tennis, Hockey, Basket, Golf, Alpin Ski, Skispringen etc.

Moderator: Mods

TheDanielBryan
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: MSC, Ham, Rai, Alo, But, Ves
Lieblingsteam: Force India in Pink

Re: Wrestling

Beitragvon TheDanielBryan » 07.06.2016, 22:49

Bild :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
#KeepFightingMichael #RIPJules

Schulz: Barrichello... Surer: ...ist da aufgefahren ja bei Tschoff-Tschimm

Bild
Bild

Bild

Nando-Alonso
Boxenluder
Lieblingsfahrer: Fernando Alonso

Beitragvon Nando-Alonso » 18.06.2016, 20:27

Na hier ist ja was los, sieht ja ganz so aus als würdest du hier den Alleinunterhalter spielen... :eh2:

In der Nacht von Sonntag zu Montag geht es dann mit WWE Money in the Bank weiter, ich bin schon ganz gespannt und freu mich auf die vielen tollen Matches die auf der Matchcard angesetzt sind. Besonders freu ich mich auf das Match zwischen Roman Reigns & Seth Rollins um den WHC

Zuletzt geändert von Nando-Alonso am 18.06.2016, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
"I had one hero...His name was Ayrton Senna."

Michael Schumacher

_44_HAM_
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon _44_HAM_ » 18.06.2016, 21:38

Nando-Alonso hat geschrieben: Besonders freu ich mich auf das Match zwischen Roman Reigns & Seth Rollins um den WHC

Hoffentlich gewinnt Seth Rollins. :wink:
Ich freue mich besonders auf das 6-Man WWE World Heavyweight Championship
Contract Money In The Bank Ladder Match.
Lewis Hamilton Fanclub :checkered: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
viewtopic.php?f=76&t=20305

Nando-Alonso
Boxenluder
Lieblingsfahrer: Fernando Alonso

Beitragvon Nando-Alonso » 18.06.2016, 22:16

_44_HAM_ hat geschrieben:
Nando-Alonso hat geschrieben: Besonders freu ich mich auf das Match zwischen Roman Reigns & Seth Rollins um den WHC

Hoffentlich gewinnt Seth Rollins. :wink:
Ich freue mich besonders auf das 6-Man WWE World Heavyweight Championship
Contract Money In The Bank Ladder Match.

Ich hoffe auf Roman Reigns 8)

Ja das berühmt berüchtigte Money in the Bank Match, das wird super und bei Wrestlemania 32 hatten wir ja schon einen kleinen Vorgeschmack auf das was uns dort erwartet. Das wird geil
"I had one hero...His name was Ayrton Senna."

Michael Schumacher

TheDanielBryan
Weltmeister
Weltmeister

Beitragvon TheDanielBryan » 19.06.2016, 02:34

Ich hoffe ja Dean Ambrose holt sich den Koffer. Für "Mitch the Plant" :mrgreen: Ich mag Ambrose. Ansonsten drück ich auf jeden Fall noch Rollins die Daumen. Auf Cena vs. Styles freue ich mich auch. Doof, dass Charlotte ihren Titel nicht verteidigt. Ich finde es könnte mal einen neuen Champion geben. Sasha Banks zum Beispiel. Und der IC-Titel ist ja auch nicht auf der Karte. Aber vermutlich wäre er das auch mit einem anderen Champion nicht. Die ganzen IC-Title Leute sind ja praktisch alle im MITB-Match.

Die komplette Money in the Bank Matchcard

Kickoff Tag Team Match
The Golden Truth: Goldust & R-Truth vs. Breezango: Tyler Breeze & Fandango

Kickoff Tag Team Match
The Lucha Dragons: Sin Cara & Kalisto vs. The Dudley Boyz: Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley

John Cena vs. AJ Styles

WWE World Heavyweight Championship Contract - Money in the Bank Ladder Match
Teilnehmer: Alberto Del Rio, Kevin Owens, Cesaro, Sami Zayn, Dean Ambrose, Chris Jericho

WWE Tag Team Championship - Fatal 4-Way Match
The New Day: Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods(c) vs. Big Cass & Enzo Amore vs. The Club: Luke Gallows & Karl Anderson vs. The Vaudevillains: Aiden English & Simon Gotch

WWE United Championship
Rusev(c) (w/Lana) vs. Titus O'Neil

Womens Tag Team Match
Charlotte & Dana Brooke vs. Natalya & Becky Lynch

Apollo Crews vs. Sheamus

Dolph Ziggler vs. Baron Corbin

WWE World Heavyweight Championship
Roman Reigns(c) vs. Seth Rollins

Nando-Alonso hat geschrieben:Na hier ist ja was los, sieht ja ganz so aus als würdest du hier den Alleinunterhalter spielen... :eh2:

Ja leider ist hier wenig los.

Bild
Bild

Bild

TheDanielBryan
Weltmeister
Weltmeister

Beitragvon TheDanielBryan » 20.06.2016, 05:41

Money in the Bank 2016

Kickoff-Show

1.Match
The Golden Truth (Goldust & R-Truth) besiegen Breezango (Fandango & Tyler Breeze) (5:06)

2.Match
The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) besiegen The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) (8:48)

Hauptshow

1.Match
WWE Tag Team Championship - Fatal 4-Way Match
The New Day: Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods(c) besiegten Big Cass & Enzo Amore, The Club: Luke Gallows & Karl Anderson und The Vaudevillains: Aiden English & Simon Gotch via Midnight Hour gegen Anderson. (11:43)

2.Match
Baron Corbin besiegte Dolph Ziggler via End of Days. (12:24)

3.Match
Charlotte & Dana Brooke besiegten Natalya & Becky Lynch via Natural Selection gegen Natalya. (7:00)

Nach dem Match attackiert Natalya Becky.

4. Match
Apollo Crews besiegte Sheamus via Crucifix Cover. (8:36)

5.Match
AJ Styles besiegte John Cena via Pinfall nach dem Magic Killer von Anderson & Gallows. Zuvor war der Ringrichter zu Boden gegangen. (24:10)

6.Match
WWE World Heavyweight Championship Contract - Money in the Bank Ladder Match
Dean Ambrose besiegte Alberto Del Rio, Kevin Owens, Cesaro, Sami Zayn & Chris Jericho via Stipulation. (21:37)

7.Match
WWE United States Championship
Rusev(c) (w/Lana) besiegte Titus O'Neil via Submission im Accolade. (8:13)

8. Match
Seth Rollins besiegte Roman Reigns(c) via Pedigree - TITELWECHSEL!!! (26:00)

Ambrose kommt raus, attackiert Rollins und löst den gerade gewonnenen Koffer ein...

9.Match
Dean Ambrose besiegte Seth Rollins(c) via Dirty Deeds - TITELWECHSEL!!! (0:08)

Einfach nur der Wahnsinn! :heartbeat: Ich bin so ausgerastet als Dean gewonnen hat. :heartbeat: :thumbs_up: Erst den Koffer dann den Titel. Einfach geil. Ich glaub jetzt wird das mit dem Schlaf schwer. Cena gegen Styles kann man nur empfehlen ein sehr gutes Match, auch wenn das Ende eher nicht so mein Fall war.

Bild
Bild

Bild

TheDanielBryan
Weltmeister
Weltmeister

Beitragvon TheDanielBryan » 20.07.2016, 04:58

WWE Draft 2016(Stand 20.7.16, 14 Uhr)

Raw Roster

Commissioner: Stephanie McMahon

General Manager: Mick Foley

Drafts:

1) Seth Rollins
2) Charlotte - WWE Women's Champion
3) Finn Balor (NXT)
4) Roman Reigns
5) Brock Lesnar
6) The New Day: Big E, Kofi Kingston, Xavier Woods - WWE Tag Team Champions
7) Sami Zayn
8 Sasha Banks
9) Chris Jericho
10) Rusev (w/Lana) - United States Champion
11) Kevin Owens
12) Enzo Amore/Big Cass
13) Karl Anderson/Luke Gallows
14) Big Show
15) Nia Jax(NXT)
16) Neville
17) Cesaro
18) Sheamus

Weitere Draft-Picks die nicht im TV zu sehen waren:
19) Golden Truth: Goldust/R-Truth
20) Titus O'Neil
21) Paige
22) Darren Young (w/Bob Backlund)
23) Sin Cara
24) Jack Swagger
25) The Dudley Boyz: Bubba Ray/D-Von Dudley
26) Summer Rae
27) Mark Henry
28) Braun Strowman
29) Bo Dallas
30) Shining Stars: Primo/Epico
31) Alicia Fox
32) Dana Brooke
33) Curtis Axel

Kommentatoren: Michael Cole(Maggle :mrgreen: ), Byron Saxton, Gorey Graves

SmackDown Roster

Commissioner: Shane McMahon

General Manager: Daniel Bryan

Drafts:
1) Dean Ambrose - WWE Champion
2) AJ Styles
3) John Cena
4) Randy Orton
5) Bray Wyatt
6) Becky Lynch
7) The Miz (w/Maryse) - Intercontinental Champion
8 Baron Corbin
9) American Alpha: Jason Jordan/Chad Gable(NXT)
10) Dolph Ziggler
11) Natalya
12) Alberto Del Rio

Weitere Draft-Picks die nicht im TV zu sehen waren:
13) The Usos: Jimmy/Jey Uso
14) Kane
15) Kalisto
16) Naomi
17) The Ascension: Konnor/Viktor
18) Zack Ryder
19) Apollo Crews
20) Alexa Bliss(NXT)
21) Breezango: Tyler Breeze/Fandango
22) Eva Marie(NXT) :facepalm:
23) The Vaudevillains: Simon Gotch/Aiden English
24) Erick Rowan
25) Mojo Rawley(NXT)
26) Carmella(NXT)

Kommentatoren: Mauro Ranallo, JBL, David Otunga

* Tag Teams gelten als 1 Pick, außer ein GM/Commissioner möchte nur einen Superstar des Teams(z.B. Styles zu SD, Anderson/Gallows zu Raw).
PS: Ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Falls doch: Sorry. Falls sich außerhalb des regulären Drafts noch was tut aktualisiere ich das ganze noch.

Bild
Bild

Bild

TheDanielBryan
Weltmeister
Weltmeister

Beitragvon TheDanielBryan » 25.07.2016, 05:27

Naja auch wenn hier wenig bis nix los ist. Hier die:

WWE Battleground 2016 Ergebnisse
24.07.2016 - Verizon Center in Washington, D.C.

Pre-Show

Breezango: Tyler Breeze/Fandango besiegten The Usos: Jimmy/Jey Uso

Hauptshow

Als 1.Match steht das Women's Tag Match an. Sasha Banks Partner ist... BAYLEY!

1.Match
Sasha Banks/Bayley besiegten Charlotte/Dana Brooke via Submission im Bank Statement gegen Charlotte. :thumbs_up:

2.Match/Non-Title Match
The Wyatt Family: Bray Wyatt/Erick Rowan/Braun Strowman besiegten The New Day: Big E/Kofi Kingston/Xavier Woods via Sister Abigail gegen Woods.

3.Match/United States Championship
Rusev(c)(w/Lana) besiegte Zack Ryder via Submission im Accolade.

Nach dem Match greift Rusev Ryder weiter an. Mojo Rawley macht den Save.

Damit bleibt die United States Championship bei Monday Night Raw.

4.Match
Sami Zayn besiegte Kevin Owens via Helluva Kick. :thumbs_up:

5.Match
Natalya besiegte Becky Lynch via Submission im Sharpshooter.

6.Match/WWE Intercontinental Championship
The Miz(c)(w/Maryse) vs. Darren Young(w/Bob Backlund) endete in einer doppelten Disqualifikation. Zunächst gerieten Maryse und Backlund aneinander. Maryse täuschte vor von Backlund attackiert worden zu sein. Darauf verließ Miz den Ring und attackierte Backlund. Das führte dazu, dass Young Miz ebenfalls attackierte. Dies führte offenbar zur DQ. * :thumbs_down:

Der Titel bleibt damit bei SmackDown.

7.Match
John Cena/Enzo Amore/Big Cass besiegten The Club: AJ Styles/Karl Anderson/Luke Gallows via Attitude Adjustment vom Seil gegen Styles.

- Es folgt das Highlight Reel mit Chris Jericho und Randy Orton.

8.Match/WWE Championship
Dean Ambrose(c) besiegte Seth Rollins und Roman Reigns via Dirty Deeds gegen Reigns, der zuvor Rollins mit einem Spear außer Gefecht gesetzt hatte. :thumbs_up: :heartbeat:

Damit gehört der WWE Titel SmackDown!

Der nächste PPV ist dann der Summerslam.

* Wirklich klar war das Ende nicht. Man hat nur die Glocke gehört. WWE.com führt das ganze so auf. Offizielles gab es nicht. Das ganze wurde 20 Minuten nach dem Ende auf der Website so angegeben. Naja. Auf jeden Fall kein Titelwechsel.

Bild
Bild

Bild

TheDanielBryan
Weltmeister
Weltmeister

Beitragvon TheDanielBryan » 26.07.2016, 05:13

Monday Night Raw 25.07.2016 - Consol Energy Arena in Pittsburgh, Pennsylvania
Deutsche Ausstrahlung: 28.07.2016 (Tele 5)

- Die Show startet mit Mick Foley und Stephanie McMahon. Sie kündigen an, dass es heute zwei Fatal 4 Way Matches geben wird. Die Sieger dieser Matches treffen im heutigen Main Event aufeinander. Der Sieger dieses Matches trifft dann beim Summerslam auf Seth Rollins. Dabei steht dann die neue "WWE Universal Championship" auf dem Spiel. Außerdem wird Charlotte heute in einem Titelkampf auf Sasha Banks treffen!

1.Match/Non-Title Fatal 4 Way
Finn Balor besiegte Rusev, Kevin Owens und Cesaro via Coup de Grace gegen Rusev.

- Balor steht damit im heutigen Main Event.

2.Match
Nia Jax besiegte Britt Baker via Leg Drop.

- Backstage folgt ein Interview mit Sasha Banks.

- Für nächste Woche angekündigt: Brock Lesnar.

3.Match/Fatal 4 Way
Roman Reigns besiegte Chris Jericho, Sami Zayn und Sheamus via Spear gegen Jericho.

- Damit treffen Roman Reigns und Finn Balor im Main Event aufeinander.

