Wrestling

Fussball, Tennis, Hockey, Basket, Golf, Alpin Ski, Skispringen etc.
Benutzeravatar
TheDanielBryan
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3120
Registriert: 22.02.2015, 15:35
Lieblingsfahrer: MSC, Ham, Rai, Alo, But, Ves
Lieblingsteam: Force India in Pink

Re: Wrestling

Beitrag von TheDanielBryan » 27.12.2016, 05:27

WWE Monday Night Raw 26.12.2016 - Allstate Arena in Chicago, Illinois
Deutsche Ausstrahlung: 29.12.2016 (Tele 5)

- Es geht mit einem Rückblick auf letzte Woche los. Strowman hatte Sin Cara, Titus O'Neil, Seth Rollins und Roman Reigns attackiert. Stephanie McMahon kommt nach dem Rückblick und dem Show Intro in die Arena. "CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK!". Wenn die Fans das 2:15 durchhalten, dann sind sie besser als Punk bei UFC. Seth Rollins Musik ertönt. Seth meint, dass die Fans ihn mehr mögen als sie. Dann will er wissen wie ihr Weihnachten war. Hat Triple H alles bekommen was er braucht? Auch seine Eier? Sie muss sie ihm unbedingt wieder geben. Früher war HHH einer der fiesesten Typen. Jetzt taucht er noch nicht mal mehr auf. Er trägt lieber seinen Anzug und ist im seinem Büro wie ein Feigling. Stephanie kontert und meint das ihr Mann Triple H ein größerer Champion ist als Rollins je einer sein wird. Nun möchte Seth ein Match gegen Strowman heute Abend. Stephanie fragt ungläubig nach, als die Musik von Roman Reigns ertönt. Auch der US Champion kommt in den Ring. Er wird ausgebuht. Stephanie fragt Roman ob er auch gegen Strowman kämpfen will. Braun habe einen großen Fehler gemacht und wird dafür bezahlen. Seth habe zuerst gefragt, also soll sich Reigns hinten anstellen. Vielleicht sollten sie ihm gemeinsam in den Hintern treten so wie sie das früher gemacht haben. Reigns mag die Idee, aber dann sollten sie es richtig tun und ihm eine Powerbomb durch den Tisch verpassen. Stephanie mischt sich ein und meint, dass SmackDown morgen genau hier ist. Also ist Dean Ambrose nicht weit weg... Wie wäre es also mit einer Shield Reunion? Was für ein Jammer das es dazu nicht kommen wird, meint sie. Aber wenn sie ein Match wollen dann können sie es haben. Rollins gegen Strowman, Reigns muss seinen Titel gegen einen Gegner ihrer Wahl aufs Spiel setzen. Und jetzt gibt es noch ein Titelmatch! Das Rückmatch um die Raw Tag Team Championship...

1.Match/WWE Raw Tag Team Championship
Sheamus/Cesaro(c) besiegten The New Day: Kofi Kingston/Xavier Woods(w/Big E) via Brogue Kick gegen Woods.

- John Cena's morgige Rückkehr zu SmackDown wird beworben.

- Jetzt folgt ein Video zu Goldberg, Lesnar und dem anstehendem Royal Rumble PPV. Außerdem wird angekündigt, dass Goldberg nächste Woche bei Raw dabei ist!

- Strowman trifft auf Owens und Jericho. Owens meint sie haben ihn gesucht. Jericho meint, dass er nicht auf der Liste von Strowman sein möchte. Der Champion Kevin Owens verspricht Strowman, dass er der nächste Herausforderer ist nachdem er Reigns besiegt hat. Strowman warnt Owens. Vorher sollte sich Strowman aber lieber auf Rollins und Reigns konzentrieren. Nun versuchen Chris und Kevin Strowman zu provozieren, damit er später auf Seth losgeht. Außerdem habe Seth angeblich behauptet, dass er Zayn nicht besiegen konnte, weil er ein "Dummer Idi.ot" ist. Gerüchte sind sch...., Strowman geht.

- Truth und Goldust unterhalten sich als Bayley hinzukommt. Sie hat ein Geschenk für Goldust. Truth wird umarmt. Goldust bekommt einen Teddy der wie sein Vater Dusty Rhodes angezogen ist. Ohne ihn wäre Bayley nicht da wo sie jetzt ist. Goldust ist sehr gerührt und meint, dass dies sein schönstes Geschenk ist. Gallows und Anderson kommen hinzu. Sie zerstören den Teddy. Darüber ist Goldust natürlich traurig.

- Rückblick auf letzte Woche: Nia Jax attackiert Sasha Banks.

2.Match
Nia Jax besiegte Scarlett via Samoan Drop.

- Nia meint, dass Scarlett sich nächstes Mal ein besseres Idol aussuchen soll. Es folgt eine weitere Attacke.

- Owens und Jericho beschweren sich über die Entscheidung von Foley Jericho in diesem Käfig einzusperren. Er spricht über seine Phobien. Stephanie muss etwas unternehmen. Außerdem sollte einer von ihnen heute das Titelmatch gegen Reigns bestreiten. Steph stimmt zu und meint, dass Owens dieser Mann sein wird. Heute werden "sie" United States Champion.

- Jetzt kommt die neue Hauptherausforderin Bayley in die Arena. "Ich liebe Chicago." Für sie kam Weihnachten eine Woche früher, denn sie hat Charlotte zum 3.Mal hintereinander gepinnt und damit ist sie neue Hauptherausforderin. Sie hat immer von diesem Titel geträumt. Nun taucht Flair auf. Ganz toll... :roll: Hat Bayley wirklich gesagt, dass sie letzte Woche gewonnen hat? Bayley ist sich sicher. Nun folgt ein Clip, der zeigt das Flair nicht gepinnt wurde, denn ihre Schulter war oben. Wenn das Bayley passieren würde, dann wäre das ziemlich egal. Aber nicht bei ihr. Sie hat einen guten Anwalt. Bayley's Sieg wird annuliert, also ist es nie passiert. Also ist sie auch nicht Hauptherausforderin. Nun begibt sich Charlotte in den Ring. Sie erinnert sich daran, wie Bayley ihr früher über ihren Traum berichtet hat. Charlotte habe dabei heimlich gelacht. Sie möchte Bayley aber noch eine Chance geben. Allerdings mit einem "fairen" Ringrichter. Niemand anderes als Dana Brooke...

3.Match - Special Guest Referee: Dana Brooke
Charlotte Flair besiegte Bayley via Rollup, bei dem ihre Beine auf dem Seil waren. Außerdem zählte Brooke noch schnell. Zuvor hatte Bayley das Match praktisch gewonnen, nachdem sie Flair den Bayley-to-Belly verpasste. Noch eher schaltete sie zwischenzeitlich Dana Brooke aus.

- Braun Strowman attackiert einen Mitarbeiter. Stephanie will, dass er sich auf Rollins konzentiert. Der will lieber gegen Zayn und Rollins ran. McMahon verspricht, dass er nächste Woche ein Match gegen Zayn bekommt. Gut. Aber nicht gut genug. Er will ein Last Man Standing Match gegen Zayn. Stephanie stimmt zu. Nun soll er heute aber auch Seth Rollins fertig machen!

- Nun wird auf Neville's Wandlung und die weiteren Cruiserweights zurückgeblickt.

4.Match
Neville besiegte TJ Perkins via Rollup, dabei hielt er Neville's Hose fest.

- Neville regt sich darüber auf, dass sich Leute z.B. über seinen Akzent lustig machen wenn sie über ihn reden. Ihre Ignoranz hat sie geblendet. Morgen wird er Rich Swann besiegen und die Leute müssen es anerkennen.

- Nun werden noch einmal die Bilder auf die Attacke auf Enzo Amore gezeigt.

- Morgen bei SmackDown: 3 Titelmatches!

- Enzo und Cass kommen in die... naja... Cass schiebt Enzo in die Arena, denn er sitzt in einem Rollstuhl. Dies halt Enzo aber natürlich nicht vom reden ab. Es folgt die Einleitung. Seine Mutter hat einen "Rolling Stone" erzogen. Was ist denn das? Ein paar Hater. Cass soll die Hater nun fertig machen. Nun bezeichnet Cass Rusev als Feigling, denn er traut sich sowas nicht bei ihm. Wenn er ein Problem mit Enzo hat, dann hat er auch ein Problem mit ihm und das will Rusev nicht. Wenn es also ein Problem gibt, dann sollte Rusev jetzt etwas unternehmen. Rusev taucht mit Lana auf. Doch sie sind nicht alleine. Jinder Mahal ist mit dabei. Mahal verpasst Enzo eine Ohrfeige. Dieser steht plötzlich auf und attackiert Jinder. Im Ring kracht es zwischen Cass und Rusev. Rusev wird nach draußen befördert. Enzo springt auf Jinder, der inzwischen in den Rollstuhl befördert wurde. Enzo hat offenbar immer noch Schmerzen.

5.Match
Bo Dallas/Darren Young(w/Bob Backlund) vs. The Shining Stars: Primo/Epico endet im No Contest, nachdem Strowman mal wieder auftaucht und Chaos anrichtet!

- Noch ein Video zu Strowman.

6.Match
Braun Strowman vs. Seth Rollins via endete (laut WWE.com) im No Contest, nachdem Sami Zayn plötzlich auf Strowman los geht. (Eigentlich DQ-Sieg Strowman, naja.)

- Strowman jagt Zayn. Währenddessen landet Jericho einen Codebreaker bei Rollins. Als Seth auf die Beine kommt folgt noch ein Codebreaker.

- Owens beobachtete das. Nun wird er interviewt. Er meint, dass er nicht richtig zugehört hat. Aber er ist froh über Jericho's Tat gegen Rollins. Damit wird er heute auf jeden Fall den United States Titel gewinnen. Jericho kommt dazu und stimmt Owens zu. Heute holen sie sich auch diesen Titel!

- Nun wird nochmal gezeigt, wie Anderson den Dusty Teddy zerstörte.

7.Match
Karl Anderson/Luke Gallows besiegten The Golden Truth: Goldust/R-Truth via Rollup.

- Das Cena Video wird wiederholt.

8.Match/Non-Title Match
Rich Swann besiegte Ariya Daivari via Round Kick.

- Rich Swann akzeptiert Neville's Herausforderung für 205 Live. Daraufhin wird er von eben diesem Neville attackiert. Red Arrow gegen Swann!

- Daivari macht Gallagher für seine Niederlage verantwortlich. Gallagher kommt dazu und fordert Daivari zu einem Duell heraus. Wer ist er? Alexander Hamilton? Er sieht sich eher als Aaron Burr und schlägt Daivari.

- Goldberg's Rückkehr in der nächsten Woche wird gehypt.

9.Match/WWE United States Championship
Roman Reigns(c) besiegte Kevin Owens(w/Chris Jericho) via Spear, zuvor stürmte Rollins heraus und rächte sich per Pedigree an Jericho.

- Nach dem Match folgt auch gegen Owens ein Pedigree. Und Jericho kassiert noch einen Spear. Damit endet die letzte Raw des Jahres.
WWE SmackDown Live 27.12.2016 - Allstate Arena in Chicago, Illinois
Deutsche Ausstrahlung: 30.12.16 (Pro7Maxx)

- SmackDown Live beginnt mit der Rückkehr von John Cena! Cena wird mit gemischten Reaktionen empfangen, aber er bedankt sich. "CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK!" Warum chanten die Fans nicht Go Cubs go? Dafür setzt es Buhrufe. Sind hier also White Sox Fans? Mehr Jubel. Chicago sei die Stadt der Champions. Deshalb gibt es hier heute gleich 3 Titelmatches: SD Tag Championship, SD Women's Championship und WWE Championship. Welcher Wrestler wird 2016 als WWE Champion beenden? Ziggler? Buhrufe! Corbin? Buhrufe! Styles? Jubel! Scheint als wären hier eine Menge Styles Fans. Und auch Cena meint ein Styles Fan zu sein. Jetzt kommt Cena zu der Frage was zum Teufel er überhaupt hier tut? "Undertaker"-Chants starten. 2016 war nicht das Jahr für Cena. Aber er hat auch einiges gehört, zum Beispiel das er ein "Teilzeitler" wäre. Heute stellt er etwas klar. Er ist noch längst nicht fertig. Und er wird nicht gehen. Außerdem hat er genug von diesem neue Ära Schwachsinn. Es ist die "Meine Zeit ist jetzt" Ära. Wer auch immer heute das Titelmatch gewinnt, wird von Cena zu einem Titelkampf beim Rumble herausgefordert. Und die Leute die meinen, dass kann er nicht machen irren sich. Er ist John Cena und hat genau dies gerade getan.

- Es soll ein Interview mit The Miz folgen. Aber Miz will nur Fragen von dieser unprofessionellen Renee Young beantworten. (Young hatte Miz letzte Woche ein Ohrfeige verpasst.)

1.Match/WWE SmackDown Tag Team Championship/Four Corners Elimination Match
The Wyatt Family: Randy Orton/Luke Harper(w/Bray Wyatt)(c) vs. American Alpha: Jason Jordan/Chad Gable vs. Heath Slater/Rhyno vs. The Usos: Jimmy/Jey Uso

- Jimmy Uso eliminierte Heath Slater/Rhyno via Superkick gegen Slater.

- Chad Gable eliminierte The Usos via Rollup.

- American Alpha eliminierte The Wyatt Family via Grand Amplitude gegen Orton, der zuvor ausversehen Harper traf. TITELWECHSEL!!!

- American Alpha feiert diesen Sieg natürlich. Währenddessen geraten Orton und Harper aneinander. Wyatt schlichtet.

- Renee Young interviewt Dolph Ziggler. Er ist letzte Woche großes Risiko eingegangen. Das war wahrscheinlich nicht das cleverste, aber nun ist es egal. Er trifft auf Corbin und Styles und wo ist er? Er hat einige Chancen liegen gelassen. Vielleicht ist er also die "Wild Card" heute Abend. Ab und an verändert eben diese Wild Card alles.

- Als nächstes folgt ein James Ellsworth Interview. Wie fühlt er sich nach diesen Witzen? Ellsworth meint, dass ihn das ab und an runterzieht. Plötzlich kommt Carmella wieder hinzu. Sie findet ihn einzigartig attraktiv. Und verschwindet mit ihm.

2.Match/WWE SmackDown Women's Championship
Alexa Bliss(c) besiegte Becky Lynch via DDT, zuvor knallte Lynch in eine ungeschütze Ringecke, die vorher von "La Luchadora" die diesmal natürlich nicht Lynch war, entfernt wurde.

- Bliss wird gefragt wer die Frau war. Bliss gibt sich unschuldig und verdächtigt Sasha Banks und meint es war sicher nicht Nia Jax.

- Renee Young begibt sich zu The Miz. Miz will das die Security verschwindet. Young versucht ihn zu interviewen. Miz glaubt, dass 2016 gut war aber 2017 wird das Jahr von The Miz. Dean Ambrose taucht auf und attackiert Miz verkleidet als Security. "Alles sauber" meldet er danach. :lol: :thumbs_up: Dieser Typ...

- Nikki Bella wird interviewt. Sie hat sich durch harte Arbeit den Divas Titel Rekord geholt und in knapp 10 Monaten die Rückkehr nach einer schweren Nackenverletzung geschafft. Und das nicht weil sie gut aussieht. Und sie liebt John Cena. Natalya wird sie die Dinge ins Gesicht sagen.

- Corbin kündigt an, dass Ziggler und Styles gleich auf "The End of Days" treffen werden.

- Für nächste Woche angekündigt:

WWE Intercontinental Championship
The Miz(c) vs. Dean Ambrose

3.Match/WWE Championship
AJ Styles(c) besiegte Dolph Ziggler und Baron Corbin via Pinfall gegen Ziggler, der zuvor den End of Days von Corbin verpasst bekam. Styles schaltete Corbin mit einem Phenomenal Forearm aus und pinnte Ziggler.

- John Cena kommt nun heraus und steht Styles gegenüber. Cena bietet einen Handschlag an. Styles zögert nimmt dann aber an. Die beiden tauschen noch ein paar Worte und damit endet die letzte wichtige WWE Show 2016.

Cena ist zurück. Schön! American Alpha gewinnt die Titel. Unerwartet, aber ich kann damit leben solange man ihnen die Titel nicht so schnell wieder abnimmt. Bin mal gespannt wer unter dieser Maske war. Würde auf Mickie James oder leider Eva Marie oder so tippen. Ambrose wie immer zum schießen, Styles verteidigt. Bin zufrieden. SmackDown ist im Moment einfach tausend Mal besser als Raw. Ich hoffe 2017 wird allgemein ein besseres Jahr, gerade bei Raw.
WWE Monday Night Raw 02.01.2017 - Amalie Arena in Tampa, Florida
Deutsche Ausstrahlung: 05.01.2017 (Tele 5)

- Die Kommentatoren begrüßen zur Show und reden über die heutigen Highlights: Goldberg's Rückkehr und Strowman vs. Zayn in einem Last Man Standing Match.

- Im Ring ist bereits Raw GM Mick Foley. Er hat eine neue Frisur. Außerdem hat er sich den Namen der Stadt auf die Hand geschrieben, damit er ihn nie wieder vergisst. Jetzt erinnert er daran, dass er Jericho für den Rumble in den Shark Cage verbannt hat. Dies ruft Champion Owens und seinen besten Kumpel Chris Jericho auf den Plan. Owens fragt ob Foley das lustig findet. Ihn da oben wie eine Pinata aufzuhängen. Eine Sexy Pinata ergänzt Jericho. Foley missbraucht seine Macht viel zu oft. Außerdem sehen seine Haare lächerlich aus. Und dann gibt er auch noch Roman Reigns ein weiteres Titelmatch! Vor einigen Wochen musste Jericho einen Pedigree auf das Autodach einstecken, aber der Angreifer Rollins wurde dafür aber auch noch belohnt. Aber Jericho wird für seine geniale Idee seinem besten Freund zu helfen bestraft. Er wird ihn in den "Cage of Jericho" einsperren, Maaaaaaaaaan. Darauf haben sie aber keinen Bock meint Owens. Mick Foley meint, dass er heute die erste Kevin Owens Talkshow mit Goldberg haben wird! Owens hat ein paar Fragen für Goldberg und Foley. Wie kann Foley seine Power so ausnutzen und missbrauchen? Nun hat Stephanie McMahon genug gehört und verteidigt Foley. Mick habe jedes Recht um Owens in dieses Match zu stecken und Jericho einzusperren. Auch wenn er vorher mit ihr hätte reden müssen... genau so wie Foley auch gerne mit ihr geredet hätte, bevor sie Zayn in einen Last Man Standing Match mit Strowman steckte. Außerdem wird Jericho heute eine Titelchance gegen Roman Reigns bekommen. Und es muss einen Sieger geben. Wird Reigns ausgezählt oder disqualifiziert, dann verliert er seinen Titel. Jericho fügt an, dass Rollins doch am besten vom Ring verbannt wird. Stephanie hat die Nase voll. SmackDown hat in den Ratings letzte Woche gewonnen. Owens trifft auf Rollins. Der Verlierer ist später vom Ring verbannt. Und dieses Match findet JETZT statt!

1.Match/Non-Title Match/Verlierer ist beim US Title Match vom Ring verbannt.
Seth Rollins besiegte Kevin Owens via DQ, nachdem Owens mit der Ringglocke auf Rollins einschlägt.

- Damit ist Owens später vom Ring verbannt.

2.Match
Karl Anderson(w/Luke Gallows) besiegte Cesaro(w/Sheamus) via Jumping Neckbreaker, zuvor mischte sich Gallows ein und Sheamus Versuch zu helfen ging nach hinten los.

- Die WWE zeigt ein Video über Braun Strowman und Sami Zayn.

- Es folgt ein Rückblick zu Goldberg und Lesnar. Auch das Survivor Series Match wird noch einmal betrachtet.

3.Match/Last Man Standing
Braun Strowman besiegte Sami Zayn via Stipulation nach einem Running Powerslam auf den Hallenboden.

- Nach dem Match kommen Foley und Sanitäter mit einer Trage für Sami Zayn heraus. Als Zayn nach draußen gebracht werden soll stürmt Strowman los und wirft die Trage um! Dann attackiert er Zayn weiter. Strowman feiert sich und geht nach hinten.

- Ein Video zu Jack Gallagher und Ariya Daivari folgt. Backstage sind Gallagher und New Day zu sehen. Sie haben alle Regenschirme.

- Nach einer Werbung begeben sich The New Day auch zum Ring. Sie sind die WWE Tag Team Champions mit der längsten Regentschaft. Big E kündigt an, dass The New Day am Royal Rumble Match teilnehmen wird. Aber was wäre Neujahr ohne gute Vorsätze? Plötzlich macht Titus O'Neil das New Day Intro nach und kommt ebenfalls heraus. Er weiß was sie brauchen um ihre Ziele 2017 zu erreichen. Ein neues Mitglied des New Day. Aber Wer? "Wer? Wer?" Titus schlägt natürlich sich selbst vor. Er hat den Rhythmus und auch musikalische Talente... Xavier meint, niemand rührt seine "Dame" außer ihm an, damit meint er die Trompete. Titus pfeift stattdessen in seine Trillerpfeife. Danach meint Titus, dass er auf einer Packung der Booty O's gut aussehen würde. Xavier meint, dass niemand aufwachen möchte und Titus sehen will. Titus kontert und meint, dass Xavier der schwächste bei The New Day ist. Nun möchte Xavier ihm das Gegenteil beweisen. Titus attackiert Woods. Und nimmt die Herausforderung an.

4.Match
Xavier Woods(w/Big E/Kofi Kingston) besiegte Titus O'Neil via Sunset Flip.

- Bayley betritt Stephanie's Büro. Sie möchte wissen warum Dana Brooke als Ringrichter eingeteilt wurde. Stephanie meint, dass Charlotte viel Macht hat und ihr keine Wahl gelassen hat. Dann gibt Stephanie zu, dass sie Bayley nie bei Raw wollte. Aber Charlotte ist einzigartig. Bayley ist nur... Bayley. Dann meint Bayley, dass sie keinen berühmten Nachnamen hat und auch nicht in diesem Business aufgewachsen ist. Aber sie gehört hier her. Und wenn sie "nur" Bayley ist, dann ist das gut genug. Stephanie gibt ihr eine Chance in einem Hauptherausforderer Match heute Abend. Aber ihre Gegnerin ist Nia Jax.

- Cedric Alexander, Alicia Fox und Noam Dar sind Backstage. Dar meint er muss sich entschuldigen. Dann macht er Alicia wieder an und Alexander reagiert wütend.

5.Match
Drew Gulak(w/Tony Nese) besiegte Cedric Alexander(w/Alicia Fox) via Rollup, zuvor mischte sich Nese ein. Fox versuchte zu helfen und Alexander wurde abgelenkt.

6.Match/WWE United States Championship/Reigns verliert den Titel auch wenn er ausgezählt oder disqualifiziert wird, Owens ist vom Ring verbannt.
Roman Reigns(c) besiegte Chris Jericho via Spear, zuvor knallte Jericho mit dem Kopf gegen die ungeschützte Ringecke. Jericho hatte das Polster selbst entfernt.

7.Match
TJ Perkins besiegte The Brian Kendrick via Submission im Kneebar.

- Das bald anstehende United Kingdom Turnier wird umworben.

- Vor dem nächsten Match folgt das typische Gerede von Enzo und Cass. Enzo kann heute nicht kämpfen, aber Cass wird es tun und er wird beweisen das Rusev und Mahal "S-A-W-F-T" sind.

8.Match/2-on-1 Handicap Match
Rusev/Jinder Mahal besiegten Big Cass(w/Enzo Amore) via Superkick von Rusev.

- Es folgen nochmal Bilder vom Zayn vs. Strowman Match vorhin.

9.Match/Number One Contender Match um die WWE Raw Women's Championship
Bayley besiegte Nia Jax via Bayley-To-Belly vom Top Rope. Zuvor tauchte Sasha Banks auf und lenkte Jax ab.

- Angekündigt für nächste Woche: Undertaker und Shawn Michaels!

- Kevin Owens ist nun hier für seine Kevin Owens Show. Er entschuldigt sich erstmal bei Jericho, aber wegen diesem Trottel Rollins hat er nicht an den Ring gekonnt. Jetzt stellt Owens seinen 1.Gast vor. Chris Jericho. Der regt sich auf, dass die Zuschauer gerade noch für Goldberg gerufen haben. Was passiert wenn man Goldberg während der Kevin Owens Show ruft? Tampa Bay... IHR SEID AUF DER LISTE! Jericho meint, dass er wichtige Neuigkeiten hat. Goldberg und Lesnar sind ja bekanntlich die ersten Teilnehmer beim Royal Rumble. Nummer 3 ist Chris Jericho! Owens ist darüber nicht begeistert, denn er will nicht gegen seinen besten Freund kämpfen. Jetzt taucht Goldberg auf! Chris Jericho ist also ein Teilnehmer beim Royal Rumble Match? Das heißt dann: "Du bist als erstes dran!" meint Goldberg. Was passiert wenn man Stühle herumschießt? fragt Y2J. "Spear, Jackhammer. Das passiert!" Owens will wissen ob er jetzt eingeschüchtert sein soll. Also schießt er ebenfalls mit Stühlen herum. Während die beiden aneinander geraten steht Paul Heyman auf der Stage und stellt sich vor. Sein Client Brock Lesnar ist heute Abend... NICHT hier. Aber Heyman möchte allen einen Rumble Spoiler geben. Elimination, Elimination, Elimination... Goldberg ist egal ob es Owens oder Reigns wird. Er hat ein "Date" mit dem Champion bei WrestleMania. Jetzt taucht auch Reigns auf. Er konfrontiert beide. Owens wird beim Rumble gar nichts gewinnen. Dann starrt er Goldberg an. Nun kommt auch noch Braun Strowman hinzu! "Wenn schon jemand den Royal Rumble gewinnt, dann bin ICH das." sagt Strowman. Er betritt den Ring und gesellt sich zu Reigns und Goldberg. Die verpassen Strowman einen Double Spear! Nach einem weiteren kurzen Staredown geht Reigns. Mit Goldberg endet Raw.

Reigns geht einem wirklich so langsam auf den Keks. :thumbs_down: Ansonsten wieder zähe Kost. Naja. Auf Undertaker freue ich mich aber jetzt schon! :heartbeat:
WWE SmackDown Live 03.01.2017 - Veterans Memorial Arena in Jacksonville, Florida
Deutsche Ausstrahlung: 06.01.17 (Pro7Maxx)

- The Miz und Maryse betreten zu Beginn die Arena. Miz hypt sich und seine Frau zunächst einmal. Dann meint er, dass er nur einen guten Vorsatz hat. Und zwar möchte er mehr Vergeben. Jetzt gibt es nur eine Person die ihm eine Entschuldigung schuldet. Sie soll also rauskommen und sich entschuldigen, ansonsten wird SmackDown Live nicht fortgesetzt. Renee Young habe ihm letzte Woche eine Falle gestellt und jetzt bekommt ihr Typ Ambrose auch noch ein Intercontinental Titelmatch. Er meint hämisch, dass es gut sein muss die Unterstützung des GM's zu bekommen. Außerdem fragt sich Miz wie Renee nachts überhaupt noch schlafen kann. Nun taucht Ambrose auf. Maryse verpasst Ambrose eine Ohrfeige, während Miz sich zurückzieht. Dann verschwindet auch Maryse und Ambrose meint, dass Maryse härter als Miz zuschlägt.

1.Match
Baron Corbin besiegte Dolph Ziggler via End of Days.

- Corbin will nach dem Match mit einem Stuhl auf Ziggler einschlagen. Kalisto gelingt erfolgreich der Save. Aus dem Nichts muss Kalisto plötzlich einen Superkick von Ziggler einstecken. Ziggler schreit: "Ich brauche niemanden und habe nie jemanden gebraucht!"

- Ellsworth spricht zu Carmella. Er möchte sich für die netten Worte bedanken. Er verhaspelt sich mehrfach und ist sichtlich nervös. Er zieht sein Shirt aus und schenkt es Carmella. Sie meint, dass ist süß und sie braucht jemanden der sie zum Ring begleitet.

- Ziggler randaliert Backstage. Apollo Crews konfrontiert ihn. Ziggler geht auch auf ihn los. Rhyno und Mojo Rawley halten Ziggler zurück.

- Rückblick auf das Women's Championship Match. Wer ist La Luchadora?

2.Match
Becky Lynch besiegte La Luchadora via Submission im Dis-Arm-Her.

- Alexa Bliss wird als La Luchadora enthüllt, aber die "echte" La Luchadora tauschte zuvor mit Bliss. Bliss und Luchadora attackieren nun Becky.

- Jetzt steht die Vertragsunterzeichnung für das WWE Championship Match beim Royal Rumble auf dem Programm. Dazu kommt zunächst General Manager Daniel Bryan in die Arena. Als erstes kündigt Bryan den Herausforderer John Cena an. Er kommt unter gemischten Reaktionen dazu. Als Cena im Ring angekommen ist wird natürlich auch WWE Champion AJ Styles angekündigt. Im Ring angekommen möchte er etwas wissen. Warum machen sie das überhaupt? Er und Bryan sind ganz anders als Cena. Vier Monate lang war er weg und dann bekommt er ein Titelmatch? Bryan antwortet, dass SmackDown letzte Woche zum ersten Mal gegen Raw in den Ratings gewonnen hat. Warum? Weil Styles im Hauptkampf war und weil Cena zurückgekehrt ist. Also muss SmackDown daran ansetzen und Styles vs. Cena beim Rumble stattfinden lassen. Jeder will das Match sehen. Deshalb bekommen die Fans das auch. Außerdem habe AJ doch ohnehin schon 3x gegen Cena gewonnen. Bryan wünscht beiden viel Glück. Cena hat von seinem Schwager ein Titelmatch geschenkt bekommen, trotzdem hat Bryan irgendwo auch Recht. Vor einem Jahr hat Cena ihm gesagt, dass er sich erst beweisen müsse. Sonst ist er nur ein überbewerteter Typ aus der Indyszene. Und nun sagt AJ IHM, dass er das Match gewinnen muss sonst gehört er nicht in die WWE. SmackDown kommt auch ohne Cena klar, meint AJ. Cena sagt, dass er eine Menge Respekt für ihn hat. Aber Styles will davon nichts hören. Styles hat auch gehört was er über Rock gesagt hat. Und das trifft auch auf Cena selbst zu. Styles gibt auch zu, dass Cena für die WWE mal großartig war. Aber jetzt eben nicht mehr. Und wenn Cena in den Spiegel schaut, dann weiß er, dass er nie so gut wie Rock sein wird was Hollywood angeht. Und im Ring wird er gleich gar nicht so gut wie AJ Styles sein. Um ein Mann zu sein muss man auch einsehen, dass man falsch lag und sich entschuldigen antwortet Cena. "Du hast gerade den größten Fehler deines Lebens begangen. Du hast John Cena verärgert." Cena gibt zu, dass er einen Sieg braucht. Und gerade hat er seinen ganzen Respekt für AJ verloren. Und jeder glaubt nun, dass AJ Cena tatsächlich ersetzt. Aber er wird die Leute ihre eigenen Worte fressen lassen. Styles wird bald dumm aus der Wäsche gucken. Und er hat Leidenschaft. Als er seine Schulter verletzte und eigentlich ein Jahr ausfallen sollte, war er nach 4 Monaten zurück. Alle anderen wären längst nach Hollywood gegangen. Aber er ist immer noch hier! Und das ist Leidenschaft. Jetzt soll er endlich den Vertrag unterschreiben. Alle brauchen diesen Kampf. Styles ist genau wie alle anderen die sagen "Cena ist sch****!" Aber sie könnten NIE wie er sein. Beim Royal Rumble kann Styles alles tun, Cena wird trotzdem gewinnen und sich den Titel holen. Warum? Weil er John Cena ist. Jetzt kommt Baron Corbin zurück in die Arena. An seinem 1.Tag hat er die Andre the Giant Battle Royal gewonnen. Er wird also der 1.Teilnehmer von SmackDown am Rumble sein und da auch gewinnen. Ihm ist egal wen er bei WrestleMania besiegen muss um WWE Champion zu werden. Cena legt sich mit Corbin an und der droht ihm. Styles attackiert Cena und geht. Auch Corbin zieht sich zurück. Klasse Segment! :thumbs_up:

- Backstage verpasst Maryse(im Namen ihres Mannes) Renee Young eine Ohrfeige.

3.Match
Carmella(w/James Ellsworth) besiegte Aliyah(von NXT) via Submission im Code of Silence, zuvor lenkte Ellsworth Aliyah erfolgreich ab.

4.Match/Non-Title Match
American Alpha: Jason Jordan/Chad Gable besiegten Breezango: Tyler Breeze/Fandango via Grand Amplitude innerhalb kürzester Zeit.