- Nun folgt ein Segment mit The New Day. Im Verlauf des Segments werden sie von Karl Anderson und Luke Gallows attackiert.

- Als nächstes feiert Neville sein Comeback!

4.Match
Neville besiegte Curtis Axel via Red Arrow.

- Backstage folgt ein Interview mit Womens Champion Charlotte.

5.Match/WWE Women's Championship
Sasha Banks besiegte Charlotte(c)(w/Dana Brooke) via Submission im Bank Statement, zuvor wurde Dana vom Ring verbannt. TITELWECHSEL!!! :thumbs_up:

- Nach dem Match wird Sasha im Ring von Byron Sxton interviewt. Sie spricht über ihren Titelgewinn. Das Publikum feiert Sasha.

6.Match
Braun Strowman besiegte James Ellsworth via Reverse Chokeslam.

7.Match
Enzo Amore/Big Cass besiegten The Shining Stars: Epico/Primo via Big Boot. Zuvor lief R-Truth durch den Ring. Er spielte Pokemon Go auf seinem Handy.

- Backstage treffen Balor Reigns vor ihrem Match aufeinander...

8.Match/Sieger trifft beim Summerslam auf Seth Rollins

Finn Balor besiegte Roman Reigns via Coup de Grace.

- Damit treffen Rollins und Balor beim Summerslam aufeinander! Dabei steht der neue Titel auf dem Spiel!

Nach dem Match feiert Balor seinen Sieg. Reigns hofft, dass Balor beim Summerslam gewinnt, damit er ihm erneut gegenüberstehen kann. Damit endet die 1.Raw mit dem Brand Split!

WWE SmackDown Live 26.07.2016 - Niagara Center in Buffalo, New York
Deutsche Ausstrahlung: 29.07.16 (Pro7Maxx)

- Die Show beginnt mit Shane McMahon und Daniel Bryan. Sie hypen die heutige Show. Nach dem Intro stehen sie mit den Superstars von SmackDown im Ring. Die beiden rufen WWE Champion Dean Ambrose heraus. Daniel Bryan kündigt ein 6 Man Match an. Der Sieger ist Hauptherausforderer um die WWE Championship beim Summerslam. An diesem Match werden John Cena, Bray Wyatt, Dolph Ziggler, Baron Corbin und AJ Styles teilnehmen. Der 6.Teilnehmer dieser "Six Pack Challenge" ist der Sieger der folgenden Battle Royal, an der einige SmackDown Superstars teilnehmen.

1.Match/Battle Royal - Sieger darf an der Six Pack Challenge teilnehmen
Teilnehmer: Zack Ryder, Kane, Konnor, Viktor, Mojo Rawley, Simon Gotch, Aiden English, Jimmy Uso, Jey Uso, Kalisto, Erick Rowan, Tyler Breeze, Fandango, Apollo Crews & Alberto Del Rio

Sieger und damit für die Six Pack Challenge qualifiziert: Apollo Crews!

- Es folgt ein Video in dem die Rückkehr von Shelton Benjamin angekündigt wird.

- Dolph Ziggler spricht über Backstage über seine Teilnahme an der Six Pack Challenge.

2.Match
Becky Lynch besiegte Natalya via Submission im Dis-Arm-Her.

- Nach dem Match begibt sich Renee Young in den Ring. Sie will Becky Lynch befragen, doch Alexa Bliss unterbricht sie. Diese wird wiederum von Naomi unterbrochen. Sie legt sich mit Alexa an und wird ebenfalls unterbrochen und zwar von Carmella. Und wie könnte es anders sein? Sie wird unterbrochen! Von Eva Marie. Danach ist dieses Segment auch schon beendet.

- Nun spricht Baron Corbin über die Six Pack Challenge. Er kündigt an zu gewinnen, und zwar für sich selbst.

- Als nächstes steht MizTV an. Miz kündigt sich selbst als Gast an. Danach beginnt er sich selbst zu interviewen. Nach einer Weile wird er von "The Viper" Randy Orton unterbrochen. Er begibt sich in den Ring. Sie sprechen über Orton's Kampf gegen Lesnar beim SummerSlam. Orton fordert Miz zu einem Match heraus und zwar jetzt. Miz ist von dieser Idee (natürlich) nicht begeistert. Nachdem Orton Miz & Maryse noch ein wenig provoziert nimmt Maryse die Herausforderung für ihren Mann an. Damit gibt es nach der Werbung das Match!

3.Match/Non-Title Match
Randy Orton besiegte The Miz(w/Maryse) via RKO.

- Es wird ein Video über American Alpha gezeigt. Dabei wird ihr Debüt für nächste Woche angekündigt.

- Heath Slater attackiert einen lokalen Wrestler der sich im Ring befand und beschwert sich danach darüber, dass er nicht gedraftet worden ist. Er möchte einen Platz im Main Event und ruft danach "Sign Heath Slater". Danach lässt sich Shane blicken. Heath hypt sich. Schließlich muss er den "Gore" von Rhyno einstecken.

- AJ Styles spricht nun seinerseits über die Six Pack Challenge und beschwert sich, dass er 5 anderen Wrestlern gegenübersteht und nicht direkt ein Titelmatch bekommt. Doch er meint er wird sie alle 5 besiegen.

- Nach der Werbung äußert sich Bray Wyatt und begibt sich im Anschluss für den Hauptkampf zum Ring...

4.Match/Number One Contender Six Pack Challenge
Dolph Ziggler besiegte AJ Styles, John Cena, Baron Corbin, Bray Wyatt und Apollo Crews via Superkick gegen Styles.

- Damit trifft Ziggler beim Summerslam auf WWE Champion Dean Ambrose! Dieser begibt sich in den Ring. Die beiden liefern sich einen Staredown. Schließlich kommt SD GM Daniel Bryan in den Ring und hebt die Arme der beiden. Auch Shane McMahon lässt es sich nicht nehmen in den Ring zu kommen. Damit endet SmackDown!

WWE Monday Night Raw 01.08.2016 - Philips Arena in Atlanta, Georgia
Deutsche Ausstrahlung: 04.08.2016 (Tele 5)

- Raw beginnt mit einem Rückblick von letzter Woche.

- In der Arena begrüßen die Kommentatoren Michael Cole, Byron Saxton und Corey Graves die Zuschauer. Danach macht sich die neue WWE Women's Championesse Sasha Banks auf den Weg zum Ring! Sie spricht unter anderem über ihr Match gegen Bayley im Vorjahr. Danach kündigt sie an Charlotte im Rückmatch zu besiegen. Danach begibt sich die entthronte Charlotte in den Ring. Sasha erinnert Charlotte daran, dass sie ihr das Gold letzte Woche abgenommen hat. Charlotte meint danach das sie sich beim Summerslam den Titel zurückholen wird. Und dazu braucht sie Dana nicht! Plötzlich unterbricht Y2J Chris Jericho die beiden! Jericho zieht über Sasha her. Schließlich zieht er auch über Ric Flair her. Nachdem Jericho sieht weiter über Sasha lustig macht hat Enzo Amore genug gehört. Er macht sich auf den Weg in den Ring. Sasha und Enzo stellen fest, dass Charlotte und Jericho "ein paar Hater" sind. Jericho droht Enzo, doch der macht sich darüber nur lustig. Nach einer Weile hat Raw GM Mick Foley genug gesehen und setzt ein Mixed Tag Team Match zwischen Chris Jericho/Charlotte und Sasha Banks/Enzo Amore an! Und zwar jetzt!

- Kevin Owens setzt sich zu den Kommentatoren.

1.Match/Mixed Tag Team Match
Charlotte/Chris Jericho besiegten Sasha Banks/Enzo Amore via Natural Selection gegen Sasha, zuvor mischte sich Dana Brooke ein.

- Nach dem Match muss Amore den Codebreaker von Y2J einstecken. Danach kommt Big Cass in die Halle. Daraufhin zieht sich Jericho zurück.

2.Match
Braun Strowman besiegte Evan Anderhold via Reverse Chokeslam.

- Backstage unterhalten sich Stephanie McMahon und Mick Foley. Schließlich kommt Mark Henry hinzu. Mark Henry möchte die "Hall of Pain" neu eröffnen. Mick gibt ihm ein United States Championship Match für heute Abend.

- Backstage sieht man R-Truth. Er spielt Pokemon Go.

3.Match
The Shining Stars: Primo/Epico besiegten The Golden Truth: Goldust/R-Truth via Pinfall. Goldust bestritt das Match alleine, während R-Truth weiterhin Pokemon Go spielte.

- Als nächstes kündigt Michael Cole Finn Balor an. Schon nach kurzer Zeit wird er von seinem Summerslam Gegner Seth Rollins unterbrochen. Seth kündigt den Ex-NXT Champion Finn Balor an und hypt sich dabei als 1.NXT Champion überhaupt. Außerdem war Finn ein First Round Pick, aber nicht der 1.Pick wie Seth. Finn wird sich beim Summerslam zum 1.Universal Champion krönen. Seth lacht. Er meint Finn Balor hat bei NXT viel erreicht, doch das ist Raw. SEINE Show. Finn Balor meint einen wie Seth schon tausend Mal gesehen zu haben. Er habe sie alle besiegt. Seth meint, Balor hat aber noch nie so einem wie ihm gegenüber gestanden. Danach rät er Balor sich später sein Match gegen Sami Zayn anzuschauen. Schließlich befördert Balor Rollins aus dem Ring. Dieser ist verärgert.

4.Match/WWE United States Championship
Rusev(c)(w/Lana) besiegte Mark Henry via Submission im Accolade.

- Nach dem Match hypt sich Rusev. Er wird von Roman Reigns unterbrochen. Zwischen den beiden bricht ein Brawl aus. Reigns behält nach einem Superman Punch die Oberhand.

5.Match
Titus O'Neil besiegte Darren Young(w/Bob Backlund) via Roll Up, dabei hielt er Darren's Hose fest.

- Backstage unterhalten sich Stephanie und Mick erneut. Danach kommt Sheamus ins Bild der sich darüber beschwert, dass er nicht das Titelmatch gegen Rusev erhalten hat. Cesaro ist der Meinung das niemand Sheamus sehen möchte. Mick setzt ein Match zwischen Sheamus und Cesaro an. Er verspricht den beiden ein zukünftiges Titelmatch, wenn sie beeindrucken können.

- Es folgt ein Video über die Cruiserweight Division.

- Backstage streiten sich Bob Backlund und Titus O'Neil. Schließlich rastet Darren Young aus...

6.Match
Nia Jax besiegte Ariel Monroe via Powerslam.

- Nach dem Match möchte Byron Saxton wissen wie es anfühlt bei Raw anzutreten. Daraufhin attackiert Jax Monroe erneut und meint er sollte besser sie fragen...

- Backstage wird Sami Zayn interviewt. Er spricht über sein anstehendes Match gegen Rollins.

- The New Day machen sich auf den Weg in den Ring. Sie sprechen über das was letzte Woche geschehen ist und nun wird auch noch ein Mitglied vom Ring verbannt? Xavier Woods wird heute Abend vom Ring verbannt sein.

7.Match/Non-Title Match/Xavier Woods ist vom Ring verbannt
The New Day: Big E/Kofi Kingston besiegten Karl Anderson/Luke Gallows via Rollup von Big E gegen Anderson.

- Nach dem Match werden The New Day von Anderson & Gallows attackiert.

8.Match
Cesaro besiegte Sheamus via Neutralizer.

- Heath Slater und Jinder Mahal sind im Ring zu sehen. Er kündigt sich und Jinder als "2MB" an. Mick Foley kommt heraus und kündigt ein "Battle of the Band" an. Der Sieger bekommt einen Vertrag bei Raw.

9.Match/Sieger bekommt einen Vertrag bei Raw
Jinder Mahal besiegte Heath Slater innerhalb von wenigen Sekunden.

- Chris Jericho steht Backstage zum Interview bereit. Jericho regt sich über Enzo Amore auf. Nach einer Weile kommt Kevin Owens hinzu und meint Jericho zur Seite zu stehen.

10.Match
Seth Rollins besiegte Sami Zayn via Pedigree.

- Backstage ist Paul Heyman zu sehen. Er macht sich auf den Weg zum Ring...

- Nach der Werbung ist Heyman im Ring. Er stellt sich selbst vor. Danach ruft er "The Beast" Brock Lesnar heraus! Die Zuschauer chanten "Suplex City". Heyman hypt Lesnar und meint solange er neben Brock steht, kann er sagen was er will. Schließlich kommt er auf Randy Orton zu sprechen. Heyman fragt wie viele Stimmen Orton sagen, dass Orton beim Summerslam in den Hintern getreten bekommt und Suplex City betritt. Orton hat vielleicht eine Chance diesen Kampf zu überleben. Diese Chance ist der RKO, doch den wird er nie gegen Lesnar landen! Sekunden später stürmt Orton den Ring und verpasst Lesnar den RKO! Danach verschwindet er durch die Menge. Raw endet mit einem Staredown zwischen Orton und Lesnar, der bereits wieder auf den beinen ist.

WWE SmackDown Live 02.08.2016 - Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee
Deutsche Ausstrahlung: 05.08.16 (Pro7Maxx)

- SmackDown beginnt mit Randy Orton, Daniel Bryan und Shane McMahon. Sie schauen sich auf einem Monitor die Geschehnisse von Raw an. Außerdem sieht man Security. Sie soll Lesnar zurückhalten, falls er auftaucht. Als diese aus dem Bild gehen kommt The Miz mit Maryse dazu. Daniel Bryan setzt ein Triple Threat Match zwischen Kalisto, Baron Carbon und Apollo Crews an. Der Sieger bekommt ein Intercontinental Titelmatch beim SummerSlam.

- Nach dem Intro macht sich WWE World Champion Dean Ambrose auf den Weg in den Ring. Er möchte das Ziggler in den Ring kommt. Dies geschieht. Ziggler meint sie sind ziemlich gleich, doch Dean widerspricht ihm. Dean meint der größte Unterschied zwischen den beiden ist das Ziggler sich zu viel beschwert. Er selbst ist anders, ihm ist das egal. Ziggler jedoch macht sich zu viele Gedanken darüber, was die Leute über ihn denken. Ziggler ist ein Showoff, Ambrose ein Gewinner. Deshalb wird er den Titel beim SummerSlam erfolgreich verteidigen. Ziggler sagt, dass er schon als Kind davon geträumt hat zu wrestlen. Er ist der Typ der beim Summerslam den Titel gewinnen wird, weil er so verdammt gut ist. Dean teilt diese Meinung nicht. Er meint Ziggler ist nicht so gut wie er denkt. Danach verlässt er den Ring. Plötzlich erlischt das Licht. Als es wieder an geht, verpasst Wyatt Ziggler den Sister Abigail. Danach zieht Wyatt über Ziggler her. Er fordert ihn zu einem Match heraus. Dabei soll das Recht um die WWE World Championship anzutreten auf dem Spiel stehen...