- Nach dem Match fordert Wyatt die Champions auf jeden Moment zu genießen, denn irgendwann wird es vorbei sein. Sie glauben vielleicht, dass sie das Licht gestohlen haben, aber sie haben es nur stärker gemacht. Nächste Woche werden sie sich zurückholen was ihnen gehört. RENNT!

- Im Ring konfrontiert Nikki nun Natalya. Sie fühlt sich schlecht für Natalya. Sie und ihre Schwester haben hart dafür gearbeitet, den Namen "Bella" besonders zu machen. Natalya hat von ihren Verwandten profitiert. Natalya sei der Niemand in der Hart Familie. Genau damit habe Natalya aber gerechnet. Nikki habe dies längst geplant. Nun zeigt sie einen Tweet von Bret Hart. Darin lobte er Nikki. Natalya will nicht wissen was Nikki dafür getan hat. Sie nutzt ihr Aussehen für alles. Wenn ihre Schönheit irgendwann verblasst, dann wird Cena sie verlassen und sie wird einsam sterben. Nikki hat genug und knallt Natalya eine. Dann geht sie.

- Ambrose wird gefragt ob er bereit für das Match ist. Ambrose wird Miz den Titel nehmen...

Für nächste Woche angekündigt:
- Nikki Bella vs. Natalya

WWE SmackDown Tag Team Championship
American Alpha: Jason Jordan/Chad Gable vs. The Wyatt Family: Randy Orton/Bray Wyatt/Luke Harper

- John Cena vs. Baron Corbin

5.Match/WWE Intercontinental Championship
Dean Ambrose besiegte The Miz(c)(w/Maryse) via Dirty Deeds, zuvor wurde Maryse vom Ring verbannt und Miz setzte unbemerkt den Titelgürtel ein. Eigentlich wollte der Ringrichter Miz disqualifizieren nachdem Maryse Dean eine Ohrfeige verpasste, doch Dean verhinderte dies. :thumbs_up: TITELWECHSEL!!!

- Ambrose feiert seinen Sieg. Damit endet SmackDown Live!

Ambrose gewinnt den IC Titel. :thumbs_up: Ich mag den Typ total und freue ich sehr. Auch das Cena/Styles Segment war klasse und Ziggler als Heel dürfte auch toll werden. SmackDown hat Raw (mal wieder) zerstört.
WWE Monday Night Raw 09.01.2017 - Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana
Deutsche Ausstrahlung: 12.01.2017 (Tele 5)

- Stephanie McMahon meint, dass sie Foley heute einen Performance Review, also eine Bewertung der Leistung geben wird. Undertaker ist heute Abend angeblich hier bei Raw. Aber Steph zweifelt, denn sie hat Undertaker das letzte Mal bei SmackDown gesehen. Mick meint, dass er ein gutes Gefühl hat. Rollins kommt ins Büro und kündigt an am Royal Rumble teilzunehmen. Strowman kommt ebenfalls dazu und fordert wütend ein Match gegen Goldberg oder Reigns. Doch die sind nicht hier oder haben schon ein Match meint Foley. Rollins glaubt, dass er helfen kann. Strowman und Rollins prügeln sich.

- Rückblick auf die "Kevin Owens Show" der Vorwoche.

- Es soll das United States Titelmatch kommen, doch Strowman unterbricht bevor es überhaupt losgeht. Reigns und Strowman beginnen zu kämpfen. Auch Owens und Jericho gehen auf ihn los. Nach einer Weile eilt Rollins zu Hilfe. Er hat einen Stuhl dabei. Auch Reigns schnappt sich einen Stuhl. Zusammen schalten sie Strowman, Owens und Jericho aus. Stephanie taucht auf. So wird dieses Match nicht enden, und Raw auch nicht so beginnen. Das Titelmatch findet später statt. Nun trifft Seth Rollins auf Braun Strowman.

1.Match
Braun Strowman vs. Seth Rollins endete im Double Count Out.

- Strowman ist darüber wütend und schnappt sich einen Stuhl. Seth kann die Attacke abwehren und sich den Stuhl sichern. Braun Strowman zieht sich zurück.

- NFL Quarterback Drew Brees ist unter den Zuschauern.

- Rückblick: Sasha Banks verhilft Bayley zum Sieg über Nia Jax. Damit ist Bayley die Hauptherausforderin auf Charlotte's Titel.

- Sasha und Bayley unterhalten sich. Sasha meint, ihr Knie ist ok. Bayley ist sehr aufregt, denn beim Royal Rumble bekommt sie ihre große Chance. Im weiteren Verlauf meint Sasha, dass sie Bayley hilft sollte Charlotte wieder Dana Brooke dabei haben oder sonst irgendwie tricksen. Nun kommt angesprochene Charlotte Flair hinzu und erinnert daran, dass sie ihren Titel bei einem PPV noch nie verloren hat. Jetzt taucht auch Nia Jax auf und die beiden Heels greifen an. Plötzlich packt sich Nia Jax auch Charlotte und drückt sie an eine Wand bzw. Kiste. Danach geht sie.

2.Match
Jack Gallagher besiegte Drew Gulak via Running Dropkick in einer Ecke.

- Gallagher will seine Probleme mit Daivari bei 205 Live friedlich klären. Sollte dies nicht gelingen, dann ist er gezwungen anders zu handeln.

- Foley ist Backstage auf der Suche nach dem Undertaker. Stephanie kommt dazu und fragt ob er ihn gefunden hat. Foley antwortet, dass Undertaker niemand ist der eine SMS oder so schreibt. Er hat ein Gefühl und sie soll ihm vertrauen. Doch auf dieses Gefühl kann sie sich nicht verlassen, sie möchte Fakten. Undertaker muss hier sein. Foley habe eine Stunde Zeit.

- Nun ist es Zeit für "The Heartbreak Kid" Shawn Michaels! Michaels scherzt und meint, dass er erstmal einen Moment braucht, denn es war ein langer Weg in den Ring. Dann gibt es zu, dass er die Fans vermisst gerade im Januar. Natürlich wegen dem Royal Rumble. Shawn hat eine Menge gute Erinnerungen an den Rumble. Dieses Jahr ist der Rumble sogar in seinem Heimatstaat in St. Antonio. Er erinnert sich an den Rumble von vor 20 Jahren. Dort hat er eben in St. Antonio die WWE Championship gewonnen. Dieses Jahr sind Goldberg, Lesnar, Rollins dabei. "One More Match!" rufen die Fans. Shawn will aber lieber über seinen neuen Film sprechen. Nächsten Freitag kann man den Film sehen. Rusev, Lana und Jinder Mahal unterbrechen HBK. Damit der Film ein Erfolg wird, muss er Lana im Film dabei haben. Doch der Film ist schon längst fertig, meint Shawn. Sie könnten wahrscheinlich Rusev nachträglich hinzufügen... Rusev bezeichnet sich als bulgarischen George Clooney und seine Frau ist viel hübscher als Emma Stone. Sollte Lana nicht bei dem Film dabei sein, dann vergisst ihn jeder so wie HBK's Karriere. Jetzt kommen auch Big Cass und Enzo Amore dazu. Enzo stellt sich und Cass wie üblich vor. Normalerweise tut er das ja nicht, aber "The Realest Guy in the room" ist Shawn Michaels. Er fragt ihn was sie hier haben. "Haters!" antwortet Shawn. Amore meint, Lana ist tatsächlich eine gute Schauspielerin. Jeden Morgen tut sie so als wäre sie nicht angewidert. In welchen Film würde Cass die beiden wohl stecken? Die Hübsche und das Biest? Sie zählen weitere Film auf. Vielleicht auch "The Pianist". Sie verstehen ein anderes Wort mit P... Dumm und dümmer wäre auch möglich meint Michaels. Rusev hat genug und wird wütend. Cass stellt sich ihm in den Weg und fordert Rusev zu einem Match heraus. Er will das Match? Er bekommt eins... gegen Jinder Mahal. Der ist davon nicht begeistert. Sie beweisen, dass Rusev, Mahal und Lana "S-A-W-F-T" sind. Michaels hat sowieso nichts zu tun im Moment. Also bleibt er hier draußen für dieses Match. Wenn sie damit ein Problem haben, dann hat er 2 Worte für sie...

3.Match
Big Cass(w/Enzo Amore/Shawn Michaels) besiegte Jinder Mahal(w/Rusev/Lana) via Empire Elbow, zuvor musste Rusev eine Sweet Chin Music einstecken.

- Es wird auf den Beginn der Show zurückgeschaut.

4.Match
Neville besiegte Lince Dorado via Submission.

- Neville attackiert Dorado auch nach dem Match weiter. Cruiserweight Champion Rich Swann macht den Save und attackiert Neville. Nach einer Weile gelingt Neville die Flucht.

- Banks und Bayley fordern ein Match gegen Flair und Jax nächste Woche. Stephanie gefällt der Ton nicht. Außerdem soll Bayley froh sein, dass sie ihr das Titelmatch gegen Flair nach dem Eingreifen nicht genommen hat. Aber wenn sie unbedingt ein Match wollen, dann bekommen sie es. Allerdings nicht kommende Woche. Sondern heute. "Und jetzt verschwindet verdammt nochmal aus meinem Büro."

5.Match
Sheamus besiegte Luke Gallows via Brogue Kick. Zuvor prügelten sich Cesaro und Karl Anderson auf der Stage, nachdem sie zuvor das Match kommentierten.

- Es folgt ein kurzes Interview mit US Champion Roman Reigns. Ihm ist egal gegen wie viele er antreten musste. Er wird auch heute den Titel in die Höhe recken und gewinnen.

- Raw GM Mick Foley steht nun im Ring und verspricht über seine Vergangenheit mit dem Undertaker. Jetzt möchte er den Undertaker hier bei Monday Night Raw haben. Er ist jetzt auf ihn angewiesen. Seit 32 Jahren macht er das jetzt, aber die Zeiten mit Paul Bearer und Undertaker wird er nie vergessen. Das Licht geht aus... aber es ist nur Stephanie McMahon. Sie entschuldigt sich bei den Leuten, für Mick Foley's Unfähigkeit den Undertaker zu Raw zu holen. Also bewertet sie Foley nun Öffentlich. Die Reaktion der Fans ist Foley's Schuld. Er hatte auch Erfolg: Cesaro/Sheamus als Team, Das Hell in a Cell Match der Frauen, Jericho im Shark Cage. Aber für jeden Schritt vorwärts gibt es eine Menge Rückschläge. Und jetzt ist auch noch der Undertaker nicht hier. Was hat Foley also zu seiner Verteidigung zu sagen? Plötzlich ertönt der Gong und es wird Dunkel in der Arena...Undertaker ist hier! "Undertaker, Undertaker!" rufen die Fans. "Ich bin zurück!" Er will die Welt wissen lassen, dass er am Royal Rumble Match teilnimmt! :heartbeat: Er schuldet niemandem Antworten. Er geht hin wo und wann er hingehen will. Niemand kontrolliert den Undertaker. Keiner! Dabei schaut er Stephanie an. Er ist zurück in der Stadt wo die Streak beendet wurde. Aber seine Reise geht beim Royal Rumble weiter. Er hat 29 Löcher für 29 Seelen gegraben. Die dunkle Seite wird im Royal Rumble Match sein. Und nach seinem Sieg wird er im Main Event bei WrestleMania stehen. Und sollte jemand in seinem Weg stehen, dann werden sie in Frieden ruhen... :thumbs_up: (YES! YES! YES!)

- Jericho und Owens äußern sich. Owens lästert. Er fragt ob es Unterhaltsam war als Goldberg bei der Kevin Owens Show war. Oder als Roman Reigns sich eingemischt hat? Dafür gibt es Konsequenzen, denn sie werden ihm dafür den US Titel abnehmen. Jericho fügt hinzu, dass es Zeit ist für 2 Kanadier die USA und Raw zu repräsentieren.

6.Match
Nia Jax/Charlotte Flair besiegten Bayley/Sasha Banks via Leg Drop gegen Bayley. (Wenigstens wurde Bayley gepinnt. :rotate: )

- Noam Dar ist wieder einmal bei Alicia Fox. Dar erwartet eine Ohrfeige. Stattdessen folgt ein Kuss. Alicia geht und meint, dass Cedric Recht hatte. Dar kann nicht mit einer echten Frau umgehen.

- The New Day und Titus O'Neil unterhalten sich. Er möchte eine Chance haben. Kofi meint sie haben da etwas herausgefunden. Es folgt ein Video von NXT aus dem Jahr 2010. Sie machen sich darüber lustig. Er sollte sich lieber um Wiedergutmachung bemühen. Also ist wie ein Bierfass da wie in dem Video. Aber das ist mit "Booty Juice" gefüllt. Titus lässt es kurz vor der Ziellinie fallen. Die Replay bestätigt das. Mann ist das langweilig! :zzz: Äh... wo waren wir? Ach ja. Titus wird wütend. Kofi fordert O'Neil zu einem Match heraus. Um Gottes Willen... :thumbs_down: (Was für ein Schwachsinn!)

- WrestleMania 34 findet in New Orleans statt.

7.Match
Kofi Kingston(w/Big E/Xavier Woods) besiegte Titus O'Neil via Trouble in Paradise, zuvor ließ sich O'Neil ablenken.

- Nächste Woche bei Raw: Brock Lesnar!

- Schon vor dem Match prügeln sich alle drei. Nach einigen Minuten geht das Match dann los!

8.Match/WWE United States Championship/2-on-1 Handicap
Chris Jericho/Kevin Owens besiegten Roman Reigns(c) via Codebreaker. TITELWECHSEL!!!

Damit ENDLICH NEUER WWE United States Champion: Chris Jericho! DRINK IT IN, MAAAAAN! :thumbs_up:

- Universal Champion Owens und US Champion Jericho feiern ihren Sieg!

Wieder mal eine sterbenslangweilige Raw. Nur Undertaker und Jericho's Sieg waren gelungen. Vielleicht noch HBK. Aber das war es auch schon.
WWE SmackDown Live 10.01.2017 - Raising Cane’s River Center Arena in Baton Rouge, Louisiana
Deutsche Ausstrahlung: 13.01.17 (Pro7Maxx)

- SmackDown startet mit einem Video zu Ambrose vs. Miz. Alles startete vor 3 Wochen als sich Miz mit Renee Young anlegte und dafür eine Ohrfeige kassierte. Letzte Woche schnappte sich Ambrose den Intercontinental Championship Titel. In die Arena kommt zu Beginn auch direkt der neue Champion Dean Ambrose! Er ist Gastgeber des "Ambrose Asylum". Ambrose kündigt an, dass auch er am Royal Rumble Match teilnehmen wird. Er wollte einen Alligator Live in der Show haben, aber das war nicht erlaubt. Sein heutiger Gast: The Miz, der natürlich Maryse dabei hat. Miz ist der Meinung, dass Ambrose mit jedem Tag den Wert des Titel verschlechtert. Und nun wird er auch noch den Rumble versauen? Das lässt Miz nicht zu! Auch er wird im Rumble sein. Nun möchte er aber erstmal über letzte Woche reden. Ambrose hat den Ringrichter umgestimmt und eigentlich hätte das Match mit einer Disqualifikation enden müssen. Er möchte Ambrose die Chance geben das richtige zu tun: Ihm den Titel zurückgeben. Ambrose scheint einzulenken. Miz ist erfreut. Stattdessen gibt er Miz aber nur den "Miz Teilnahme Award" zurück. "Du hast es versucht." meint Dean. Miz attackiert Ambrose jetzt. Nun soll Maryse ihm eine Ohrfeige verpassen. Ambrose duckt sich und Maryse trifft Miz. Dirty Deeds! Dann drückt er Maryse den Award in die Hand und geht.

- Nun wird auf die Nikki Bella und Natalya Fehde zurückgeblickt. Alles begann bei der Survivor Series...

- Backstage wird Nikki nach dem Video von Natalya attackiert. "Ich sehe dich da draußen, Nikki."

- In der Arena folgt die Rache. Nikki geht auf Natalya los und die beiden prügeln sich außerhalb des Rings und verlagern das ganze dann in den Ring und wieder nach draußen. Die beiden müssen von mehreren Ringrichtern getrennt werden. Dies gelingt allerdings nicht und sie kämpfen weiter. Es folgt der Sharpshooter von Natalya. Dann geht sie.

- Dolph Ziggler soll interviewt werden. Vorher wird allerdings noch einmal gezeigt wie er auf Kalisto und später auch Crews losgegangen war. Kalisto forderte ein Match gegen Ziggler. Was hat Dolph zu sagen? Er geht wortlos davon.

1.Match
Kalisto besiegte Dolph Ziggler via Crucifix Pin.

- Ziggler verpasst Kalisto eine Clothesline. Und er greift Kalisto noch weiter an. Ziggler krallt sich einen Stuhl und schlägt Kalisto damit. Apollo Crews hat genug und attackiert nun Ziggler. Doch auch er wird mit dem Stuhl abgefertigt. Auch Kalisto muss einen weiteren Stuhlschlag einstecken.

- American Alpha äußern sich über ihre heutige Titelverteidigung. Solange sie den Titel haben, sind die die einzigen Alphas der Tag Division. Sie wissen, dass die Wyatts gefährlich sind, aber sie sind bereit für den Krieg. Sie haben außerdem schon gegen sie gewonnen. Das wird auch heute wieder passieren. Jeder kann versuchen ihnen den Titel abzunehmen, aber schaffen wird das niemand.

- Es folgt ein Interview mit John Cena. Cena fragt sich, was Corbin glaubt wer er ist? Er muss kein Statement machen. Dann kommt Cena auf vergangene Woche zu sprechen. Er muss sogar zustimmen, dass es eine lange Zeit her ist, seitdem er das letzte Woche etwas beweisen musste. Heute ist er bereit und das ist nicht gut für Baron Corbin und AJ Styles kann sich schon mal auf den Royal Rumble einstellen. "Ich bin John Cena. Und meine Zeit ist jetzt."

- Bray Wyatt hat wieder einmal eine kurze Botschaft. Orton meint, sie sind hier...

2.Match/WWE SmackDown Tag Team Championship
American Alpha: Jason Jordan/Chad Gable(c) besiegten The Wyatt Family: Bray Wyatt/Randy Orton(w/Luke Harper) via O'Connor Roll gegen Orton, zuvor gab es wieder Probleme zwischen Orton und Harper.

- Wyatt versucht erneut zu schlichten. Harper will Orton treten, doch er trifft Bray. Nach einer Weile geht Wyatt nach hinten. Orton und Harper bleiben alleine im Ring zurück.

- Es folgt ein Video von Baron Corbin. In dem Video richtet er sich an John Cena.

- Es folgen Bilder der WrestleMania 34 Pressekonferenz in New Orleans eher am Tag.

- Becky und Bryan schauen sich Bilder aus dem Match der Vorwoche an. Sie rätseln wer La Luchadora wirklich ist. Eva Marie? Becky schließt das aus. Aber sie hat Alexa am Ende zur Aufgabe gezwungen, also sollte das ja irgendwie zählen. Bliss kommt dazu und versucht sich rauszureden. Bryan hat keine Ahnung wer La Luchadora ist. Aber er weiß, dass Alexa letzte Woche aufgegeben hat. Also wird Alexa ihren Titel nächste Woche gegen Becky verteidigen. Alexa ist unzufrieden. Aber er ist noch nicht fertig! Der Titel wird nächste Woche zum ersten Mal bei SmackDown Live in einem Stahlkäfig verteidigt! Becky freut sich sehr.

3.Match
Carmella(w/James Ellsworth) besiegte CJ Lunde via Submission im Code of Silence.

- Rückblick auf Raw: Undertaker kündigte an am Royal Rumble Match teilzunehmen.

- Carmella und James Ellsworth unterhalten sich. Carmella hat eine Überraschung für ihn. Ellsworth erwarten einen Kuss. Aber Carmella will lieber Shoppen gehen.

- Corbin äußert, dass es ihn nicht interessiert was Cena sagte. Aber heute wird er ihn als Lügner da stehen lassen. Seine glorreichen Tage sind gezählt. AJ Styles kommt dazu und meint heute am Kommentatorentisch zu sitzen.

4.Match
John Cena besiegte Baron Corbin via Attitude Adjustment.

- Es folgt ein Staredown zwischen Cena und Styles. Damit endet SmackDown Live!
WWE Monday Night Raw 16.01.2017 - Verizon Arena in Little Rock, Arkansas
Deutsche Ausstrahlung: 19.01.2017 (Tele 5)

- Raw findet heute in Gedenken an den verstorbenen Jimmy Snuka statt. Danach folgt ein Video über Martin Luther King. Auch weitere wichtige schwarzfarbige Menschen werden genannt.

- Nach dem Show Intro kommt der Ehemalige United States Champion Roman Reigns zum Ring. Er wird lautstark ausgebuht. Reigns meint, dass es sich nicht beschweren kann, dass er verloren hat. Früher bei The Shield haben sie auch öfter Überzahl gehabt. Er wird sich aber nicht beschweren. Doch Kevin Owens wird beim Royal Rumble genau dies tun, denn Jericho ist im Käfig eingesperrt und 1 gg. 1 kann ihn niemand besiegen. Und dann wird er zum 3.Mal im WrestleMania Hauptkampf stehen. Paul Heyman kommt heraus und stellt sich vor. Er stellt sich als Ruhe vor dem Sturm vor, denn Lesnar ist heute zum ersten Mal seit seiner Blamage bei der Survivor Series hier! Heyman betritt den Ring und hört dann die "Goldberg"-Chants. "Goldberg ist heute Abend NICHT hier." sagt er. Dann erklärt er was beim Rumble passieren. "Essen, Schlafen, Elimination, Repeat." Nun kommen auch Universal Champion Owens und der neue US Champion Jericho dazu. Sie haben beide Titel und Heyman und Reigns sprechen dennoch über WrestleMania Pläne. Jericho ist sich sicher, dass Owens beim Rumble gewinnt, er selbst den Rumble und dann heißt es bei WrestleMania: Jericho vs. Owens. Und selbst dann sind sie nun Universal UND US Champion. Jeder sollte besser aufpassen. Nach dem Royal Rumble will Owens weiterhin der Champion sein, genau wie nach WrestleMania. Ganz egal gegen wen er antritt. Auch Seth Rollins gesellt sich jetzt hinzu. Sie reden also ohne Seth "Freaking" Rollins über WrestleMania? Letztes Jahr hat er die ganze WrestleMania verletzt verpasst. Also wäre es doch perfekt den Royal Rumble zu gewinnen. Heyman soll Lesnar lieber daran erinnern, dass in diesem Mania Hauptkampf alles passieren kann. Braun Strowman begibt sich ebenfalls in den Ring. Und hier ist BROCK LESNAR! Aus dem Nichts stürmt Sami Zayn in den Ring und attackiert Strowman. Nun steckt Strowman von allen Seiten ein. Lesnar teilt ebenfalls gegen Reigns aus. Nun steht er Zayn gegenüber. German Suplex! Strowman zieht sich zurück. Superman Punch gegen "The Beast". Doch Lesnar steht schnell auf und streckt Reigns mit dem F-5 nieder!

- Es folgt Enzo und Cass' typische Einleitung. Dann beginnt die Action.

1.Match
Enzo Amore/Big Cass besiegten Rusev/Jinder Mahal via Bada Boom Shakalaka gegen Mahal.

2.Match
Ariya Daivari besiegte Lince Dorado via Submission.

- Rückblick auf die Ankündigung des Undertaker am Royal Rumble Match teilzunehmen.

- Nun wird auf das UK Turnier geblickt. Dieses fand am Wochenende statt. Tyler Bate gewann dabei das Turnier und die UK Championship.

- Als nächstes wird ein Video gezeigt. Dort ist zu sehen wie Sasha Banks medizinisch getestet wurde und dabei dann plötzlich von Nia Jax angegriffen wurde.

3.Match/WWE Raw Tag Team Championship
Karl Anderson/Luke Gallows besiegten Sheamus/Cesaro(c) via DQ, nachdem Sheamus den Ringrichter im Eifer des Gefechts mit einem Schlag erwischte. Eigentlich wurde Cesaro danach gepinnt, doch der Ringrichter nahm die Entscheidung seines Kollegen zurück. Damit behalten Sheamus/Cesaro den Titel also unter glücklichen Umständen. :eh2:

- Der Showbeginn wird noch einmal kurz gezeigt.

- Es wird mit einem Video an den verstorbenen Jimmy Snuka erinnert.

- Zayn spricht mit Rollins und Reigns. Sie müssen sich heute auf Kevin Owens konzentieren. Rollins meint, dass sie dies schon oft gemacht haben. Zayn will die Shield Pose machen, aber Reigns meint, dass nicht mal Dean Ambrose so verrückt sei. Auch Rollins geht davon.

- Vor dem geplanten nächsten Match attackiert Neville den Cruiserweight Champion Rich Swann. Auch mehrere Offizielle können ihn nicht zurückhalten. Aber Swann schlägt zurück! Auch Swann's eigentlicher Gegner Tony Nese attackiert Swann nun. Neville wirft ihn raus. Er tritt dem Champion gegen den Kopf.

- Neville wird gefragt warum er gerade Rich Swann attackierte. Er verteidigt sich und fragt ob sich noch jemand an letzte Woche erinnert? Heuchler! Er ist der wahre König der Cruiserweights.

- Jetzt macht sich The New Day auf den Weg zum Ring. "New Day Rocks, New Day Rocks!" Das wahrscheinlich bestbesetzte Royal Rumble Match findet bald statt. Goldberg, Lesnar, Strowman, Undertaker und natürlich auch The New Day sind dabei. Aber dabei muss jeder für sich selbst kämpfen. Aber wenn nur einer von ihnen den Royal Rumble gewinnt, dann haben sie alle den Rumble gewonnen! Und sie werden bei Mania WWE Universal Champions. Titus O'Neil taucht mal wieder auf. :facepalm: Ach du Schande... Er will The New Day ersetzen. Dafür erntet er nur Lacher. O'Neil will einen Platz im Rumble. Und er wird ihn sich holen. Und zwar heute. Aber "Wer? Wer? Wer?" wird es sein? Big E wird sein Gegner sein. "Titus rockt..." Eher nicht. Egal.

4.Match/Big E's Platz im Royal Rumble steht auf dem Spiel.
Big E(w/Kofi Kingston/Xavier Woods) besiegte Titus O'Neil via Big Ending.

- Es wird ein Zitat von Martin Luther King gezeigt.

- Raw Women's Champion Charlotte Flair kommt wieder einmal für eine total langwei... äh... interessante Promo zum Ring. Sie ist nicht über Nacht so dominant geworden. Dafür hat sie hart gearbeitet. Beim Thema Durchschnitt sieht man ein Bild von Bayley. Jeder dreht durch, wenn Bayley heraus kommt. Und das ist so weil jeder sich in Bayley wiedererkennt. Durchschnittlich. Sie zeigt ein Bild von Bayley mit John Cena. Es folgt ein weiteres Bild. Und noch eins. Und noch eins, diesmal mit Bret Hart. Unterhaltsam. Nun werden Breife gezeigt... Bwoah. Jetzt wird auch noch ein Clip gezeigt in dem Bayley etwas vorliest. Jetzt liest Charlotte wieder vor. :eh2: :facepalm: ENDLICH unterbricht Bayley diesen Schwachsinn. Flair verlässt den Ring daraufhin. Bayley glaubt, dass es unnötig ist diese Sachen zu zeigen. Bayley will wissen ob dies Charlotte's Strategie ist? Doch sie meint, dass sie sich nicht schämt. Und Bayley hatte keinen Vater der nur einen Anruf tätigen musste um sie hier her zu bringen. Aber sie hatte einen Papa der ihr ein Ticket für eine Show gekauft hatte. Und das obwohl er kaum Geld hatte. Und sie sagte zu ihrem Vater, dass dies eines Tages sie sein wird. "Rosen sind Rot, Veilchen sind Blau... beim Royal Rumble werde ich dich besiegen." So macht sie noch etwas weiter. Und dieses Segment ist zu Ende. Ein Glück. :facepalm: :thumbs_down: (Was für ein Müll...)

- Es folgt erneut die Zusammenfassung des Anfangs.

- Strowman, Jericho und Owens unterhalten sich. Rollins, Zayn und Reigns haben keine Chance heute Abend. Strowman sollte einfach Roman Reigns verprügeln. Am besten so, dass er für 2 Wochen ausfällt. Und auch Rollins kann er gerne auseinander nehmen. Strowman meint aber nur, dass er die Dinge so tut wie, wann und wo er will. Und bei WrestleMania holt er den Universal Titel. Aber heute wird er Reigns, Zayn und Rollins um Gnade winseln lassen.

- Vor dem folgenden Match wird über die Trennung von Alexander und Fox berichtet.

5.Match
Cedric Alexander besiegte The Brian Kendrick via Lumbar Check, zuvor half Alicia Fox ihrem (Ex-)Freund aus einer Submission zu kommen.

- Nach dem Match lässt Alexander seine Ex alleine zurück.

- Die Attacke von Nia Jax auf Sasha Banks wird wiederholt. Dazu äußert sich Nia Jax nun. Banks sei ein Möchtegern. Die Aura von "The Boss" ist vorbei. Und Nia habe dies in ihren Augen gesehen. Nia bezeichnet sich als die richtige Frau.

- Alicia will nicht über die Dinge mit Cedric sprechen und rastet aus.

- Kurt Angle wird dieses Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen! Herzlichen Glückwunsch! :thumbs_up:

6.Match
Kevin Owens/Chris Jericho/Braun Strowman besiegten Seth Rollins/Roman Reigns/Sami Zayn via Running Powerslam von Braun an Zayn.

- Strowman ist nach dem Match noch nicht fertig mit Sami. Rollins und Reigns können schlimmeres aber verhindern. Nun widmen sie sich dem Kommentatorenpult! Auch Jericho und Owens mischen sich in das Geschehen ein. Die Powerbomb durch den Tisch soll folgen, aber Rollins hat andere Pläne. Er wird aber mit dem Stuhl ausgeschaltet. Reigns ebenfalls. Reigns wird mit einer Powerbomb durch den Tisch geschickt! Mit den Bildern endet eine erneut schwache Raw.
WWE SmackDown Live 17.01.2017 - FedExForum in Memphis, Tennessee
Deutsche Ausstrahlung: 20.01.17 (Pro7Maxx)

- Shane McMahon eröffnet SmackDown Live am heutigen Abend. Er hatte kürzlich übrigens Geburtstag. 2 Wochen sind es noch bis zum Royal Rumble und im Rumble Match werden unter anderem Undertaker, Lesnar, Goldberg, Strowman, Ziggler, Miz, Corbin und Ambrose antreten. Der Sieger geht zu WrestleMania! Aber der WWE Champion wird in 4 Wochen die "Ehre" haben den Titel in einem Elimination Chamber Match zu verteidigen! Dies ruft auch direkt den Champion AJ Styles auf den Plan. Er kann es nicht glauben. Shane meint, dass er den Titel verteidigen muss sollte er beim Royal Rumble überhaupt erstmal gewinnen... oder wird John Cena sich den Titel erneut sichern? Nur über meine Leiche meint AJ darauf. McMahon sollte vorher lieber mit dem Champion reden und nicht einfach so einen Müll machen. "AJ Styles!" AJ Styles!" Shane berät sich nur mit Daniel Bryan. Die besten sollen bei Elimination Chamber die Chance bekommen als Champion zu WrestleMania zu gehen. Styles ist einer der besten und auf jeden Fall Phenomenal. Aber sein Verhalten nicht. Styles droht, dass er mit dem Titel wieder nach Japan gehen könnte und nie zurückkommt. John Cena hat genug gehört und betritt die Arena. Die Stimmung ist aufgeheizt. Cena wird sofort von Styles unterbrochen. Styles kann immer noch nicht glauben, dass er 2 Wochen nach dem Rumble in einer Elimination Chamber antreten soll. Wer wird als nächstes rauskommen fragt er sich? Es ist The Miz(mit Maryse). Dieses Elimination Chamber Match ist perfekt für sein Jahr 2017. Egal ob er den Rumble oder die Chamber gewinnt er wird da hingehen, wo er hingehört: In den WrestleMania-Hauptkampf. Und dann ist er ein Doppel-Champion, denn er wird auch Ambrose den Titel wieder abnehmen. Styles fordert Miz auf sich von ihm und diesem Chamber Match fernzuhalten. Davon hält Miz überhaupt nichts, denn er hat John Cena bei WrestleMania vermöbelt während Styles in Japan war. Und er hat die Intercontinental Championship zu dem gemacht was sie heute ist. Sie reden nicht über Styles, sondern über The Miz! Cena meint, dass es so klingt als ob Miz viel besser als AJ Styles ist. Styles provoziert Miz und Cena versucht die beiden gegeneinander aufzuhetzen. Shane geht dazwischen und will die beiden kämpfen lassen. Und zwar jetzt!

- Ambrose meint mit Shane reden zu wollen. Über die Chamber reden sie noch, meint Shane. Dean will ein Match gegen Randy Orton haben. Und zwar am heutigen Abend. Sozusagen als Rache für die Attacke vor ein paar Wochen. Shane stimmt zu.

1.Match/Non-Title Match
The Miz vs. AJ Styles endete im No Contest, nachdem Styles Miz gegen Cena stoßen will. Der fängt Miz ab und haut ihn gegen die Bande.

- Cena jagt Styles. Miz kommt von hinten und attackiert Cena, fängt sich dann aber den Attitude Adjustment ein. Styles möchte nun den Phenomenal Forearm zeigen. Er verfehlt allerdings und kassiert ebenfalls den "AA".

- Nikki Bella kommt in die Arena. Während sie sich in den Ring begibt, wird noch einmal die Attacke aus der Vorwoche gezeigt. Letzte Woche haben sie angefangen, heute beenden sie es. Natalya soll sich blicken lassen, aber das passiert nicht. Nikki zeigt sich unüberrascht. Sie ist die beste um Leuten in den Rücken zu fallen. Natalya taucht auf. Sie ist in der Menge und will etwas zeigen. Natalya geht nach hinten und will wissen wo die Nikki Bella Fanartikel sind. Direkt neben denen von John Cena. Die Kanadierin zeigt auch andere Fanartikel. Darunter auch von Bret Hart. Sie regt sich auf, dass sie keines hat. Bret und Nikki werden beide alleine sterben. Nikki sucht Natalya. Und findet sie. Jetzt prügeln sie sich bei dem Stand mit den Fanartikeln. Security soll sie trennen. Wirklich Erfolg haben sie damit allerdings nicht. Erst nach einer Weile setzen sie sich durch.

- Interview mit Alexa Bliss. Bliss hat keine Angst. Sie wird beweisen, dass Lynch ihr nicht das Wasser reichen kann und ihren Titel verteidigen.

- Kurt Angle wird in die Hall of Fame aufgenommen. Dazu folgt nochmal das Video von Raw.

2.Match/Non-Title Match
Dean Ambrose besiegte Randy Orton(w/Luke Harper/Randy Orton) via Rollup, zuvor lenkte Harper Orton ab nachdem er den Ring betrat und kostete ihm so das Match.

- Orton und Harper geraten wieder aneinander. Sie fangen an sich zu prügeln. Wyatt will das ganze erneut schlichten. Dann verpasst er Harper selbst eine. "RKO! RKO! RKO!" Harper meint "Er hat es getan". Dann verschwindet er. Orton und Wyatt starren sich an.

- Es folgt ein Interview mit Becky Lynch. Sie meint, dass sie heute rausfinden wer Alexa Bliss ist. Und das ist sicherlich kein Champion. Vor 2 Wochen brachte sie Alexa zur Aufgabe. Ihren Blick danach wird sie nicht vergessen.

- Nun wird Jerry "The King" Lawler ein Gespräch mit Dolph Ziggler führen. Er freut sich wieder hier zu sein. Er wird sehr herzlich empfangen. Dies ist aber wenig überraschend, denn dies ist seine Heimat. Nun ruft er Dolph Ziggler heraus. Ziggler schweigt. In letzter Zeit hat sich Dolph verändert. Ziggler schweigt weiter. Jerry glaubt, dass Dolph frustriert ist und sich mit einer Verhaltensänderung wieder in die Erfolgsspur bringen will. Auch jetzt sagt Dolph kein Wort. Letzte Woche habe er aber trotzdem gegen Kalisto verloren. Nun wird gezeigt was Dolph letzte Woche nach der Niederlage getan hatte. Ziggler will wortlos verschwinden, aber Lawler will reden. Ziggler meint, dass er das Spiel kennt. Lawler will ihn nur schlecht da stehen lassen. Und warum weiß er das? Weil er selbst ein Video dabei hat. Und das soll sich Jerry besser genau anschauen. Das zeigt ein Match von Raw im September 2012. Ziggler verpasste Lawler mehrere Elbow Drops. Wenig später erlitt Lawler einen Herzinfarkt Live bei Raw. Und dafür machte Jerry ihn verantwortlich. Und damit hat er Recht! Es hat Jahre gedauert bis er ihm wieder gegenübertreten konnte. Aber wenn er nicht gleich die Klappe hält, dann wird er beenden was er vor 4 Jahren startete. Zu blöd, dass er noch eine Frage hat. Wie fühlt es sich an immer ein Verlierer zu sein? Es folgt der Superkick gegen Lawler. JBL geht in den Ring und hilft Jerry. Zuvor hat sich JBL beim Aufstehen aber selbst zu Boden befördert. :lol: Lawler schreit nach Ziggler. Der verschwindet.

- Wyatt kündigt an das alle Drei am Rumble Match teilnehmen. Vorher werden Harper und Orton nächste Woche gegeneinander antreten. Und dann werden die Wyatts stärker sein als je zuvor.

3.Match/WWE SmackDown Women's Championship/Steel Cage Match
Alexa Bliss(c) besiegte Becky Lynch via DDT, zuvor mischte sich wieder einmal La Luchadora ein und betrat den Käfig. Sie attackierte Becky und hinderte sie am Verlassen des Käfigs.

- Nach dem Match treten beide weiter auf Becky ein. Becky wehrt sich. Sie schafft es La Luchadora die Maske abzureißen. Es ist Mickie James! Sie verpasst Becky einen Kick gegen den Kopf. Dann feiert sie mit Alexa. Damit endet SmackDown Live!
WWE Monday Night Raw 23.01.2017 - Quicken Loans Arena in Cleveland, Ohio
Deutsche Ausstrahlung: 26.01.2017 (Tele 5)

- Raw startet mit einem Video Rückblick auf Jericho/Owens vs. Reigns. In der Arena angekommen begibt sich auch direkt Roman Reigns in Richtung Ring. Dort steht der Käfig in den Jericho in 6 Tagen eingesperrt wird. Reigns meint, dass dort über 40.000 Leute am Rad drehen werden. Er wird 1 gg. 1 gegen Owens kämpfen. Und damit wird er sich den Universal Titel sichern. Die Zuschauern buhen. Universal Champion Owens kommt unter Jubel heraus. Auch Jericho ist mit von der Partie. Besonders Jericho wird von den Fans gefeiert. Owens will wissen ob es Reigns gut geht. Letzte Woche hat Owens ihn durch das Kommentatorenpult befördert, dabei ist das doch eigentlich das was Reigns tut. Wie viele können dies schon von sich behaupten? Nur er hat es geschafft. Jericho meint, dass Reigns ein "dummer Idi.ot" ist. Am Sonntag wird er wie Chris "Salamiko" dort oben hängen. Wie lustig... Was wirklich lustig war: Der Codebreaker gegen Reigns um den US Titel zu gewinnen. Jericho will Reigns offenbar noch eine Lektion erteilen. "Hast du mir gerade ein Rückmatch gegeben?" will Reigns wissen. Owens stimmt zu. Darüber ist Jericho überhaupt nicht begeistert. Reigns glaubt, dass er heute den US Titel und am Sonntag den Universal Titel gewinnt. Und warum? Weil er "The Guy" ist.

1.Match
Luke Gallows(w/Karl Anderson) besiegte Cesaro(w/Sheamus) via Pinfall. Zuvor gab Gallows eigentlich auf, aber Anderson lenkte den Ringrichter ab.

- Foley unterhält sich mit Stephanie am Telefon. Plötzlich kommt Sami Zayn ins Büro und will mit Foley sprechen. Er möchte am Royal Rumble teilnehmen. Eigentlich will Foley zustimmen, aber Stephanie hält davon nicht viel. Zayn darf nur teilnehmen wenn er Seth Rollins besiegt. Mick meint, dass er es Seth mitteilen wird.

- Die Kommentatoren unterhalten sich über das anstehende Women's Championship Match beim Royal Rumble. Danach folgt ein aufgezeichnetes Interview mit Bayley und Corey Graves. Jede Woche in diesen großen Arenen zu sein bereitet Bayley Gänsehaut. Sie sieht ihre lange Begeisterung für das Wrestling nicht negativ an. Wie fühlt es sich an als Idol gesehen zu werden? Sie erinnert sich oft daran selbst auf einer der Fans gewesen zu sein. Sie ist einfach sie selbst. Es sieht so aus als wäre Charlotte in diesem Ring geboren. Und viele glauben nicht, dass sie den Titel gewinnen kann. Aber sie hat 2x gegen Charlotte gewonnen und will diesen Titel auf jeden Fall holen. Dafür wird Bayley alles geben.

- Rollins wird nun informiert, dass er heute gegen Zayn kämpfen soll. Rollins fragt warum, denn sie waren erst kürzlich Partner. Foley teilt ihm nun auch mit, dass Zayn den Platz von Seth Rollins bekommt wenn er gewinnt. Dann wäre Rollins raus. Aber Rollins will heute Zayn schlagen und am Sonntag den Rumble gewinnen. Und dann bekommen Triple H und Stephanie was sie verdienen...

2.Match/Sieger steht im Royal Rumble Match
Sami Zayn besiegte Seth Rollins via Roll Up, zuvor wurde Rollins von Triple H's Musik abgelenkt. (Klasse Match!) :thumbs_up:

- Es folgt ein Rückblick auf den Royal Rumble 1995. Shawn Michaels gewann das Match als #1.

- Rollins ist auch Minuten später noch sehr aufgebracht. Er schreit Foley an. Der verspricht Antworten zu finden.

- Ein Video zu Mustafa Ali wird gezeigt.

3.Match
Mustafi Ali/Jack Gallagher/TJ Perkins besiegten Ariya Daivari/Tony Nese/Drew Gulak via Reverse 450 Splash von Ali.

- "OH CLEVELAND! DON'T YOU DARE BE SOUR..." In den letzten 3 Wochen wurden sie unterbrochen und hatten so nicht die Gelegenheit über ihren anstehenden Rumble Sieg zu sprechen. Und wie aufs Stichwort ertönt die Musik von Enzo Amore und Big Cass! Ersterer stellt sich und Cass wie immer erstmal vor. Cass meint, dass er 29 Körper über die Seile wirft. Er nimmt offiziell am Rumble teil. Und es gibt nur ein Wort um sie... Rusev unterbricht. Auch Jinder Mahal und Lana sind dabei. Er fragt sich warum sie "Big" vor ihrem Namen haben. Er nennt sich ja auch nicht hübscher Rusev. Dann kündigt auch er seine Rumble Teilnahme an. Oh Nein! Titus O'Neil ist hier! RETTE SICH WER KANN!!! :oops: Big E kann es nicht fassen, denn letzte Woche versprach Titus sie nicht mehr zu nerven. Sie können sich ja draußen treffen. Das müssen sie aber nicht. Denn jetzt gibt es ein 8-Mann Tag Match. Xavier stellt fest, dass sie zu fünft sind und Titus und Rusev und Jinder gerade mal drei... "Who? Who? Who?" ist die 4.Person? Braun Strowman kommt heraus...

4.Match
Braun Strowman/Rusev/Jinder Mahal/Titus O'Neil besiegten Big Cass/Enzo Amore/The New Day: Big E/Kofi Kingston(w/Xavier Woods) via Running Powerslam von Strowman gegen Amore.

- Die Musik von Big Show ertönt. Er begibt sich in den Ring und steht Strowman gegenüber. Letzterer zieht sich zurück.

- Das Anfangssegment wird nochmal gezeigt, zumindest das Ende davon.

5.Match/WWE United States Championship
Roman Reigns besiegte Chris Jericho(c) via DQ, nachdem Owens in den Ring stürmt und Reigns attackiert.

- Nun fährt der Käfig herunter. Owens und Jericho wollen Reigns in den Käfig sperren, aber Reigns kämpft im letzten Moment zurück. Er sperrt Owens ein! Der Käfig fährt wieder hoch. Jericho hängt sich ran. Superman Punch! Auch den Spear muss Jericho noch einstecken.

- Nach der Werbung wird das ganze nochmal gezeigt. Inzwischen wird Owens wieder heruntergefahren und von Jericho befreit. Die Zwei randalieren. Nun wird den beiden noch mitgeteilt, dass Jericho nicht nur in den Käfig gesperrt wird. Owens vs. Reigns wird auch noch ein No Disqualification Match. Owens regt sich darüber furchtbar auf und findet das Match sollte abgesagt werden.

- Auch Charlotte wurde vor der Show von Corey Graves interviewt. Eine ihrer ersten Erinnerungen ist der Sieg von ihrem Vater beim Rumble 1992. Sie bezeichnet sich als beste Athletin der WWE Geschichte. Bayley hat Glück überhaupt hier zu sein. Sie hat zwar eine Menge Respekt für Bayley, aber als sie sich ihren Titel ansah machte sie einen Fehler. Sie ist nicht in der selben Liga! Sie wird Bayley dafür bestrafen. Und ihr(Bayley's) Vater wird zuhause weinen.

6.Match
Nia Jax besiegte Rae Lynn innerhalb weniger Sekunden.

- Jax zieht über Sasha Banks her. Vor einem Monat war alles noch ganz anders. Jetzt interessiert sich niemand mehr für sie. Nun kommt Banks mit einer Krücke heraus. Im Ring angekommen schlägt Sasha mit der Krücke auf Jax ein. Dann schickt sie Jax nach draußen und trifft sie mit den Knien. Sasha ist zufrieden.

- Rückblick auf Rollins vs. Zayn.

7.Match/Non-Title Match
Rich Swann besiegte Noam Dar(w/Alicia Fox) via Round Kick.

- Swann fordert Neville zum Herauskommen auf. Er kommt tatsächlich. Ein Kampf bricht aus. Neville gelingt schnell die Flucht.

- Cedric äußert sich über seinen morgigen Gegner bei 205 Live Neville. Er will sich auf die Cruiserweight Championship konzentrieren. Alicia Fox kommt hinzu und meint, dass Alexander nie etwas ohne sie ist. Cedric kontert und meint, dass sie Dar heute wirklich sehr geholfen hat. Dar bezeichnet sich als Sieger weil er Alicia hat. Nach einer Weile stößt Cedric Noam um.

- Es ist Zeit für Goldberg! Wie alle wissen muss man den Royal Rumble gewinnen um bei WrestleMania die Chance auf die Universal Championship zu haben. Er wird 29 Gegner haben. Sie wollen alle die Chance auf ein Titelmatch. Wenn er dafür 29 anderen Spears und Jackhammer verpassen muss dann wird er das tun! Paul Heyman kommt jetzt in die Arena. Man stelle sich mal die ganzen Szenarios vor. Goldberg könnte im Rumble zum Beispiel gegen Orton, Strowman oder gegen einen Rückkehrer sehen. Sogar dem Undertaker könnte er gegenüberstehen. Oder aber Goldberg gegen The Beast... Brock Lesnar! Nun ertönt dessen Musik. Er ist tatsächlich hier! Goldberg wird am Sonntag zerstört und eliminiert von Brock Lesnar! Goldberg fragt ob er ein Mann ist und in den Ring kommt oder wie ein Trottel rumsteht? Lesnar nähert sich an... und betritt den Ring! GONG! Undertaker steht neben den beiden! :heartbeat: Mit diesen Bildern endet die letzte Monday Night Raw vor dem Royal Rumble!

Die Raw war zumindest ok. Rollins vs. Zayn war ein tolles Match!
#KeepFightingMichael #RIPJules

Schulz: Barrichello... Surer: ...ist da aufgefahren ja bei Tschoff-Tschimm

Bild
Bild

Bild

Benutzeravatar
TheDanielBryan
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3120
Registriert: 22.02.2015, 15:35
Lieblingsfahrer: MSC, Ham, Rai, Alo, But, Ves
Lieblingsteam: Force India in Pink

Re: Wrestling

Beitrag von TheDanielBryan » 25.01.2017, 04:12

Zeichenlimit erreicht. :mrgreen:

WWE SmackDown Live 24.01.2017 - Huntington Center in Toledo, Ohio
Deutsche Ausstrahlung: 27.01.17 (Pro7Maxx)

- Miz beschwert sich, dass er und Maryse keine eigene Umkleide haben. Er findet es auch unglaublich, dass die anderen sich geweigert haben ihnen die Umkleide zu überlassen. Bryan schlägt vor einen Platz in einer öffentlichen Toilette für ihn zu blockieren. Beide lachen kurz. Daniel meint nun, dass er ihm das Rückmatch gegen Ambrose heute gewährt. Miz möchte gerne ein No DQ Match, aber Bryan durchschaut schnell seinen Plan. Er hat allerdings eine andere Idee: Ein Lumberjack Match!

- Nun werden die letzten Wochen rund um die Wyatt Family beleuchtet.

1.Match
Randy Orton besiegte Luke Harper via RKO - Bray Wyatt schaute sich das Match am Ring an.

- Bray Wyatt verpasst Luke Harper nach dem Match die Sister Abigail. Orton und Wyatt lassen Harper alleine zurück.

- Rückblick auf das Steel Cage Match zwischen Bliss und Lynch aus der Vorwoche.

- Mickie James wird als neuestes Mitglied von SmackDown Live vorgestellt und kommt in die Arena. Sie wird im Ring von Renee Young erwartet. Warum war sie La Luchadora will Renee wissen. Mickie erwähnt Trish Stratus bei WrestleMania besiegt zu haben und sie ist 5x Women's Champion und auch schon Divas Champion gewesen. Renee meint, dass sie ihre Frage nicht beantwortet hat. James glaubt das schon. Sie habe nie aufgehört die WWE zu verfolgen. Die Frauen der Revolution glauben wohl, dass sie die ersten echten weiblichen Athleten hier sind. Und damit wären sie ohne Alexa Bliss wohl auch davon gekommen. Nur Alexa habe sich an Mickie's Erfolge erinnert. Ohne sie wäre Mickie jetzt nicht hier. Außerdem gibt Becky gerne damit an, dass sie die 1.Frau war die bei SmackDown gedraftet wurde. Vergesst die ganze Revolution! Becky Lynch kommt nun heraus und geht auf Mickie los. Mickie flieht in die Menge und Becky wird von Bliss attackiert. Nun ist Becky alleine gegen James und Bliss und wird abgefertigt. Mickie meint abschließend, dass Becky besser immer einen Schritt voraus sein sollte.

- Nun wird die Shopping-Tour von Carmella und Ellsworth gezeigt. Sie sind in einem teuren Laden. Ellsworth steht da tatsächlich in seiner Wrestling Kleidung. Carmella meint, er solle sich besser mal eine Hose kaufen. Nun folgen die Versuche von Ellsworth und Carmella ein passendes Outfit zu finden. Nach einer Weile sucht Carmella ein Outfit für James raus. Zeitverschwendung... :thumbs_down:

2.Match/10 Men Battle Royal um einen Platz im Royal Rumble Match
Teilnehmer: Heath Slater, Rhyno, Curt Hawkins, Mojo Rawley, Aiden English, Simon Gotch, Konnor, Viktor, Fandango, Tyler Breeze

- Aiden English/Simon Gotch werden eliminiert.

- Curt Hawkins wird eliminiert.

- Viktor wird eliminiert.

- Heath Slater wird eliminiert.

- Konnor/Rhyno werden eliminiert.

- Fandango wird eliminiert.

- Tyler Breeze wird eliminiert.

Sieger und damit im Royal Rumble Match: Mojo Rawley

- Ein Video vor der Show wird gezeigt. Nikki Bella wurde interviewt und von Natalya attackiert.

- Der WWE Champion AJ Styles kommt in die Arena und zeigt das Royal Rumble Poster. Auf diesem Poster kann er sich selbst nicht finden. Im Hintergrund ist er zu sehen. John Cena ist im Vordergrund. Kein guter Weg um dem Champion Respekt zu zollen. Nun fordert der Champion seinen Rivalen John Cena zum herauskommen auf. Cena lässt sich nicht zweimal bitten und erscheint. "Let's go Cena, Cena sucks!" ist zu hören. Cena will sprechen, aber Styles will das er die Klappe hält. Styles habe Cena bei der "Today Show" gesehen. Nun folgt ein Ausschnitt der Show. Dort machte Cena Späße und nannte Styles "einen Typen aus Atlanta". Keiner habe Cena vermisst als er weg war. Wirklich niemand. AJ hat Cena ersetzt. Er ist der Mann bei SmackDown Live und das frisst Cena offenbar auf. Und Cena hat immer genug ausreden parat. Cena ist seiner Meinung nach kein guter Wrestler. Nun fragt sich AJ was er tun muss um sich Respekt zu verdienen? Vielleicht Cena beim Royal Rumble zu besiegen? Er wird Cena in den Hintern treten. Nun spricht Cena und meint, dass sich AJ heute über vieles beschwert. Cena ist schon oft im Ring gewesen und wurde ausgebuht, aber AJ beschwert sich über Respekt? Außerdem wird Cena oft vorgeworfen Leute zu begraben. Warum ist Cena offenbar kein guter Wrestler? Weil er nie in der Indie Szene war? John glaubt, dass AJ nicht auf seinem Level und auch nicht darunter ist. Und dann regt er sich auch noch über ein Poster auf? Aber Cena tut doch etwas leid. Styles ist kein Typ aus Atlanta, sondern nur ein Typ der den Titel hält weil Cena ihn lässt. Styles ist wie alle anderen die Cena hassen, aber genauso wie er sein wollen. Und am Sonntag wird AJ herausfinden, dass Cena's Zeit jetzt ist.

3.Match
Dolph Ziggler besiegte Kalisto via Superkick.

- Ziggler ist noch nicht fertig und schnappt sich einen Stuhl. Apollo Crews kommt aus der Menge und greift Ziggler an. Er schlägt mit dem Stuhl zu. Ziggler flieht nach hinten.

- Als nächstes soll ein Match zwischen Naomi und Natalya folgen. Natalya wird Backstage allerdings von Nikki Bella angegriffen. Naomi fordert nun ein Mikrofon und spricht eine offene Herausforderung aus. Die Musik von Alexa Bliss ertönt. Sie meint aber, dass sie ihre Herausforderung nicht annimmt. Wer ist sie nochmal? Und was glaubt sie wer sie ist? Naomi meint, dass sie ihr zeigt wer sie ist. Sie bezeichnet sich als neue SmackDown Women's Championesse. Alexa lästert noch etwas und zieht sich dann zurück.

- Ambrose wird nach seiner Strategie gefragt. Ambrose will seinem Instinkt vertrauen und so möchte er am Sonntag auch den Royal Rumble gewinnen. Heute bricht er Miz aber erstmal die Nase und verteidigt seinen Titel. Daran werden ihn auch die Lumberjacks nicht hindern.

4.Match/WWE Intercontinental Championship/Lumberjack Match
Dean Ambrose(c) besiegte The Miz(w/Maryse) via Dirty Deeds. Zuvor brach mehrfach totales Chaos aus.

- Ambrose feiert diesen Sieg. Damit geht die Show vom Sender!
WWE Royal Rumble Matchcard
30-Man Royal Rumble Match/Sieger trifft bei WrestleMania auf Universal Champion bzw. WWE Champion
Teilnehmer: Goldberg, Brock Lesnar, The Undertaker, Chris Jericho, Sami Zayn, Big E, Kofi Kingston, Xavier Woods, Baron Corbin, Dean Ambrose, The Miz, Dolph Ziggler, Sheamus, Cesaro, Bray Wyatt, Randy Orton, Luke Harper, Big Show, Rusev, Big Cass, Mojo Rawley sowie 8 weitere Teilnehmer

WWE Championship
AJ Styles(c) vs. John Cena

WWE Universal Championship/No Disqualification/Chris Jericho wird in einem Käfig über dem Ring eingesperrt.
Kevin Owens(c) vs. Roman Reigns

WWE Raw Women's Championship
Charlotte Flair(c) vs. Bayley

Becky Lynch/Nikki Bella/Naomi vs. Alexa Bliss/Mickie James/Natalya*

WWE Raw Tag Team Championship*
Cesaro/Sheamus(c) vs. Luke Gallows/Karl Anderson

Sasha Banks vs. Nia Jax*

* Diese Matches sind für die Kickoff-Show angekündigt. Diese beginnt Sonntag ab 23 Uhr!
Tipps für den Rumble? Ich hoffe ja auf Undertaker. Noch einmal den Titel bei Mania zu gewinnen wäre ein Traum. Lesnar und Goldberg schließe ich persönlich aus. Jericho wäre vielleicht logisch um Owens vs. Jericho bei Mania steigen zu lassen. Von den anderen Teilnehmern "lacht" mich keiner so wirklich an.
#KeepFightingMichael #RIPJules

Schulz: Barrichello... Surer: ...ist da aufgefahren ja bei Tschoff-Tschimm

Bild
Bild

Bild

Benutzeravatar
TheDanielBryan
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3120
Registriert: 22.02.2015, 15:35
Lieblingsfahrer: MSC, Ham, Rai, Alo, But, Ves
Lieblingsteam: Force India in Pink

Re: Wrestling

Beitrag von TheDanielBryan » 30.01.2017, 05:11

WWE Royal Rumble 29.01.2017 - Alamodome in San Antonio, Texas
Kickoff-Show

- Am Panel sitzen Renee Young, Booker T, Jerry "The King" Lawler und Shawn Michaels. Sie werden durch diese Kickoff-Show führen. Sie unterhalten sich zunächst über die Matches und geben dann in die "Social Media Lounge" ab. Dort wird später Intercontinental Champion Dean Ambrose zu Gast sein.

- Außerhalb der Arena steht ein Reporter der von vielen Fans umringt ist.

- Rückblick auf Raw: Seth Rollins verliert gegen Zayn und darf nicht am Royal Rumble teilnehmen. Gestern ließ sich Rollins dafür beim NXT TakeOver blicken und forderte Triple H zum rauskommen auf. Dieser tauchte auch auf, ließ aber nur Security auf ihn los. Es folgt ein Video von Triple H. Michaels glaubt, dass man die Kopfspielchen gegen Triple H nicht gewinnen kann.

- Jetzt folgen Zahlen zum Royal Rumble.

- Nun wird über das Royal Rumble Match diskutiert. Sie sprechen dabei auch über ihre eigenen Royal Rumble Erfahrungen.

- Es folgt das Promovideo zu Charlotte vs. Bayley. Auch über dieses Match unterhalten sich die Experten. Booker T legt sich auf Charlotte als Siegerin fest. Lawler schließt sich dem an. Und auch Shawn Michaels glaubt nicht an Bayley heute Abend. Nur Renee Young setzt auf Bayley.

- Peter Rosenberg läuft nun die Rampe herunter und teilt seine Gedanken mit. Dann erklärt er die Regeln des Royal Rumble Matches. Danach wird der Royal Rumble Sieg von Edge im Jahr 2010 gezeigt.

1.Match
Naomi/Becky Lynch/Nikki Bella besiegten Alexa Bliss/Mickie James/Natalya via Split-Legged Moonsault von Naomi gegen Bliss.

- Jetzt wird das Promovideo zum Universal Titelkampf gezeigt. Danach folgt ein Interview mit Owens und Jericho. Jericho ist sich sicher, dass sein Freund den Titel verteidigt. Währendessen wird er wie eine Sexy Pinata über dem Ring hängen. Owens glaubt, dass Foley etwas gegen die Zwei hat. Heute wird er jedem die nicht an ihn glauben vom Gegenteil überzeugen. Danach möchte Owens das Jericho sich die Kevin Owens Show genau anschaut.

- Natürlich wird auch über dieses Match diskutiert. Danach wird erneut zu Peter Rosenberg außerhalb der Arena geschalten.

- Es folgen Highlights vom Royal Rumble 2012. Dieser wurde von Sheamus gewonnen.

2.Match/WWE Raw Tag Team Championship/2 Ringrichter sind für dieses Match eingeteilt
Karl Anderson/Luke Gallows besiegten Cesaro/Sheamus(c) via Rollup von Anderson gegen Cesaro, zuvor wurde ein Ringrichter vom Brogue Kick getroffen. TITELWECHSEL!!!

- Shawn Michaels hat das Panel verlassen und wurde von Peter Rosenberg ersetzt.

- Auch der Sieg von Randy Orton im Jahr 2009 wird gezeigt.

- Auch Austin Aries nimmt nun am Panel Platz um über die Cruiserweights zu sprechen. Booker T glaubt an einen Sieg von Swann, während Aries und Rosenberg auf Neville setzen.

- Dean Ambrose ist nun in der "Social Media Lounge". Ambrose meint, dass sie sich das nächste Mal mit ihm unterhalten müssen bevor sie eine Lounge einrichten. Seine Strategie für das Royal Rumble Match ist es sich am untersten Seil festzuhalten. Auch Big Show könnte er zum Beispiel zu seinem Vorteil (aus)nutzen. Ambrose würde bei WrestleMania lieber gegen Styles antreten. Dann wird Ambrose gefragt ob er öfter hier sein möchte. Er zeigt sich nicht sonderlich begeistert.

3.Match
Nia Jax besiegte Sasha Banks via Pop-Up Samoan Drop.

- Es folgt erneut die Unterbrechung von Seth Rollins beim NXT TakeOver Event. Stephanie McMahon nennt diese Aktionen Respektlos und Unprofessionell. Rollins ist daher heute Abend aus der Arena verbannt und morgen wird sie ihn damit konfrontieren. Außerdem glaubt sie, dass ein Raw Superstar den Rumble gewinnen wird.

- Auch auf das WWE Championship Match wird mit einem Video eingestimmt.

- Shawn Michaels kommt jetzt in die Arena! Er meint, dass es großartig ist wieder zuhause zu sein. Vor 20 Jahren hat er sich hier den WWE Titel sicher können, aber heute geht es um den Royal Rumble und den Weg zu WrestleMania. Wer wird im WrestleMania Hauptkampf stehen? Brock Lesnar? Goldberg? Braun Strowman? Undertaker? Die Antwort gibt es in Kürze. Shawn verabschidet sich.

- Lawler und Booker tippen auf Undertaker und Rosenberg auf Lesnar als Royal Rumble Sieger.

Hauptshow

- Mit einem weiteren Video wird auf die Show eingestimmt.

1.Match/WWE Raw Women's Championship
Charlotte Flair(c) besiegte Bayley via Natural Selection auf dem Apron.

- Das Promovideo zu Owens vs. Reigns folgt.

- Jericho lässt sich nicht einfach in den Käfig sperren und sorgt so schon vor dem Match für Chaos. Reigns gelingt es aber Jericho in den Käfig zu befördern. Die Tür wird verschlossen und der Käfig fährt nach oben.

2.Match/WWE Universal Championship/No Disqualification Match mit Jericho im Shark Cage über dem Ring.
Kevin Owens(c) besiegte Roman Reigns via Pinfall, zuvor wurde Reigns von Strowman attackiert.

- Owens und der befreite Jericho Feiern den Sieg.

- Es folgt ein Countdown mit 30 Fakten. Los geht es mit #30 - #15, dies wurde bereits in der Kickoff-Show gezeigt.

- Bryan, Shane, Mick und Stephanie sind im Büro und sind bereit für die Ziehung der Rumble Nummern. Sami Zayn kommt dazu. Er möchte seine Nummer ziehen. Auch Ambrose kommt herein. Auch er schnappt sich eine Kugel. Er öffnet die Kugel von Zayn. "Es ist eine Acht. Moment sie ist falsch herum. Acht." Ambrose... :lol: :lol: :thumbs_up:

- Es folgt die Promo zum Cruiserweight Championship Match.

3.Match/WWE Cruiserweight Championship
Neville besiegte Rich Swann(c) via Submission. TITELWECHSEL!!!

- Ein Werbespot mit The New Day folgt.

- 63 Tage sind es noch bis WrestleMania!

- Nun folgt das Promovideo zum WWE Championship Match zwischen AJ Styles und John Cena.

4.Match/WWE Championship
John Cena besiegte AJ Styles(c) nach 2 aufeinander folgenden Attitude Adjustments, nach einem UNGLAUBLICHEN Match! TITELWECHSEL!!!

- Damit hat John Cena nun den Rekord von Ric Flair eingestellt!

- Es wird erneut gezeigt, wie Seth Rollins bei NXT TakeOver die Konfrontation mit Triple H suchte.

- Es folgen die letzten Fakten vor dem Royal Rumble Match. Jerry "The King" Lawler kommentiert dieses Match mit.