- Backstage sieht man Ziggler. Er möchte das Match gegen Bray. Daniel kann das nicht verstehen. Ziggler möchte allen zeigen, dass er das Match beim SummerSlam verdient. Das Match für heute Abend steht!

1.Match/Number One Contender Match für die WWE Intercontinental Championship
Apollo Crews besiegte Kalisto und Baron Carbon via Rollup gegen Kalisto.

- Damit trifft Apollo Crews in einem IC Titel Match beim Summerslam auf The Miz.

- Nach dem Match attackiert Baron Carbon Apollo Crews. Auch Miz mischt sich ein und verpasst Crews seinen Finisher(Skull Crushing Finale). Doch dann muss Miz den End of Days von Corbin einstecken.

Als nächstes sollte ein Match zwischen Becky Lynch und Eva Marie stattfinden. Doch bevor das Match überhaupt starten konnte "verletzte" sich Eva Marie.

2.Match
American Alpha: Jason Jordan/Chad Gable besiegten The Vaudevillains: Aiden English/Simon Gotch via Grand Amplitude.

- Nach der Pause macht sich AJ Styles auf den Weg zum Ring. Er möchte über Cena sprechen. Dazu kommt er aber nicht, denn dieser macht sich nun ebenfalls auf den Weg in den Ring. AJ Styles würde John Cena am liebsten vermöbeln. Styles möchte Cena nicht in der WWE haben! Er gehört nicht hier hin. Die Leute, die ihn als Held ansehen sind seiner Meinung nach Schwachköpfe. Er beleidigt Kinder und Eltern. Und Cena ist genauso Wahnsinnig, denn er glaubt den ganzen Mist den alle über ihn erzählen. Aber er sei ein Gewinner. Er hat Cena bereits besiegt! Cena meint daraufhin "das AJ einige Probleme hat um die er sich besser kümmern sollte." Nun chanten die Fans "Let's go Cena, Cena sucks!" Er hat ihn beim Money in the Bank PPV besiegt! Er will wissen warum Cena noch hier ist! Nun wird Cena sauer. Cena ist hier weil er es liebt. Er liebt die Kinder, die sich freuen wenn sie ihn sehen. Er liebt es, wenn die Eltern ihm danken. Cena meint Styles ist nur hier weil er ein guter Wrestler ist. Wenn es ihm nicht passt haut er ab. AJ Styles gibt höhnischen Applaus. Er hat genau diese Antwort erwartet. Styles fordert Cena nun zu einem Match beim SummerSlam PPV heraus. Cena nimmt an. AJ freut sich schon darauf wie Cena nach dem Summerslam herauskommt und zugeben muss, dass AJ besser als er ist. Und wenn er das nicht tut ist er nichts als ein Lügner! Danach zieht sich AJ zurück.

3.Match
Randy Orton besiegte Fandango(w/Tyler Breeze) via DQ, nachdem Brock Lesnar in das Match eingriff und Orton den F-5 verpasste. Zuvor musste Fandango den RKO einstecken.

- Backstage sieht man Daniel Bryan am Telefon. Schließlich kommt Heath Slater ins Bild und bezeichnet sich als "heißesten Free Agent". Daniel macht ihm ein Angebot: Er gibt Heath einen Vertrag falls er nächste Woche Rhyno besiegen kann. Dieser attackiert Heath...

- Renee Young steht Backstage mit dem WWE World Champion Ambrose. Sie unterhalten sich über das Main Event und was beim SummerSlam passieren könnte. Ambrose stellt fest, dass alles passieren kann weil es SmackDown Live ist.

- Backstage ist Randy Orton zu sehen. Er ist sichtbar wütend.

- Carmella kommt in die Arena. Plötzlich wird sie von Natalya attackiert. Sie muss den Sharpshooter einstecken.

- Nun sind erneut Shane, Daniel und Ziggler zu sehen. Sie versuchen noch einmal mit Ziggler zu reden, doch der lässt sich von seinem Plan nicht abbringen.

4.Match/WWE World Championship Number One Contender Match
Dolph Ziggler besiegte Bray Wyatt via Superkick, zuvor knallte Bray mit dem Kopf auf die Ringecke. Dort war das Polster entfernt.

- Damit bleibt es beim Match Ambrose gegen Ziggler beim Summerslam.

- Nach dem Match folgt ein Staredown zwischen Ambrose und Ziggler. Plötzlich wird Ziggler von Erick Rowan attackiert. Ambrose will Ziggler helfen. Doch auch er wird abgefertigt. Schließlich muss Ziggler erneut die Sister Abigail von Wyatt einstecken. Damit endet SmackDown.

WWE Monday Night Raw 08.08.2016 - Philips Arena in Atlanta, Georgia
Deutsche Ausstrahlung: 11.08.2016 (Tele 5)

- Raw beginnt mit Enzo Amore und Big Cass. Enzo regt sich über Chris Jericho auf. Nachdem er ihm verbal droht hat dieser genug und kommt heraus. Jericho macht sich über die beiden lustig. Enzo hat immer jemand der ihm der Rücken freihält. Doch den hat Jericho jetzt auch. Kevin Owens! Nun begeben sich die zwei in den Ring. Jericho meint mit Owens in der Vergangenheit Probleme gehabt zu haben, doch nun stehen sich die beiden näher als Brüder. Owens bestätigt ihm den Rücken freizuhalten. Nun macht sich Big Cass über die beiden witzig. Cass meint, wenn es ihm nicht passt soll er doch etwas dagegen unternehmen. Nun ergreift Owens das Wort. Er zieht über Enzo und Cass her. Er droht Enzo fertigzumachen. Und wenn er es nicht tut, dann eben Chris. Cass zeigt sich bereit, doch Jericho will es lieber mit Enzo aufnehmen.

1.Match
Chris Jericho(w/Kevin Owens) besiegte Enzo Amore(w/Big Cass) via DQ, nachdem Big Cass in den Ring stürmte und Jericho attackierte. Zuvor verpasste Jericho Amore den Codebreaker, nachdem sich Owens unbemerkt vom Ringrichter einmischte.

- Cass fordert Jericho und Owens nach dem Match zu einem Tag Match beim Summerslam heraus. Diese nehmen an.

- Backstage sieht man Mick Foley am Telefon. Schließlich kommt Women's Champion Sasha Banks dazu. Sasha meint, dass sich Dana einmischen wird, auch wenn das Match gegen Charlotte beim SummerSlam offiziell ein 1 gg. 1 Match ist. Dann kann sie auch gleich gegen beide antreten! Mick setzt daraufhin ein Match für heute Abend an. Gewinnt Sasha, ist Dana vom Ring verbannt. Gewinnt Dana, gibt es ein Handicap Match. Mick wünscht ihr viel Glück. Sie erwidert das sie kein Glück braucht, weil sie The Boss ist.

2.Match
Braun Strowman besiegte Jorel Nelson via Reverse Chokeslam.

- Backstage sind Mick Foley, The New Day und Gaststar Sean Combs zu sehen.

3.Match
Darren Young(w/Bob Backlund) besiegte Titus O'Neil via Rollup. Dabei hielt er die Hose von Titus fest.

- Nach der Werbung ertönt die Musik von Seth Rollins. Im Ring angekommen spricht er über Balor. Es folgt ein Rückblick auf die Auseinandersetzung der beiden in der Vorwoche. Seth macht sich über den Namen Finn Balor lustig. Seth möchte wissen wer Finn Balor wirklich ist. Je mehr er über ihn erfährt, desto weniger mag er ihn. Seth bezeichnet Raw als SEINE Show. Er bezeichnet ihn als respektlos und arrogant. Seth regt sich darüber auf, dass Finn behauptet hat er(Seth) hat dieses Titelmatch geschenkt bekommen. Seth weiß wo sein Platz in der WWE ist. An der Spitze! In 200 Jahren werden die Leute Geschichten über Seth Rollins erzählen. Sie werden erzählen wie er das "Roman Empire" zerstört hat. Und beim SummerSlam wird er ein weiteres Kapitel hinzufügen, weil er Finn besiegen wird.

4.Match
Cesaro besiegte Sheamus via Rollup, zuvor hatte Sheamus Cesaro gecovert, doch der Ringrichter war getroffen.

- Es folgt ein Video über Randy Orton und Brock Lesnar...

- Für nächste Woche angekündigt: Brock Lesnar

5.Match
Neville/Sin Cara besiegten The Dudley Boyz: Bubba Ray/D-Von via Red Arrow gegen D-Von.

- Als nächstes kommt das Hochzeitspaar Rusev und Lana heraus. Im Ring steht ein Hochzeitsbuffet. Sie sprechen über ihre Hochzeit und Rusev bezeichnet Lana als seine Prinzessin. Es folgen Bilder von ihrer Hochzeit. Sie ziehen über Amerika her. Es ertönt die Musik von Roman. Er stellt fest, dass die beiden nicht mal einen Trauzeugen hatten. Rusev wird sauer. Roman fordert Rusev zu einem US Titel Match beim SummerSlam heraus. Roman provoziert Rusev. Er meint er ist von Rusev enttäuscht und hat etwas mehr erwartet....so wie Lana bei der Hochzeitsnacht. Rusev rastet aus und ein Brawl bricht aus. Schließlich landet Lana mit dem Gesicht in einem Kuchen.

- Backstage regen sich Rusev und Lana auf. Mick setzt ein United States Championship Match zwischen Rusev und Reigns für den Summerslam an.

6.Match/Gewinnt Sasha, ist Dana beim SummerSlam vom Ring verbannt. Gewinnt Dana, muss Sasha in einem Handicap Match gegen beide antreten.
Sasha Banks besiegte Dana Brooke(w/Charlotte) via Double Knee Drop.

- Damit ist Brooke beim Titelkampf vom Ring verbannt!

- Es folgt ein Video von Finn Balor. Er spricht zu Seth Rollins und geht dabei auch auf seine Worte ein.

- Luke Gallows & Karl Anderson sind als Ärzte verkleidet zu sehen. Sie machen sich über Big E lustig.

7.Match
Luke Gallows(w/Karl Anderson) besiegte Kofi Kingston(w/Xavier Woods) via Flapjack.

- Nach dem Match wollen Gallows und Anderson auch Kofi verletzen und Xavier verhindert das im letzten Moment.

- Jetzt begibt sich Mick Foley in die Arena. Nach der Werbung kündigt er SmackDown GM Daniel Bryan an. Mick entschuldigt sich dafür, dass Brock Randy bei SmackDown lächerlich gemacht hat. Daniel meint, dass es okay ist. Randy hat Brock dafür bei Raw mit dem RKO außer Gefecht gesetzt. Mick zeigt ein Video. In dem machte sich Daniel über Raw's neue Universal Championship lustig. Plötzlich unterbricht Rusev die beiden. Er kündigt an, den nächsten SmackDown Superstar zu zerstören. Nun droht Rusev auch Daniel. Jetzt schaltet sich Cesaro ein. Cesaro möchte sein versprochenes Titelmatch haben. Und zwar jetzt. Mick setzt das Match an. JETZT!

8.Match/WWE United States Championship
Rusev(c) besiegte Cesaro via Kick, zuvor mischte sich Sheamus ein. Auch der Ringrichter war zu Boden gegangen und konnte so den Pinfall nach dem Neutralizer nicht durchzählen.

- Nach dem Match verpasst Reigns Rusev einen Spear. Damit endet Raw.

WWE SmackDown Live 09.08.2016 - Rabobank Arena in Bakersfield, Kalifornien
Deutsche Ausstrahlung: 12.08.16 (Pro7Maxx)
- SmackDown startet mit Randy Orton im Backstagebereich. Er wird von Alberto Del Rio konfrontiert.

- Bray Wyatt und Erick Rowan begeben sich in den Ring. Es folgt ein kleiner Rückblick auf das Ziggler/Wyatt Match aus der Vorwoche und die Attacke danach. Bray schnappt sich ein Mikrofon und spricht. Er behauptet, Ziggler habe ihn letzte Woche bewusst in die Ringecke befördert. Es sei seine einzige Siegchance gewesen. Doch Dolph kann niemals einen Gott töten. Wenn er ihm nicht glaubt, dann soll er einfach Ambrose fragen. SmackDown ist jetzt seine Show. Es gibt kein Rot, kein Blau. Es ist einfach Bray gegen die ganze verdammte Welt. Nun kommt WWE World Champion Dean Ambrose heraus. Bray ist das Opfer? Dean meint, in der neuen Ära hat sich jetzt einiges geändert. Außerdem gehört SmackDown nicht Bray, sondern den Leuten und dem WWE World Champion. Bray kann darüber nur lachen. Dean kennt seine Spielchen. Er weiß, dass Bray und Erick ihn 2 gegen 1 vermöbeln werden wenn er sich jetzt in den Ring begibt. Nun kommt Ziggler hinzu. Er begibt sich in den Ring und wird verprügelt. Ambrose versucht ihm zu helfen, doch auch er muss zunächst einstecken. Ziggler will Wyatt einen Superkick verpassen, doch er trifft Dean. Ziggler muss dann den Sister Abigail einstecken.

- Backstage ist Ziggler zu sehen. Ambrose kommt dazu und ist sauer. Er glaubt nicht, dass es ein Unfall war. Bryan und Shane kommen hinzu. Heute werden Ziggler und Ambrose zusammen auf Rowan und Wyatt treffen.

1.Match
American Alpha: Jason Jordan/Chad Gable besiegten Mikey O'Shea/Mike Vega via Grand Amplitude.

- Nach dem Kampf bricht ein Brawl zwischen allen Tag Teams aus, die vor dem Match an den Ring gekommen waren. American Alpha behalten die Oberhand.

- Renee Young hat The Miz und Maryse zu Gast. Es folgt ein Video zum #1 Contender Match von letzter Woche. Miz und Maryse ignorieren Renee und küssen sich auf dem Tisch.