5.Match/30-Man Royal Rumble Match

Teilnehmer:
1) Big Cass
2) United States Champion: Chris Jericho
3) Kalisto
4) Mojo Rawley
5) Jack Gallagher(mit einem Regenschirm bewaffnet)
6) Mark Henry
7) Braun Strowman
8 Sami Zayn
9) Big Show
10) Tye Dillinger
11) James Ellsworth(w/Carmella), der sich jedoch weigert den Ring zu betreten.
12) Intercontiental Champion Dean Ambrose, der Ellsworth mit einem Trick in den Ring bringt.
13) Baron Corbin
14) Kofi Kingston
15) The Miz
16) Sheamus
17) Big E
18) Rusev
19) Cesaro
20) Xavier Woods
21) Bray Wyatt
22) Apollo Crews
23) Randy Orton
24) Dolph Ziggler
25) Luke Harper
26) Brock Lesnar(w/Paul Heyman)
27) Enzo Amore
28) Goldberg
29) Undertaker
30) Roman Reigns :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Eliminations:
- Mark Henry eliminierte Jack Gallagher
- Braun Strowman eliminierte Mojo Rawley
- Braun Strowman eliminierte Big Cass
- Braun Strowman eliminierte Kalisto
- Braun Strowman eliminierte Mark Henry
- Braun Strowman eliminierte Big Show
- Braun Strowman eliminierte James Ellsworth
- Braun Strowman eliminierte Tye Dillinger
- Baron Corbin eliminierte Braun Strowman
- Cesaro & Sheamus eliminierten Alle 3 Mitglieder des New Day
- Chris Jericho eliminierte Sheamus & Cesaro
- Luke Harper eliminierte Apollo Crews
- Brock Lesnar eliminierte Dean Ambrose
- Brock Lesnar eliminierte Dolph Ziggler
- Brock Lesnar eliminierte Enzo Amore
- Goldberg eliminierte Brock Lesnar
- Goldberg eliminierte Rusev
- Undertaker eliminierte Baron Corbin
- Goldberg eliminierte Luke Harper
- Undertaker eliminierte Goldberg
- Undertaker eliminierte The Miz
- Undertaker eliminierte Sami Zayn
- Roman Reigns eliminierte Undertaker :thumbs_down: :thumbs_down: :facepalm:
- Roman Reigns eliminierte Chris Jericho
- Roman Reigns eliminierte Randy Orton
- Randy Orton eliminierte Roman Reigns

Sieger des Royal Rumble 2017: RANDY ORTON!

- Orton steht damit im Hauptkampf bei WrestleMania und feiert seinen Sieg!

Persönliche Meinung: Cena vs. Styles ein Traum. Unbedingt anschauen! Auch das Universal Titelmatch kann man schauen. Raw Women's Championship war nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Cruiserweights waren auch in Ordnung. Kickoff-Matches alle nichts besonderes, Tag Titel da noch am besten.

Dieses Rumble Match :facepalm: Erstmal verschwendet man einige Plätze mit Leuten wie Ellsworth, Rawley und Kalisto und hat dann gerade mal EINE positive Überraschung, nämlich Tye Dillinger. Dann die negative Überraschung. Man wartet gespannt auf die Nummer 30 und hofft auf Balor, der zurückkehrt. Irgendjemand den man überhaupt nicht auf dem Schirm hat und wer kommt raus? Roman *zensiert* Reigns. :facepalm: Und dann wirft der auch noch den Undertaker raus! :thumbs_down: Ich bete einfach nur, dass es nicht zu Undertaker vs. Reigns kommt. Orton als Sieger war unerwartet, aber tausend Mal besser als Reigns. Spontan würde ich jetzt sagen, dass Wyatt den WWE Titel bei Elimination Chamber gewinnt. Cena vs. Orton (mal wieder) wäre nicht so dolle.
#KeepFightingMichael #RIPJules

Schulz: Barrichello... Surer: ...ist da aufgefahren ja bei Tschoff-Tschimm

Bild
Bild

Bild

Benutzeravatar
TheDanielBryan
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3120
Registriert: 22.02.2015, 15:35
Lieblingsfahrer: MSC, Ham, Rai, Alo, But, Ves
Lieblingsteam: Force India in Pink

Re: Wrestling

Beitrag von TheDanielBryan » 31.01.2017, 05:30

WWE Monday Night Raw 30.01.2017 - Laredo Energy Arena in Laredo, Texas
Deutsche Ausstrahlung: 02.02.2017 (Tele 5)

- Die letzte Raw im Januar beginnt mit den beiden Champions Kevin Owens und Chris "Y2J" Jericho. Während die beiden in den Ring kommen werden Bilder des Titelmatches beim Rumble gezeigt. "Mein Name ist Kevin Owens und ich bin EUER WWE Universal Champion und das ist Chris Jericho und er ist euer WWE United States Champion." Gestern hat er so viele Leute die geglaubt haben, dass er den Titel verliert vom Gegenteil überzeugt. Aber am besten ist es Mick Foley vom Gegenteil überzeugt zu haben. Er habe Reigns besiegt, weil er der beste ist. Aber er hatte gestern auch etwas Hilfe und bedankt sich bei Jericho. Dann meint er, dass Jericho bewiesen habe der beste Royal Rumble Teilnehmer aller Zeiten zu sein. Fast 5 Stunden hat er insgesamt in Royal Rumble Matches verbracht. Keiner hat je mehr geschafft. Gestern alleine war er über 1 Stunde in dem Match. Nun fordert er auf die Leute auf #61MinuteMan und #GreatestOfAllTime zu posten. Jetzt wird er von Braun Strowman unterbrochen. Gestern hat er Reigns attackiert, weil er ihn nicht leiden kann. Und er will die Titelchance die Owens ihm versprochen hat. Natürlich will sich Owens rausreden. Strowman will davon nichts hören und hat den Beweis. Der Clip wird abgespielt und beweist dies. Und dieses Matches will Braun HEUTE. Ansonsten wird er Owens zerteilen. Dies ruft GM Mick Foley auf den Plan. Er kann Strowman nun zumindest verstehen, die Taten von ihm findet er trotzdem schlecht. Und Owens habe dies definitiv gesagt. Kevin Owens will sich jetzt aus dem Match reden. Gestern ist er durch die Hölle gegangen und kann heute nicht wieder den Titel verteidigen. Foley ist dies ziemlich egal und setzt das Match zwischen Owens und Strowman um die Universal Championship an!

1.Match/Non-Title Match
Sami Zayn besiegte Chris Jericho via Helluva Kick.

- Cesaro und Sheamus streiten sich. Cesaro glaubt, dass Sheamus ihn eliminieren wollte gestern. Bayley kommt hinzu und versucht die beiden zu beruhigen, denn sie haben später ein Mixed Tag Match gegen Charlotte und Gallows/Anderson. Es folgt eine Umarmung der Drei. Ihre Gegner kommen hinzu und lästern ab. Die Champions werden auch später wieder die Trottel besiegen. Charlotte nennt die Drei noch Versager.

- Jetzt folgt in einem Video eine Zusammenfassung der Dinge die zwischen Rollins, Triple H und Co. vorgefallen sind, inklusive NXT TakeOver am Wochenende.

- Stephanie ist im Büro und telefoniert. Sie meint alles unter Kontrolle zu haben. Kevin Owens kommt dazu und möchte von Stephanie aus dem heutigen Match genommen werden. Sie meint, das sie keine Ahnung hatte das Foley dieses Match ansetzen wollte. Sie verspricht sich später mit Foley zu unterhalten um das Match abzusagen zu lassen.

2.Match
Tony Nese besiegte Mustafi Ali via Running Knee Strike in der Ecke.

- Austin Aries möchte Tony Nese interviewen, doch der ignoriert die erste Frage. Er meint, dass er keine Fragen seiner Kritiker beantworten muss und geht davon.

- Seth Rollins betritt die Arena. Er weiß, dass Stephanie ihn eigentlich zur Rede stellen wollte und so weiter. Aber man bekommt nicht immer was man möchte. Nun kommt McMahon aber ohnehin heraus. Sie muss Seth enttäuschen. "So wie bei deinem Mann jede Nacht?" antwortet Seth. Triple H ist nicht hier sagt sie. Rollins interessiert Stephanie nicht. Nun äußert Stephanie das Triple H tatsächlich Angst hat... vor dem was er mit Rollins machen würde. Sie habe ihn darum gebeten heute nicht herzukommen. Sie bezeichnet Seth Rollins als Verräter. Seit Ewigkeiten hat er keinen Titel mehr gehalten, WrestleMania verpasst und wurde sogar vom Royal Rumble verbannt. Er sollte sich lieber entschuldigen. Er entschuldigt sich dafür, dass er Triple H als die feige Schlange entlarvt hat. Anstatt sich ihm zu stellen hat er die Security die Drecksarbeit erledigen lassen. Er hat einfach nur Angst, weil Seth die größte Gefahr für HHH's Erbe ist. Stephanie sieht Rollins nur mit Verachtung an. Rollins habe nichts mehr zu verlieren. Was passiert wenn er sich zuhause bei ihr blicken lässt und eines ihrer Kinder zu Tür öffnet? Das hört nicht auf bis er Triple H bekommen und vernichtet hat. Stephanie antwortet nun, dass sie gelogen hat. Triple H ist auf den Weg in die Arena und er wird sich Rollins schnappen!

- Das erste Segment wird noch einmal gezeigt(Zusammengefasst).

3.Match
Sheamus/Cesaro/Bayley besiegten Karl Anderson/Luke Gallows/Charlotte via Bayley-to-Belly.

- Stephanie konfrontiert nun Foley bezüglich seiner Entscheidung und ist sehr aufgebracht. Er wurde von ihr angestellt um General Manager zu sein und letzte Woche war er der Depp, als Triple H's Musik losging. Er ist nicht dumm und weiß warum. Sie verspricht ihm, dass Triple H auftaucht. Dann möchte Foley dieses Titelmatch dennoch haben. Foley merkt an, dass dieses Match großartig wird. Es sei denn jemand spielt die Musik von Triple H obwohl er nicht hier ist... Stephanie ist verärgert.

- Der neue Cruiserweight Champion Neville ist an der Reihe. Letzte Nacht hat er sich endgültig zum König der Cruiserweights gekrönt. Der Titel ist seine Krone und 205 Live gehört dem König. Die Leute haben sich nie für ihn interessiert aber jetzt ist er der... Rich Swann unterbricht ihn. Er erinnert Neville daran, dass er ein Rückmatch hat. Er konnte sich den Müll von Neville nicht mehr anhören. Der Kampf zwischen ihm und den Fans spielt sich nur in seinem Kopf ab, denn im Ring ist er einer der besten und das hat er auch gestern bewiesen. Dafür zollt Swann ihm Respekt. Er bietet ihm einen Handschlag an, aber Neville will lieber eine Verneigung. Swann will gehen, doch Neville will ihn angreifen. Swann ahnt das und ein Kampf bricht aus. Swann vermöbelt Neville bis dieser sich zurückziehen kann.

- In 62 Tagen findet WrestleMania 33 statt.

- Es folgen Bilder des Kickoff-Matches zwischen Jax und Banks.

- Sasha Banks ist Backstage und bekommt ihr Knie getaped. Bayley kommt dazu und rät Sasha lieber zu warten bis ihr Knie wieder ok ist und sollte sich dann Jax schnappen. Banks will davon aber nichts hören und lässt Bayley mit den Worten "Anders als einige gebe ich mich nicht mit Niederlagen zufrieden" stehen. (Eine Anspielung auf Bayley's Niederlage beim Rumble.)

- Auch Kevin Owens ist nun Backstage zu stehen und unterhält sich mit Jericho. Der teilt ihm mit, dass sein Kampf gegen Strowman steht. Egal was passiert sie sich immer noch WWE United States Champion. Owens will die Hilfe von Jericho, denn sonst wird Owens in Problemen sein. Er fordert erneut die Unterstützung von Jericho. Der zeigt sich aber nicht begeistert.

- Chris Jericho setzt sich zu den Kommentatoren. Dort wird er von Braun Strowman attackiert und durch den Kommentatorentisch befördert!

4.Match/WWE Universal Championship
Braun Strowman besiegte Kevin Owens(c) via DQ, nachdem völlig überraschend(NICHT!) Roman Reigns auftaucht und Strowman angreift.

- Strowman muss nach dem Match einen Spear von Reigns einstecken. Natürlich fertigt er auch Kevin Owens noch ab. :facepalm:

- Rollins und Stephanie's Konfrontation wird wiederholt.

- Ein Auto fährt vor und Brock Lesnar und Paul Heyman steigen aus! Werbung. Nach der Werbung betreten die beiden auch schon die Arena. "Goooooldberg, Goooooldberg!" Jeder hat diesen einen Gegner der ihn im Griff hat und dies ist Goldberg. Andre the Giant war 15 Jahre unbesiegt, bis er auf Hulk Hogan getroffen ist. Ronda Rousey hat in der UFC alle vernichtet. Doch dann wurde sie von Holly Holmes abgefertigt. Undertaker war bei WrestleMania unbesiegt und dann hat Brock Lesnar den Ring betreten. Auch John Cena hat den WWE Titel gestern gewonnen. "Ja aber Brock Lesnar." Goldberg hat Lesnar in 1:26 geschlagen. Dies muss er sich immer wieder anhören. Genauso wie er sich anhören muss, dass Lesnar gestern von Goldberg eliminiert wurde. Es kotzt ihn an. Dieses Aber namens Goldberg muss ausgeschaltet werden. "Mein Klient Brock Lesnar fordert Goldberg hiermit ein letztes Mal heraus... bei WrestleMania!" sagt Heyman. Goldberg ist zwar der Favorit. Doch da ist dieser Aber...

5.Match
Nia Jax besiegte Sasha Banks obwohl Banks weder aufgab, noch der Ringrichter das Match stoppte. Da hat der Typ der für die Glocke verantwortlich ist aber ganz schön Mist gebaut. Naja war sowieso grauenhaft das Match und das Ergebnis wäre das gleiche gewesen. :thumbs_down:

- Jax geht weiter auf Banks los und attackiert das verletzte Knie. Bayley kommt um Sasha vor weiteren Attacken zu retten.

- Banks wird Backstage von Bayley und einem Mitarbeiter in den "Trainers Room" gebracht wo sie versorgt werden wird.

- Enzo und Cass kommen für ihren Einleitung heraus. Sie machen Witze über Jinder und Rusev.

6.Match/Tornado Tag Team Match
Enzo Amore/Big Cass besiegten Jinder Mahal/Rusev via Bada Boom Shakalaka gegen Rusev.

- Eine Limousine kreuzt auf. "The Game" Triple H ist hier!

- Heyman's und Lesnar's Herausforderung an Goldberg folgt erneut. Nächste Woche ist Goldberg Live bei Raw!

- Nun ertönt die Musik von Triple H! Rollins war der erste NXT Champion, der Anführer von The Shield und unter seiner Fittiche wurde Rollins das Gesicht der WWE und der WWE World Heavyweight Champion. Aber als der Druck zu groß geworden ist, brach er zusammen und er gab alles zurück was er je von Triple H bekommen hat. Er hat ihm Quasi ins Gesicht gespuckt. Ohne ihn war Rollins nach seiner Rückkehr eine einzige Enttäuschung, aber dafür hat er ihn verantwortlich gemacht. Normalerweise wäre er schon längst rausgekommen und hätte Rollins abgefertigt. Aber er versucht sehr hart nicht mehr der Typ zu sein, der Karrieren beendet. Stattdessen möchte er ein "Erfinder" sein. Und dann kommt ein Rollins an und taucht bei NXT auf wo Triple H den nächsten Seth Rollins erschaffen will. Also hat er genug sich zurückzuhalten. Jetzt fordert Triple H ihn auf seinem Zerstörer gegenüber zu stehen. Dieser lässt sich nicht zweimal bitten. Aus dem Nichts taucht Samoa Joe auf und attackiert Rollins! Triple H verschwindet und Samoa Joe erledigt die Drecksarbeit. Joe würgt Rollins bis zur Bewusstlosigkeit. Damit endet Monday Night Raw! :thumbs_up:

Eine der besseren Raws. Die Promo zwischen Stephanie und Rollins war klasse. Das Ende hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Endlich mal wieder. Nervig ist aber wie Banks im Moment am jobben ist. Ich hoffe, dass dies bald zum erwarteten Heel Turn führt. Ansonsten ist das ganze einfach nur Schwachsinn. Für die nächsten Wochen dürfte Raw mit HHH, Rollins und Joe endlich wieder besser werden. Auch Zayn vs. Jericho dürfte gut werden. :thumbs_up:
WWE SmackDown Live 31.01.2017 - American Bank Center in Corpus Christi, Texas
Deutsche Ausstrahlung: 03.02.17 (Pro7Maxx)

- Zunächst werden die Geschehnisse des Royal Rumble PPV in einem Video aufgearbeitet. AJ Styles hat sich dieses Video angeschaut. Shane ist begeistert von dem PPV, Cena und Styles waren großartig und Orton hat den Rumble gewonnen. Styles will nur wissen wann er sein Rückmatch bekommt. Er wird zunächst vertröstet. Styles möchte wissen wer in der Chamber ist. Styles selbst, Wyatt, Intercontinental Champion Ambrose, The Miz, Corbin und natürlich der WWE Champion John Cena. Ambrose kommt hinzu und glaubt, dass er mit Styles noch nicht ganz fertig ist. Davon hält AJ nicht viel, aber Shane ist begeistert und setzt das Match an.

- Der neue WWE Champion John Cena ist hier! "THE CHAMP IS HERE!" Um ein Mann zu sein muss man anerkennen zu können falsch zu liegen. Er entschuldigt sich bei Styles, denn er ist nicht nur ein Typ aus Atlanta. Er ist ein hervorragender Superstar der ihn ans Limit gebracht hat und diese Performance macht diesen Titel aus. Cena hat keine Zeit für irgendwelches Konfetti. In nur 2 Wochen wird dieser Titel schon wieder verteidigt, er wird also feiern in dem er einfach weitermacht. Wer etwas will sollte es sich holen. Nun ertönt die Musik der Wyatts. Bray Wyatt und der Royal Rumble Sieger Randy Orton kommen in die Arena. Wyatt glaubt, dass viele Dinge sich einfach nicht verändern. Aber das spielt keine Rolle, denn in 2 Wochen wird er mit IHM in der Chamber eingesperrt sein. Kein Platz zum rennen. Und diese Chamber wird er als neuer WWE Champion verlassen. Das ist sein Schicksal. Und sollte er ihm nicht glauben, dann soll er einfach seinen Bruder Randy Orton fragen. Sollte Cena es irgendwie mit dem Titel aus der Chamber schaffen, dann wartet er bei WrestleMania auf ihn. "John. Wir sind hier." sagt Wyatt und beide machen sich auf den Weg in den Ring. Plötzlich ist Luke Harper im Ring und hilft tatsächlich John Cena! Nun ertönt die Musik von Shane McMahon. Der Boss setzt ein Tag Team Match zwischen Orton/Wyatt und Cena/Harper an. Und dieses Match findet JETZT statt!

1.Match
The Wyatt Family: Randy Orton/Bray Wyatt besiegten John Cena/Luke Harper via RKO gegen Cena.

- James Ellsworth kommt heraus und kündigt Carmella an.

2.Match
Carmella(w/James Ellsworth) besiegte Delilah Dawson via Submission im Code of Silence, zuvor mischte sich Ellsworth zugunsten von Carmella ein.

3.Match
Dolph Ziggler besiegte Kalisto via Superkick.

- Ziggler will weiter auf Kalisto losgehen. Crews kann dies jedoch verhindern, Ziggler ergreift die Flucht durch die Zuschauermenge.

- Becky Lynch wird interviewt und meint, dass sie Mickie James nicht vergessen hat und ihre Taten auch nicht. Naomi fügt hinzu, dass Bliss ihr letzte Woche keinen Respekt zeigte. Am Sonntag hat sie eben diese Bliss gepinnt. Sie sind bereit für ihr Match.

- 61 Tage bis WrestleMania

4.Match
Naomi/Becky Lynch besiegten Alexa Bliss/Mickie James via Split-Legged Moonsault von Naomi an Bliss.

- Nun folgt ein Interview mit den Tag Team Champions gegen American Alpha. Bis jetzt hat sich keiner getraut sie herauszufordern. Haben die anderen Teams etwa Angst? Gable schlägt vor eine offene Herausforderung um die Titel auszusprechen. Genau dies wollen sie jetzt auch tun.

- The Usos kommen heraus um die Herausforderung anzunehmen. Auch The Ascension und The Vaudevillains sowie Breezango, Slater/Rhyno lassen sich blicken. Alle Teams prügeln sich. Sowohl inner- als auch außerhalb des Rings. Die Show geht in eine Werbepause. Auch nach der Pause prügeln sich alle immer noch! Sie können von mehreren Ringrichtern (natürlich) nicht getrennt werden.

- Die Attacke von Natalya auf Nikki in der Vorwoche wird gezeigt. Später folgte dann die Rache von Bella.

- Daniel Bryan telefoniert. Security kommt ins Büro und erst danach Natalya. Sie glaubt, dass Daniel mit ihr über Fanartikel reden will. Nikki Bella taucht auf und sie streiten sich natürlich. Bryan hat die Schnauze voll und sorgt für Ruhe. Er teilt ihnen mit, dass sie beim Elimination Chamber PPV aufeinander treffen werden.

5.Match/Non-Title Match
AJ Styles besiegte Dean Ambrose via Styles Clash, zuvor prügelten sich Miz und Corbin außerhalb des Rings und lenkten Ambrose so ab.

- Es folgt der Skull Crushing Finale gegen Ambrose und der End of Days gegen Miz und Ambrose. Mit Baron Corbin geht diese Show zu Ende.
WWE Monday Night Raw 06.02.2017 - Moda Center in Portland, Oregon
Deutsche Ausstrahlung: 09.02.2017 (Tele 5)

- In einem Video wird die Attacke von Samoa Joe auf Seth Rollins wiederholt.

- General Manager Mick Foley und Commissioner Stephanie McMahon sind bereits im Ring. Foley stellt die neueste Verpflichtung von Monday Night Raw Samoa Joe vor. Foley möchte schnell zur Vertragsunterzeichung schreiten, aber Stephanie ranzt ihn nur an. Er meint, dass ihm nur die Art und Weise wie er hier herkam und die Leute mit denen er sich abgibt nicht gefallen. Joe schnappt sich nun ein Mikrofon und sagt, dass es 18 Jahre gedauert hat um es in die WWE Shows zu kommen. Ein Mann hat ihm eine Chance gegeben: Triple H. Und wenn es Loyalität erfordert, dann tut er dies eben. Außerdem warnt er das gesamte Raw-Roster: "Der Zerstörer ist angekommen, und es gibt nichts was ihr dagegen tun könnt." Natürlich lässt sich Roman Reigns mal wieder blicken. Reigns bezeichnet sich als fiestesten Typen der WWE. Joe kann entweder die Klappe halten oder er wird sie ihm stopfen. Foley schreitet ein und verhindert Chaos. Solange er General Manager ist, wird er auch die Matches ansetzen. Samoa Joe trifft auf Roman Reigns!

- Später wird Goldberg bei Raw auf die Herausforderung von Lesnar reagieren.

1.Match
Nia Jax besiegte Bayley via Samoan Drop, zuvor war diese praktisch schon ausgezählt. Charlotte mischte sich aber ein, lenkte den Ringrichter und Bayley ab und Jax konnte in den Ring zurückkehren.

2.Match/4-on-1 Handicap Match
Braun Strowman besiegte 4 Jobber via Running Powerslam.

- Strowman beschwert sich über die schwachen Gegner. Nun wird er sich Foley schnappen. Backstage geschieht das auch recht schnell. Er will sich mit jedem anlegen. Foley hat eine Idee. Bei Fastlane wird Strowman gegen Reigns kämpfen. Damit scheint Strowman erstmal zufrieden zu sein.

- Es folgt ein Video zu Akira Tozawa, der gleich sein Debüt in der Cruiserweight Division feiern wird.

- Ein Black History Month Video folgt.

3.Match
Akira Tozawa besiegte Drew Gulak via German Suplex.

- Brian Kendrick kommt in den Ring und gratuliert.

- Die beiden Champions Owens und Jericho betreten die Arena und den Ring. Owens meint, dass er es auch letzte Woche wieder allen gezeigt hat. Keiner habe ihm eine Chance gegen Strowman gegeben. Trotzdem ist er auch heute hier als Universal Champion. Jericho fügt hinzu, dass er heute Zayn schlagen und weiterhin Champion bleiben wird. Jericho hat aber noch etwas zu sagen. Es gibt da jemand der "der Beste aller Zeiten" genannt wird. Was passiert? "TOM BRADY! DU BIST AUF DER LISTE!" :lol: Dann äußert Jericho eine Idee für WrestleMania: Owens vs. Jericho, Titel vs. Titel im WrestleMania Hauptkampf. Owens ist davon nicht wirklich angetan, denn er kann nicht gegen seinen besten Freund kämpfen. Nun ertönt die Musik von Goldberg! Goldberg fasst noch einmal zusammen was bei Raw letzte Woche passierte. Er ist jemand der noch nie einen Kampf abgelehnt hat. Goldberg akzeptiert die Herausforderung für WrestleMania! Owens klatscht höhnisch. Er glaubt, dass Goldberg vs. Lesnar ein klasse Match für die schwächste Klasse bei "KOMania 2" ist. Nun fragt er ob er weiß warum er der Universal Champion ist? Goldberg fordert Owens nun um die Universal Championship bei Fastlane heraus. Jericho legt sich mit Goldberg an und will ihn auf die Liste setzen, aber Goldberg nimmt die Liste weg und schreibt seinen Namen selbst drauf. "Goooooldberg!" Jericho ist wütend. Goldberg habe eine große Klappe und Jericho meint, dass er ihn noch nie gemocht habe. Nun nimmt er im Namen von Owens die Herausforderung für Fastlane an. :roll: "Sieht so als wärst du und dein Titel... NEXT!" Owens und Jericho streiten.

- Owens kann es auch nach der Werbung nicht fassen. Doch Jericho glaubt an Owens und meint, dass er ihm den Rücken freihält. Aber Owens will davon nichts hören.

- Der Titelgewinn von Gallows und Anderson wird nochmal gezeigt.

4.Match/WWE Raw Tag Team Championship
Luke Gallows/Karl Anderson(c) besiegten Sheamus/Cesaro via DQ, nachdem Big Cass Gallows einen Big Boot verpasste. Zuvor wurde Enzo Amore attackiert. Amore und Cass schauten sich das Match am Ring an.

- Ein Video über Jackie Robinson folgt(Black History Month).

- Es folgt ein Update zu Seth Rollins Verletzung. Vorher folgt aber das Video mit dem Raw begann nochmal.

- The New Day kommt heraus. Die Leute wollten Magie, also haben sie von ihren Einhörner bekommen. Sie wollten Tanzen, als bekamen sie Francesca. Sie werden sogar mit "Booty O's" gefüttert. Was könnte man den Leuten noch geben? Eis? "NEW DAY ROCKT!"

5.Match
The New Day: Big E/Xavier Woods(w/Kofi Kingston) besiegten The Shining Stars: Primo/Epico via Midnight Hour.

- Jericho wird interviewt. Zayn wird ihn auf keinen Fall zweimal hintereinander besiegen. Auch Freunde haben manchmal leichte Differenzen. Nun kommt Kevin Owens ins Bild und gibt Jericho Recht. Bei Fastlane wird er Goldberg besiegen. Und heute wird Jericho Sami Zayn besiegen und Owens hält ihm den Rücken frei.

- The Rock 'n' Roll Express wird dieses Jahr in die Hall of Fame aufgenommen.

6.Match/WWE United States Championship
Chris Jericho(c)(w/Kevin Owens) besiegte Sami Zayn via Codebreaker, zuvor kassierte Zayn umbemerkt vom Ringrichter einen Kick von Owens.

- Ihre Konfrontation mit Goldberg wird erneut gezeigt.

- Sasha Banks wird Backstage von Charlotte Flair konfrontiert. Sasha muss es bestimmt schlecht gehen, wenn sie sich die Dinge so anschaut. Charlotte dachte, Roadblock - End of the Line ist nur ein Name gewesen, nicht das Ende ihrer Karriere.

- Austin Aries möchte nun im Ring ein Interview mit dem Cruiserweight Champion führen. Dieser kommt auch in die Arena. Swann hat sich eine Knöchelverletzung zugezogen. Aries teilt ihm mit, dass es morgen bei 205Live TJ Perkins, Tony Nese, Cedric Alexander, Jack Gallagher und Noam Dar geben wird. Der Sieger dieses Fatal 5 Way Matches ist Hauptherausforderer auf Neville's Titel. Vor wem fürchtet Neville sich also am meisten? Neville zeigt sich unbeeindruckt und meint vor keinem Angst zu haben. Egal wer der Hauptherausforderer wird, er wird verlieren. Cedric Alexander taucht nun auf. Auch Noam Dar ist nun hier. Auch Jack Gallagher schließt sich dem an. Aries versucht andauernd, die anderen wegzuschicken hat aber keine Chance. Auch Nese ist nun in der Arena. Und wer hätte es gedacht? TJ Perkins ist ebenfalls hier und meint, der erste Cruiserweight Champion gewesen zu sein. Und er wird es noch einmal tun. Nun bricht Chaos aus. Neville steht zum Abschluss mit seinem Titel im Ring.

7.Match
TJ Perkins/Cedric Alexander/Jack Gallagher besiegten Neville/Noam Dar/Tony Nese via Lumbar Check gegen Dar, zuvor ließ Neville seine Tag Partner alleine zurück.

- Owens und Jericho unterhalten sich erneut. Jericho schlägt vor, dass sie beweisen wie stark ihre Freundschaft ist. Deshalb will er ein Festival abhalten und da Raw nächste Woche in Las Vegas ist, ist dies die perfekte Gelegenheit. Es wird die größte Party der WWE. Owens ist begeistert.

- Nun folgt noch einmal das Anfangssegment in Kurzfassung.

- Der Elimination Chamber PPV(am Sonntag) wird beworben.

- Nächste Woche bei Raw:
WWE Raw Women's Championship
Charlotte Flair(c) vs. Bayley

- "Festival der Freundschaft" mit Kevin Owens und Chris Jericho.

- Samoa Joe attackiert Roman Reigns von hinten. Reigns wird gegen die Bande und den Ringpfosten geschleudert. Nach der Werbung beginnt das Match dann trotzdem.

8.Match
Samoa Joe besiegte Roman Reigns via Uranage, zuvor mischte sich Strowman ein und lenkte so Reigns ab.

- Reigns muss nach dem Match einen Running Powerslam von Strowman einstecken. "Thank you Strowman" ist von den Fans zu hören. Strowman schlägt Reigns mit der Ringtreppe! Danach folgt noch ein weiterer Running Powerslam durch die Bande. Mit einem geschlagenen Reigns endet die Show.

Auf Owens vs. Goldberg kann ich definitiv verzichten. Ich hoffe Owens gewinnt, denn mit Lesnar (oder Goldberg) als Champion nach WrestleMania wäre der Titel wieder verschwunden. Und das brauche ich sicherlich nicht.
WWE SmackDown Live 07.02.2017 - Keyarena in Seattle, Washington
Deutsche Ausstrahlung: 10.02.17 (Pro7Maxx)

- Ein Video hypt die heutige Begegnung von John Cena und Randy Orton.

- General Manager Daniel Bryan eröffnet die heutige Ausgabe von SmackDown Live. Er wird mit Spechchören empfangen. Als er das letzte Mal hier war, da musste er die schwerste Ankündigung seines Lebens machen. Aber er ist dankbar nun als SD Live General Manager hier zu stehen und will den Leute in Seattle die bestmögliche Show bieten. Aber am dankbarsten ist er, dass er sehr bald Vater sein wird. Auf einmal ertönt die Musik von The Miz, der sich mit Maryse in den Ring begibt. Miz macht sich über sein Karriereende lustig. Bryan sollte am besten einfach zuhause bleiben. Warum ist er überhaupt hier? Er kann schließlich nicht mehr wrestlen. Bryan kontert und meint: "Nicht wrestlen zu können hat dich auch nicht davon abgehalten in den Ring zu kommen." The Miz will Ruhe in der Arena. Bryan stiftet die Zuschauer an noch lauter zu sein. Diese tun auch ihr bestes. Jetzt betritt "The Lone Wolf" Baron Corbin den Ring. Miz sollte lernen die Klappe zu halten meint er. Jetzt versucht The Miz sich mit Corbin zu verbünden, aber der will Miz lieber jetzt ausschalten. Bryan meint ironisch, dass es schrecklich wäre wenn Baron The Miz eine verpasst. Auch Intercontinental Champion Dean Ambrose ist jetzt im Ring. Ambrose meint, dass Miz wie ein Schuh aussieht. Bei Elimination Chamber ist er praktisch zuhause und er wird diese Chamber als Intercontinental und WWE Champion verlassen. AJ Styles hat nun auch ein paar Worte zu sagen. Der erinnert daran, dass er sie alle schon besiegte. "AJ Styles! AJ Styles!" Alles was ihn interessiert ist der Titel. Miz denkt, dass die Leute wegen ihm zu SmackDown Live kommen. Bryan hat nun genug und hat eine Idee. Er möchte für heute ein Fatal 4 Way Match ansetzen. Und dieses Match findet JETZT statt.

1.Match/Non-Title Match
Baron Corbin besiegte Dean Ambrose, The Miz(w/Maryse) und AJ Styles via End of Days gegen Styles.

- Luke Harper ist in einem düsteren Raum und meint, dass Randy Orton ihm seine Familie gestohlen hat. Er ist ein Lügner, aber er hat die Lösung. Aber der Schlange den Kopf abzureißen ist viel zu einfach. Harper will Orton richtig weh tun. Bei der Elimination Chamber will er IHN eliminieren...

- Es folgt ein Interview mit Nikki Bella und Natalya die auf dem Titantron sind. Dies soll weitere Attacken verhindern. Nikki meint, dass Natalya für sie gestorben ist. Natalya hingegen behauptet, dass sie nie Freunde waren. Außerdem habe Nikki ohnehin keine Freunde. Sie möchte Nikki bloßstellen. Recht schnell streiten sie sich wieder. Natalya ist offenbar durchgedreht und dies versteht Nikki einfach nicht. Natalya attackiert Nikki verbal und meint, dass Nikki anders als ihre Schwester nie ihr eigenes Kind haben wird. Diese hat genug und meint, dass Natalya nur wrestlen kann. Das ist alles. Natalya ist der Meinung das Cena Nikki schon bald verlassen wird. Und wenn sie nicht verheiratet wäre, dann würde sie wahrscheinlich bald mit Cena zusammen sein.

2.Match
Apollo Crews besiegte Dolph Ziggler via Rollup.

- Ziggler attackiert Crews danach. Jetzt schnappt er sich wieder einen Stuhl und schlägt damit auf Crews ein. Nach einem zweiten Stuhlschlag macht Kalisto den Save. Doch der Salida del Sol schlägt fehl und Kalisto muss jetzt auch Stuhlschläge einstecken.

- Ziggler wird Backstage von Daniel Bryan konfrontiert. Der behauptet, dass er beide gleichzeitig besiegen kann wenn er will. Dies nimmt Bryan zum Anlass um Ziggler beim Chamber PPV in ein Handicap Match gegen Crews und Kalisto zu stecken.

- Nun wird es Zeit für die erste "Doppel Vertragsunterzeichnung". Renee Young lädt nun die Teilnehmer der beiden Matches bei EC in den Ring ein. Das sind Champion Alexa Bliss, Mickie James, Becky Lynch sowie Naomi. Renee Young will nun eine Einleitung halten, aber Mickie unterbricht und bezeichnet sich und Alexa als die beiden einzigen Elite Superstars bei SmackDown. Dann schickt sie Renee aus dem Ring. Diese Division wurde von ihr aufgebaut und Becky versucht nun angeblich den ganzen Erfolg einzukassieren. James habe 7 Jahre auf ihre WWE Rückkehr gewartet um endlich die Anerkennung, die sie verdient zu bekommen. Am Sonntag wird sie beweisen, dass SIE Becky "erfunden" habe. Ohne Mickie James gäbe es keine Becky Lynch. Ihre Rückkehr wird mit der Zerstörung von Becky Lynch anfangen. Becky erwidert, dass sie großen Respekt vor Mickie hatte. Aber dann hat sie sich mit Alexa Bliss verbündet. Als es hart wurde ist Mickie damals abgehauen. Becky ist da anders. Sie zeigt sich bereit für ihr Match gegen Mickie. Alexa ergreift nun Partei für Mickie und zieht über Becky her. Solange sie den Titel hat gehört ihr die Division. Sie tut nun so als hätte sie Naomi total vergessen. Aber Naomi erinnert sie nur daran, dass sie bereits 2x gegen sie verloren hat. In gerade mal 2 Monaten ist WrestleMania und diese findet in Naomi's Heimat statt. Und ihren Traum als SmackDown Live Women's Champion diese Rampe herunter zu laufen lässt sie sich nicht nehmen. Nun muss Alexa einen Kick einstecken. Nun bricht Chaos aus. Am Ende bleiben Becky und Naomi übrig.

3.Match
The Ascension: Konnor/Viktor/The Vaudevillains: Aiden English/Simon Gotch/The Usos: Jimmy/Jey Uso besiegten American Alpha: Jason Jordan/Chad Gable/Breezango: Tyler Breeze/Fandango sowie Heath Slater/Rhyno via Pinfall gegen Rhyno nach einer Aktion vom Top Rope.

- Ein Video hypt Elimination Chamber.

Bestätigt für Elimination Chamber:
Randy Orton vs. Luke Harper

4.Match/Non-Title Match
John Cena besiegte Randy Orton(w/Bray Wyatt) via Attitude Adjustment, zuvor gab Orton bereits im STF auf, doch der Ringrichter war ausgeknockt. Wyatt und Orton attackierten Cena gemeinsam. Plötzlich tauchte Harper auf und attackierte Wyatt. Dann verpasste Cena Orton den AA und der Ringrichter war zurück um den Pinfall zu zählen.

- Mit einem feiernden John Cena endet die letzte Show vor dem Elimination Chamber PPV.
Elimination Chamber Matchcard
WWE Championship/Elimination Chamber Match
John Cena(c) vs. AJ Styles vs. Dean Ambrose vs. The Miz vs. Bray Wyatt vs. Baron Corbin

WWE SmackDown Women's Championship
Alexa Bliss(c) vs. Naomi

WWE SmackDown Tag Team Championship/Tag Team Turmoil Match
American Alpha: Jason Jordan/Chad Gable(c) vs. Heath Slater/Rhyno vs. The Usos: Jimmy/Jey Uso vs. Breezango: Tyler Breeze/Fandango vs. The Ascension: Konnor/Viktor vs. The Vaudevillains: Aiden English/Simon Gotch

Luke Harper vs. Randy Orton

Mickie James vs. Becky Lynch

2-on-1 Handicap Match
Apollo Crews/Kalisto vs. Dolph Ziggler

Nikki Bella vs. Natalya
WWE Fastlane Matchcard
WWE Universal Championship
Kevin Owens(c)(w/Chris Jericho) vs. Goldberg

Braun Strowman vs. Roman Reigns
#KeepFightingMichael #RIPJules

Schulz: Barrichello... Surer: ...ist da aufgefahren ja bei Tschoff-Tschimm

Bild
Bild

Bild

Benutzeravatar
TheDanielBryan
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3120
Registriert: 22.02.2015, 15:35
Lieblingsfahrer: MSC, Ham, Rai, Alo, But, Ves
Lieblingsteam: Force India in Pink

Re: Wrestling

Beitrag von TheDanielBryan » 13.02.2017, 05:17

WWE Elimination Chamber 12.02.2017 - Talking Stick Resort Arena in Phoenix, Arizona
Kickoff-Ergebnis

Mojo Rawley besiegte Curt Hawkins

Hauptshow

- Ein Video hypt das Event.

1.Match
Becky Lynch besiegte Mickie James via Rollup.

- Carmella glaubt, dass die falsche Frau gewonnen hat. Ellsworth schließt sich dem an.

- Vor dem nächsten Match geht Ziggler auf Kalisto los. Ziggler verschwindet zunächst in der Menge und geht dann in den Ring, während Crews nach Kalisto schaut.

2.Match/2-on-1 Handicap Match
Apollo Crews/Kalisto besiegten Dolph Ziggler via Spin-Out Powerbomb von Crews an Ziggler, Kalisto kam erst kurz vor dem Ende zurück in die Arena.

- Nach dem Match folgt eine weitere Attacke auf Kalisto. Auch Apollo Crews muss wieder einmal einstecken. Ziggler hat den Stuhl wieder einmal als Waffe. Er klemmt Crews' Fuß zwischen dem Stuhl ein und tritt darauf! Das gleiche Spiel wiederholt sich. Dann ist Ziggler offenbar fertig mit seiner Arbeit und geht nach hinten.

3.Match/WWE SmackDown Tag Team Championship/Tag Team Turmoil Match
Teilnehmer in Reihenfolge:

Breezango: Tyler Breeze/Fandango vs. Heath Slater/Rhyno vs. The Vaudevillains: Aiden English/Simon Gotch vs. The Usos: Jimmy/Jey Uso vs. American Alpha: Jason Jordan/Chad Gable(c) vs. The Ascension: Konnor/Viktor

Eliminations:

Heath Slater/Rhyno eliminierten Breezango: Tyler Breeze/Fandango via Gore gegen Fandango.

Heath Slater/Rhyno eliminierten The Vaudevillains: Aiden English/Simon Gotch via DDT von Heath gegen English.

The Usos: Jimmy/Jey Uso eliminierten Heath Slater/Rhyno via Superkick gegen Slater.

American Alpha: Jason Jordan/Chad Gable(c) eliminierten The Usos: Jimmy/Jey Uso via Rollup.

American Alpha: Jason Jordan/Chad Gable(c) eliminierten The Ascension: Konnor/Viktor via Grand Amplitude.

Sieger und weiterhin WWE SmackDown Tag Team Champions: American Alpha

- WrestleMania steigt in 49 Tagen.

- Das Promovideo zu Nikki Bella vs. Natalya folgt.

4.Match
Nikki Bella vs. Natalya endet im Double Count Out, nachdem sie sich draußen prügelten. Nikki wollte in den Ring zurück, doch Natalya verhinderte dies.

- Natalya geht dennoch weiter auf Nikki los. Nikki kommt schnell wieder zu sich und verpasst Natalya einen heftigen Spear auf der Stage!

- Carmella gibt auch dazu wieder ihre Meinung ab. Nikki und Natalya haben ernsthafte Probleme. Ellsworth sagt genau dasselbe.

- Das Promovideo zu Randy Orton vs. Luke Harper wird gezeigt.

5.Match
Randy Orton besiegte Luke Harper via RKO.

- Ein weiteres Video umwirbt WrestleMania und das WWE Network.

- Ein Interview mit Nikki Bella soll folgen. Wie immer wird Nikki dabei von Natalya attackiert. Nikki verteidigt sich und mehrere Offizielle versuchen die beiden voneinander zu trennen.

6.Match/WWE SmackDown Women's Championship
Naomi besiegte Alexa Bliss(c) via Split-Legged Moonsault. TITELWECHSEL!!!

- Renee Young möchte ein paar Worte von Naomi hören. Naomi meint, dass sie sich fantastisch fühlt. Sie beginnt zu weinen, natürlich vor Freude. Sie hat sich das sehr oft vorgestellt und nun hat sie es geschafft. Sie bringt den Titel nach Hause.

- Carmella soll erneut ihre Meinung abgeben hat aber überhaupt keine Lust. Ellsworth schickt Interviewerin Dasha weg.

- Die Elimination Chamber Promo folgt.

7.Match/WWE Championship/Elimination Chamber Match
John Cena(c) vs. AJ Styles vs. Dean Ambrose vs. Bray Wyatt vs. Baron Corbin vs. The Miz

- Dean Ambrose eliminierte Baron Corbin via Rollup. Dafür wird Ambrose attackiert und durch einen Chamber Pot befördert! Auch den End of Days muss Ambrose einstecken.

- The Miz eliminierte Dean Ambrose durch Pinfall nach der Attacke von Corbin.

- John Cena eliminierte The Miz via Attitude Adjustment.

- Bray Wyatt eliminierte John Cena via Sister Abigail, damit wechselt der Titel auf jeden Fall!

- Bray Wyatt eliminierte AJ Styles via Sister Abigail. TITELWECHSEL!!!

Sieger und damit NEUER WWE Champion: Bray Wyatt!

- Wyatt feiert seinen Triumph und deutet auf das WrestleMania Logo. Randy Orton kommt heraus und es folgt ein Blick zu Wyatt. Dieser macht seine "Follow the Buzzards" Geste.
#KeepFightingMichael #RIPJules

Schulz: Barrichello... Surer: ...ist da aufgefahren ja bei Tschoff-Tschimm

Bild
Bild

Bild

Benutzeravatar
TheDanielBryan
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3120
Registriert: 22.02.2015, 15:35
Lieblingsfahrer: MSC, Ham, Rai, Alo, But, Ves
Lieblingsteam: Force India in Pink

Re: Wrestling

Beitrag von TheDanielBryan » 14.02.2017, 05:31

WWE Monday Night Raw 13.02.2017 - T-Mobile Arena in Las Vegas, Nevada
Deutsche Ausstrahlung: 16.02.2017 (Tele 5)

- In einer Grafik wird an Chavo Guerrero Sr. erinnert.

- Commissioner Stephanie McMahon eröffnet Raw. Sie meint, dass sie Foley heute frei gegeben hat. Roman Reigns lässt sich blicken. Yay. Reigns fordert schon jetzt Strowman. McMahon möchte die Meinung der Zuschauer hören. Sie wollen das Match offenbar jetzt. Stephanie glaubt, dass die Leute sich nicht für RR interessieren aber sie tut das schon. Dies ist Roman aber egal. Sie stimmt einem Kampf von Reigns gegen Strowman nicht zu. Außerdem tritt Strowman heute bereits gegen Mark Henry an. Roman meint, dass er sich dieses Match einfach "live" anschaut. McMahon droht ihn nun damit ihm das Match zu nehmen, und ihn auch nicht zu WrestleMania zu lassen. Jetzt sind auch die Tag Champions Gallows und Anderson hier und verteidigen Stephanie. Da er nicht gegen Strowman antreten kann, wollen Anderson/Gallows ein 2-on-1 Handicap Match gegen Reigns. Von dieser Idee ist Stephanie begeistert und macht es offiziell.

1.Match/2-on-1 Handicap Match
Roman Reigns besiegte Karl Anderson/Luke Gallows via DQ, nachdem die beiden gemeinsam auf Reigns einschlagen.

- Reigns soll den Magic Killer einstecken, doch er kontert. Auch eine Attacke mit dem Stuhl kann er abwehren. Die Champions ziehen sich zurück.

- Es folgt ein Rückblick über Jericho und "The List of Jericho".

- Kofi Kingston wendet sich an seinen Gegner Bo Dallas. Will er ein "Social Outcast" sein? Sie haben hart gearbeitet und haben den Plan eine New Day Eismaschine zu entwickeln. "Weil New Day rockt."

2.Match
Kofi Kingston(w/Big E/Xavier Woods) besiegte Bo Dallas via SOS.

- Dallas wird mit Booty O's "gefüttert".

- Neville steht zu einem Interview bereit und wird nach kurzer Zeit von Jack Gallagher konfrontiert. Neville glaubt, dass er sich besser mal im Spiegel anschauen sollte, denn er ist nicht auf seinem Level. Gallagher kontert und meint Neville ist ein Schwachkopf.

- Ein weiteres Owens/Jericho Video folgt. Diesmal von Hell in a Cell 2016.

3.Match
Jack Gallagher besiegte Noam Dar(w/Alicia Fox) via Running Dropkick in der Ecke.

- Nach dem Match lässt sich Neville blicken. Er posiert mit seinem Titel.

- Samoa Joe kommt in einer Limousine zusammen mit Triple H in die Arena.

- Gleich folgt das Debüt von Emmalina.

- Es wird noch ein Owens/Jericho Video gezeigt um auf das "Festival der Freundschaft" einzustimmen.

- Emmalina kommt mit einem Mikrofon in der Hand in die Arena in Las Vegas. 17 Wochen haben sie auf Emmalina gewartet. Und jetzt folgt ihre Verwandlung von Emmalina zu Emma, bevor sie verschwindet. :eh2: :facepalm:

- Nun folgt ein Interview mit Bayley, die später in einem Titelmatch auf Charlotte treffen wird. Sie äußert ziemlich nervös zu sein, aber dies ist positive Nervosität. Sie fühlt sich ein bisschen wie Lita, die Stephanie McMahon besiegte um sich damals zum Champion zu krönen. Beim Royal Rumble hätte sie es fast geschafft. Heute hat sie den Jackpot und wird ihren Traum verwirklichen.

- Owens und Jericho unterhalten sich bevor Triple H dazu kommt. Er möchte mit Kevin Owens sprechen, und zwar alleine. Nach der Werbung sieht man die Unterhaltung aber man hört nichts.

4.Match
Braun Strowman besiegte Mark Henry via Powerslam.

- Roman Reigns kommt wieder heraus. Strowman kann ihn vom Apron befördern. Beim zweiten Mal erwischt er Strowman. Superman Punch, Superman Punch... der Spear soll folgen. Strowman fängt Reigns ab und verpasst ihm einem Powerslam. Jetzt zieht sich Strowman zufrieden zurück.

- Ein weiteres Video über Reigns vs. Owens von Roadblock folgt. Jericho rettete Owens dort den Titel.

- Bayley bereitet sich mit Sheamus und Cesaro auf ihr Match vor. Plötzlich kommen Enzo und Cass ins Bild. Sheamus verhaspelt sich und ist sehr sauer, denn sie haben ihm und Cesaro den Titel gekostet. Auch Cesaro schließt sich der Meinung an. Warum tun sie dann nichts? will Enzo wissen. Cass verteidigt seinen Partner und stellt sich vor ihn während Enzo herumschreit.

- Maggle... äh. Michael Cole führt nun ein Interview mit Samoa Joe Backstage. Joe meint, dass er hier hergekommen ist um Leuten wehzutun. Ihn interessiert nur die Meinung von Triple H. Cole will wissen, warum "The Game" ihn gerade jetzt ausgewählt hat. Er glaubt, dass seine Ergebnisse für sich sprechen, aber Cole bohrt nach. Vielleicht hat HHH auch einfach Angst vor Rollins? Joe meint nun, dass kein NXT Superstar je auf seinem Level war und er ist ein sehr gefährlicher Mann. Nun wird die Attacke auf Rollins gezeigt während Joe weiterspricht. Er wird sie alle zerstören. Wegen ihm verpasst Rollins WrestleMania zum 2.Mal hintereinander. Joe gehen die ganzen Fragen über Triple H auf den Zeiger. Aber er äußert, dass er keine Probleme damit hat Seth Rollins erneut auszuschalten. Letzte Woche hat er Roman Reigns geschlagen. So wie er seit 18 Jahren jeden Gegner besiegt hat. Er ist nicht wie Zayn einfach nur glücklich bei Raw zu sein. Niemand kann es mit ihm aufnehmen. Nun spielt Cole auf die anderen Wrestler an, die sich je mit Triple H verbündeten. Davon will Joe nichts hören, denn er ist ganz anders als z.B. ein Shawn Michaels. Jeder der in seinem Weg ist wird herausfinden warum der "Erfinder" den "Zerstörer" freigelassen hat. Danach steht Samoa Joe auf und geht.

5.Match
Sami Zayn besiegte Rusev(w/Lana) via Helluva Kick.

- Zayn meint er hatte eine Menge Momentun in den letzten Wochen. Heute war ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Er ist wieder aufgestanden. Und er hat die Kommentare von Samoa Joe gehört und er hat Recht: Er ist kein Sami Zayn. Denn er macht nicht nur die Drecksarbeit für andere. Nun möchte er über WrestleMania sprechen als die Musik von Samoa Joe ertönt. Der attackiert ihn von der Seite. Joe schlägt mehrfach auf Zayn ein. Dann würgt er Sami. Zayn verliert das Bewusstsein.

- Teddy Long wird in diesem Jahr in die Hall of Fame aufgenommen.

6.Match
Akira Tozawa besiegte Ariya Daivari via German Suplex.

- Ein weiteres Y2KO Video wird gezeigt.

- Es ist Zeit für das Festival der Freundschaft! Chris Jericho kommt gut gelaunt heraus. Dann stellt er seinen Freund Kevin Owens vor. Er kommt weniger gut gelaunt dazu. Im Ring stehen Geschenke. Er enthüllt eine Skulptur die ihre Freundschaft symbolisieren soll. Kevin gefällt das offenbar gar nicht. 7.000 Dollar hat ihm das gekostet meint Y2J. Er hat noch mehr Kunst dabei. Er enthüllt eine Zeichnung. Auf dem Bild sind Jericho und Owens zu sehen. Owens stellt fest, dass Jericho noch nicht einmal eine Hose auf dem Bild an hat. Jericho geht zum nächsten Geschenk über. Sie sind Magisch. Er habe den König der Magie angeheuert. Nun kommt ein Typ der eine Schleife aus seinem Mund zieht. Auch eine Blume lässt er erscheinen. Jetzt äußert Owens, dass ein 9 Jähriger das auch kann. Dafür kommt der Magier auf die Liste! Nun soll er verschwinden. Kevin fragt sich wo er diesen Zauberer überhaupt her hat. Jetzt möchte Jericho tatsächlich das Goldberg in den Ring kommt damit er... "ES!" bekommt. Nach der Werbung hören wir tatsächlich die Musik von Goldberg! Doch es erscheint nur Gillberg! Dieser bekommt eine Abreibung. Jetzt ist Kevin Owens wirklich sauer. Er versteht Jericho nicht und möchte eine Erklärung. Jericho dachte er war lustig. Er entschuldigt sich. Das letzte Jahr war für ihn besonders. Er hatte eine Menge Spaß mit Owens und dafür wollte er sich einfach bedanken. Er verspricht ihm, dass er Goldberg bei Fastlane besiegen wird und er wird ihn unterstützen. Es folgt eine Umarmung. Auch Owens hat etwas dabei. Es ist eine neue Liste! Doch es ist die "Liste von KO" und der Name von Jericho steht darauf. Jetzt geht Owens wie verrückt auf Jericho los! :cry: :cry: Es folgt eine Powerbomb gegen den Apron! Owens ist aber noch nicht fertig mit ihm. Dann posiert Owens mit seinem Titel. Zum Abschluss zerstört er die 7.000 Dollar teure Skulptur.

- Nach einer Werbepause wird Jericho in einen Krankenwagen transportiert.

- Das Ende des Tag Team Championship Matches aus der Vorwoche wird wiederholt.

- Enzo und Cass kommen heraus und ziehen wie gewohnt über ihre Gegner her.

Morgen bei SmackDown Live:

WWE Championship
Bray Wyatt(c) vs. John Cena

7.Match
Cesaro(w/Sheamus) besiegte Enzo Amore(w/Big Cass) nach einem heftigen Uppercut.

- Auch heute zollt die WWE einen Tribute aufgrund des Black History Month. Heute wird an Rosa Parks gedacht.

- Vor dem Hauptkampf trifft Charlotte noch auf Sasha Banks. Natürlich geht es verbal nicht gerade freundlich zu.

- Nächste Woche bei Raw:

Braun Strowman vs. Big Show

8.Match/WWE Raw Women's Championship
Bayley besiegte Charlotte Flair(c) via Bayley-to-Belly. Zuvor mischte sich Dana Brooke ein und half Flair. Banks kam mit einer Krücke heraus und fertigte Brooke ab, bevor sie unbemerkt vom Ringrichter die Krücke gegen Flair einsetzte. TITELWECHSEL!!!

- Bayley feiert (mit Sasha und den Fans) ihren Titelgewinn. Damit geht Raw vom Sender.

2 Worte: Heiße Kartoffel... Ich freue mich schon auf Charlotte's 5. Titelgewinn bei Fastlane. Nicht. Lustig, dass ich genau das schon vor Monaten vorausgesagt hatte. :lol:
WWE SmackDown Live 14.02.2017 - Honda Center in Anaheim, Kalifornien
Deutsche Ausstrahlung: 17.02.17 (Pro7Maxx)

- Ein Elimination Chamber Video eröffnet SmackDown Live.

- In die Arena kommt zum Auftakt der neue WWE Champion Bray Wyatt und zwar alleine. Er ist an der Spitze und vielen macht dies wahrscheinlich Angst. Wenn man sich in seinen Weg stellt wird man im Feuer verbrennen. Es ist nun die Ära des Wyatt! Jetzt ertönt die Musik vom Ex-Champion John Cena. Cena hat bemerkt, dass Wyatt hier ein paar Anhänger hat. Offenbar hat er auch die im Gehirn gewaschen. Man muss sich die Dinge erst verdienen in der WWE. Heute wird er sein Rückmatch bekommen und Cena will dieses Match JETZT! Jetzt schaltet sich AJ Styles ein. Styles möchte ebenfalls sein Rückmatch und zwar vor Cena. Es geht hier um AJ Styles. Er weiß, dass er Wyatt besiegen kann und dieses 1 gegen 1 Rückmatch will er hier und jetzt! SD General Manager Daniel Bryan kommt dazu. Er gratuliert zunächst Bray Wyatt. Dann erklärt er die Situation und meint, dass den Leuten heute ein WWE Championship Match versprochen wurde. Also gibt es hier und heute ein Triple Threat Match um die WWE Championship zwischen Wyatt, Cena und Styles!

- Ambrose ist Backstage auf der Suche nach Baron Corbin und ist dabei sehr aufgebracht. "Wo ist Corbin? Hat ihn jemand gesehen?" schreit er.

1.Match/Non-Title Match
American Alpha: Jason Jordan/Chad Gable besiegten The Ascension: Konnor/Viktor via Grand Amplitude.

- The Usos tauchen auf dem Titantron auf und konfrontieren American Alpha. Sie sind hinter ihnen her...

- Ellsworth möchte Carmella einladen, aber sie möchte lieber professionell bleiben. Plötzlich kommt Ambrose ins Bild und schreit wieder nach Corbin. Dann gibt er Ellsworth einen Tipp: Er sollte sich von Carmella fernhalten, sie benutzt ihn. Daniel Bryan kommt dazu und fragt ob es ein Problem gibt. Ambrose bejaht dies und möchte ein Match gegen Ellsworth. Bryan stimmt dem ganzen zu. Darauf meint Carmella, dass James Ambrose nun eine Lektion erteilen kann.

- Ellsworth steht im Ring und äußert sich positiv über Carmella und hypt sie. Ambrose kommt heraus und wird bereits auf der Stage von Baron Corbin angegriffen. Dean gelingt es zurückzuschlagen, wird aber von Corbin abgefangen und über eine Kiste geworfen. Es gibt einen Knall und Ambrose bleibt verletzt zurück.

- Ein Video zeigt den Backstage Kampf zwischen Bella und Natalya bei EC. Bryan möchte ein Ende. Und er hat eine Idee. Jetzt kommt Natalya dazu und beschwert sich schon wieder. Wegen ihr habe SmackDown bei der Survivor Series verloren, glaubt Nikki. Natalya schlägt Nikki und Bryan ruft die Security um einen weiteren Kampf zu verhindern. Nächste Woche findet ein Falls Count Anywhere Match zwischen den beiden statt!

- Corbin's Attacke auf IC Champion Ambrose wird wiederholt. Backstage soll sich Corbin erklären. Er ist nicht WWE Champion wegen Dean Ambrose. Jetzt ist Ambrose auf dem Weg ins Krankenhaus wegen Baron Corbin.

- Renee Young hat Dolph Ziggler vorm Mikrofon. Sie möchte ein Statement. Ziggler meint, dass nur Crews und Kalisto Verlierer sind. Er habe ihnen allen einen Weckruf gegeben. Keiner von ihnen kann ihn ersetzen und er ist noch lange nicht fertig. Wenn er dafür eine ganze Generation vernichten muss, dann tut er das. Niemand nimmt ihm seinen Platz weg aber einige werden ihren lernen.

- Ein Statement von Mickie James bei Talking Smack wird gezeigt.

2.Match
Mickie James besiegte Becky Lynch via Mick Kick, zuvor täuschte James eine Verletzung vor.

- Im Ring ist nun die neue SmackDown Women's Championesse Naomi. Sie hat nicht gemerkt, dass sie sich tatsächlich verletzt hat. Aber was sie nicht umbringt, macht sie stärker. Dies wird auch diesmal so sein. Nach 8 Jahren hat sie es geschafft und ihr nimmt das keiner mehr. Alexa Bliss kommt heraus. Sie hatte einfach nur Glück. Naomi ist nicht so gut wie Alexa Bliss. Sie glaubt, dass sie diese Verletzung nur als Ausrede nutzt. Naomi wird ein Flop. Bei WrestleMania soll Naomi ruhig ihre Familie mitbringen, denn dann sehen sie endlich die echte Championesse Alexa Bliss. Nun zeigt sich Naomi für einen Kampf bereit, aber Alexa will ihr eine Woche Zeit geben. Dann bekommt sie ihr Rückmatch oder sonst...

- Vor dem WWE Championship Match attackiert Luke Harper den WWE Champion Bray Wyatt!

3.Match/WWE Championship
Bray Wyatt(c) besiegte John Cena und AJ Styles via Sister Abigail gegen Cena.

- Wyatt's Feier wird von Randy Orton unterbrochen. Orton macht sich langsam auf den Weg in den Ring. Orton meint, dass er den Rumble gewonnen habe, aber er weigert sich gegen seinen Meister bei WrestleMania anzutreten. Orton macht die "Follow the Buzzards" Geste. Anschließend tut Wyatt dasselbe.
WWE Monday Night Raw 20.02.2017 - Staples Center in Los Angeles, Kalifornien
Deutsche Ausstrahlung: 23.02.2017 (Tele 5)

Fun Fact: Bei der letzten Raw im Staples Center gewann Sasha Banks die WWE Raw Women's Championship zum 2.Mal.

- Raw startet mit einer Gedenktafel zu George Steele.

- Ein Video über die Attacke von Owens auf seinen Ehemaligen besten Freund Jericho folgt.

- Nach dem Video sitzt Owens mit einem Mikrofon im Ring. Warum wird er den Titel erfolgreich gegen Goldberg verteidigen? "Gooooooldberg!" Dieser Chant hat Goldberg in seiner ganzen Karriere begleitet, aber Owens glaubt nicht an den Hype von Goldberg. Er war nie beeindruckt von ihm. Brock Lesnar wurde nur gedemütigt, weil er Goldberg auf die leichte Schulter nahm und Goldberg auch noch Glück hatte. Dies wird gegen Owens nicht passieren, denn er wird Fastlane als Champion verlassen. Er muss nur ein bisschen durchhalten, weil Goldberg dann konditionell nicht mehr mithalten kann. Er muss nur cleverer sein um den Titel zu verteidigen. Goldberg möchte den Titel nur für seine Story benutzen. Aber Owens lässt das nicht zu und beweist dann damit, dass Superhelden nicht existieren. Owens bezeichnet Goldberg außerdem als einen niemand. Über Jericho äußert er sich nicht, sondern lässt nur das Mikrofon fallen.

- Enzo lässt die typische Einleitung folgen. Er bezeichnet Sheamus und Cesaro als "Hater". Cass ist sich sicher, dass sie die nächsten Tag Champions werden.

1.Match/Number One Contender Match für die WWE Raw Tag Team Championship
Big Cass/Enzo Amore besiegten Cesaro/Sheamus via East River Crossing gegen Cesaro.

- Sie treffen damit bei Fastlane auf die Champions Gallows und Anderson. Enzo provoziert Cesaro und kassiert dafür einen Brogue Kick. Cass hilft seinem Partner.

- Owens will die Arena verlassen, wird aber von Mick Foley aufgehalten. Der teilt ihm mit, dass Owens heute auf Zayn treffen wird. Owens droht ihm, denn wenn Foley nicht aufpasst werden bald mehr verletzte als fitte Wrestler bei Raw sein...

- Ein Video über die neue Championesse Bayley und ihren Titelgewinn wird abgespielt.

- Foley telefoniert und wird von Reigns konfrontiert. Foley erklärt ihm, dass er bis Fastlane auf sein Match gegen Strowman warten muss. Anderson und Gallows kommen hinzu und glauben, dass sie mit Reigns noch nicht fertig sind. Roman soll sich einen Partner suchen und das Match findet statt. Roman ist allerdings der Meinung, dass er die beiden auch alleine abfertigen kann.

- Ein Match zwischen Kendrick und Tozawa soll folgen. Kendrick attackiert Tozawa aber schon vor dem Match und dieses findet so nicht statt. Backstage meint Kendrick dann, dass ihn niemand so behandelt. Wer ihm keinen Respekt zollt, muss eben fühlen.

2.Match/2-on-1 Handicap Match
Karl Anderson/Luke Gallows besiegten Roman Reigns via DQ, nachdem Reigns einen Stuhl einsetzt. Dieser wurde zuvor von den Champions in den Ring gebracht.

- Nach dem Match schaltet Reigns die Champions per Superman Punch bzw. Spear aus.

- Owens' Worte in Richtung Goldberg werden wiederholt.

- In einem Interview gaben The New Day bekannt, dass sie die WrestleMania Gastgeber sein werden.

- Lana stellt Jinder Mahal und Rusev vor. Ihre Gegner sind The New Day. Xavier gibt bekannt, dass sein YouTube Kanal fast 1 Million Abonennten hat. Außerdem wollen sie im nächsten "König der Löwen" Film mitspielen und endlich Eis. Und natürlich sind sie die WrestleMania Gastgeber. "Wir wollen Eis!" rufen die Leute. Bo Dallas hat letzte Woche die Skizzen zerstört, aber sie haben sie gerettet und diesmal auf einem Tablet. Sie werden weiter an den Plänen arbeiten weil... sie werden von Lana unterbrochen. Sie hat offenbar die Pläne gestohlen.