- Als nächstes soll ein Match zwischen Eva Marie und Becky Lynch stattfinden. Doch im Ring geht das Oberteil von Eva "kaputt" und sie kann daher nicht antreten. Becky ist verärgert und spricht eine offene Herausforderung aus. Alexa Bliss lässt sich blicken. Sie hypt sich. Sie kann sich kein besseres Debut vorstellen, als den 1.weiblichen SmackDown Draft Pick zu besiegen.

2.Match
Alexa Bliss besiegte Becky Lynch via Twisted Bliss. Zuvor kam Eva Marie erneut heraus und lenkte Becky ab.

3.Match
Randy Orton besiegte Alberto Del Rio via DQ, nachdem letzterer einen Stuhl einsetzte.

- Auch nach dem Match wird Orton weiter mit dem Stuhl bearbeitet. Orton kann den RKO landen.

- Im Backstagebereich sind Slater und Rhyno zu sehen. Slater sagt er braucht diesen Job. Rhyno wird Slater allerdings nicht "helfen".

4.Match/Wenn Slater gewinnt, bekommt er einen SmackDown Vertrag
Rhyno besiegte Heath Slater via Gore.

- Nun sieht am Erick Rowan mit einer Schafmaske in der Hand. Er steht mit Bray in einem dunklen Raum.

- Nach der Werbung sieht man GM Daniel Bryan und Shane McMahon. Sie unterhalten sich über Heath, als dieser plötzlich in den Raum stürmt und flucht. Als er geht meint Daniel, dass sie Heath diesen Vertrag wohl nicht anbieten...

- Carmella macht sich auf den Weg in den Ring. Plötzlich stürmt Natalya auf sie zu und möchte sie erneut attackieren, doch diesmal kann sie sich verteidigen. Dies führt zu:

5.Match
Carmella besiegte Natalya via Submission.

- Nun folgt eine Vorschau zu dem bald anstehendem Cena/Styles Match.

- Es ist zu sehen wie Baron Corbin Kalisto verprügelt.

6.Match
Dean Ambrose/Dolph Ziggler besiegten The Wyatt Family: Bray Wyatt/Erick Rowan via Superkick gegen Rowan.

- Nach dem Match verpasst Ambrose seinem SummerSlam Gegner Ziggler Dirty Deeds.

WWE Monday Night Raw 15.08.2016 - American Bank Center Arena in Corpus, Christi, Texas
Deutsche Ausstrahlung: 18.08.2016 (Tele 5)

- Als 1. wird ein Video von Seth Rollins eingespielt. Rollins meint den "Demon King" jetzt herauszufordern. Doch dieser erscheint nicht. Also wird er ihn zuerst finden.

- Als es in die Arena geht steht US Champion Rusev zusammem mit seiner Frau Lana wütend im Ring. Er will, dass Reigns herauskommt. Stattdessen ertönt die Musik von General Manager Mick Foley. Rusev bezeichnet sich als großartigsten US Champion aller Zeiten und fordert Respekt! Rusev findet, dass Foley ein bescheidener GM ist. Außerdem verdient Reigns kein Titelmatch. Er fordert nun Stephanie McMahon auf sich in die Halle zu begeben. Dies passiert. Sie meint, dass Rusev Respekt einfordert aber diesen Mick Foley nicht zeigen kann? Sie unterstützt Mick voll und ganz. Rusev reagiert verärgert und droht mit einem Wechsel zu SD. Roman Reigns kommt in die Halle. Reigns entschuldigt sich dafür, dass Rusev die Internetseite gefunden hat auf der er seine Frau kennengelernt hat... Rusev ist weiterhin verärgert. Reigns meint, dass er nicht bis zum SummerSlam warten möchte. Doch Stephanie geht dazwischen. Allerdings möchte Rusev Roman jetzt in den Hintern treten. Mick setzt ein Non-Title Match zwischen den beiden für später an.

1.Match
Sami Zayn besiegte Sheamus via Helluva Kick. Zuvor mischte sich Cesaro, der zuvor am Kommentatorenpult saß, ein.

- Backstage werden Kevin Owens und Chris Jericho befragt. Sie machen sich über Enzo und Cass lustig. Owens kündigt an, Big Cass heute zu besiegen und am Sonntag werden beide gedemütigt.

- Backstage halten mehrere Offizielle Sheamus und Cesaro auseinander. Mick kommt hinzu. Er setzt eine "Best of 7 Series" zwischen Sheamus und Cesaro an. Beim SummerSlam geht es los!

2.Match/Non-Title Match
The New Day: Kofi Kingston/Xavier Woods besiegten The Dudley Boyz: Bubba Ray/D-Von via Trouble in Paradise.

- Nach dem Match folgt ein Video von Anderson & Gallows. Kofi und Xavier schnappen sich ein Mikrofon. Sie werden ihre Titel beim SummerSlam verteidigen. Und warum? Weil New Day rockt!

- Seth Rollins ist auf der Suche nach "Demon King" Finn Balor. Er trifft allerdings nur auf Neville.

3.Match
Nia Jax besiegte Rachel Levy.

- Backstage ist Heyman zu sehen. Er geht in die Umkleide von Brock Lesnar...

- Nach der Werbung machen sich Lesnar und Heyman auf den Weg in den Ring. Es folgt ein Rückblick auf die bisherigen Ereignisse zwischen Orton und "The Beast". Die Zuschauer "chanten" Suplex City. Heyman möchte beginnen zu sprechen doch er wird von Heath Slater unterbrochen. Slater hypt sich erneut als "heißesten Free Agent". Er ist zu Heyman gekommen, weil er Hilfe benötigt. Heyman kann darüber nur lachen! Doch Slater meint, er möchte eine weitere Chance auf einen Vertrag bei Raw. Dafür möchte er es mit Lesnar aufnehmen. Heyman möchte erneut auf den SummerSlam eingehen, doch Slater unterbricht erneut. Schließlich schnappt sich Brock selbst das Mikrofon. Brock fordert Heath auf mit in den Ring zu kommen. Lesnar meint dort er interessiert sich einen Sch*** für Heath's Kinder und Probleme. Brock warnt Slater, doch dieser bleibt stur. Lesnar verpasst ihm den F-5. Danach begibt sich Heyman wieder in den Ring. Er meint, selbst Slater stellt sich Brock gegenüber. Das traut sich Orton noch nicht einmal! Er hypt Lesnar. Warum sollte man das WWE Network abonieren? Weil man die Chance hat einen einmaligen Athleten(Brock) zu sehen. Man hat die selten Chance "BROOOOOOCK LESNAAAAAR" in einem Match zu sehen! Danach ziehen sich die zwei zurück.

4.Match
Big Cass(w/Enzo Amore) besiegte Kevin Owens(w/Chris Jericho) via DQ, nachdem Jericho auf Cass losgeht. Cass versucht sich zu wehren, hat aber in einer 2 gegen 1 Situation keine Chance.

- Backstage wird Roman Reigns interviewt. Er kündigt an, Rusev den Hintern zu vermöbeln. Plötzlich wird er von diesem angegriffen. Ein Brawl bricht aus.

5.Match
The Shining Stars: Epico/Primo besiegten The Prime Time Players: Titus O'Neil/Darren Young(w/Bob Backlund) via Pinfall. Zuvor attackierte Titus seinen Partner, nachdem dieser ihn ausversehen getroffen hatte.

6.Match
Neville besiegte Jinder Mahal via Red Arrow.

- Im Büro sieht man Foley und Stephanie McMahon. Mick meint, dass Jon Stewart beim SummerSlam ihr Gast ist. Plötzlich irrt Rollins durch das Büro. Rollins sucht "Demon King" weiterhin. Mick schlägt vor, dass er es mal im Ring versuchen soll...

- Seth Rollins befindet sich nach der Werbung im Ring. Er verspricht, dass es nichts und niemand geben wird der ihn vom Gewinn der Universal Championship abhalten kann. Er gibt "Demon King" eine letzte Chance ihm heute gegenüber zu stehen. Nichts passiert. Nun meint Rollins, dass Balor Angst vor ihm hat. Balor ist nur ein weiteres Kapitel. Plötzlich hört man Geräusche. Das Licht geht aus und die Musik von Balor ertönt! Balor ist da! Schließlich stehen sich beide gegenüber. Rollins schlägt Balor und ein Brawl bricht aus. Am Ende behält Balor deutlich die Oberhand.

- Die Kommentatoren kündigen einen Rückblick auf die Geschehnisse zwischen Reigns, Rusev und Lana aus der Vorwoche an.

7.Match
Luke Gallows/Karl Anderson besiegten The Golden Truth: Goldust/R-Truth via Magic Killer gegen Goldust.

- Nach dem Match attackieren die Tag Team Champions Anderson und Gallows! Xavier möchte Anderson mit der Trompete in die Weichteile schlagen, doch Gallows verhindert dies in letzter Sekunde!

- Nun sind Dana und Charlotte zu sehen. Sie unterhalten sich. Charlotte ist sauer auf Dana. Sie hat versagt! Heute wird sie gegen Alicia gewinnen. Alleine. Und wenn sie bei Raw nächste Woche den Titel zurück hat, dann wird sie jemand an ihrer Seite haben die keine Versagerin ist!

8.Match
Charlotte besiegte Alicia Fox via Natural Selection.

- Sasha begibt sich in den Ring. Plötzlich wird sie von Charlotte und Dana attackiert.

- Es folgt ein Braun Strowman Video.

9.Match/Non-Title Match
Roman Reigns besiegte Rusev(w/Lana) via Spear.

WWE SmackDown Live 16.08.2016 - Frank Erwin Center in Austin, Texas
Deutsche Ausstrahlung: 19.08.16 (Pro7Maxx)

- Backstage sind Randy Orton, Shane McMahon & Daniel Bryan zu sehen. Nachdem Orton den Vertrag für sein Match gegen Lesnar unterzeichnet kommt Slater dazu. Orton meint nach einer Weile er hat eine Idee...

- Nach dem Intro steht Miz TV auf dem Programm. Miz wird promt von WWE World Champion Ambrose unterbrochen. Dieser wird von Ziggler unterbrochen. Miz geht dazwischen. Miz fragt sich, was passiert wenn Ziggler beim SummerSlam versagt? Ziggler meint er macht sich nur Gedanken über den SummerSlam und die WWE World Championship. Er fragt Ambrose was er von ihm will. Nach dem SummerSlam muss Ambrose zugeben, dass er derjenige war der ihn(Ziggler) dazu gebracht hat. Dean meint, es ist als Champion am schwersten. Die Kritiker sind immer da und dann ist man eine Zielscheibe. Ziggler kann seiner Meinung nach nicht mit Druck umgehen. Außerdem hat er noch nie so unter Druck gestanden wie am Sonntag. Doch Dolph lässt sich nicht beeindrucken. Ziggler redet sich um Kopf und Kragen und verpasst Dean aus dem nichts einen Superkick. Diesen Sonntag wird Ambrose begreifen, wie verdammt gut Ziggler ist...

- In der Werbepause lästerte Miz über Apollo Crews. Dieser begab sich in den Ring und verpasste Miz eine Spin-Out Powerbomb.

1.Match
American Alpha: Jason Jordan/Chad Gable & The Hype Bros: Mojo Rawley/Zack Ryder & The Usos: Jimmy & Jey Uso besiegten The Vaudevillains: Simon Gotch/Aiden Englisch & Breezango: Tyler Breeze/Fandango & The Ascension: Konnor/Viktor via Grand Amplitude.

Nun soll erneut das Debüt von Eva Marie erfolgen. Doch sie befindet sich angeblich im Stau. Naomi wäre ihre Gegnerin gewesen.

- Del Rio und AJ Styles sind Backstage zu sehen. Sie sprechen über Cena und den SummerSlam. Dabei geht es nicht gerade freundlich zu.

- Curt Hawkins wird bald zu SmackDown zurückkehren.

2.Match
Heath Slater besiegte Randy Orton via DQ, nachdem Orton in der Ecke auf Slater einschlägt und die Warnungen des Ringrichters ignoriert.

- Orton attackiert Slater nach dem Match. Schließlich verpasst Orton Slater ein paar Suplex und einen RKO.

- Heath Slater wird behandelt. GM Daniel Bryan und Shane McMahon kommen hinzu. Sie applaudieren ihm. Slater redet wirres Zeug und verwechselt Bryan mit Foley und Shane mit Stephanie. Sie lassen einen verwirrten Slater zurück, der seinen Vertrag sucht.

3.Match/Non-Title Match
Dean Ambrose besiegte Erick Rowan(w/Bray Wyatt) via Dirty Deeds.

- Nach dem Match lässt Bray seinen Schützling alleine zurück...

4.Match
Becky Lynch/Carmella besiegten Natalya/Alexa Bliss via Submission im Dis-Arm-Her, zuvor kam Eva Marie heraus und wollte für Ablenkung sorgen, doch Naomi durchkreuzte den Plan.

- Im Backstagebereich geht Baron Corbin erneut auf Kalisto los.

- Das Match zwischen Lesnar und Orton wird mit einem Video gehypt.

5.Match
John Cena besiegte Alberto Del Rio via Attitude Adjustment.

- Styles, der am Kommentatorentisch saß, attackiert Cena nach dem Match. Styles verspricht nach seinem Sieg über Cena das neue Gesicht der WWE zu sein. "Your time is up. My time is now." Styles will weiter auf Cena los gehen doch der verpasst ihm den Attitude Adjustment. Cena geht zum Kommentatorenpult und räumt die Monitor ab. Danach stellt er die Ringtreppe vor dem Tisch auf. Cena packt Styles und befördert ihn durch das Pult. Damit endet SmackDown!

WWE Summerslam Matchcard
Pre-Show: 23 Uhr, Beginn der Hauptshow: 1 Uhr.