3.Match
The New Day: Big E/Kofi Kingston(w/Xavier Woods) besiegten Rusev/Jinder Mahal via Midnight Hour gegen Mahal. Zuvor zerstörte Woods das Tablet auf dem die gestohlenen Pläne waren.

- Ein Video über den kürzlich verstorbenen George Steele folgt.

- Es folgt die Vertragsunterzeichnung für das Titelmatch zwischen Neville(c) und Gallagher bei Fastlane. Aries stellt Gallagher vor. Er hat die Möglichkeit der nächste Champion zu werden und Neville zu entthronen. Dieser kommt jetzt ebenfalls in die Arena. Neville unterschreibt und will direkt wieder gehen, doch Gallagher will ihn nicht so einfach gehen lassen. Er möchte Neville zu einem "Tea und Biscuits" einladen. Neville ist fassungslos. Er findet, dass sich Gallagher besser schämen sollte. Echte Engländer sehen aus wie Neville. Aber Gallagher ist nur das was die Fans sehen wollen. Aber diese Leute machen sich nur über ihn lustig. Bei Fastlane wird nur er lachen. Gallagher nennt sich nicht nur Gentleman. Er ist einer. Neville glaubt ein König zu sein, aber dies will Jack nicht einfach so hinnehmen. Neville wirft den Tisch um und will wissen was Gallagher nun tun will. Er attackiert Neville und befördert ihn aus dem Ring. Er hat seinen Regenschirm bereit. Neville haut lieber ab.

4.Match
Nia Jax besiegte Sarah Pierce via Samoan Drop.

- Jax glaubt, dass sie eine Chance auf die Women's Championship verdient. Sie hätte die Krücke in 2 Teile zerbrochen und ihre Kehle runtergedrückt...

- Barack Obama wird im Zuge des Black History Month geehrt.

- Raw Women's Champion Bayley betritt die Arena! Auch ihr Sieg wird nochmal gezeigt. Die Fans empfangen sie herzlich. Sie erwähnt, dass sie in Kalifornien aufgewachsen ist. Sie und ihre Freunde hatten alle große Träume. Sie wollte immer Women's Champion sein und dabei zum WrestleMania Logo blicken. Und dies hat sie letzte Woche geschafft. Als allererstes hat sie ihren Vater angerufen. Und heute ist ihr Vater sogar hier. Und dies will Charlotte (mal wieder) ruinieren. Die Musik von Stephanie McMahon ertönt. Es folgt ein Handeschütteln. Sie will wissen ob sie sich je vorgestellt hat, den Titel nur zu gewinnen weil ihr jemand geholfen hat? Hat ihr Vater geglaubt das Bayley es geschafft hat... oder doch Sasha? Sie ist einfach nur Bayley. Will sie das alles wegwerfen für einen Titel den sie sich selbst nicht verdient hat? Die Bayley die Stephanie kennt, würde das richtige tun und den Titel freiwillig abgeben. Egal was die Leute sagen: So will sie nicht gewinnen, glaubt Steph. Bayley denkt darüber nach. Stephanie bequatscht sie weiter. Nun schaltet sich Sasha Banks ein. Stephanie glaubt, dass Sasha nicht an Bayley glaubt und sich deshalb immer einmischt. Sasha versucht Bayley einfach klar zu machen, dass sie nicht auf diesen Müll hören soll. Die Zuschauer sehen das genauso. Sollte Bayley den Titel also aufgeben? "Nein!" meinen die Fans. Nun kontert McMahon und fragt sich, ob Sasha nur weiß das sie gegen Bayley bessere Karten hat. Nun äußert sich Bayley und meint, dass ihr dieser Titel tatsächlich alles bedeutet. Aber so will sie kein Champion sein. Soll sie den Titel also abgeben? Da gibt es nur eine Antwort. "Verdammt Nein!" Sie hat Charlotte in diesem Ring gepinnt und sich den Titel damit verdient. Sie hat den Titel wegen all den Fans gewonnen. Jetzt hat Charlotte Flair offenbar genug und kommt ebenfalls hinzu. Sie möchte sich bei Stephanie für den Mangelnden Respekt von Bayley und Banks entschuldigen. Flair wird sich den Titel einfach zurückholen. Und zwar bei Fastlane. Bei Fastlane wird Bayley beweisen, dass Charlotte keine Königin ist meint Sasha. Sie fordert Charlotte zu einem Match heraus. Diese droht, dass sie Sasha in einen Rollstuhl befördern wird. Stephanie macht das Match offiziell. Und jetzt geht es los.

5.Match
Sasha Banks besiegte Charlotte Flair via Submission im Bank Statement, zuvor wollte Dana Brooke Sasha angreifen. Bayley verhinderte dies. (Endlich mal wieder ein Sieg)

- Diamond Dallas Page wird dieses Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen.

- Sami Zayn wird interviewt und erinnert daran, dass er vor einigen Monaten eine Warnung bezüglich Owens an Jericho richtete. Aber dies gibt ihm keine Genugtuung. Er vergleicht Samoa Joe mit Kevin Owens. Nur Triple H hat je an Joe geglaubt. Irgendwann wird die Zeit aber jeden einholen. Und dies wird Samoa Joe schon bald passieren. Und heute muss sich Owens alleine gegen Zayn stellen.

- Noch einmal folgt Owens Turn gegen Jericho.

- Sami Zayn begibt sich zum Ring als er hinterrücks von Samoa Joe angegriffen wird. Er befördert ihn in den Ring...

6.Match/Non-Title Match
Kevin Owens besiegte Sami Zayn via Pop-Up-Powerbomb.

- Eine Gedenktafel für den ebenfalls verstorbenen Ivan Koloff folgt.

- Foley unterhält sich mit Stephanie und sie beschwert sich für die Demütigung. Foley ist dies herzlich egal. Sie warnt Foley. Aber auch er warnt sie, denn er möchte von ihr nicht mehr wie ein Depp behandelt werden. Er hat ihr vertraut und nun ist Rollins verletzt. Er wird sich von ihr nicht unterkriegen lassen. Stephanie meint, dass Foley lieber vorsichtig sein sollte... nicht das er einen Unfall hat.

- Michael "Maggle" Cole führt nun ein Live-Interview mit Brock Lesnar und Paul Heyman. Heyman unterbricht Maggle und weiß worauf er hinaus will. Lesnar steht auf und verjagt Cole für einen Moment. Dann starrt er in die Kamera. Owens ist nicht der brutalste Titelträger, denn Lesnar ist nicht der Meinung. Außerdem glaubt er nicht, dass Owens eine Chance gegen Goldberg hat. Heyman glaubt das Owens vorbereitet ist und auch eine Chance hat zu verteidigen, aber Lesnar ist anderer Meinung sagt er. "The Beast" wird Goldberg bei WrestleMania besiegen und da stimmt Lesnar zu. (Lesnar sagte kein einziges Wort.)

- Nächste Woche bei Raw: Goldberg und Seth Rollins!

7.Match
Braun Strowman besiegte Big Show via Powerslam. (Überraschend gutes Match! Im Ernst! :thumbs_up: )

- Natürlich taucht wieder einmal Roman Reigns auf. Er geht auf Strowman los. 2x folgt der Superman Punch. Dann wird Reigns von Strowman mit einem Dropkick erwischt! Der Running Powerslam gegen Reigns folgt. Raw ist zu Ende.
WWE SmackDown Live 21.02.2017 - Citizens Business Bank Arena in Ontario, Kalifornien
Deutsche Ausstrahlung: 24.02.17 (Pro7Maxx)

- General Manager Daniel Bryan begrüßt die Zuschauer zu SmackDown Live und erinnert an WrestleMania in 40 Tagen. Er ruft Women's Champion Naomi in den Ring. Sie hat offenbar immer noch Probleme mit ihrem Knie. Bryan weiß, dass sie so viele Jahre dafür gearbeitet hat und nun ist sie tatsächlich Champion. Sie sind alle sehr stolz. Allerdings muss er jetzt eine ganz schwere Aufgabe übernehmen und er weiß genau wovon er redet. Er selbst war in dieser Position und hat sich verletzt und dadurch den Titel aufgeben müssen. Er und Shane haben sich die medizinischen Befunde angeschaut, wissen das sie ihren Titel nicht innerhalb von 30 Tagen verteidigen kann und daher bittet er sie nun den Titel niederzulegen. Letzte Woche hat sie vor Freude geweint und heute ist sie mehr als traurig und frustriert. Sie fühlt sich für ihre Fans sehr schlecht. Sie händigt Daniel Bryan den Titel aus. Die Zuschauer spenden aufmunternden Applaus. Wenn sie zurückkommt wird jeder "den Glow" spüren... Auf ihrem Weg nach hinten ertönt die Musik von Alexa Bliss. Ihr hat dieser Teil als sie den Titel abgeben musste sehr gefallen. 2 Wochen lang wollte sie ihr Rückmatch, aber Naomi konnte nicht verteidigen. SmackDown steht bei der Road to WrestleMania ohne Champion da, aber sie hat eine Idee. Ihr geht es gut und sie hatte ihr Rückmatch nicht, also sollte sie ihren Titel einfach zurückbekommen. Es wird gebuht. Er glaubt, dass dies tatsächlich Sinn macht. Aber er wird das nicht tun! Heute wird sie in einem Titelkampf ihre Chance bekommen. Und zwar jetzt! Becky Lynch ist die Gegnerin.

1.Match/WWE SmackDown Women's Championship(Vakant)
Alexa Bliss besiegte Becky Lynch via Rollup. TITELWECHSEL!!!

- Mickie James feiert mit Alexa Bliss. Dann stürmt erstere in den Ring, aber Becky wehrt die Attacke ab.

- Dean Ambrose ist Backstage und spricht über die Attacke von Corbin. Heute muss er sich aber zusammenreißen, denn er hat die Chance in den Hauptkampf von WrestleMania zu kommen. Aber wenn sich dabei auch die Möglichkeit ergibt Corbin das Bein zu brechen, dann ist das auch gut.

- Auch Kalisto äußert sich und weiß, dass er es in den WrestleMania Hauptkampf schaffen kann und tausend Leute rufen dabei "Lucha!"

- The Miz zählt seine Erfolge auf. Im April wird er neuer WWE Champion bei WrestleMania.

- Natalya glaubt das Nikki nur alle täuscht. Heute wird sie Nikki bloßstellen, wobei sie das ohnehin schon selbst tut mit ihren "Wrestling Fähigkeiten"!

2.Match
American Alpha: Jason Jordan/Chad Gable besiegten Breezango: Tyler Breeze/Fandango via Electric Chair Drop Bulldog.

- Die Usos kommen heraus und bezeichnen American Alpha als künftige Ex-Champions. Aber heute werden sie nicht kämpfen. Für die Usos können sie sich nicht vorbereiten. Sie versuchen die Champions einzuschüchtern. Sie sind nicht Paranoid... es sind die Usos.

- Ein Video zum Black History Month wird abgespielt.

- AJ Styles schreit einen Typen an und meint zum WrestleMania Hauptkampf zu gehen.

- Ziggler ist der Meinung, dass die neue Ära nicht mehr existiert. Keiner kann ihn ersetzen.

- Rawley hat bereits 2 Battle Royals gewonnen. Aber heute geht es um WrestleMania!

- Auch Luke Harper hat ein paar Worte zu sagen. Er hat lange auf Bray Wyatt gehört. Nun ist er frei und er wird ihm nicht davon rennen können.

- Nikki Bella sagt, dass ihre Freundschaft mit Natalya definitiv beendet ist. Sie hat nicht umsonst den Diven Titel am längsten gehalten. Nach dem heutigen Abend wird man sich an Natalya als gebrochen erinnern...

3.Match/Falls Count Anywhere
Natalya besiegte Nikki Bella via Pinfall, zuvor wurde Nikki von Maryse mit einem Rohr attackiert. Backstage wurde Nikki noch etwas eher gegen Maryse geschleudert.

- Baron Corbin mag Zerstörung, anderen Schmerzen zuzufügen. Am meisten liebt er aber das Rampenlicht. Dieses sichert er sich heute und bei WrestleMania.

- Apollo Crews wird alle die in seinem Weg stehen eliminieren.

- Wyatt und Orton sind in einem düsteren Raum. Orton habe sich die Schlüssel für das Königreich verdient. Willkommen in der Ära des Wyatt. Rennt!

4.Match/10 Man-Battle Royal um den Platz im WrestleMania Hauptkampf
Teilnehmer: John Cena, AJ Styles, Baron Corbin, Dean Ambrose, Dolph Ziggler, Apollo Crews, Kalisto, Mojo Rawley, The Miz und Luke Harper

- Baron Corbin eliminierte Mojo Rawley
- Dolph Ziggler eliminierte Kalisto
- Apollo Crews eliminierte Dolph Ziggler

Ziggler schlägt mit einem Stuhl auf Kalisto ein...

- Baron Corbin eliminierte Apollo Crews
- John Cena eliminierte The Miz
- Dean Ambrose eliminierte Baron Corbin

Corbin verpasst Ambrose dafür den End of Days, ist allerdings noch nicht eliminiert.

- The Miz eliminierte John Cena, obwohl Miz selbst schon eliminiert war.
- Luke Harper eliminierte Dean Ambrose
- Sowohl Harper als auch Styles fallen aus dem Ring...

Daniel Bryan kommt in die Arena. Die offizielle Entscheidung ist ein Unentschieden und es gibt keinen Sieger. Aber nächste Woche wird ein Sieger gefunden. Harper schaltet Styles mit einer Discus Clothesline aus. Harper feiert sich. Nun taucht Wyatt auf dem Titantron auf und lacht. Damit endet SD Live.
WWE Monday Night Raw 27.02.2017 - Resch Center in Green Bay, Wisconsin
Deutsche Ausstrahlung: 02.03.2017 (Tele 5)

- Raw startet direkt mit Goldberg. Er meint, dass Owens letzte Woche gequatscht und gequatscht und noch mehr gequatscht hat. In 6 Tagen wird er Kevin Owens mit einem Spear und Jackhammer besiegen und den Titel bei WrestleMania gegen Brock Lesnar verteidigen. Er hat noch nie ein Versprechen gebrochen. Er will sich bereits wieder verabschieden als sich Universal Champion Owens blicken lässt. Er wollte zeigen wer Kevin Owens ist und dies hat er gemacht. Er besiegte Rollins, Reigns, Ambrose und Jericho hat er ebenfalls abgefertigt. Egal wie Leute... oder besser diese "Trottel" Goldberg's Namen rufen... Er ist als nächstes dran. Goldberg äußert, dass er nun angepisst ist und will nicht bis Sonntag warten. Owens meint dann, dass Green Bay es nicht verdient hat ihn in einem Match zu sehen. Aber er kann es nicht erwarten Goldberg beim PPV zu besiegen. Die Goldberg-Rufe werden sterben.

- Das New Day Trio ist in der Arena. Sie haben schon viel getan z.B. die Zuschauer in Booty O's gebadet. Aber sie wissen was die Leute wirklich wollen: Eis! Aber vorher müssen sie den "Shining Stars" ihren Schein nehmen. Sie kommen in die Arena. Plötzlich bekommt Xavier einen Umschlag überreicht. Er meint, dass die Shining Stars später auf Big Show treffen. Das tut ihnen leid. Sie selbst werden gegen Rusev und Jinder Mahal antreten. Dies war natürlich eine Anspielung auf die Oscars.

1.Match
The New Day: Big E/Xavier Woods(w/Kofi Kingston) besiegten Rusev/Jinder Mahal(w/Lana) via Roll Up gegen Mahal. Zuvor gerieten Kingston und Lana aneinander und sorgten so für Ablenkung.

- Rusev und Mahal diskutieren.

- Ein Clip zum Hauptherausforderer Match zwischen Enzo/Cass und Cesaro/Sheamus folgt. Enzo träumt offenbar schon vom Tag Titel und lässt Cass nicht zu Wort kommen. Er will seinen Gürtel immer tragen. Jetzt unterbricht Cass ihn und erinnert, dass sie noch nie den Titel gewonnen haben. Gallows und Anderson schon. Aber am Sonntag ändert sich das. Cass möchte sich aber erstmal auf sein heutiges Match konzentrieren.

- Cesaro und Sheamus streiten sich. Samoa Joe kommt ins Bild und wendet sich an Cesaro. Der meint, dass er es jederzeit mit ihm aufnehmen könnte. Ist Cesaro etwa sauer? fragt Joe. Cesaro kontert verbal, aber Joe meint nur, dass er anscheinend clever ist und geht davon.

- Stephanie McMahon will sich bei Mick Foley entschuldigen. Sie zählt Foley's Erfolge auf. Aber diesen Mick Foley hat sie nicht bekommen. Triple H wird immer stärker, während Foley schwächer und schwächer wird. Und das hat Stephanie nicht beachtet. Er kann nicht mal seine eigenen Erwartungen erfüllen. Er wird immer lächerlicher. Sie entschuldigt sich dafür, dass sie ihn in diese Position des GMs gebracht hat...

2.Match
Akira Tozawa besiegte Noam Dar(w/Alicia Fox) via German Suplex.

- Brian Kendrick attackiert Tozawa nach seinem Sieg von hinten. Das ist seine 3.Lektion meint er. Er habe vielleicht heute gewonnen, aber es braucht auch hinten im Kopf Augen aber das hat er nicht.

- Samoa Joe trifft auf Mick Foley und will wissen ob er einen schönen Tag hat? Foley verneint. Er meint, dass er in Joe nur noch Triple H's Puppe sieht. Joe meint, dass ihm niemand sagt was er zu tun hat. Aber Foley ist noch Raw GM also wird er heute ein Match gegen Cesaro bestreiten.

- Flair und Brooke kommen für ihr anstehendes Match heraus. Aber zunächst wird Charlotte etwas sagen. Sie kann immer noch nicht glauben, dass Bayley ihr wahres Gesicht gezeigt hat. Das habe sie aber schon die ganze Zeit gewusst. Sie hätte sich einen Oscar verdient gehabt. Bayley wollte dies ihr ganzes Leben lang. Ihr war egal wie sie den Titel gewonnen hat. Hauptsache sie hat ihn. Für Bayley war das genug und das ist der Unterschied zwischen den beiden. Bayley sei ein One-Hit-Wonder. Sie zieht über Green Bay und deren Sportler her. Nun wird sie von Bayley unterbrochen. Charlotte nennt sie Schummlerin, aber Bayley ist Champion. Und sie weiß, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hat. Das hat das WWE Universum bewiesen. Charlotte irrt sich, wenn sie glaubt das Bayley sich alle Träume erfüllt hat. Ihr nächster Traum ist es bei WrestleMania als Champion anzutreten. Davon will Charlotte nichts hören. Bei Fastlane holt sie sich den Titel zurück. Sie wird ihrem Vater sogar ein Ticket kaufen, damit er seine Tochter als One Hit Wonder sehen kann... Nun kommt auch Sasha Banks heraus. Sie glaubt, dass sich Charlotte wünscht so wie Bayley zu sein. Und Bayley verdient den Titel tausend Mal mehr. Charlotte kontert und wundert sich, dass Sasha nicht müde ist vom Rampenlicht, dass sie Bayley stiehlt. Nun soll das geplante Tag Team Match starten. Charlotte gibt ihr Recht. Aber Brooke ist nicht ihre Partnerin sondern... Nia Jax!

3.Match
Nia Jax/Charlotte Flair(w/Dana Brooke) besiegten Bayley/Sasha Banks via Leg Drop von Jax gegen Bayley. Während dem Match wurde Brooke vom Champion ausgeschaltet.

- Foley teilt Strowman mit, dass er ihm heute keine Gegner geben kann. Strowman ist das egal, denn er möchte einen Vertrag für sein Match gegen Reigns. Foley stimmt dem ganzen zu, allerdings wird es offenbar keine besondere Stipulation geben. Damit ist Strowman zufrieden. Sollte es aber nicht zu der Unterzeichnung kommen wird das Folgen haben...

4.Match
Big Cass(w/Enzo Amore) besiegte Luke Gallows(w/Karl Anderson) via Big Boot. Zuvor gerieten Amore und Anderson aneinander. Amore hatte das bessere Ende für sich.

- Ein Facebook Clip von Sheamus und Titus folgt.

- Vor dem Match geht Titus direkt auf Sheamus los. Das Match kann kurz danach trotzdem starten...

5.Match
Sheamus besiegte Titus O'Neil via Brogue Kick nach wenigen Sekunden.

- Corey Graves ist im Ring. Bevor er seinen Gast in den Ring einlädt möchte er nochmal auf die vergangenen Wochen zurückblicken. Ein Video über Rollins' Verletzung und Konfrontation mit "The Game" Triple H folgt. Zum 1.Mal seit seiner Verletzung ist Seth Rollins jetzt hier bei Monday Night Raw! Er kommt mit einer Krücke heraus. Graves erkundigt sich nach einem Zustand. Rollins meint, dass es ihm ok geht. Aber wie sieht es in seinem Kopf aus? Er sagt, es fühlt sich besch... an. Vielleicht verdient er es ja? Vor 2 Jahren war er bei WrestleMania und hat den Titel gewonnen. Dabei hat er viele Dinge getan und auch viel erzählt. Er hätte es besser wissen müssen. Es fühlt sich so an als ob es seine eigene Schuld ist. Nun wird er gefragt ob er bei WrestleMania sein wird... Rollins schaut zum WrestleMania Logo. "Im Moment sieht es nicht gut aus." sagt Seth. Offenbar wird er nicht rechtzeitig fit. Plötzlich taucht The Game auf! Rollins steht auf und wirft den Stuhl mit der Krücke um. HHH meint, es ist gut Rollins zu sehen. Das letzte Mal dachte er man würde ihn nie wieder sehen. Auch Samoa Joe ist da und Rollins wird umzingelt. Triple H sagt: "Du wirst nicht bei WrestleMania antreten." Er habe ihn zum Gesicht der WWE gemacht, zum WWE World Heavyweight Champion. Das hat er jedem unter die Nase gerieben. Dies hat er IHM zu verdanken. Doch dann hat Rollins die fütternde Hand gebissen. Rollins ist nicht so dumm wie die Leute und weiß wie die Dinge hier ablaufen. Seth Rollins ist die Vergangenheit. Nun muss er die richtige Entscheidung treffen. Er sollte nicht zu WrestleMania kommen und sich mit ihm anlegen. Er hat genug von den Spielchen. Triple H schwört ihm: "Wenn du bei WrestleMania auftauchst wird es das letzte sein, was du je in einem WWE Ring tust!" Doch Rollins ist überhaupt nicht beeindruckt und kündigt an zu WrestleMania zu kommen... und wenn es das letzte ist was ER tut, dann ist es auch das letzte was Triple H JEMALS tut.

6.Match/2-on-1 Handicap Match
Big Show besiegte The Shining Stars: Primo/Epico via KO Punch und Chokeslam.

- Die WWE erinnert heute an Martin Luther King.

- Tony Nese ist in der Umkleide und wird von seinem Tag Partner Neville konfrontiert. Er stellt das heute Ziel klar. Jack Gallagher! Ihm zu beweisen, dass er nicht würdig für den Titel ist wird ihm Freude bereiten. Hat Nese das verstanden? Offenbar nicht, denn er sagt, dass er das beste für sich tun wird.

- Ein Video über Austin Aries wird gezeigt.

7.Match
Jack Gallagher/TJ Perkins besiegten Neville/Tony Nese via Submission von Nese.

- Beth Phoenix wird in diesem Jahr ebenfalls in die WWE Hall of Fame aufgenommen.

- Sasha und Bayley unterhalten sich. Bayley rechnet mit einem Trick von Charlotte. Sasha kündigt an Bayley den Rücken freizuhalten. Jetzt wird Sasha von Stephanie konfrontiert. Sie steckt Banks in ein Match gegen Nia Jax bei Fastlane. Schon wieder...

8.Match
Samoa Joe besiegte Cesaro via Uranage.

- Nach dem Match äußert Samoa Joe den Leuten schmerzen zufügen zu wollen. Es ist egal wer sie sind oder wie sehr sie geliebt sind. Sie können es nicht mit Samoa Joe aufnehmen. Sami Zayn hat genug und greift Joe an. Beide prügeln sich bis Security die beiden trennen sollen. Dies gelingt (welch Überraschung) nicht.

- Bestätigt für Fastlane: Sami Zayn vs. Samoa Joe

- Zum Abschluss von der heutigen Raw kommt es nun zu der Vertragsunterzeichnung mit Braun Strowman und Roman Reigns. General Manager Mick Foley spricht über das Match. Nach wenigen Sekunden ist seine Rede aber schon vorbei. Denn: Braun Strowman ist bereits hier. Foley soll abhauen. Oder sonst... Foley tut dies nicht. Solange er noch Raw GM ist muss er ihn respektieren. Strowman stimmt Stephanie zu. Foley ist einfach nur noch erbärmlich. Jetzt rastet Mick Foley aus. General Manager kommen und gehen, aber Legenden bleiben. Er wird ihn respektieren. Oder sonst... Kurz bevor es tatsächlich zu Handgreiflichkeiten zwischen Strowman und Foley kommt geht Roman Reigns auf Strowman los. Strowman kann jedoch schnell die Kontrolle übernehmen. Sie prügeln sich in die Zuschauermenge. Reigns kämpft sich zurück in das Duell und kann Strowman tatsächlich per Spear durch die Absperrung befördern. Danach geht "The Guy" in den Ring und will den Vertrag, der sich immer noch im Ring befindet unterzeichnen. Inzwischen ist Braun Strowman wieder auf den Beinen und schreit "Ist das alles?" Reigns landet einen weiteren Superman Punch. Strowman fängt ihn ab und befördert ihn so hart in die Ringecke, dass das Seil tatsächlich kaputt geht! Roman Reigns liegt am Boden, Braun Strowman geht die Rampe hoch. Letzterer dreht sich um und sieht wie Reigns dennoch den Vertrag für das Match unterzeichnet. Monday Night Raw endet.
WWE SmackDown Live 28.02.2017 - XCEL Energy Center in Saint Paul, Minnesota
Deutsche Ausstrahlung: 03.03.17 (Pro7Maxx)

- Shane McMahon und Daniel Bryan schauen sich die Wiederholungen der Vorwoche an und stellen fest, dass es keine gute Kamera Einstellung gibt. AJ Styles glaubt trotzdem: Luke Harper's Füße waren eher am Boden. Doch Shane glaubt, dass Styles froh sein soll die Chance überhaupt zu bekommen. Auch Luke Harper lässt sich blicken und bedankt sich.

- Mit einer Ausgabe von "MizTV" geht es dann auch richtig los. Es folgen Buhrufe. Sein heutiger Gast: John Cena. The Miz möchte Cena noch nicht zu Wort kommen lassen. 10 Jahre lang hat er ihm viele Möglichkeiten zerstört. Cena ist ganz oben in der WWE und zwar weil er jeden manipulieren kann. Miz glaubt selbst viel mehr Einsatz zu zeigen, aber Cena hat eben seine Verbündeten. Dank Cena kann Miz nicht mehr als ein anderer Typ sein. Vor einigen Jahren hat Miz gegen Cena bei WrestleMania gesiegt. Aber 2 Wochen später hat er wieder einen Weg gefunden es wertlos zu machen. Angeblich ist Cena eiferüchtig und ein Heuchler. The Miz erinnert an die Worte von John Cena vor ein paar Jahren, als er sich über Rock aufregte, weil er in Hollywood tätig ist. Und heute tut John Cena genau dasselbe. Er ist nicht mehr "Super Cena". Noch nicht mal annähernd. Cena ist heute hier draußen, weil The Miz die Nase gestrichen voll hat von John Cena. Das was The Miz am meisten verärgerte war John Cena, als er zurückkam und direkt ein WWE Championship Match bekam. Bei Elimination Chamber nahm er ihm die Gelegenheit Champion zu werden, kurz danach eliminierte er ihn aus der Battle Royal. Miz rächte sich letzte Woche als er ihn aus dem Nichts selbst rauswarf. Cena ist ein bisschen überrascht, dass Miz genau das selbe gesagt hat wie alle anderen seit Jahren. Wenn er also wirklich seine Verbündeten hätte, dann würde er jetzt nicht mit The Miz im Ring stehen... sondern mit dem Undertaker! Die Leute wissen das. Aber es gibt eben auch Typen wie Miz, die es sich einfach machen. "Let's Go Cena, Cena sucks!" So etwas fühlt und sieht man. Jeder weiß wer John Cena ist. Doch wer ist The Miz? Ein Typ namens Mike. Außerdem hat er Chris Jericho's Persönlichkeit, den Figure Four Leglock von Ric Flair, Daniel Bryan's Offensive und Persönlichkeit und die Worte von AJ Styles der letzten 6 Monate gestohlen. Die ganzen großen HBK, Rock, Austin und Co. waren einfach sie selbst. Miz ist nur eine leere Hülle eines WWE Superstars. Sie sind beide genauso oft auf die Fresse gefallen. Miz hat die anderen verantwortlich gemacht. Cena ist einfach aufgestanden und hat weitergemacht. Nächstes Mal sollte Miz besser kein Messer zu einem Kampf mit Knarren mitbringen. Er ist zwar nicht Undertaker, aber sollte er es nochmal darauf anlegen dann hat er ein Problem. Jetzt hat auch Maryse etwas zu erzählen. Cena's Ego ist das Problem. Maryse verpasst ihm eine Ohrfeige. Cena lacht nur und meint, dass sie den größten Fehler ihres Lebens gemacht hat. Nikki Bella stürmt in den Ring. Maryse und Miz ergreifen die Flucht. Abschließend meint Nikki, dass sie sich lieber nicht mit ihrem Typen anlegen sollte.

- Ein Zitat von Oprah wird gezeigt.

1.Match/2-out of 3 Falls
Mickie James vs. Becky Lynch

1:0 Mickie James besiegte Becky Lynch via Mickie DDT.

1:1 Becky Lynch besiegte Mickie James via Roll Up.

1:2 Becky Lynch besiegte Mickie James via Submission im Dis-Arm-Her, zuvor griff Bliss ein.

Siegerin: Becky Lynch

- Luke Harper steht in einem düsteren Raum und spricht über die Dämonen in seinem Kopf. Mit ihnen habe er Frieden geschlossen. Nun kann er das Böse sehen. Er habe keine Angst vor Bray Wyatt. Aber nach seinem Sieg heute Abend wird sich Wyatt vor Harper fürchten.

- Wyatt's Antwort folgt so gleich. Er ist nicht alleine. Er hat seinen Bruder Randy. Die WWE Championship ist sein heiliger Gral. Dann bezeichnet er sich noch als Gott.

- Nach ihrem fehlgeschlagenen Plan wird Alexa Bliss interviewt. Sie kann es nicht glauben, dass sie über Becky Lynch gefragt wird. Wie fühlt sie sich als 2-fache Championesse? Es sei eine Ehre. Sie möchte sich bei sich selbst bedanken. Natalya kommt ins Bild und applaudiert. Sie möchte mit Alexa reden. Sie gratuliert ihr. Beide sind Gewinner meint Natalya. Sie macht Andeutungen, dass sie es auf Bliss' Titel abgesehen hat.

- Auch mit AJ Styles wird ein Interview geführt. Er ist der Meinung, dass Harper's Füße den Boden zuerst berührt haben. Heute aber schlägt er Harper eindeutig und steht somit im verdienten WrestleMania Hauptkampf...

2.Match/Sieger trifft bei WrestleMania auf WWE Champion Bray Wyatt
AJ Styles besiegte Luke Harper via Phenomenal Forearm, allerdings war Harper's Bein auf dem Seil.

- Dies ruft Shane McMahon auf den Plan. Er lasst das Match nicht so enden. Das Match wird neugestartet!

Fortsetzung des 2.Match/Sieger trifft bei WrestleMania auf WWE Champion Bray Wyatt
AJ Styles besiegte Luke Harper via Springboard 450 Splash. Zuvor wurde Shane McMahon mit einem Kick von Harper getroffen.

- Cena und Nikki Bella sind bei Renee Young. Sie werden von Carmella und Ellsworth konfrontiert. Ellsworth fragt ob Bella glaubt bei Total Bellas zu sein. Als Cena sich zu Wort meldet erschrickt Ellsworth. Cena schlägt vor in der nächsten Woche mit Nikki auf Carmella und Ellsworth zu treffen.

- General Manager Daniel Bryan gratuliert AJ Styles.

- Intercontinental Champion Ambrose soll auf Hawkins treffen. Im Ring angekommen verpasst er Hawkins direkt den Dirty Deeds. Er wurde in den letzten Wochen angriffen, aber wenn Corbin denkt, dass er sich dies gefallen lässt dann irrt er sich. Sich mit Dean Ambrose anzulegen ist eine sehr schlechte Idee. Er möchte jetzt kämpfen und fordert Corbin heraus. Der erscheint auf dem Titantron. Ambrose meint, dass die Tattoo's noch hässlicher aussehen wenn er auf dem großen Bildschirm erscheint. Corbin vergleicht Ambrose mit einem Reh auf der Straße. Er wird es überfahren. Dann kündigt er an Ambrose alles nehmen zu wollen. Ein Rat von Ambrose folgt. Er sollte nichts starten was er nicht auch beenden kann.

- Neville äußert sich über Jack Gallagher. Dies findet im Anschluss bei 205 Live statt.

- Für nächste Woche bestätigt: John Cena/Nikki Bella vs. James Ellsworth/Carmella

- Apollo Crews attackiert Dolph Ziggler bereits bei seinem Einzug.

3.Match/Chairs Match
Dolph Ziggler besiegte Apollo Crews nachdem er Crews mit den Weichteilen auf einen Stuhl beförderte.

- Der WWE Champion Bray Wyatt macht sich auf den Weg zum Ring. "Es ist also AJ Styles." sagt er. Ihm ist das aber egal, denn auch Styles und Harper sind sterblich. Styles wird wie der Rest enden. Er wird die Kraft seines Meisters spüren. Dort wo er herkommt ist Randy Orton im Moment. Orton meldet sich auf dem Titantron. Wyatt habe ihm die Schlüssel zum Königreich gegeben und hier ist er. Ein Ort wo man das Böse förmlich riechen kann. Das ist Wyatt's Welt... aber nicht seine! Und das war sie nie! Er hat einmal gesagt: "Wenn man sie nicht schlagen kann, schließe dich ihnen an." Aber wenn der Moment gekommen ist, dann muss man sie hintergehen! Unter diesem Boden ist Sister Abigail. Sie wurde neben Randy's Füßen begraben. Er hat eine Hacke in der Hand. "Vielleicht ist es auch nur das was übrig ist?" Wie lange essen die Maden schon ihre Knochen? Zum ersten Mal sieht er Wyatt hilflos. Bereit zum Explodieren. Sein schwarzes Herz schlägt sehr stark, was? Jetzt ist Orton der Meister. Er hält den Schaukelstuhl an und holt einen Behälter. Er schüttet etwas aus. Auf dem Boden, dem Schaukelstuhl. Bei WrestleMania wird er sich Wyatt schnappen! Auch über die Grabstätte verschüttet er nun den Inhalt. Wyatt schreit verzweifelt im Ring. Orton: "Jetzt verbrenne ich die Seele von Sister Abigail." Er zündet das Gebäude an! Bray Wyatt verliert völlig den Verstand! Mit einem völlig fertigen Wyatt endet SmackDown. :thumbs_up: :thumbs_up: :shock:

Was für ein KRASSES Ende! :shock: Das... war einfach nur... DER HAMMER! Das beste Ende an das ich mich je erinnern kann! Großes Kino, WWE! :thumbs_up: :thumbs_up:
WWE Fastlane Matchcard
WWE Universal Championship
Kevin Owens(c) vs. Goldberg

Braun Strowman vs. Roman Reigns

Sami Zayn vs. Samoa Joe

WWE Raw Women's Championship
Bayley(c) vs. Charlotte Flair

WWE Raw Tag Team Championship
Luke Gallows/Karl Anderson(c) vs. Enzo Amore/Big Cass

Sasha Banks vs. Nia Jax

WWE Cruiserweight Championship
Neville(c) vs. Jack Gallagher
#KeepFightingMichael #RIPJules

Schulz: Barrichello... Surer: ...ist da aufgefahren ja bei Tschoff-Tschimm

Bild
Bild

Bild

Benutzeravatar
TheDanielBryan
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3120
Registriert: 22.02.2015, 15:35
Lieblingsfahrer: MSC, Ham, Rai, Alo, But, Ves
Lieblingsteam: Force India in Pink

Re: Wrestling

Beitrag von TheDanielBryan » 06.03.2017, 05:25

WWE Fastlane 05.03.2017 - Bradley Center in Milwaukee, Wisconsin
Kickoff-Ergebnis

Akira Tozawa/Rich Swann besiegten Brian Kendrick/Noam Dar(w/Alicia Fox)

Hauptshow

- Die Kommentatoren begrüßen nach dem Intro und dem Feuerwerk zu WWE Fastlane, dem letzten PPV vor WrestleMania!

1.Match
Samoa Joe besiegte Sami Zayn nachdem Zayn im Coquina Clutch das Bewusstsein verliert.

- Ein Clip zu WrestleMania folgt.

- Interview mit Bayley! Wie fühlt sie sich heute 4 Wochen vor WrestleMania? Bayley glaubt, dass Charlotte einen Vorteil hat, denn in diesen Matches ist sie unbesiegt. Sie wird wahrscheinlich Dana Brooke mit zum Ring bringen, aber eigentlich sollte sie das nicht tun als "echter Champion". Nia Jax kommt dazu und kündigt an, Bayley den Titel abzunehmen sollte Flair dies heute nicht gelingen.

- Vor dem anstehenden Titelkampf gibt es den gewohnen Trashtalk von Enzo und Cass. Die Zuschauer machen ordentlich Stimmung.

2.Match/WWE Raw Tag Team Championship
Karl Anderson/Luke Gallows(c) besiegten Enzo Amore/Big Cass nach einem Kick gegen Enzo, dabei hatte Enzo beim Pin den Fuß auf dem Seil, aber Gallows drückte ihn weg.

- Mick Foley telefoniert mit Stephanie McMahon. Sie ist in Problemen am Flughafen und kommt offenbar nicht rechtzeitig zur Show. Sie möchte, dass das Women's und Universal Championship Match heute nach Plan verläuft.

- Das Promovideo zu Nia Jax vs. Sasha Banks folgt.

3.Match
Sasha Banks besiegte Nia Jax via Rollup. :shock: :thumbs_up:

- Ein Clip aus der Kickoff-Show folgt. Jinder Mahal und Rusev wollten je ein Einzelmatch. Foley stimmte zu, aber sie kennen ihre Gegner noch nicht und: Sie müssen selbst ausmachen wer anfängt.

- Im Ring prügeln sie sich gegenseitig. Jinder gelingt es Rusev auszuschalten. Damit bestreitet er das folgende Match. Sein Gegner ist... CESARO!

4.Match
Cesaro besiegte Jinder Mahal via Uppercut, zuvor ließ sich Mahal kurz von Rusev ablenken.

- Nach dem Match folgt eine Attacke von Rusev auf Mahal. Jetzt erklingt die Musik von Big Show, dem Gegner von Rusev!

5.Match
Big Show besiegte Rusev(w/Lana) via KO Punch. Zuvor folgten bereits 3 Chokeslams.

- Es sind noch 28 Tage bis WrestleMania!

- Mit Universal Champion Owens folgt ein Interview. Er glaubt nicht, dass heute sein größtes Match ansteht. Wen hat Goldberg außer Brock Lesnar in den letzten 10 Jahren besiegt? Das beeindruckt ihn überhaupt nicht. Er wird heute alles was er will mit Goldberg machen. Ihm ist egal ob es Zayn, Goldberg oder The Rock ist. Er wird sie alle besiegen! Er ist Universal Champion, weil er der beste ist. Heute, morgen und solange er möchte ist es die "Kevin Owens Show"!

- Zu Austin Aries folgt im Anschluss ein kurzes Video.

6.Match/WWE Cruiserweight Championship
Neville(c) besiegte Jack Gallagher via Red Arrow.

- Es folgt etwas Werbung.

- Paul Heyman ist auch für ein Interview hier. Er stellt sich erstmal vor. Er meint, dass ein Klient das Recht hat heute hier bei Fastlane zu sein. Ob das auch tatsächlich passiert, ist offen. Doch egal was im Universal Championship Match passiert: Lesnar gewinnt. Gewinnt Goldberg, dann nimmt Brock ihm den Titel ab. Verliert er heute, dann macht Lesnar ihn trotzdem bei WrestleMania fertig und sichert sich ein künfigtes Titelmatch.

- The New Day kommt in die Arena. Sie haben einen New Day Regenschirm dabei. Dahinter verbirgt sich ein Eisstand. Als sie die Idee für "Booty O's" hatten, da hatten sie nur ein T-Shirt und einen Traum. Big E stimmt Randy Orton's "Voices" an. :lol: :thumbs_up: Und hier stehen sie mit Eis, einem T-Shirt und einem Traum. Das WWE Universum hat die Chance ihre Stimme zu nutzen. "New Day rockt!"

- Das Video zum Match Braun Strowman vs. Roman Reigns folgt.

7.Match
Roman Reigns besiegte Braun Strowman via Spear.

- Mick Foley sucht das Gespräch mit Samoa Joe. Er teilt ihm mit, dass er sich aus dem Universal Titelmatch raushalten soll. Er möchte Joe heute zum letzten Mal sehen. Dann wünscht er ihm einen schönen Tag.

- Das Video zu Charlotte Flair und Champion Bayley folgt jetzt.

8.Match/WWE Raw Women's Championship
Bayley(c) besiegte Charlotte via Bayley-To-Belly, zuvor mischte sich Banks zugunsten von Bayley ein. :shock:

- Bayley und Banks feiern.

- Teile des Rollins' Interview von Raw folgen.

- Nun wird mit dem Promovideo auf den Hauptkampf eingestimmt!

9.Match/WWE Universal Championship
Goldberg besiegte Kevin Owens(c) via Spear gefolgt von einem Jackhammer nach ca. 15 Sekunden, zuvor lenkte Jericho Owens ab. TITELWECHSEL!!! :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :oops:

- Goldberg feiert seinen Sieg damit endet Fastlane.

Was bleibt festzuhalten? Es war ein über weite Strecken enttäuschender PPV, mit Matches die man so auch locker bei Raw hätte bringen können. Ein Sieg von Sasha gegen Jax, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Bayley beendet mit Hilfe tatsächlich die PPV-Serie von Flair und das Spielchen mit der heißen Kartoffel ist zunächst beendet. Endlich. Wieso der Eingriff aber nicht in einer DQ endete bleibt ein Geheimnis der WWE. Reigns schlägt Strowman. Was für eine Überraschung... Cruiserweights waren gut. Über den Hauptkampf schweigen wir lieber. Was für ein Müll. Gegen Lesnar war das ja noch ok. Einmal kann man sowas bringen. Aber den Universal Champion so zu demütigen geht gar nicht. 15 Sekunden? Euer sch*** Ernst?! Unterm Strich nichts was man sich anschauen muss. Highlight: Big E der anfängt Orton's Theme zu singen.
WrestleMania 33 Matchcard
WWE Universal Championship
Goldberg(c) vs. Brock Lesnar(w/Paul Heyman)
#KeepFightingMichael #RIPJules

Schulz: Barrichello... Surer: ...ist da aufgefahren ja bei Tschoff-Tschimm

Bild
Bild

Bild

Benutzeravatar
TheDanielBryan
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3120
Registriert: 22.02.2015, 15:35
Lieblingsfahrer: MSC, Ham, Rai, Alo, But, Ves
Lieblingsteam: Force India in Pink

Re: Wrestling

Beitrag von TheDanielBryan » 07.03.2017, 05:36

WWE Monday Night Raw 06.03.2017 - Allstate Arena in Chicago, Illinois
Deutsche Ausstrahlung: 09.03.2017 (Tele 5)

- United States Champion Chris Jericho fordert Kevin Owens auf sich ihm zu stellen und ihm eine Frage zu beantworten. Warum? Seine Musik ertönt tatsächlich. Owens erscheint natürlich ohne seinen verlorenen Titel. Er möchte ihm nicht antworten. Jericho: "Beantworte die Frage du Hu..." Er möchte unbedingt wissen, warum er von Owens hintergangen wurde. Daraufhin äußert Kevin Owens, dass Chris Jericho nie sein bester Freund war. Sami Zayn war sein bester Freund, den er hintergangen hat. Aber Jericho war nur ein Werkzeug und das hat er benutzt. Triple H hat ihm erzählt, dass er alles tun muss um den Titel zu halten. Die Person die er brauchte, musste Erfahrung haben und Jericho ist dafür perfekt gewesen. Aber in der Sekunde als er das Match gegen Goldberg akzeptiert hatte, da war sein nutzen verbraucht. Owens ist außerdem der Meinung, dass er ohne Jericho den Titel noch hätte. Aber er gibt auch zu: Jericho war gestern cleverer. Owens habe ihn vor einigen Wochen nicht hart genug abgefertigt und diesen Fehler bereut er. Jericho's größter Fehler war es ihm den Titel zu nehmen. Doch Jericho widerspricht. Owens zu vertrauen war sein größter Fehler. Er hat die Warnung von Zayn ignoriert. Er hat 1000 Freunde hier. "Cheer me on, maaaaaaan!" Jetzt ist Stimmung in der Bude! Gestern war nur der Anfang. Dies wird zu Kevin Owens vs. Chris Jericho bei WrestleMania führen. Kevin Owens zeigt auch mehr Interesse daran Jericho den US Titel abzunehmen. Aber eben nur wenn der Titel auf dem Spiel steht ist er für WM zu haben. Jericho ist einverstanden. Er möchte am liebsten sofort loslegen. Owens lässt sich nicht zweimal bitten und die beiden prügeln sich. Samoa Joe taucht aus dem Nichts auf und geht auf Jericho los. Sami Zayn macht den Save! Er hat einen Stuhl dabei wird aber ebenfalls schnell von beiden attackiert. Jericho holt sich ebenfalls einen Stuhl und schaltet die Feinde so zunächst aus.

1.Match
Kevin Owens besiegte Sami Zayn via Pop-Up-Powerbomb.

- Austin Aries Video wird gezeigt.

2.Match/WWE Cruiserweight Championship
Neville(c) besiegte Rich Swann via Submission.

- Nach dem Kampf ist Aries im Ring und möchte ein Statement von Neville. "Austin Aries!" rufen die Zuschauer lautstark. Neville habe genau das getan was er gesagt hatte. Er posiert mit dem Gürtel. Seiner Meinung nach kann ihm niemand das Wasser reichen. Aries fragt nochmal nach und Neville wiederholt seine Worte. Die Leute wollen Aries sehen und dies entgeht ihm natürlich nicht. Neville kann es nicht glauben, dass Aries glaubt auf seinem Level zu sein. Er will das Aries zurück zum Kommentatorentisch geht bevor Neville selbst Hand anlegen muss. Aries hat aber noch eine Frage. Oder ein Statement. Jetzt geht Aries auf Neville los! Dieser zieht sich zurück.

- Enzo und Cass unterhalten sich. Plötzlich erblickt Enzo ein Paar Hater. Es sind Cesaro und Sheamus. Sheamus meint, dass die beiden versagt haben. Cass will, dass er die Klappe hält und meint, dass die beiden lieber ihr Rückmatch heute sehen sollen. Dann spielt Enzo auf Cesaro's Pleite gegen Samoa Joe bei Raw letzte Woche an.

- Inzwischen sind es nur noch 27 Tage bis zu WrestleMania 33!

- Der neue Universal Champion Goldberg ist hier! Im Ring folgen Buhrufe. "Dieser Titel gehört euch." sagt er. Ohne die Zuschauer hätte er es nicht geschafft. Er steht hier als neuer Champion. "CM Punk! CM Punk!" Der legendäre Paul Heyman unterbricht. Wie üblich stellt er sich zunächst mal vor. Er wird da nicht in den Ring gehen und Goldberg gratulieren. Heute ist er nicht alleine hier. Brock Lesnar's Musik ertönt. Und er taucht tatsächlich auf! "The Beast" begibt sich in den Ring. Er betracht den Titel. Angeblich will Lesnar ihm gratulieren. Zumindest behauptet Heyman das. Goldberg ist sicherlich sehr zufrieden. Doch Lesnar ist zufriedener. Goldberg ist ebenfalls ein Beast. Deshalb gratuliert er ihm. Er ist ein Zerstörer wie Lesnar. Aber bei WrestleMania wird nur einer den Ring als Sieger verlassen. Der andere ist der Verlierer, welch Überraschung. Heyman ist sicher, dass es am Ende einen neuen Universal Champion gibt. Und sein Name ist Brock Lesnar. Am Schluss wird man sagen das ist Brock's "Schla***". Es folgt ein F-5! Lesnar und Heyman verlassen die Arena.

- Bilder des Reigns/Strowman Matches folgen.

- Enzo und Cass halten ihre Einleitung.

3.Match/WWE Raw Tag Team Championship
Karl Anderson/Luke Gallows(c) besiegten Enzo Amore/Big Cass via DQ, nachdem Cesaro Anderson traf als er Enzo jagte. Der rempelte Cesaro zuvor (aus Versehen?) an und verschüttete den Kaffee auf ihm.

- Dies führt zu einem Brawl nach dem Match. Nach einem Brogue Kick gegen Amore sind Cesaro und Sheamus als letzte im Ring.

- Auch Rick Rude gehört den Neuzugängen in der Hall of Fame an. Glückwunsch!

- Backstage muss Mick Foley die Teams Amore/Cass und Cesaro/Sheamus voneinander trennen. Nächste Woche treffen beide aufeinander und die Sieger bekommen eine (weitere) Titelchance. Stephanie McMahon kommt hinzu und will SOFORT mit Foley sprechen.

- Aries' Angriff auf Neville folgt nochmal.

4.Match
Akira Tozawa besiegte Ariya Daivari via German Suplex.

- Tozawa möchte Kendrick konfrontieren. Er taucht zwar auf, aber möchte ihm die Antwort erst bei 205 Live liefern.

"Oh Chicago!" Das kann nur bedeuten: Es ist Zeit für The New Day. Sie haben auch heute wieder ihren Eiswagen dabei. Sie stellen ihr "neues Baby" vor. Wen repräsentiert dieses Fahrzeug? Die Fans und ihre Träume vom Eis. Dieser Traum wird wahr werden. Es folgen die "New Day Rocks" Rufe.

5.Match
The New Day: Big E/Kofi Kingston(w/Xavier Woods) besiegten The Shining Stars: Epico/Primo via Midnight Hour.

- Ein kurzes Video ehrt Trish Stratus und Lita.

- Raw GM Mick Foley steht im Ring und ruft Raw Women's Champion Bayley heraus. Zunächst gratuliert ihr Mick. Bayley hatte Charlotte gebeten Dana zurückzuhalten, weil sie herausfinden wollte wer wirklich besser ist. Nur Sasha hat sich nicht daran gehalten. Doch sie möchte nach vorne schauen... zu WrestleMania! Ihr Jahr hat schon immer mit WrestleMania begonnen und aufgehört. Vor fast einem Jahr wurde die Women's Championship (wieder) eingeführt. Sie hat sich versprochen, dass sie nächste WrestleMania im Ring ist. Und das schafft sie. Aber es fühlt sich irgendwie nicht richtig an. Foley versucht sie aufzuheitern. Er fragt wer ihre Gegnerin bei WrestleMania sein wird. Sasha Banks taucht auf. Sie glaubt die Antwort zu haben. Sie wollten schon lange eine Show bei WrestleMania abliefern. Worauf warten sie also? Foley findet die Idee nicht schlecht. Chicago findet das offenbar auch gut. Charlotte Flair kommt jetzt ebenfalls in die Arena. Diesmal hat sie Dana Brooke dabei. Flair ist sicher, dass Banks sich deshalb einmischte. Denn gegen sie hätte sie kein Titelmatch bekommen und deshalb hat Sasha Bayley ausgenutzt. Und es hat sogar funktioniert. Charlotte bezeichnet sich als das Opfer. Sie wurde um ihre PPV Serie gebracht. Offensichtlich ist das Foley egal. Der widerspricht, meint aber, dass Charlotte ihr Rückmatch verloren hat. Stephanie McMahon schaltet sich ein. Jetzt wird es ganz laut. "CM Punk! CM Punk! CM Punk!" "Ihr seid wie CM Punk. Loser." sagt Stephanie. McMahon teilt die Meinung von Charlotte bezüglich Banks. Sie hat sich bereits 2x eingemischt. Also sollte Charlotte Flair die Titelchance bekommen. Sie setzt dieses Match an. Aber Foley möchte das nicht so stehen lassen und schlägt vor, dass Charlotte und Sasha das nächste Woche im Ring ausmachen. Stephanie hat eine bessere Idee. Gewinnt Sasha, dann ist es bei WrestleMania ein Triple Threat Match! Allerdings trifft Banks auf Bayley um sich die Chance zu verdienen. Und es kommt noch besser. Das Match findet JETZT statt!

- Bilder von einer alten WrestleMania folgen.

6.Match/Non-Title Match/Gewinnt Banks, dann ist sie im Titelmatch bei WrestleMania!
Sasha Banks besiegte Bayley via Submission im Bank Statement, zuvor wollte sich Charlotte einmischen, doch Banks wehrte den Angriff ab. :thumbs_up:

- Flair lässt sich das nicht bieten und attackiert beide. Dann posiert sie mit dem Titel.

- Reigns kündigt an am Ende des Abends im Ring zu sein. Dies ist an Strowman gerichtet.

- Nun wird ein Videopaket zu Seth Rollins Verletzung und Reha gezeigt. Triple H ist nun Live via Satellit zugeschalten. Er meint zu Maggle Cole, dass die WWE keine Kosten scheut wenn es um die Gesundheit der Talente geht. Sie können nur hoffen, dass Rollins auf die Experten hört. Letzte Woche sagte er: "Ich gehe zu WrestleMania!" Es ist einfach nur dumm, denn er ist verletzt. Er ist ein Lügner. Rollins ist nicht "Der Mann". Dies ist nur eine Lüge. Triple H meint, dass er viele Spitznamen hatte. Aber er musste sich solche Namen nicht ausdenken. Er WAR der Mann. Rollins nennt sich bloß so. Und nun glaubt Rollins die Lüge in die Wahrheit umsetzen zu können. Sollte er aber wirklich bei WrestleMania auftauchen, dann erwartet ihn ein Albtraum. Das wäre das letzte was er je in einem WWE Ring tut.

- Bald bei Raw: Emma

- Das Anfangssegment wird noch kurz zusammengefasst.

- Offiziell für WRESTLEMANIA bestätigt:

WWE United States Championship
Chris Jericho(c) vs. Kevin Owens

7.Match/Non-Title Match
Samoa Joe besiegte Chris Jericho via Countout, nachdem Jericho es nach dem Coquina Clutch nicht in den Ring zurückschafft.

- Joe ist aber noch nicht fertig mit Y2J. Aus dem Nichts folgt jedoch der Codebreaker.

- Zum Abschluss von Monday Night Raw lässt sich Braun Strowman blicken. "Roman. Chicago mag dich nicht. Und ich auch nicht. Also komm hier raus und kämpfe gegen mich. Jetzt!" so seine Worte. Die Musik von Reigns ertönt. Plötzlich hören wir den Gong! Undertaker ist hier! Geil! :heartbeat: :heartbeat: Er steht Braun Strowman gegenüber. Der verlässt anschließend den Ring und verschwindet durch die Menge. "Undertaker! Undertaker!" Nun lässt sich Roman Reigns doch noch blicken. Reigns glaubt, dass ihm dieser Ring jetzt gehört. Undertaker blickt zum WrestleMania Logo. Die Zuschauer sind nicht begeistert. Nun folgt ein Chokeslam gegen Reigns! Jetzt sind die Zuschauer begeistert. Dies sind die letzten Bilder von Raw in dieser Woche.

Mein kurzes Fazit: Diese Raw konnte man sich durchaus anschauen. Zwar war das auch nichts wo man sagt: Boah was für eine geile Show. Trotzdem war das ganze heute mehr als ordentlich. Highlight war natürlich Undertaker. Auch die Cruiserweight Championship samt Aries war gut. Sowie natürlich der Sieg von The Boss. ;) Ich würde dem ganzen 7 von 10 Punkten geben. Blöd nur, dass Undertaker am Ende verlieren wird.
WWE SmackDown Live 07.03.2017 - Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana
Deutsche Ausstrahlung: 10.03.17 (Pro7Maxx)

- SmackDown startet mit einem Videorückblick. Randy Orton stellte sich gegen Bray Wyatt.

- Nach diesem Rückblick begeben sich der SD Live Commissioner sowie GM Daniel Bryan in die Arena. Shane begrüßt die Zuschauer zur Show. Er sagt, dass er und Bryan die ganze Woche an der Situation gearbeitet haben. Bryan ist der Meinung, dass Orton das Match bekommen sollte. Shane ist für AJ. Seit 20 Jahren ist es Tradition das der Rumble Sieger bei WrestleMania dem Champion gegenübersteht. Und dieses Match hat Orton gewonnen. Shane stimmt da zu, meint aber auch, dass es noch nie einen Superstar gab der dieses Match abgelehnt hat. Der Beweis wird abgespielt. Sie haben seine Motive nicht gekannt und so erst eine Battle Royal und dann ein Match zwischen Styles und Harper angesetzt. Und dieses gewann Styles. Und dann enthülle Orton seinen Plan. Auch dieser Beweis wird gezeigt. Da sich Shane und er nicht einigen können wissen sie nicht so genau was sie tun sollen. Es wird am heutigen Abend also ein Match zwischen Orton und Styles geben. Und der Sieger trifft dann bei WrestleMania auf Bray Wyatt.

- Der Countdown für WrestleMania ist bei 26 Tagen angelangt.

- AJ Styles versucht sich bei Bryan und McMahon aus dem Hauptkampf zu quatschen. Aber dann entscheidet er sich Randy Orton fertig zu machen. Er hat keine Angst vor Orton oder den beiden.

- Ellsworth bezeichnet sich als MacDaddy von SmackDown. Er ruft nun seine "Freundin" Carmella heraus.

1.Match/Mixed Tag Team Match
John Cena/Nikki Bella besiegten James Ellsworth/Carmella via Submission im STF gegen Ellsworth. Zuvor führen Cena/Bella gemeinsam Aktionen aus.

- Die Sieger werden nach dem Match von Miz und Maryse angegriffen. The Miz meint, dass er angewidert war. Dies war eine Beleidigung für alle Menschen die sich lieben. Mit Maryse verbringt er(Miz) viel Zeit. Kann Cena dasselbe behaupten? Er hat seinen Erfolg gesehen und musste sich mit Nikki verbünden. Cena tut das alles nur für den Erfolg. Doch zum Glück für Cena ist Nikki Bella genauso. Aber sie bespucken damit jede wahre Beziehung.

- Randy Orton verlässt seine Umkleide und nach dem was er letzte Woche getan hat ist die Frage: Was erwartet AJ Styles heute Abend? Randy will sich das Match gegen Wyatt nicht nehmen lassen. Er ist einen RKO entfernt vom Sieg. AJ sollte besser... "Rennen!"

- Curt Hawkins steht im Ring und ruft Ambrose heraus. Er habe etwas begonnen, was er nicht beenden kann. Ambrose taucht auf und Hawkins möchte ihn attackieren. Ambrose kann ihn aber ausschalten. Dann schnappt sich Dean ein Mikrofon und meint, dass er Corbin sowieso nicht rausrufen braucht. Er hat sowieso nicht die Eier dazu aufzutauchen. Corbin ist nun auf dem Titantron und kann nicht glauben was Ambrose da versucht. Wenn er bereit ist, dann wird er Ambrose alles nehmen. Jetzt kündigt er an sich Corbin zu schnappen. Auf dem Weg nach hinten folgt ein Dirty Deeds gegen Hawkins.

- Das bereits bei Raw ausgestrahlte Video zu Lita und Trish Stratus wird gezeigt.

- Inzwischen ist Ambrose Backstage auf der Suche nach Corbin... Nach der Werbung sucht Dean ihn immer noch. Erfolglos.

- Mojo Rawley spricht über WrestleMania Momente. Im Vorjahr hat er seinen Freund Ryder den Intercontinental Titel gewinnen gesehen. Aber es war nicht sein eigener Moment. Rawley bestätigt also seine Teilnahme an der Andre the Giant Memorial Battle Royal. Ziggler kommt dazu und meint, dass man sich seinen WrestleMania Moment verdienen muss. Nun kontert Rawley: "Hast du deshalb keinen?" Ziggler geht beleidigt davon.

- Ambrose sucht nach wie vor. Jetzt wird er von Corbin mit einem Rohr attackiert. Selbst am Boden kann Ambrose die Klappe nicht halten und kassiert weiter. Corbin steigt in einen Gabelstapler und klemmt Ambrose damit ein. Mehrere Offizielle retten Dean aus dieser Situation.

- Mickie James und die SmackDown Women's Championesse Alexa Bliss betreten die Arena. Es folgt eine Werbepause. Sie möchte ihre WrestleMania Gegnerin verkünden. Es ist natürlich nicht die verletzte Naomi. Es ist nicht Nikki Bella. Auch Carmella und "Chuky" besser bekannt als Lynch wird es nicht sein. Egal was Alexa tut sie kommt zurück. Dabei sollte sie es einfach sein lassen. Angesprochene Lynch lässt sich nun blicken. Sie hat selbst eine Ankündigung im Gepäck. Sie will Bliss bei WrestleMania besiegen und sich ihren Titel zurückholen. Wir hören Natalya's Musik und sie taucht auf. Natalya und Alexa haben die Kaliber eines Champions. Becky ist nicht in dieser Liga. Alexa: "Du bist die schlechteste die es gibt, die schlechteste die es gab und die schlechteste die es je geben wird." gerichtet an Natalya. Nun glaubt Mickie James, dass sie die Gegnerin von Alexa Bliss bei WrestleMania werden wird. Bliss ist damit offenbar nicht einverstanden und Mickie ist überrascht, denn "dies war der Deal". Dieses hässliche Gesicht sollte man bei Instagram hochladen meint Natalya. Daniel Bryan hat genug und kommt erneut in die Arena. Sie glaubt also die beste Wrestlerin bei SmackDown zu sein. Vielleicht hat sie also Recht? Es gibt nur einen Weg das herauszufinden: Alexa muss den Titel bei WrestleMania gegen ALLE verfügbare Frauen im SmackDown Roster verteidigen. Dies kann Bryan nicht bringen? Doch kann er. Außerdem hat Bryan eine gute Idee von Teddy Long bekommen. Ein Tag Team Match zwischen Lynch/Natalya und Bliss/James.

2.Match
Alexa Bliss/Mickie James besiegten Becky Lynch/Natalya via Pinfall von Bliss an Lynch. Zuvor attackierte Natalya Becky und verpasste ihr einen German Suplex.

- Nach dem Match muss Alexa einen heftigen Kick von James einstecken!

- Corbin's Angriff auf den Intercontinental Champion wird von den Kommentatoren diskutiert. Er hat Probleme beim Atmen, eine Rippenverletzung und er hustet Blut.

- Austin Aries äußert sich zu seinen Taten bei Raw und über 205 Live.

- AJ Styles hat vor seinem Match noch ein paar Worte zu sagen. Er will sich sein Match nicht nehmen lassen. Orton kommt hinzu und das Match kann beginnen...

3.Match/Sieger trifft bei WrestleMania auf WWE Champion Bray Wyatt!
Randy Orton besiegte AJ Styles via RKO.

- Mit dem feiernden Orton und einem niedergeschlagenen Styles geht diese Show zu Ende.
WWE Monday Night Raw 13.03.2017 - Joe Louis Arena in Detroit, Michigan
Deutsche Ausstrahlung: 16.03.2017 (Tele 5)

- Raw startet mit einem Rückblick auf die Fehde zwischen Goldberg und Brock Lesnar.

- Brock Lesnar und Paul Heyman sind in der Arena und eröffnen Raw. Im Ring angekommen, fällt Heyman vor Lesnar auf die Knie. Heyman meint "The Beast" tat es und meint damit den F5 gegen den scheinbar unzerstörbaren Goldberg. Eine weitere Zukunft sieht Heyman ausschließlich für Lesnar. Als das Publikum "GOLDBERG" chantet, sagt Heyman: "Ladies und Gentlemen, Goldberg ist heute Abend nicht hier!" Heyman meint danach, er und sein Klient fordern alle freundlichst dazu auf die Klappe zu halten und nicht weiter Goldberg zu chanten. Im weiteren Verlauf erläutert Heyman, dass Lesnar aufsteigen wird und Goldberg fällt. Sie verschwinden nach hinten.

- Stephanie McMahon unterhält sich mit Mick Foley über den aus ihrer Sicht gruseligen Auftritt von Heyman. Foley lacht. In der weiteren Unterhaltung spricht Steph ihre Differenzen mit ihm an und möchte Foley etwas beibringen, wenn er dazu bereit sei. Das Raw Roster müsse gereinigt werden und daher soll Foley nachher eine bestimmte Person feuern um damit auch aufzuzeigen, wie stark die Führung sei. Foley wirkt plötzlich ganz traurig, meint aber auch, dass sie sich auf ihn verlassen kann.

1.Match
Sasha Banks(w/Bayley) besiegte Dana Brooke(w/Charlotte) via Rollup nach wenigen Sekunden.