WWE World Championship
Dean Ambrose(c) vs. Dolph Ziggler

WWE Universal Championship
Seth Rollins vs. Finn Balor

WWE Women's Championship/Dana Brooke ist vom Ring verbannt!
Sasha Banks(c) vs. Charlotte

WWE Intercontinental Championship
The Miz(c)(w/Maryse) vs. Apollo Crews

WWE United States Championship
Rusev(c)(w/Lana) vs. Roman Reigns

WWE Tag Team Championship
The New Day: Kofi Kingston/Xavier Woods(c) vs. Karl Anderson/Luke Gallows

Best of 7 Series - Match #1
Cesaro vs. Sheamus

Chris Jericho/Kevin Owens vs. Big Cass/Enzo Amore

AJ Styles vs. John Cena

Randy Orton vs. Brock Lesnar

Bild
Bild

Bild

TheDanielBryan
Weltmeister
Weltmeister

Beitragvon TheDanielBryan » 22.08.2016, 05:18

WWE Summerslam 21.08.2016 - Barclays Center in Brooklyn, New York

Pre-Show(Kurzfassung in Form der Ergebnisse)

1. Match/12-Man Tag Team Kickoff-Show Match
American Alpha: Jason Jordan/Chad Gable, The Hype Bros: Mojo Rawley/Zack Ryder & The Usos: Jimmy/Jey Uso besiegten Breezango: Tyler Breeze/Fandango, The Ascension: Konnor/ Viktor & The Vaudevillains: Aiden English/Simon Gotch

2.Match
Sami Zayn/Neville besiegten The Dudley Boyz: Bubba Ray/D-Von Dudley

3.Match/Best of 7 Series - Match #1
Sheamus besiegte Cesaro

Hauptevent

1.Match
Jeri-KO: Chris Jericho/Kevin Owens besiegten Enzo Amore/Big Cass via Codebreaker gegen Enzo.

- Shane, Daniel Bryan und Mick Foley sind zu sehen. Sie unterhalten sich bis Jon Stewart dazukommt. Jon zieht über Stephanie her. Plötzlich steht sie hinter ihm. Nun taucht The New Day auf. Sie haben die "Power of Positivity".

2.Match/WWE Women's Championship/Dana Brooke ist vom Ring verbannt
Charlotte besiegte Sasha Banks(c) via Rollup während dem Bank Statement. TITELWECHSEL!!! :thumbs_down: :thumbs_down:

3.Match/WWE Intercontinental Championship
The Miz(c)(w/Maryse) besiegte Apollo Crews via Skull Crushing Finale.

4.Match
AJ Styles besiegte John Cena via Phenomenal Forearm.

- Jon Stewart begibt sich in den Ring. Dort redet er und kündigt an sich heute dem New Day anzuschließen.

5.Match/WWE Tag Team Championship
The Club: Luke Gallows/Karl Anderson besiegten The New Day: Kofi Kingston/Xavier Woods(c)(w/Jon Stewart) via DQ, nachdem Big E zurückkehrte und auf den Club losging. Zuvor wollten die Stewart mit den Weichteilen gegen den Ringpfosten befördern, nachdem der sich einmischte.

6.Match/WWE World Championship
Dean Ambrose(c) besiegte Dolph Ziggler via Dirty Deeds.

7.Match
Nikki Bella/Natalya/Alexa Bliss besiegten Becky Lynch/Carmella/Naomi

8.Match/WWE Universal Championship(Vakant)
Finn Balor besiegte Seth Rollins via Coup de Grace. TITELWECHSEL!!!

9.Match/WWE United States Championship

- Vor dem Match bricht ein Brawl zwischen Rusev und Reigns aus.

Rusev(c)(w/Lana) vs. Roman Reigns wird nicht gestartet.

10.Match
Brock Lesnar besiegte Randy Orton via TKO, nachdem Lesnar auf ihn einschlägt und ihm eine heftige Platzwunde zufügt.

- Auch nach dem Match will Brock weiter auf Orton losgehen. Brock verpasst Shane McMahon einen F-5! Damit endet der PPV.

Anmerkung: Nach dem 2. Match hatte die Schnauze absolut voll. Warum? Ich mag Sasha, ihr den Titel bei der 1.Verteidigung direkt abzunehmen und das auch auch an die Vorgängerin, die mit Divas Title fast 1 Jahr Champ war, fand ich im 1.Moment nicht gut. Gerade wenn man bedenkt, wie sich Sasha reingehauen hat. Doch dann hab ich Gerüchte gelesen(ganz schlechte Idee) über Suspendierung bzw. Verletzung und der Abend war endgültig gelaufen. Inzwischen sieht das ganze etwas besser aus. Der Rest also in Kurzfassung wie bei der Pre-Show. Sorry dafür.
Zuletzt geändert von TheDanielBryan am 22.08.2016, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Bild

Bild

_44_HAM_
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon _44_HAM_ » 22.08.2016, 13:56

Habe den Summerslam soeben auch gesehen und fand ihn ganz okay.

Positiv:

+ Jeri-KO haben ihr Match gewonnen.
+ AJ Styles hat gegen John Cena gewonnen.
+ The Miz verteidigt seinen Titel.

Negativ:

- Dean Ambrose hat seinen Titel verteidigt.
- Das Verhalten von Brock Lesnar.

Sasha Banks ist anscheinend verletzt und deswegen fand ich den Titelwechsel auch in Ordnung. Mit einer Verletzung weiter zu trainieren bzw. performen ist überhaupt nicht gesund. Sie soll sich zu 100% erholen und dann ihre Rückkehr im Ring feiern.

TheDanielBryan
Weltmeister
Weltmeister

Beitragvon TheDanielBryan » 23.08.2016, 05:22

_44_HAM_ hat geschrieben:Sasha Banks ist anscheinend verletzt und deswegen fand ich den Titelwechsel auch in Ordnung. Mit einer Verletzung weiter zu trainieren bzw. performen ist überhaupt nicht gesund. Sie soll sich zu 100% erholen und dann ihre Rückkehr im Ring feiern.

Wie gesagt. Im 1.Moment fand ich es doof. Mit den jetzigen Umständen natürlich Verständlich. Und viel besser als eine Suspendierung find ich, zumindest wenn die Verletzung nicht so schwer ist. Trotzdem schade, aber die Gesundheit geht selbstverständlich vor! Und beim SummerSlam haben leider auch Wrestler Verletzungen davon getragen...(Für alle: mehr im Bericht) :/

WWE Monday Night Raw 22.08.2016 - Barclays Center in Brooklyn, New York
Deutsche Ausstrahlung: 25.08.2016 (Tele 5)

- Zuerst wird ein Rückblick auf das gestrige Match zwischen Balor und Rollins gezeigt...

- Die Kommentatoren begrüßen die Zuschauer und teilen dann mit, dass sich der neue Universal Champion im Match gegen Rollins an der Schulter verletzt hat. Sie teilen mit, dass Balor eine Operation benötigt und mind. 6 Monate ausfallen wird. Der Universal Titel ist damit nach weniger als 24 Stunden wieder vakant!

- Nun sind Mick Foley und Stephanie McMahon im Ring. Sie kündigen Balor an. Er kommt mit Titel und Armschlinge heraus. Er dankt den Fans, der WWE und Seth Rollins. Die Zuschauer jubeln ihm zu. Schließlich gibt er den Titel an Mick Foley zurück. Als Balor die Halle verlassen will kommt Seth Rollins heraus. Rollins schnappt sich ein Mikrofon und bezeichnet sich als wahren Sieger. Er meint, er könne er sich eine Feier für den echten Universal Champion gut vorstellen... Nun kommt Sami Zayn in die Arena. Und auch Chris Jericho lässt sich blicken. Und auch Kevin Owens kommt in die Halle. Es bricht eine Diskussion aus. Es ertönt die Musik von Enzo Amore und Big Cass! Damit nicht genug! Roman Reigns kommt heraus. Mick meint alle Verdienen ein Titelmatch. Deshalb wird es ein Turnier geben. Der Sieger dieses Turniers gewinnt die Universal Championship. Und jetzt geht es auch direkt los mit Rollins vs. Zayn! Rollins attackiert seinen Gegner noch vor dem Match...

1.Match/WWE Universal Championship Tournament Match
Seth Rollins besiegte Sami Zayn via Pedigree.

2.Match/WWE Universal Championship Tournament Match
Kevin Owens besiegte Neville via Torture Rack/Neckbreaker Kombination, zuvor mischte sich Jericho ein als Neville dabei war seinen Finisher zu zeigen.

- Nächste Woche wird es ein Fatal 4 Way Match geben. Dabei geht es dann um die Universal Championship.

- Es ist Zeit für die WWE Tag Team Champions! The New Day feiern sich und sie bedanken sich bei den Fans. Sie haben eine Pinjata gefüllt mit "Booty O's" dabei. Doch dann werden sie von The Club unterbrochen. The Club bezeichnet dies und die Zuschauer als dumm. Sie fragen sich was es überhaupt zu feiern gibt. Sie haben gestern verloren! Deshalb fordern sie ein Rückmatch um die Titel. Sie kündigen an, dass sie heute Big E zerstören wollen. Big E meint heute werden sie zeigen warum "NEW DAY ROCKT!"

3.Match
Big E(w/Kofi Kingston/Xavier Woods) besiegte Karl Anderson(w/Luke Gallows) via Big Ending. Während dem Match kämpften Kingston, Woods und Gallows außerhalb des Ring.

- Titus O'Neil ist im Ring und erinnert daran, dass er vor einem Jahr Tag Champion war. Danach zieht er über seinen früheren Tag Team Partner her und meint er war niemals gut. Und er macht ihn verantwortlich dafür, dass er(Titus) nicht WWE Champion oder Tag Champion ist. Er fordert ihn auf heraus zu kommen. Die Zuschauer rufen "We want Slater". Nun lästert er über Bob Backlund. Dieser kommt in den Ring und attackiert Titus. Doch dieser gewinnt die Oberhand und fertigt Backlund ab. Darren Young versucht ihm zu helfen, muss jedoch den Clash of the Titus einstecken.

- Als nächstes wird auf Orton vs. Lesnar zurückgeblickt.

- Backstage wird Stephanie interviewt. Ihrer Meinung nach hat es Lesnar gestern zu weit getrieben. Dies wird Folgen haben.

- Nun befindet sich Lana im Ring. Sie kündigt Rusev an. Danach machen sich Enzo/Cass auf den Weg zum Ring. Dabei ziehen sie wie gewohnt über ihren Gegner her.

4.Match/Non-Title WWE Universal Championship Tournament Match
Big Cass(w/Enzo Amore) besiegte Rusev(w/Lana) via Countout.

- Nun wird Jericho interviewt. Er hat Kevin Owens dabei. Er meint, er wird Reigns bezwingen. Jericho und Owens fangen an sich zu streiten wer von beiden der bessere Champion wäre.

- Die neue WWE Women's Championesse Charlotte und Dana Brooke kommen in die Arena. Sie bezeichnet sich als 2-fache Championesse und gestern hat sie es alleine geschafft. Sie möchte das Sasha allen einen Gefallen tut: Nicht zurückzukommen. Weil die "Queen" ihren Titel zurück hat. Charlotte will sich zurückziehen doch Foley unterbricht sie. Er gratuliert ihr. Er meint, dass Sasha ihr Rückmatch einfordert wenn sie zurückkommt. Foley kündigt als nächstes das neueste Mitglied des Raw Rosters an... BAYLEY! Sie wird von den Fans warm empfangen. Bayley kann nicht glauben, dass das gerade wirklich passiert. Nun folgen "Du verdienst es!" Rufe. Sie möchte Foley umarmen. Dies passiert. Doch Charlotte ist nicht begeistert und lästert über Bayley. Letztere fordert Charlotte um den Titel heraus. Die Fans sind begeistert, allerdings nicht Charlotte. Die Championesse meint sie ist nicht für einen Kampf angezogen. Dana aber schon. Dieses Match findet jetzt statt.

5.Match
Bayley besiegte Dana Brooke(w/Charlotte) via Bayley to Belly Suplex.

- Backstage wird Roman Reigns befragt. Heute wird er "Jericho das Maul stopfen"...

- Die Cruiserweight Division wird für nächsten Monat angekündigt.

- Nun folgt ein Interview mit Sheamus. Er vergleicht Cesaro mit dem "Suicide Squad". Er liefert nie ab, genau wie alle Sportteams in New York. Sheamus hingegen wird ein Sieger sein.

6.Match
Braun Strowman besiegte Johnny Knockout via Reverse Chokeslam.

- Nach dem Match geht Strowman weiter auf Knockout los. Er pinnt ihn erneut.

- Es folgt ein Rückkehr auf das Comeback der Dudleyz im Vorjahr.

- Jetzt verabschieden sich die Dudleyz. Sie kommen in den Ring. Bubba sagt, dass er normalerweise nicht emotional wird. Heute könnte das etwas anders sein. Er spricht über ihre Rückkehr im Vorjahr. Auch D-Von spricht. 20 Jahre haben die beiden nun Geschichte geschrieben und haben legendäre Matches wie das TLC Match geprägt. Mit Leuten wie Edge & Christian und den Hardys. D-Von meint, dass er jeden Stuhlschlag, jeden Sturz vor der Leiter sofort wieder tun würde. Die Fans applaudieren. Bubba meint, es ist großartig sich von den Fans verabschieden zu können. Plötzlich werden sie von den Shining Stars unterbrochen. Diese meinen es wird Zeit das die Dudleyz verschwinden. Nun rufen die Fans "We want Tables!". Primo & Epico laden die Dudleyz nach Puerto Rico ein. Die beiden meinen, dass es dort auch schöne Altenheime gibt. Dann attackieren die Dudleyz die Großmäuler. Es folgt der 3D. D-Von holt einen Tisch. Doch gerade als die Dudleyz Primo durch den Tisch befördern wollen werden sie von Karl Anderson und Luke Gallows angegriffen. Bubba muss den Magic Killer einstecken. Sein Partner D-Von versucht sich zu wehren doch in Unterzahl hat er keine Chance. Es folgt der Magic Killer durch den Tisch.

7.Match/WWE Universal Championship Tournament Match
Roman Reigns besiegte Chris Jericho via Spear. Während dem Match mischte sich Owens ein.

- Damit steht das Universal Championship Match für nächste Woche fest: Fatal 4 Way - Seth Rollins vs. Roman Reigns vs. Big Cass vs. Kevin Owens!

- Mit dem Bildern des triumphierenden Reigns endet Monday Night Raw.

WWE SmackDown Live 23.08.2016 - Mohegan Sun Arena in Uncasville, Connecticut
Deutsche Ausstrahlung: 26.08.16 (Pro7Maxx)

- SmackDown beginnt im Locker Room wo sich mehrere Superstars unterhalten. AJ Styles kommt hinzu und bezeichnet sich als neues Gesicht von SD. Er hat Cena besiegt wie er angekündigt hat. Danach provoziert er Ziggler. Dieser geht auf ihn los. Mehrere Offizielle müssen ihn zurückhalten. Es folgt das SD-Intro.

- Nun steht die Enthüllung der neuen SmackDown Titel an. Dazu kommen Shane McMahon und Daniel Bryan heraus. Im Ring befinden sich mehrere Superstars. Sie fangen mit dem Women's Titel an. Bryan sagt, dass alle 6 Teilnehmer beim SummerSlam toll waren und alle einen Titel verdienen. Doch wer wird 1.SD Women's Champion? Diese Antwort gibt es bei Backlash. Dort gibt es die erste Six-Pack Challenge der Women's Division. Außerdem wird dort auch das 1.Tag Team die SD-Tag Titel gewinnen. Es wird ein Tag Team Turnier geben. Das endet beim Backlash und beginnt heute. Nun lässt sich Slater blicken. Er vergleicht sich mit Michael Phelps. Daniel meint es tut ihm leid, aber Heath hat nicht die Voraussetzungen für den Women's Titel anzutreten... Shane meint dann, dass Heath nicht für die Tag Titel antreten kann. Erstens ist er kein Teil des SmackDown-Rosters. Und zweitens hat er keinen Tag Partner. Doch Heath behauptet einen Tag Team Partner zu finden. General Manager Daniel Bryan meint, wenn er heute einen Tag Partner finden kann ist er nächste Woche im Turnier. Doch Shane erinnert Heath, dass er nur ein Teil des SD Rosters wird wenn er das Turnier gewinnt. Nun kommt AJ Styles heraus und ist verärgert. Plötzlich greift Ziggler Styles an. Alle Superstars versuchen die beiden zu trennen, als es in die Werbung geht...

1.Match
Becky Lynch besiegte Alexa Bliss via Submission im Dis-Arm-Her.

- Backstage sieht man Intercontinental Champion Miz mit Maryse und Heath Slater. Heath versucht erfolglos sich Miz als Tag Partner zu angeln.

2.Match/Tag Team Championship Tournament - First Round Match
The Usos: Jimmy/Jey Uso besiegten The Ascension: Konnor/Viktor via Samoan Splash.

- AJ Styles kommt erneut heraus. Er schnappt sich ein Mikrofon. Er bezeichnet Ziggler als Eifersüchtig. Es wird gezeigt, wie Styles sein Match gegen Cena beim SummerSlam gewann. Er hat Cena vermöbelt und besiegt. Nun meint er, die Cena Fans sollen nicht traurig sein, denn nun können sie AJ Styles Fans sein. Warum? Nun ist er das Gesicht von SmackDown. Außerdem sollte er der Hauptherausforderer auf den WWE World Titel sein. Ziggler kommt erneut heraus und will auf Styles losgehen. Offizielle halten ihn zurück. Daniel Bryan kommt heraus und stimmt Styles zu. Doch er möchte die beiden heute in einem Match sehen. Und wenn Styles gewinnt, bekommt er bei Backlash sein Titelmatch gegen Ambrose. Gewinnt Ziggler, wird er gegen Styles und Ambrose bei Backlash in einem Triple Threat um das Gold antreten.

- Im Ring möchte Renee Young ein Interview mit Nikki Bella vor ihrem Match mit Carmella führen. Letztere geht auf Bella los und verhindert so das Match.

- "The Viper" Randy Orton macht sich auf den Weg in den Ring. Die Zuschauer rufen "Randy". Nun meint er, dass er nicht zufrieden ist wie das Match beendet wurde. Shane dachte wohl, er habe das beste getan als er dazwischen ging. Dort eines Tages werden sich die Wege von Randy Orton und Brock Lesnar erneut kreuzen. Nun ertönt die Musik von Bray Wyatt. Dieser fragt wie sich sein Kopf anfühlt. Er hat gesehen was Brock getan hat. Randy sei ein großer Mann, aber dennoch nur ein Mann. Doch Wyatt bezeichnet sich als Gott. Ein Gott ist unsterblich. Und dies wird Randy bald herausfinden. Bray steht auf und das Licht geht aus. Als es wieder an ist, sieht man einen leeren Stuhl auf bzw. vor dem sich Bray befand.

- Nun folgt ein kurzes Interview mit Shane. Shane sagt, dass Stephanie die Sache mit Brock nicht ernstnimmt. Er habe gehört, dass sie Brock mit einer Strafe von 500$ belegt hat. 500$...

- Slater möchte nun Arn Anderson als Tag Partner gewinnen. Doch dieser lehnt ab. Nun kommt Rhyno ins Bild und bietet sich Slater als Partner an. Dieser ist erfreut.

3.Match/Tag Team Championship Tournament - First Round Match
American Alpha: Jason Jordan/Chad Gable besiegten Breezango: Tyler Breeze/Fandango via Grand Amplitude.

- WWE World Champion Dean wird interviewt. Er hat einen dabei einen Hut auf und ist nicht in seiner Ring Kleidung da. Er wird gleich beim Hauptkampf mitkommentieren.

4.Match/Gewinnt Ziggler ist er mit im Titelmatch, Gewinnt Styles ist es ein 1 gg. 1 gegen Ambrose bei Backlash
AJ Styles besiegte Dolph Ziggler via Styles Clash, zuvor kickte Styles aus dem ZigZag aus.

- Styles geht nach dem Sieg aus dem Ring und konfrontiert Ambrose. Mit einem Staredown der beiden geht die Show vom Sender.

WWE Monday Night Raw 29.08.2016 - Toyota Center in Houston, Texas

Deutsche Ausstrahlung: 01.09.2016 (Tele 5)

- Die Show startet mit einem Rückblick auf die Geschehnisse um die Universal Championship.

- In der Arena geht es mit Corey Graves und den 4 Teilnehmern des Titelmatches los. Rollins unterbricht Graves und erinnert dafür verantwortlich zu sein, dass sie überhaupt hier sind, denn er habe Balor verletzt. Im Laufe des Gesprächs erinnert Rollins daran, Zayn letzte Woche eliminiert zu haben. Kevin Owens spricht über seine Gegner und erklärt warum er besser ist und heute den Titel gewinnen wird. Er kämpft hart und clever und liefert immer ab. Nun spricht Big Cass. Er ist erst seit ein paar Monaten dabei und hatte noch keinen Titel. Also hat er überhaupt nichts zu verlieren. Er macht einen Witz über Rollins. Dieser reagiert sehr verärgert und zieht über seine Gegner her. Er möchte, dass Graves nun Roman Reigns fragt wie er Rollins besiegen will. Dieser schweigt und attackiert Owens. Ein Brawl bricht aus. Reigns behält die Oberhand.

- Jericho wird von Tom Phillips interviewt. Er nennt ihn Felipe und bezeichnet im Laufe des Gesprächs KO als neuen Universal Champion. Und heute wird er(Jericho) Neville "The Gift of Jericho" geben.

1.Match
Chris Jericho besiegte Neville via Submission im Liontamer.

- Es folgt ein aufgezeichnetes Video aus dem Backstagebereich. Bayley und The New Day sind die sehen. Die Vier haben Spaß bis Dana hinzukommt. Ein Match für später wird angedeutet...

2.Match
Nia Jax besiegte Hyan

- Es folgt ein Video des Clubs. Am Ende kommt Dana Brooke als Krankenschwester verkleidet dazu.

- Seth Rollins wird in einem Video gehypt.

3.Match
Sami Zayn besiegte Jinder Mahal via Helluva Kick.

- Als nächstes folgt ein Rückblick auf ein Interview der Pre-Show. In diesem kündigte Sasha Banks an besser und stärker zurückzukehren, wenn ihre Verletzung auskuriert ist.

4.Match/Mixed Tag Team Match
The New Day: Kofi Kingston/Big E(w/Xavier Woods) & Bayley besiegten The Club: Luke Gallows/Karl Anderson & Dana Brooke via Belly to Bayley Suplex gegen Dana.

- Cesaro steht zum Interview bereit. Es geht dabei natürlich um die Best of Seven Series. Keiner mag Sheamus und heute wird er ihn aufmischen.

- Jetzt folgt ein Video in dem Big Cass genauer vorgestellt wird. Ähnlich wie zuvor bei Rollins.

- Vor dem nächsten Match schnappt sich Sheamus ein Mikrofon. Er meint, dass Cesaro sein ganzes Leben damit verbracht hat ein WWE Wrestler zu werden und er fragt sich wie er sich wohl fühlen wird, wenn er herausfindet, dass Sheamus einfach besser ist...

5.Match/Best of Seven Series - Match #2
Sheamus besiegte Cesaro via Submission im Cloverleaf.

- Damit steht es jetzt 2:0 für Sheamus.

- Nun folgt ein Video zu Ehren des kürzlichen verstorbenen Hall of Famers Mr.Fuji.

- Auch Kevin Owens wird nun in einem Video gehypt.

6.Match
Braun Strowman besiegte Americo

- Die Cruiserweight Division wird angekündigt.

- Stephanie McMahon kommt in den Ring. Gleich wird der nächste Universal Champion gekrönt. Doch vorher gibt es da noch etwas zu klären... Paul Heyman kommt heraus. Er erinnert, dass der Sieg von Brock Lesnar gleichzeitig auch ein Sieg von Raw über SmackDown war. Aber er kann verstehen, dass er zu weit gegangen ist als er Shane angegriffen hat. Also wird er nun die "Strafe" in Höhe von 500$ bezahlen. Er beginnt einzelne Dollar in den Ring zu werfen. McMahon reagiert erbost. Die Entschuldigung die heute von Heyman kommt geht direkt an Stephanie. Stephanie akzeptiert.

- Es folgt ein Update zu Balor.

- Auch der letzte Teilnehmer des Hauptkampfes wird mit einem Video gehypt. Roman Reigns.

7.Match
Darren Young(w/Bob Backlund) besiegte Titus O'Neil Crucifix Rollup.

- Nach dem Match greift ein wütender O'Neil seinen Gegner und Backlund an.

- Nun sieht man Foley und Stephanie Backstage. Sie einigen sich darauf, dass heute alle Freunde und Tag Partner der Teilnehmer verbannt sein werden. Es kommt Seth Rollins dazu. Er verspricht den Titel zu gewinnen.

8.Match/WWE Universal Championship(Vakant)/Fatal 4 Way Elimination Match
Seth Rollins vs. Kevin Owens vs. Big Cass vs. Roman Reigns.

Eliminations:
- Kevin Owens eliminierte Big Cass via Frog Splash.

- Seth Rollins eliminierte Roman Reigns via Pinfall, zuvor verpasste der zurückkehrende Triple H Reigns den Pedigree außerhalb des Rings.

- Kevin Owens eliminierte Seth Rollins via Pinfall. Triple H turnte gegen Rollins und verpasste ihm den Pedigree. TITELWECHSEL!!!

SIEGER UND NEUER WWE UNIVERSAL CHAMPION: KEVIN OWENS!!!

- Mit dem feiernden Kevin Owens endet Raw!

WWE SmackDown Live 30.08.2016 - American Airlines Center in Dallas, Texas
Deutsche Ausstrahlung: 02.09.16 (Pro7Maxx)

- Die Show startet mit einem Rückblick auf den Ausraster von The Miz bei "Talking Smack".

- Backstage spricht Shane McMahon seinem GM ins Gewissen. Er kann Talente nicht so provizieren. Bryan erwidert, dass es ziemlich ironisch ist das von ihm zu hören, nachdem er von Brock den F-5 einstecken musste.

- In der Arena ist Intercontinental Champion The Miz mit Maryse. Miz behauptet, dass der Titel dank ihm wieder Wertvoll sein wird. Die Leute sehen nicht was Backstage abläuft. Er ist immer gefragt. Egal ob es um eine Werbung oder ein WrestleMania Main Event ist. Und außerdem ist er niemals verletzt! Er ist kein Feigling, sondern die Fans. Es ertönt die Musik von Ziggler. Dort meint er, dass alle WWE Superstars dieses Geschäft lieben. Aber Miz will nur berühmt sein. Die Leute durchschauen das. Jedes Mal wenn er in dem Ring steht hat Miz die Chance zu beweisen, dass er kein Feigling ist. Doch er tut es nicht. Jetzt bekommt er die nächsten Chance. Kein Titelmatch. Kein Ringrichter. Einfach ein Kampf zwischen zwei Männern... Miz zieht sich nach einem Augenblick zurück. Dolph Ziggler meint, Bryan und die Fans hatten Recht. Miz ist ein Feigling. Maryse hält Miz zurück.

1.Match/Tag Team Championship Tournament - First Round Match
The Hype Bros: Zack Ryder/Mojo Rawley besiegten The Vaudevillains: Aiden English/Simon Gotch via Hype Ryder.

- Nach dem Match hypen sich die Hype Bros. (Blöde Wortwahl :mrgreen: )

- Backstage sieht man AJ Styles. Dieser trifft auf Crews und meint seinen Namen nicht zu kennen.

- Nach der Werbung kommt AJ Styles in die Halle. Das Gesicht von SmackDown ist angekommen. Das Gesicht das auch Cena besiegt hat. Und bei Backlash wird auch Ambrose besiegt. Plötzlich wird Styles von Apollo Crews unterbrochen. Styles reagiert verärgert. Crews fordert AJ zu einem Match heraus. Und zwar jetzt.

2.Match
AJ Styles besiegte Apollo Crews via Phenomenal Forearm.

- Es folgt ein Video mit Heath Slater, Rhyno und Renee Young. Sie befinden sich offenbar in Slaters Haus. Renee Young befragt Slater unter anderem über seine Auseinandersetzung mit Lesnar. Dabei mischt sich Slaters "Frau" immer wieder ein.

- Als nächstes steht ein Segment mit Bray Wyatt an. Dieser kommt mit seiner Laterne zum Ring. Er behauptet keine Angst zu haben. Er selbst sei die Angst. Randy ist krank, doch Bray mag das. Beim SummerSlam ist Randy als zerstörter Mann aus dem Kampf gegen Lesnar gekommen. Und wenn Randy wirklich auf die Stimmen in seinem Kopf hört dann hofft Bray, dass diese ihm sagen "Renn!". Jetzt kommt Orton selbst heraus. Er ist also zerstört weil er ein paar Stiche im Kopf hat? Nein, denn er war schon lange zerstört. Wyatt bezeichnet Orton als zerstört und schwach und sich selbst als Jäger. Und alle wissen was ein Jäger tut. Orton meint dieses Spielchen schon oft gespielt zu haben. Und trotzdem ist er noch da. Wyatt möchte Orton also beim Backlash gegenüberstehen? Dann bekommt er das. Und er hat überhaupt keine Angst ihm jetzt in den Hintern zu treten. Wyatt verschwindet.

3.Match
Alexa Bliss/Natalya besiegten Becky Lynch/Naomi via Roll Up von Bliss gegen Lynch, zuvor attackierte Carmella Nikki Bella, die am Kommentatorentisch saß. Dies lenkte Lynch ab.

4.Match/Tag Team Championship Tournament - First Round Match
Heath Slater/Rhyno besiegten The Headbangers: Mosh/Trasher via Gore.

- Die Halbfinal Matches sind damit:

Halbfinale #1
American Alpha: Jason Jordan/Chad Gable vs. The Usos: Jimmy/Jey Uso

Halbfinale #2
The Hype Bros: Zack Ryder/Mojo Rawley vs. Heath Slater/Rhyno

- Im Ring befindet sich ein Typ der sich als Milchmann ausgibt. Er will kämpfen. Kane kommt heraus und verpasst ihm den Chokeslam.

5.Match/Non-Title Match
Baron Corbin besiegte Dean Ambrose via DQ, nachdem Styles sich einmischt und Ambrose mit einem Kick treffen will. Dieser weicht aus und der Kick trifft Corbin. Ergebnis von WWE.com. Zunächst stand dort ein DQ Sieg für Ambrose, doch das hat sich inzwischen verändert.

- Direkt nach dem Match bricht ein Kampf zwischen Styles und Ambrose aus. Auch Corbin mischt sich ein. Dieser muss den Dirty Deeds einstecken. Styles möchte den Phenomenal Forearm zeigt, doch Ambrose verhindert dies. Styles landet mit den Weichteilen auf den Seil. Dort macht Dean Scherze über ihn. Damit endet SmackDown.

WWE Monday Night Raw 05.09.2016 - Sprint Center Arena in Kansas City, Missouri
Deutsche Ausstrahlung: 08.09.2016 (Tele 5)

- Die Episode startet mit einem Rückblick auf den Hauptkampf der Vorwoche. Dabei wurden Reaktionen der Fans aus dem Internet gezeigt.

- Es wird gezeigt wie Foley und Stephanie McMahon Backstage aufeinander treffen. Die beiden streiten sich aufgrund der Attacke von HHH auf Rollins in der vergangenen Woche. Stephanie behauptet nichts von den Plänen ihres Mannes Triple H gewusst zu haben.

- In der Arena begrüßt McMahon den neuen Universal Champion Kevin Owens! Owens meint, dass er sich diesen Titel absolut verdient hat. Doch was er nicht verdient hat sind die Fans, die seinen Moment ruiniert haben als sie "Du verdienst es" gerufen hatten. Er hat sich das Gold letzte Saison gesichert. Und deshalb ist Raw ab jetzt offiziell "Die Kevin Owens Show". Nun kommt Seth Rollins in die Arena. Dieser fordert Owens auf den Mund zu halten. Rollins ist sehr verärgert und macht dies gegenüber Steph auch sehr deutlich. Er glaubt Stephanie kein Wort. Er wird verhindern, dass Owens das Gesicht der neuen Ära wird. Dieser provoziert Rollins. Er geht auf Owens los. Stephanie suspendiert Rollins! Doch GM Mick Foley nimmt dies sofort zurück. Stattdessen gewährt er Rollins ein Titelmatch gegen Kevin Owens beim nächsten Raw PPV "Clash of the Champions".

- Backstage streiten sich Stephanie und Mick erneut. Sie werden von Owens unterbrochen. Er versteht die Entscheidung von Foley überhaupt nicht. Mick "belohnt" Kevin mit einem Match gegen Sami Zayn. Und zwar heute. Nun kommt Chris Jericho dazu. Er bezeichnet Foley als "dummen Idioten". Dieser "Idiot" beschert Y2J ein Match gegen Rollins am heutigen Abend...

1.Match/Non-Title Match
Bayley besiegte Charlotte(w/Dana Brooke) via Bayley-to-Belly, zuvor krachten Charlotte und Dana versehentlich zusammen.

- Charlotte ist sauer auf Dana. Schließlich verpasst Charlotte Dana eine heftige Ohrfeige.

2.Match
Bo Dallas besiegte Kyle Roberts via Roll the Dice nach nur wenigen Sekunden.

- Owens und Jericho unterhalten sich. Sie lästern über Rollins ab. Er wird Rollins heute vermöbeln weil Owens sein bester Freund ist.

3.Match
Seth Rollins besiegte Chris Jericho via Pedigree.

4.Match/Best of Seven Series - Match #3
Sheamus besiegte Cesaro via Brogue Kick.

- Damit steht es nun 3:0 für Sheamus! Ihm fehlt ein weiterer Sieg um die Matchserie für sich zu entscheiden. Cesaro muss nun jedes Match gewinnen.

- Die Shining Stars sind im Ring. Sie werden von Enzo und Cass unterbrochen. Dann machen sie ihre üblichen Scherze vor dem Match.

5.Match
The Shining Stars: Epico/Primo besiegten Enzo Amore/Big Cass via Roll Up, dabei wurde die Hose von Enzo festgehalten.

- Es folgt ein Interview mit Sami Zayn. Er stellt fest, dass er seit seinem Sieg gegen Owens bei Battleground nicht mehr viel gerissen hat. Angesprochener Owens ist nun zu sehen. Vor ein paar Jahren dachte er noch er müsste auf Sami aufholen. Doch inzwischen hat er ihn überholt und das Rennen gewonnen. Er ist der Universal Champion während Zayn ein niemand ist. Sami kontert und meint, dass er sich den Universal Titel irgendwann auch holen wird. Und dazu braucht er dann keine Hilfe von Triple H.

6.Match
Nia Jax besiegte Ann Esposito

- The Club befindet sich im Ring. Nachdem sie die Dudleyz in den Ruhestand geschickt haben werden sie beim nächsten PPV The New Days Titelregentschaft in den Ruhestand schicken. Nun machen sie sich über die Champions lustig. Es kommen verkleidete Leute heraus die "The Old Day" darstellen. Nach einer Weile kommen die 3 echten Champions heraus. Sie kommen in den Ring und wollen auf den Club losgehen doch diese verziehen sich. Dafür bekommen die 3 "Senioren" eine Abreibung verpasst.

7.Match
Darren Young(w/Bob Backlund) besiegte Jinder Mahal via Gutcheck.

- Nach dem Match beginnen Titus(kam zum Ring) und Darren zu kämpfen.

- Alicia Fox und Nia Jax streiten Backstage.

8.Match
Braun Strowman besiegte Sin Cara via Countout.

- Als nächstes kommt Sasha Banks in die Arena für eine Ankündigung. Im Ring angekommen meint sie, dass jede Reise einen Anfang aber auch ein Ende hat. Letzten Juli ist die neue Generation der Frauen in der WWE angekommen und endlich wurden sie ernst genommen. Kein Divas-Titel mehr. Keine Bra and Panties Matches. Das haben sie gemeinsam geschafft. Sie selbst kämpft für all die kleinen Mädchen. Sie erzählt von ihrer Kindheit. Beim SummerSlam hat Charlotte sie besiegt. Doch dabei wollte sie(Charlotte) Sasha verletzen. Allerdings sucht sie nicht nach einer Entschuldigung. Aber jetzt möchte sie zum Punkt kommen. Sie hat mit den Ärzten gesprochen und keine guten Nachrichten dabei. Bevor sie weiter sprechen kann wird sie von Dana Brooke unterbrochen. Diese möchte beenden was Charlotte begonnen hat. Im Ring will sie Sasha angreifen, doch sie kontert und landet den Bank Statement Aufgabegriff. Danach meint sie die schlechten Nachrichten sind für Charlotte, den bei "Clash of the Champions" wird sie sich den Titel zurückholen!

(Ich hab die Sache echt geglaubt und gedacht sie muss aufhören :cry: Zum Glück nur ein Work! :heartbeat: Wäre echt richtig mies gewesen nach Daniel Bryan wieder einen Fav zu verlieren. )

9.Match/Non-Title Match
Kevin Owens besiegte Sami Zayn via Pop-Up Powerbomb.

- Nach dem Match hört man die Musik von Roman Reigns. Er kommt in den Ring. Jericho kommt nun heraus und möchte Owens offenbar helfen. Nun kommt auch Mick Foley heraus. Er setzt an: Roman Reigns vs. Kevin Owens. Gewinnt Reigns ist er im Titelmatch bei Clash of the Champions. Plötzlich versucht Jericho auf Reigns loszugehen, doch er muss den Spear einstecken. Dann endet Raw.

WWE SmackDown Live 06.09.2016 - Pinnacle Bank Arena in Lincoln, Nebraska
Deutsche Ausstrahlung: 09.09.16 (Pro7Maxx)

- Direkt zum Anfang ist General Manager Daniel Bryan im Ring. Dort steht er vor dem neuen Womens Title. Er ruft Becky Lynch heraus. Es gibt sicherlich einen Grund warum sie von Bryan als 1.Frau des SmackDown Rosters gewählt wurde. Natalya kommt heraus. Sie bezeichnet den WWE Draft als schlimmsten Tag ihrer Karriere, weil sie mit Becky ins selbe Roster gekommen ist. Außerdem hasst sie Beckys Haare. Nun kommt Alexa Bliss heraus. Sie zieht über die 3 im Ring her und wird promt von Carmella unterbrochen. Sie hypt ihre Attacken auf Nikki Bella. Carmella und Alexa streiten sich. Nun wollen sie zu dritt auf Becky losgehen. Aber Naomi und Nikki kommen ihr zu Hilfe.

- Backstage kommt Dean Ambrose ans Buffet. Dort schnappt er sich einfach ein Getränk eines Typen der vor ihm stand.

- Nun sieht man The Miz Backstage. Er regt sich auf, dass es sich um nur den Frauen Titel dreht und nicht um den IC Titel und ihn. Außerdem kann er nicht verstehen, warum er sein Gold gegen einen "Loser" wie Ziggler bei Backlash verteidigen muss. Bryan verteidigt Ziggler und fragt The Miz warum er dann letzte Woche davon gelaufen ist. Und das Match beim Backlash wird es auf jeden Fall geben. Außerdem wird er jetzt in Aktion sein.

1.Match/Non-Title Match
The Miz(w/Maryse) besiegte Apollo Crews via Skull Crushing Finale. Zuvor beförderte Crews gegen Ziggler, den er zuvor angegriffen hatte, und den Ringpfosten.

- Nach dem Match schnappt sich Maryse den Titelgürtel der im Ring lag. Dort stand auch Ziggler.

- Renee Young hat AJ Styles zu Gast. Es folgt ein Rückblick auf letzte Woche. AJ Styles reagiert sehr verärgert und ignoriert ihre Frage.

- Es folgt (mit etwas Verzögerung) ein Video über American Alpha.

- Ein kurzes Statement der Usos folgt.

- Nun sieht man Bray Wyatt in einem düsteren Raum. Dort sitzt er auf seinem Stuhl und redet über Orton. Er bezeichnet sich erneut als Gott. Er fordert Randy auf zu Rennen...

2.Match
Carmella/Natalya/Alexa Bliss besiegten Nikki Bella/Becky Lynch/Naomi via Submission von Nikki im Code of Silence.

3.Match/SmackDown Tag Team Championship Tournament - Halbfinale 1
American Alpha: Jason/Chad Gable besiegten The Usos: Jimmy/Jey Uso via Grand Amplitude nach wenigen Sekunden!

- Nach dem Match rasten die Usos aus und attackieren American Alpha.

- Backstage sieht man Orton. Er wird interviewt. Er meint Wyatt liebt es Geschichten zu erzählen also versucht er es. Dabei vergleicht er sich und Wyatt mit einem Jäger, der einen Hasen getötet hat und einer Schlange. Beide wollten den Hasen. Und am Ende hat sich die Schlange durchgesetzt.

- Im Ring tanzt Fandango mit einer Frau. Nach einer Weile hat Kane genug gesehen. Er verpasst Fandango den Chokeslam. Danach geht er auch schon wieder.

- AJ Styles zerstört das Handy von einem Mann, der im Backstagebereich war.

4.Match/SmackDown Tag Team Championship Tournament - Halbfinale 2
Heath Slater/Rhyno besiegten The Hype Bros: Mojo Rawley/Zack Ryder via Gore.

- The Usos sind bei Renee Young und beschweren sich.

- Es ist Zeit für den WWE World Champion Dean Ambrose und AJ Styles! Dean überreicht AJ eine "Trophäe". AJ glaubt nicht ernstgenommen zu werden. Ambrose ist der Meinung das dies letzte Woche auch der Fall war. Es folgt ein Clip. Der Herausforderer meint sich das Gold am Sonntag zu sichern. Ganz egal ob Dean ihn ernstnimmt oder nicht. Cena hat ihn ernstgenommen und er hat ihn trotzdem besiegt und zwar ganz sauber. Und Ambrose ist eben kein Cena. Dean meint, dass AJ ihn in einem Wrestling-Match besiegt hat. Doch wenn er mit ihm in den Ring steigt wird es eine Schlacht. Er wird den Titel verteidigen. Styles attackiert Ambrose. Damit endet die letzte SmackDown Ausgabe vor dem Backlash PPV am Sonntag.

WWE Backlash Matchcard
WWE World Championship
Dean Ambrose(c) vs. AJ Styles

Randy Orton vs. Bray Wyatt

WWE SmackDown Women's Championship(Vakant)/Elimination Six Pack Challenge
Nikki Bella vs. Becky Lynch vs. Naomi vs. Natalya vs. Carmella vs. Alexa Bliss

WWE SmackDown Tag Team Championship(Vakant) Tournament Final
The Hype Bros oder The Usos vs. Heath Slater/Rhyno

WWE Intercontinental Championship
The Miz(c)(w/Maryse) vs. Dolph Ziggler

Sieger trifft auf Slater/Rhyno um die Tag Team Championship
The Usos: Jimmy/Jey Uso vs. The Hype Bros: Mojo Rawley/Zack Ryder - Aufgrund einer Storyline Verletzung von American Alpha.

WWE Clash of the Champions Matchcard
Kevin Owens(c) vs. Seth Rollins (vs. Roman Reigns?)

WWE Raw Tag Team Championship
The New Day: Kofi Kingston/Big E(w/Xavier Woods)(c) vs. The Club: Karl Anderson/Luke Gallows

Würde gern nochmal erinnern, dass ihr hier gern über die Events diskutieren könnt. Dann poste ich den nächsten Bericht einfach in einem neuen Post. :mrgreen:

Bild
Bild

Bild

TheDanielBryan
Weltmeister
Weltmeister

Beitragvon TheDanielBryan » 12.09.2016, 04:45

WWE Backlash 11.09.2016 - Richmond Coliseum in Richmond, Virginia
Pre-Show Ergebnis
Baron Corbin besiegte Apollo Crews

Hauptshow

- Zu Beginn der Show wird an 9/11 erinnert.

- SD Commissioner Shane McMahon kommt heraus. Direkt danach kommt GM Daniel Bryan in die Halle. Shane dankt den Fans. Wegen ihnen bekommen die SmackDown Superstars ihre faire Chance. Der General Manager erinnert daran, dass es 2 Titelverteidigungen und die ersten SD Tag Team Champions geben wird. Shane ergänzt, dass heute auch die 1.SmackDown Women's Championesse gekrönt wird. Und damit wird die Show auch beginnen.

1.Match/WWE SmackDown Women's Championship(Vakant)/Six Pack Elimination Challenge
Becky Lynch vs. Nikki Bella vs. Natalya vs. Carmella vs. Alexa Bliss vs. Naomi

Eliminations:

Naomi eliminierte Alexa Bliss via Pinfall.

Natalya eliminierte Naomi via Submission im Sharpshooter.

Nikki Bella eliminierte Natalya via Firemans Carry Buster.

Carmella eliminierte Nikki Bella via Rollup.

Becky Lynch eliminierte Carmella via Submission im Dis-Arm-Her.

Siegerin und damit ERSTE WWE SmackDown Women's Championesse: Becky Lynch! TITELWECHSEL!!!

- Die neue Championesse wird interviewt. Sie bedankt sich bei den Fans. Für die ganze Unterstützung die sie bekommen hat. Danach feiert sie ihren Erfolg!

- Es folgt ein Segment mit The Miz und Jagger Eaton.

- Plötzlich sieht man Bray Wyatt der Randy Orton attackiert! Sein Bein wird heftig bearbeitet...

2.Match/WWE SmackDown Tag Team Championship Tournament - Second Chance Challenge
The Usos: Jimmy/Jey Uso besiegten The Hype Bros: Zack Ryder/Mojo Rawley via Submission.

- Damit treffen The Usos später im Titelmatch auf Slater & Rhyno!

- Letztere sind bei Renee Young. Slater fühlt sich richtig gut und nichts kann Rhyno stoppen. Slater redet wirres Zeug und merkt dabei nicht das die Kamera noch läuft...

- Vor dem folgenden Match beschwert sich The Miz Backstage bei Daniel Bryan. Er fordert einen neuen Vertrag. Daniel Bryan reagiert mit einem Schweigen.

3.Match/WWE Intercontinental Championship
The Miz(c)(w/Maryse) besiegte Dolph Ziggler via Skull Crushing Finale, zuvor sprühte Maryse Ziggler unmerkt vom Ringrichter etwas in die Augen.

- Randy Orton kann nach der Attacke nicht antreten. Bray Wyatt wird daher zum Sieger durch Nicht-Antritt erklärt. Der Ringsprecher verkündet das Wyatt nun in einem No Holds Barred Match antreten wird. Gegen Kane!

4.Match/No Holds Barred
Kane besiegte Bray Wyatt via Chokeslam, zuvor kam plötzlich Orton in die Arena und verpasste Wyatt den RKO.

5.Match/WWE SmackDown Tag Team Championship - Tournament Final
Heath Slater/Rhyno besiegten The Usos: Jimmy/Jey Uso via Pinfall von Slater. Zuvor verpasste Rhyno einen der Usos den Gore, was der Ringrichter nicht bemerkte. TITELWECHSEL!!!

- Slater ist nach dem Match am Mikrofon. Er ist sichtlich begeistert. Er bezeichnet diesen Moment als einen der größten in seinem Leben.

6.Match/WWE World Championship
AJ Styles besiegte Dean Ambrose(c) via Styles Clash, zuvor verpasste er Ambrose einen Low-Blow als der Ringrichter getroffen war. TITELWECHSEL!!! :cry:

- Mit dem feiernden Styles endet Backlash.

Bild
Bild

Bild

TheDanielBryan
Weltmeister
Weltmeister

Beitragvon TheDanielBryan » 13.09.2016, 05:24

WWE Monday Night Raw 12.09.2016 - Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland
Deutsche Ausstrahlung: 15.09.2016 (Tele 5)

- Zum Beginn der Show steht Raw General Manager Mick Foley im Ring. Er begrüßt die Zuschauer zu Raw. In knapp 2 Wochen steht der erste Raw PPV an. Heute wird man heraus finden ob wir da einen Dreikampf um die Universal Championship sehen werden. Dann gratuliert er Becky zu ihrem Titelgewinn bei SmackDown's Backlash PPV, aber er ist sicher das bei Raw das bessere Frauen Wrestling geboten wird. Er ruft Raw Women's Champion Charlotte heraus und sie kommt gemeinsam mit Dana Brooke in den Ring. Es folgt ein kleiner Rückblick auf letzte Woche. Charlotte meint es ist Zeit für eine Entschuldigung. Dana meint, sie muss sie nicht entschuldigen doch Charlotte hatte das nicht vor. Sie verlangt eine Entschuldigung von Dana! Wenn sie das nicht tut, dann ist ihre Freundschaft vorbei! Dana entschuldigt sich. Nun unterbricht Mick die beiden und erinnert warum sie hier ist. Die Musik von Sasha Banks ertönt. Sie bezeichnet sich als Gesicht der Frauen Division und die zukünftigte Titelträgerin. Doch auch Bayley lässt sich blicken. Sie erinnert daran, dass sie Charlotte in der Vorwoche besiegt hat. Also ist ja vielleicht sie diejenige die ein Titelmatch verdient. Sasha sagt Bayley, dass sie wenn es um den Titel geht keine Freunde sind. Jetzt mischt sich Charlotte ein. Und Sasha möchte das Titelmatch doch gleich jetzt haben. Charlotte hält davon nichts. Dana hat eine Idee: Warum setzt Mick nicht eine weitere "Best of Seven Series" an? Nun droht Charlotte Dana. In der Zwischenzeit hat Mick eine Idee. Der Sieger des heutigen Matches bekommt das Titelmatch bei Clash of Champions. Dana verpasst Charlotte eine Ohrfeige. Dies führt zu folgendem Match:

1.Match/Number One Contender Match um die WWE Raw Women's Championship
Sasha Banks besiegte Bayley sowie Dana Brooke via Small Package gegen Bayley, zuvor verpasste Bayley Dana den Bayley-to-Belly Suplex. Sasha konnte den Pin aufbrechen und Bayley erfolgreich pinnen. Damit trifft sie auf Charlotte beim Clash of Champions PPV. :thumbs_up:

- Backstage ist Dana Brooke zu sehen. Sie steht vor Charlotte und entschuldigt sich. Charlotte will davon nichts hören und möchte ihren Taschen getragen haben.

- Nun sieht man die Shining Stars und R-Truth. Sie wollen R-Truth nach Puetro Rico einladen. Als er aus dem Bild geht steht plötzlich Big Cass mit Enzo Amore vor ihnen. Enzo bezeichnet die beiden als Betrüger und fordert sie zu einem Match heraus.

- Universal Champion Kevin Owens wird interviewt. Seiner Meinung nach ist Rollins nur eifersüchtig und Reigns verdient es nicht mit ihm im Ring zu stehen. Heute wird er Reigns besiegen und in knapp 2 Wochen Clash of Champions als Champion verlassen. Plötzlich kommt Jericho ins Bild und regt sich darüber auf, dass er sich einen neuen Gast für das "Highlight Reel" suchen musste. Und zwar Sami Zayn. Und der ist ein "dummer Idi-IT". Dann verschwindet Jericho.

2.Match
Bo Dallas besiegte Brandon Scott via Roll the Dice.

- Es ist Zeit für das Highlight Reel! Gastgeber Chris Jericho kommt dazu heraus. Eigentlich wollte er heute seinen Freund Kevin Owens als Gast haben. Doch Foley hat dies zerstört! Also hat er jetzt den "schwächsten der Schwachen" Sami Zayn in seiner Show. Zayn bedankt sich für die "tolle" Einleitung. Jericho zückt sein Telefon und meint die neue Telefonnummer von Owens zu haben, während er mit Zayn nichts zu tun haben möchte. Jetzt hat Owens den Universal Titel. Also war Zayn früher immer das Problem von Kevin. Zayn ist nicht begeistert davon über Owens reden zu müssen. Er ist fertig mit ihm. Aber wenn er unbedingt über ihn reden will , dann meint er, dass Jericho "ein dummer Idi.ot" ist, wenn er wirklich glaubt er und Kevin wären Freunde. Y2J bezeichnet Zayn als Nehmer und sich selbst als Geber. Jericho möchte allen geben was sie brauchen, doch Zayn meint "The Gift of Jericho" ist Müll. Sami Zayn meint außerdem, dass Jericho inzwischen nur noch Kevin Owens Bitch ist. Nun zückt Jericho erneut sein Telefon und will Zayn eine Nachricht von Owens zeigen. Plötzlich greift er Zayn an und verpasst ihm den Codebreaker. Danach geht er.

3.Match/Best of Seven Series - Match #5

Anmerkung: Match 4 fand bei einer Houseshow statt. Cesaro setzte sich durch, es steht also 3:1 für Sheamus, dem noch ein Sieg zum Sieg der ganzen Serie fehlt.

Cesaro besiegte Sheamus via Rollup, hatte dabei aber - unbemerkt vom Ringrichter - sein Bein auf dem Seil abgestützt.

- Damit steht es nun nur noch 3:2!

- Seth Rollins ist im Büro von Mick Foley. Er versteht nicht warum Reigns eine Chance bekommt. Die beiden kann man nicht vergleichen. Er ist viel besser als Reigns. Er fragt sich wo Stephanie ist. Mick meint sie ist in Singapur. Nun droht Seth damit Dinge in die eigene Hand zu nehmen. Mick ist wütend und will nicht das Rollins in das Match zwischen Reigns und Owens eingreift. Aber Seth zeigt sich unbeeindruckt.

- Nia Jax verspricht Backstage Alicia Fox in ihrem Match zu zerstören.

4.Match
Nia Jax vs. Alicia Fox endete im No Contest, nachdem Nia Alicia einen Spear durch die Absperrung verpasste. Alicia konnte danach nicht weitermachen.

- Nun kommen die WWE Raw Tag Team Champions Big E, Kofi Kingston und Xavier Woods heraus. Letzte Woche haben Anderson und Gallows versucht die Leute zu unterhalten. Doch das sei ihr Ding! Gallows und Anderson haben 5:37 von allen Leuten verschwendet. In dieser Zeit hätten sich alle eine schöne Schüssel voll mit "Booty O's" machen können. Doch so lange sie die Tag Team Champions sind wird so etwas nie wieder vorkommen. Nun lassen sich Gallows und Anderson in der Arena blicken. Als erstes beleidigen sie die Fans. Beim Clash of Champions werden sie ihnen die Einhörner vom Kopf reißen und die Titel gewinnen.

5.Match/Non-Title Match
Luke Gallows/Karl Anderson besiegten The New Day: Kofi Kingston/Xavier Woods(w/Big E) via Magic Killer gegen Woods.

- Jinder Mahal meint inneren Frieden gefunden zu haben. Dies sei mehr als nur ein Wort. Er wird von Jack Swagger unterbrochen.

6.Match
Jinder Mahal besiegte Jack Swagger via Flying Neckbreaker.

- Nun sind Enzo und Cass in der Halle. Es folgt die typische Einleitung.

7.Match
Epico(w/Primo) besiegte Enzo Amore(w/Big Cass) via Pinfall. Dabei hielt Primo die Beine von Enzo fest.

- Backstage stehen Owens und Rollins zusammen. Rollins möchte Owens heute als Sieger sehen gegen Owens. Er will ihn in einem 1 gegen 1 Match besiegen. Owens meint, dass es überrascht ist das Rollins ihn nicht im Match haben will. Denn dann könnte Reigns die ganze Arbeit machen und Rollins staubt ab. Was hat Rollins seit seiner Rückkehr erreicht? Er hat SmackDown den WWE Titel überlassen und auch gegen Finn Balor verloren, obwohl der praktisch nur noch einen Arm hatte. Foley kommt hinzu und schickt Owens weg. Danach teilt er Rollins mit, dass es Konsequenzen geben wird sollte er in den Hauptkampf eingreifen.

8.Match/Non-Title Match/Gewinnt Reigns ist er Teil des Titelmatches bei Clash of Champions
Kevin Owens besiegte Roman Reigns via DQ, nachdem Rollins in die Halle stürmt und Owens angreift.

- Mick Foley ist sehr aufgebracht und lässt Rollins aus der Arena bringen. Danach lässt Foley das Match neustarten!

Kevin Owens besiegte Roman Reigns via Pop-Up Powerbomb, zuvor lenkte Rusev seinen Rivalen erfolgreich ab.

- Zum Ende der Show greift Rusev Roman Reigns weiter an. Mit dem Accolade endet Raw!

WWE Clash of the Champions Matchcard
Kevin Owens(c) vs. Seth Rollins

WWE Raw Women's Championship
Charlotte(c) vs. Sasha Banks

WWE Raw Tag Team Championship
The New Day: Kofi Kingston/Big E(w/Xavier Woods)(c) vs. The Club: Karl Anderson/Luke Gallows

Chris Jericho vs. Sami Zayn

Bild
Bild

Bild

_44_HAM_
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon _44_HAM_ » 13.09.2016, 20:22

Fand den Smackdown PPV Backlash ziemlich gelungen. Bin jetzt schon gespannt auf Clash of the Champions. :)

Zurück zu „Sport Allgemein“