- Flair macht Brooke nach dem Match schlecht. Davon hat Dana die Nase voll und befördert Charlotte mit einem Schlag auf den Boden!

2.Match
Tony Nese/Brian Kendrick besiegten TJ Perkins/Akira Tozawa via Rollup.

- Die Tag Champions werden interviewt. Sie fragen sich, warum sie über andere Team befragt werden. Sie haben schon auf der ganzen Welt Titel gewonnen und das Rampenlicht sollte ohnehin ihnen gehören. Sie werden sich nehmen was ihnen gehört.

- Kevin Owens steht im Ring und möchte offenbar etwas sagen. Allerdings rufen die Leute erstmal lautstark "Y2J". Vor nicht allzu langer Zeit habe er sich das Rampenlicht zurückgeholt. Die Attacke auf Jericho folgt. Vielen Leuten ist dies sauer aufgestoßen. Er möchte ihnen ein kleines Geheimnis erzählen. Er war nie Jericho's bester Freund, aber Jericho wird das auch nicht geglaubt haben. Ihm ging es nur um die Universal Championship. Jericho ist jetzt angefressen. Dabei ist er ihm nur zuvor gekommen und war eben einfach cleverer. Bei Fastlane hat er ihn auf dem falschen Fuß erwischt. Bei WrestleMania wird Jericho aber nicht gewinnen. Wenn er mit ihm fertig ist, dann sind nur noch die "Tränen von Jericho" übrig. Und auch heute werden ihm und Zayn eine Lektion erteilt.

3.Match
Sami Zayn/Chris Jericho besiegten Kevin Owens/Samoa Joe via DQ, nachdem Owens und Joe ununterbrochen auf Zayn losgehen.

- Auch nach der DQ wird Zayn weiter attackiert. Jericho kann eine Weile helfen, wird dann aber auch abgefertigt und hat keine Chance gegen den Angriff. Die Pop-Up Owerbomb folgt.

- Stephanie möchte Foley helfen einen Namen auf der Liste zu finden und zu entlassen. Stephanie schlägt vor, dass Zayn entlassen wird. Sie werden von Nia Jax konfrontiert. Sie fühlt sich so, als ob sie es verdient beim Women's Championship Match dabei zu sein. McMahon findet, dass sie recht hat. Sie trifft heute Abend auf Bayley in einem Match, wo der Titel allerdings nicht auf dem Spiel steht.

- Jinder Mahal fordert Foley auf nicht mal an ihn zu denken, wenn es um die Entlassung geht. Er möchte ein Match haben. Foley ist einverstanden und gibt ihm Roman Reigns als Gegner.

- The New Day albert rum und meint zu Big Show, dass er als erstes 2x die Andre the Giant Battle Royal gewinnen kann. Außerdem ist er der Star in einem neuen Film. Show kommt aber nicht zu Wort, denn die Jungs vom New Day labern und labern. Als Show endlich zu Wort kommt hören wir eine Trillerpreife. Titus O'Neil legt sich mit Big Show an.

- Zeit für den üblichen Trashtalk mit Enzo und Cass bevor es im Ring zur Sache geht. Sie haben ein Geschenk für Cesaro. Eine Tasse. Das heißt sie haben eine Tasse für die Hater. Es gibt 2 Arten von Männern. Cesaro und Sheamus sind weder noch. Heute werden sie sich zu WrestleMania prügeln und dort werden sie neue Raw Tag Champions. Sheamus und Cesaro kann man ihrer Meinung nach nur mit "S-A-W-F-T" beschreiben.

4.Match/Hauptherausforderer Match um die Raw Tag Championship
Enzo Amore/Big Cass vs. Sheamus/Cesaro endete im No Contest, nachdem Gallows und Anderson auf beide Teams losgehen.

- Auch die Glocke beendet diese Attacke natürlich nicht. Cesaro versucht zurückzuschlagen... erfolglos! Sie schlagen und treten gemeinsam auf ihn ein. Auch Enzo wird ausgeschaltet. Der Magic Killer folgt gegen den Schweizer.

- Ein kleiner Rückblick auf die letzte Woche folgt. Dort tauchte der Undertaker auf und konfrontierte zunächst Strowman und wurde dann selbst von Reigns konfrontiert.

- Für WrestleMania bestätigt:
Undertaker vs. Roman Reigns!

- Foley ist überhaupt nicht erfreut über die Taten von Gallows und Anderson. Am liebsten würde er sie beide feuern... Aber sie werden trotzdem bei WrestleMania antreten. Gegen alle 4(Enzo, Cass, Cesaro, Sheamus). Die Champions sind überhaupt nicht glücklich damit.

5.Match
Roman Reigns besiegte Jinder Mahal via Superman Punch, zuvor wurde Reigns vom berühmten Gong abgelenkt.

- Reigns hat sich inzwischen ein Mikrofon geschnappt. Er fordert den Undertaker dazu auf in die Arena zu kommen. Es folgt Werbung...

- Nach der Werbung taucht stattdessen "Mr. WrestleMania" Shawn Michaels auf! "HBK! HBK! HBK!" "Detroit liebt dich." meint Reigns. Aber er wollte den Undertaker hier draußen haben. Michaels möchte direkt zum Punkt kommen. Als der Gong ertönte wurde er abgelenkt und Reigns muss etwas verstehen. Der Undertaker wird Reigns fressen, wenn er sich weiter so ablenken lässt. Roman glaubt das nicht. Der Undertaker sollte sich Gedanken darüber machen, wie es ist gegen ihn in den Ring zu steigen. Michaels erwidert, dass er auf seiner Seite ist. Aber er weiß wie es ist mit diesem Druck umzugehen. Und alle wollen ihn versagen sehen. Shawn kennt das. Reigns erinnert Shawn daran, dass der Undertaker ihn in den Ruhestand geschickt hat. Und nun wird ER den Undertaker in den Ruhestand schicken... Aus dem Nichts taucht Strowman auf und rennt Reigns um! "Thank you Strowman!"

- Stephanie ist begeistert. Foley hat sich immernoch nicht entschieden wen er entlassen möchte. McMahon fordert ihn auf die Entscheidung zu treffen. Dies versteht Foley nicht, denn ist beinahe WrestleMania. In einer Stunde ist diese Entscheidung fällig. Sollte er sich nicht entscheiden können, dann nimmt Stephanie ihm die Entscheidung ab.

- Noch ein Videorückblick folgt. Diesmal geht es um Neville und Aries.

6.Match
Austin Aries besiegte Ariya Daivari via Rolling Elbow.

- Wieder ist es Zeit für einen Rückblick auf letzte Woche. Nun wird der F-5 gegen Goldberg gezeigt. Heute waren Heyman und Lesnar ebenfalls hier, auch darüber wird nochmal berichtet.

7.Match
Big Show besiegte Titus O'Neil via 3 Chokeslams.

- Ein Video zu Billie Jean King, im Zuge des Monats der Frauen folgt.

- Bayley und Sasha Banks unterhalten sich Backstage. Banks versucht Bayley Mut zu machen. Und sie soll nicht auf die Hater hören. Sie weiß, dass Bayley heute gegen Nia Jax gewinnen kann. Sie wünscht ihr viel Glück.

- Nur noch 20 Tage bis WrestleMania!

- Die Attacken auf Jericho und Zayn werden gezeigt. Ein Interview mit Jericho folgt. Bei WrestleMania folgt seine Rache. Bis dahin wird er allen den echten Kevin Owens zeigen. Nicht den falschen Owens. Deshalb wird er ihn nächste Woche beim Highlight Reel zu Gast haben. Und jeder will... "ES!" sehen. Dann verwechselt er den Interviewer mit Tom Phillips. Was passiert nun? Jericho zückt seinen Stift... "Du bist auf der Liste!" :lol: :lol:

8.Match/Non-Title Match
Bayley besiegte Nia Jax via DQ, nachdem sie nicht aufhörte auf Bayley einzuschlagen.

- Nia hat aber noch nicht genug und schickt Bayley gegen die Bande.

- Die Attacke auf Roman Reigns wird gezeigt. Dies führt zu einem weiteren Match zwischen Reigns und Strowman in der kommenden Woche.

- Raw Commissioner Stephanie McMahon steht im Ring und meint Foley eine große Chance gegeben zu haben. Nun wird er einen Raw Superstar entlassen. Mick Foley betritt jetzt die Arena. Sie möchte nun wissen wen er ausgewählt hat für die Entlassung. Vor 10 Minuten hat er eine Idee gehabt. Er möchte sich erstmal bei Stephanie für die Aufgabe bedanken. "Der Name der mir in den Sinn kam ist Stephanie McMahon!" sagt Mick. Aber dies darf er natürlich nicht. Sie verlangt nun einen Namen, aber Foley meint es Ernst. Sie behandelt die Wrestler nicht wie die Menschen. Vor 6 Monaten hat er Stephanie geglaubt, als sie sagte nichts mit Triple H's Attacke auf Rollins zu tun zu haben. Nun schaut er einer Lügnerin in die Augen. "Willst du herausfinden wie fies ich wirklich sein kann?" sagt Stephanie. Die Musik von "The Game" ertönt! Triple H meint sich nicht zu verstecken. Er würde ihm am liebsten ein Bein ausreißen. Foley kontert und fragt ob er es selbst tut oder die Aufgabe Samoa Joe gibt? Hunter meint, dass er Mick nie zurückgebracht hätte. Doch Stephanie hat ein großes Herz und sie mag ihn offenbar. Foley ist sehr kurz davor seine Arbeit zu verlieren. Foley äußert Triple H nicht zu mögen. Er kann sich immerhin im Spiegel anschauen. Nun bringt Triple H die Kinder von Mick ins Spiel. Vielleicht könnte er ihnen die Zukunft ja verbauen. Sie würden dies Mick sicherlich verzeihen... Foley sollte nach hinten gehen und sich einiges überlegen. Triple H will das Foley verschwindet. Foley deutet dies an. Stephanie zieht über die Leute her. Foley holt Socko und attackiert Triple H! Stephanie verpasst ihm einen Lowblow. Nun ist Triple H wütend und bereitet sich auf einen Kampf vor. Die Musik von Seth Rollins ertönt! Er kommt mit einer Krücke heraus und geht zum Ring. Triple H zeigt sich dennoch bereit. Rollins lässt die Krücke fallen! Die beiden prügeln sich. "The Man" befördert "The Game" aus dem Ring! Triple H schnappt sich die Krücke und kehrt in den Ring zurück, wird aber erneut zu Boden befördert. Triple H kann kontern und Rollins zu Boden befördern. Er attackiert das Knie von Rollins. Mit Triple H der erneut mit der Krücke auf Rollins Knie einschlägt endet Raw.

Na ein Glück, dass Rollins (offenbar) fit ist für WrestleMania! Hatte schon etwas Angst. Hat mir gut gefallen. Die Liste von Chris Jericho gibt es auch noch, genial. Auch diese Raw kann man sich anschauen. Weiterhin nichts besonderes, aber mehr als ok.
WWE SmackDown Live 14.03.2017 - PPG Paints Arena in Pittsburgh, Pennsylvania
Deutsche Ausstrahlung: 17.03.17 (Pro7Maxx)

- In der Vorwoche rastete AJ Styles nach seiner Niederlage gegen Orton aus und legte sich mit Shane McMahon an.

- Daniel Bryan telefoniert und erwähnt Miz TV und Randy Orton. Er wird von AJ Styles unterbrochen der Shane sucht. Er will mit ihm sprechen. Daniel versucht ihn zu beruhigen, aber Styles hält davon nichts. Bryan teilt AJ mit, dass Shane noch nicht hier ist. Nun kündigt AJ an in den Ring zu gehen und sich an das WWE Universum zu wenden.

- AJ Styles macht seine Drohung wahr und begibt sich tatsächlich in den Ring. Ein schwer atmender Styles wird sehr warm empfangen. Dann sagt er, dass er die Schnauze voll hat vom Verhalten von Bryan und McMahon. Sie haben ihren besten Wrestler nicht den Hauptkampf gegeben? Einem John Cena wäre das nicht passiert. Dieser Cena hat ihn besiegt, aber er habe sein Rückmatch nur als Triple Threat Match bekommen. Und dieses hat er noch nicht einmal verloren. Dann gewann er seiner Meinung nach auch noch eine Battle Royal und ein Match gegen Luke Harper. Und Orton wird für seine Brandstiftung noch in den WrestleMania Hauptkampf gesteckt. Dabei hatte ER das beste Jahr 2016. Die Leute sind wegen ihm hier, die Augen der Leute sind wegen ihm an den Bildschirm gefesselt. Und als Belohnung hat er noch nicht mal ein Match bei WrestleMania. Shane McMahon soll ihm heute antworten liefern, wenn AJ eine Karriere hat.

- Ein Clip stimmt auf Orton vs. Wyatt ein.

- Die Ereignisse des Frauen Tag Matches von der letzten Show werden eingespielt.

1.Match
Becky Lynch besiegte Natalya via Submission im Dis-Arm-Her.

- Carmella taucht auf und greift beide an. Auch Ellsworth ist dabei als Begleitung.

- AJ Styles ist im Parkhaus und wartet auf das Eintreffen von Shane O'Mac.

- Der Auftritt von John Cena bei den Kids Choice Awards wird zusammengefasst.

- Carmella sagt, dass sie die nächste SmackDown Women's Championesse werden wird.

- Jetzt findet eine spezielle Ausgabe von MizTV mit The Miz und Maryse statt. Seine heutigen Gäste sind er und Maryse selbst. Sie haben die Spitze des Eisbergs noch nicht erreicht, wollen sich aber erst nochmal ihre Attacke auf Cena und Bella angucken. Ein weiterer Clip von Talking Smack folgt. Sie haben dabei über John und Nikki abgelästert. Miz glaubt, dass Cena nur sich selbst liebt. Aber Maryse ist der Meinung, dass Nikki noch 10x schlimmer ist. Maryse hatte einen Vertrag und Nikki hatte sie davon abgehalten den Vertrag zu unterzeichnen. Doch Nikki nutzte John Cena um ihre Rolle bei "Total Divas" zu bekommen und rieb dies angeblich Maryse unter die Nase. Sie hat ihr einen Vertrag, Zeit und Geld gestohlen und dafür wird Nikki leiden müssen. John Cena und Nikki Bella lassen sich blicken. Sie verjagen Miz und Maryse aus dem Ring. "Bist du verrückt?" fragt Nikki. Außerdem waren sie und Maryse nie beste Freunde. Sie und Brie wurden von Maryse verraten. Maryse stiehlt jede Woche den Leute Geld. Nikki will Maryse jetzt in den Hintern treten. Miz will wissen, ob sie John Cena ist? Maryse hat in einem WWE Ring nichts zu beweisen. Er erklärt MizTV für beendet. Dies ruft GM Daniel Bryan auf den Plan. Er möchte von Miz wissen ob er der General Manager ist? Und er ist von dieser MizTV Folge enttäuscht. Es war wie jede Folge von MizTV. Dafür würde er Miz gerne eine in die Fresse hauen. Dann zeigt er diesen Talking Smack Clip und er möchte ihm noch lieber eine reinhauen. Und für Miz Provokationen will er dies noch viel lieber. Aber er kann nicht... Cena und Bella schon. Also setzt er ein Mixed Tag Team Match zwischen The Miz/Maryse vs. John Cena/Nikki Bella für WrestleMania an! Miz und Maryse rasten aus, während sich Cena und Bella küssen.

- Styles ist weiterhin im Parkhaus auf der Lauer.

- Mickie James' Attacke auf Alexa Bliss wird wiederholt. Dies führte zu folgendem Match:

2.Match/Non-Title Match
Mickie James besiegte Alexa Bliss via Mick Kick.

- AJ Styles wartet immer noch. Er hat noch kein WrestleMania Match, also muss er sich den Kick woanders suchen. Ein Tor geht auf und Shane ist hier! AJ Styles rennt los und attackiert Shane McMahon! Er schickt Shane gegen einen Wagen und alles was sonst so rumsteht. Shane knallt mit dem Kopf durch eine Autoscheibe! Finlay kümmert sich um einen blutenden Shane, der noch einen Tritt verpasst bekommt.

- Die Attacke wird nach der Werbung wiederholt. Shane wird versorgt, sitzt allerdings schon wieder. Mit Hilfe kann er sogar laufen.

- Die Usos und AJ Styles diskutieren. Styles wird von Polizisten und Daniel Bryan erwartet, als er die Umkleide verlässt. AJ glaubt wohl, dass er unantastbar ist. AJ will wissen ob er ihn nun feuern will? Bryan bejaht dies und schickt Styles aus der Arena. Die Polizisten begleiten ihn.

3.Match
Mojo Rawley besiegte Dolph Ziggler via Countout, nachdem sich Ziggler absichtlich auszählen lässt.

- Ein weiteres Mal wird die heftige Attacke auf Shane McMahon gezeigt.

- Eric LeGrand erhält dieses Jahr den Warrior Award der WWE.

- "The Viper" Randy Orton betritt die PPG Paints Arena. "Du kannst eine Menge von einer Schlange lernen." Er hat lange auf diese Gelegenheit gewartet. Er hätte Wyatt jederzeit angreifen können, aber ein RKO wäre zu einfach gewesen. Also hat er sich ihnen angeschlossen und einen Plan ausgetüfftelt. Mit jeder Woche wurde es mehr Gift in seinen Venen. Für ihn ging es darum Wyatt das liebste zu nehmen und dies war Sister Abigail. Er spürte wie Bray's Power schwand. Wyatt hatte Angst, und nun ist er alleine. Allerdings ist die Arbeit noch nicht ganz erleidigt. Erst muss er noch beenden was er begonnen hat. Also wird er Wyatt bei WrestleMania alles nehmen. Dieser taucht nun auf dem Titantron auf. Er stimmt ihm zu, dass er ganz alleine war. Randy hat die Seele von Sister Abigail nicht verbrannt. Sie schlägt immer noch im schwarzen Herz der Apostel. Er ist neugeboren. Wyatt reibt sich mit der Asche ein. "Follow the Buzzards." Es folgt ein lauter Schrei Wyatt's.

- Snickers präsentiert Highlights von WrestleMania aus dem Vorjahr.

- Videorückblick: Dean Ambrose sucht Corbin und wird von diesem attackiert. Corbin steht Backstage vor einem weiteren Gabelstapler und wird interviewt. Er hat keine Grenze überschritten. Er habe Ambrose ins Krankenhaus befördert. Sollte Ambrose es zu WrestleMania schaffen, dann wird er ihm seinen Titel abnehmen und ihn am Boden halten.

4.Match/Non-Title Match
The Usos: Jimmy/Jey Uso besiegten American Alpha: Jason Jordan/Chad Gable via Superkick.

- Shane McMahon schnappt sich Backstage ein Mikrofon und kommt tatsächlich in die Arena und meint, dass AJ Styles jetzt einen WrestleMania Gegner hat und meint damit offenbar sich selbst! Das sind die letzten SmackDown Bilder für diese Woche.
WWE Monday Night Raw 20.03.2017 - Barclays Center in Brooklyn, New York
Deutsche Ausstrahlung: 16.03.2017 (Tele 5)

- Auch in dieser Woche startet Raw mit einem Rückblick auf die vergangene Raw Ausgabe.

- Raw General Manager Mick Foley betritt das Barclays Center. Er liest einen Text vor. Er entschuldigt sich bei Triple H und Stephanie McMahon. So kurz vor WrestleMania möchte er, dass über das Event und nicht ihn und Stephanie gesprochen wird. Deswegen wird er sich vorerst nicht mehr blicken lassen. Jetzt rastet er aus und kann nicht fassen solche Karteikarten überhaupt bekommen zu haben. Sein Mikrofon wird abgeschalten. Stephanie kommt in die Arena. Foley kann nicht mal das Ablesen von Karteikarten richtig machen. Es geht immer nur um ihn. Ihn interessiert es nicht was das beste für's Geschäft ist. Sie hat ihm noch etwas zu sagen... "Mick Foley. Du bist GEFEUERT!" Die Musik von Sami Zayn ertönt. Er teilt mit, dass sie einen Fehler macht. Wie so oft. Foley hat in 9 Monaten mehr Herz gezeigt als Stephanie in ihrem ganzen Leben. Sie sollte sich schämen meint er. Sie glaubt aber, dass er nicht auf dem Niveau ist um überhaupt mit ihr zu sprechen. Einfach zu gehen wäre clever. Aber er will das richtige tun. Jetzt lässt sich Samoa Joe blicken. Auf diesen wird Sami jetzt treffen. Zayn springt nach draußen auf Joe...

1.Match
Samoa Joe besiegte Sami Zayn via Submission im Coquina Clutch.

- Es folgt ein Rückblick auf den Royal Rumble: Braun Strowman attackierte Roman Reigns.

- Mick Foley bedankt sich bei Sami Zayn. Zayn glaubt, dass sie ihn brauchen. Foley macht ihm Mut und meint, dass sie ihn brauchen. Sami freut sich seinen Helden getroffen zu haben. Danach verabschiedet sich Foley auch von Cesaro und Sheamus. Auch von weiteren Wrestlern wie z.B. Raw Women's Champion Bayley verabschiedet er sich. Dann begegnet er noch Triple H. "Hab einen schönen Tag." sagt Hunter hämisch. Foley verlässt die Arena.

- Seth Rollins Kampf mit Triple H aus der letzten Woche wird gezeigt. Rollins versucht weiterhin bei WrestleMania anzutreten. Ein Mediziner spricht über seine Gesundheit. Er glaubt, dass Seth mehrere Monate braucht um wieder richtig fit zu sein. Sollte er es dennoch zu WrestleMania schaffen, dann befürchtet er, dass sie ihn am nächsten Tag erneut bei der Reha sehen.

2.Match
Charlotte Flair besiegte Dana Brooke via Big Boot.

- Bayley wird von Stephanie McMahon konfrontiert. Bayley glaubte früher immer, dass Stephanie eine starke Frau war. Aber sie nutzt ihre Power nur aus. Stephanie zweifelt Bayley's Fähigkeiten an. Nia Jax trifft heute erneut auf Bayley. Gewinnt Jax, dann wird das Match bei WrestleMania ein Fatal Four Way Match. Außerdem ist es heute ein Match ohne Disqualifikationen.

- Zeit für das Highlight Reel mit United States Champion Chris Jericho! Sein heutiger Gast ist der ECHTE Kevin Owens. Jericho hat auch heute hier viele Freunde. Er hat die Freunde des Jericho. "Jubelt für mich, Maaaaaaan." Er zeigt ein Foto. Es zeigt einen 16-Jährigen Kevin Owens mit einem Y2J T-Shirt und Poster an der Wand. Nun zeigt Jericho ein weiteres Bild wo er eine Unterhaltung mit Owens zeigt. Dort fragte Owens um Rat, Jericho gab ihm welchen. Bei WrestleMania möchte er Owens echtes Gesicht sehen wie bei Fastlane. Owens überraschtes Gesicht wird gezeigt. Und das ist der echte Owens. Nervös. Ängstlich. In 2 Wochen steht er vor 70.000 Leuten in seinem ersten WrestleMania Einzelkampf und dann wird Owens kapieren was er sich eingebrockt hat. Er wird ihm Chris Jericho gegenüber stehen. Wenn er glaubt, dass es schmerzte den Universal Titel zu verlieren dann sollte er bis WrestleMania warten. Nun spielt Jericho auf die Liste an. "Was passiert wenn du Chris Jericho betrügst?" Stattdessen taucht Samoa Joe auf und von hinten attackiert Owens dann Y2J. Es folgt eine Pop-Up Powerbomb. Dann zerreißt Owens die Liste. Owens zieht sich zurück.

- Ein zweiter Reigns/Strowman Rückblick folgt.

3.Match
Brian Kendrick besiegte TJ Perkins via Sliced Bread #2.

- Kendrick will wissen wo Akira Tozawa ist. Noch nicht mal im Land im Moment. Er zückt den Pass von Tozawa, den er offenbar geklaut hat.

- Das Reigns, Michaels und Strowman Segment von letzter Woche wird zusammengefasst. Er wird gefragt, ob ihn das WM Match heute gegen Strowman beeinflusst. Heute bringt er Strowman bei sich nicht mit ihm anzulegen.

- Ein Video soll nun das bei WrestleMania anstehende Universal Championship Match hypen.

- Stephanie konfrontiert Cesaro und Sheamus. Sie steckt die beiden in ein 2 gegen 4 Handicap Match gegen die Raw Tag Team Champions Gallows und Anderson und Enzo/Cass. Verlieren sie, dann sind sie RAUS aus dem WrestleMania Titelkampf!

4.Match/Non-Title No Disqualification Match/Gewinnt Jax, hat sie einen Platz im WrestleMania Match!
Nia Jax besiegte Bayley via Samoan Drop.

- Damit lautet das Match bei WrestleMania nun: Bayley(c) vs. Sasha Banks vs. Charlotte Flair vs. Nia Jax! :roll:

- Ein Video ehrt Mae Young.

- Es sind nur noch 13 Tage bis WrestleMania!

- Michael "Maggle" Cole führt nun ein Interview mit Triple H. "The Game" betritt die Arena. Triple H äußert sich enttäuscht über Rollins Zustand, denn er wollte ihm eine Lektion erteilen. Aber er schafft es zum zweiten Mal hintereinander nicht zu WrestleMania. HHH sieht sich allerdings nicht als schuldig an. Rollins ist selbst Schuld, denn er hörte auf, auf ihn zu hören. Er hörte lieber als die Zuschauer. Dies habe Triple H selbst nicht gebraucht. Sie haben Mick Foley's Leben zerstört. Sie sind an seinem Zustand Schuld. Letzte Woche hat Seth Rollins sich ungefährt 30 Sekunden mit ihm angelegt bis er am Boden lag. Maggle lässt nun den Clip abspielen. Dafür gibt Hunter den Fans die Schuld. Maggle möchte wissen, ob Triple H heute etwas tun würde bezüglich Seth. Rollins hat nur noch rumgeheult, als er auf den Boden gefallen ist. Triple H meint, dass er ihm die Dinge zu einfach gemacht habe. Aber nun verpasst er erneut WrestleMania und das heißt: Er ist fertig mit Seth Rollins. Triple H überreicht Maggle Tickets für WrestleMania. Die soll er doch bitte Seth geben. Dann nimmt er die Tickets zurück und hat eine Idee. Was wenn sie doch kämpfen. Maggle glaubt nicht so ganz daran, aber es gibt immer einen Weg (stimmt). Wollen die Leute also HHH vs. Rollins bei WrestleMania? Die Leute jubeln. Sollte Rollins also zustimmen, dass er(Triple H) nicht verklagt werden kann für das was er Seth antun wird, dann findet bei WrestleMania ein Match zwischen den beiden statt. Dies soll er nächste Woche unterzeichnen. Rollins soll ihnen zeigen wer er ist. Oder ist er nur ein verdammter Feigling?

- Jetzt folgen Teile des Fastlane Matches zwischen Reigns und Strowman.

- Enzo und Cass halten ihre Einleitung. Sheamus und Cesaro können sich ihr WrestleMania Match abschminken. Genau wie ihre heutigen Partner gibt es nur ein Wort um sie zu beschreiben: "S-A-W-F-T!" Die Champions attackieren nun Enzo und Cass.

5.Match/4-on-2 Handicap Match/Verlieren Cesaro/Sheamus sind sie raus aus dem WrestleMania Raw Tag Team Championship Match!
Sheamus/Cesaro besiegten Luke Gallows/Karl Anderson/Enzo Amore/Big Cass via Brogue Kick gegen Anderson nach wenigen Sekunden, zuvor rächte sich Cass und attackierte Gallows im Match.

- Ein Big Boot gegen Gallows sowie der Badaboom Shakalaka gegen Anderson folgt.

- The New Day ist Backstage zu sehen. Big E hypt das Goldberg gegen Brock Lesnar Match. Kofi möchte lieber Y2J vs. KO sehen. Auch das WWE Championship Match gibt es natürlich. Big E wiederholt beinahe seinen Text erneut, Xavier fällt dies auf. Dies und mehr gibt es bei WrestleMania "WEIL NEW DAY ROCKT!" Anmerkung: Die WWE spielte im Segment auf das kürzlich veröffentlichte Video mit Xavier Woods, Paige und Brad Maddox an. Kofi und Big E schauten Xavier an und fragten "Gibt es etwas worüber du sprechen möchtest?" :lol:

- Ein Werbeclip mit Sasha Banks folgt.

6.Match
Austin Aries besiegte Tony Nese via Discus Fourarm.

- Sein WrestleMania Gegner Neville betritt die Arena. Neville könnte jetzt in den Ring kommen, aber Aries ist keine Bedrohung für den König der Cruiserweights. Sein WrestleMania Sieg wird noch besser. Austin Aries glaubt, dass dieses "Interview" total schlecht war. Er hört Neville zwar, aber er sieht einen Typen der weiß, dass er(Aries) über seinem(Neville's) Level ist. Aries macht Neville nun nach. Nach WrestleMania ist die Regentschaft von "König Neville" beendet.

- Der 2.Teil des Videos zum Universal Championship Match bei WrestleMania folgt.

- Nächste Woche bei Raw: Goldberg und Brock Lesnar!

- Strowman kündigt an, dass er Reigns zerstören wird. Der Undertaker sollte besser eine Schaufel für Reigns vorbereiten.

7.Match
Roman Reigns vs. Braun Strowman endete im No Contest nachdem der Undertaker plötzlich im Ring stand. :heartbeat:

- Undertaker verpasst Strowman einen Chokeslam. Er dreht sich um und wird von Reigns mit einem Spear getroffen. Undertaker kommt schnell auf die Beine. Es folgt ein Staredown zum Ende von Raw.
WWE SmackDown Live 21.03.2017 - Mohegan Sun Arena in Uncasville, Connecticut
Deutsche Ausstrahlung: 24.03.17 (Pro7Maxx)

- Zum Beginn folgt ein Video in dem die Geschehnisse zwischen AJ und Shane gezeigt werden.

- AJ Styles betritt das Büro von Daniel Bryan. Daniel sagt, dass er AJ am liebsten weiter gefeuert haben möchte, aber Shane ist eben anders als die anderen McMahons. AJ möchte wissen wo Shane ist. Bryan sagt, dass er auf dem Weg ist. Dies erinnert AJ exakt an letzte Woche. Er will den Leuten mitteilen wie es sich anfühlte Shane zu vermöbeln.

- AJ Styles betritt dann auch direkt die Arena. Er lässt die Leute wissen wie toll es sich anfühlte die Faust in Shane's Geschicht zu rammen. Außerdem ist er froh, dass er Shane durch die Autoscheibe beförderte. Und jetzt? Jetzt hat er ein Match gegen Shane McMahon? Er nimmt diese Herausforderung natürlich an. Warum will Shane mit AJ Styles im Ring stehen? Weil bei SmackDown Live ohne AJ Styles nichts los ist. Alles würde crashen wie Shane durch die Autoscheibe. Dann kündigt er an, dass er Shane erneut im Parkhaus auflauern wird. Seine Taten aus der Vorwoche waren nichts gegen das was heute passiert.

- Ein Snickers Werbespot mit The Miz und Maryse folgt.

- Bryan warnt Shane McMahon am Telefon vor AJ Styles und erkundigt sich nach seinem Gesundheitszustand. Dann kommt Baron Corbin ins Bild und möchte wissen wo sich Ambrose aufhält. Der GM äußert, dass Ambrose länger niemand gesehen hat. Daniel Bryan meint zu Corbin, dass er heute ein Match gegen "The Viper" Randy Orton bestreiten muss.

1.Match/WWE SmackDown Tag Team Championship
The Usos: Jimmy/Jey Uso besiegten American Alpha: Jason Jordan/Chad Gable(c) via Superkick gegen Jordan. TITELWECHSEL!!!

- Wir sehen Styles der im Parkhaus auf Shane wartet.

- Luke Harper weiß wozu Sister Abigail fähig war/ist. Das Böse ist weiterhin auf Erden. Nächste Woche will er Bray Wyatt zerstören.

- Maryse und The Miz machen nun Total Bellas nach. Was für ein Schwachsinn. :thumbs_down:

- Ein Rückblick zeigt nochmal die Attacke auf Ambrose vor 2 Wochen.

- Auch das Segment mit Bray Wyatt aus der Vorwoche wird angeschnitten.

2.Match
Randy Orton besiegte Baron Corbin via RKO, zuvor tauchte Ambrose mit einem Gabelstapler auf und lenkte Corbin ab.

- Der IC Champion begibt sich nun in den Ring. Er nimmt Corbin's Herausforderung für WrestleMania an. Der Dirty Deeds folgt.

- AJ Styles wartet weiterhin auf Shane McMahon.

- Orton wird auf seine Antwort auf Wyatt's Taten gefragt. Er hat nicht erwartet, dass sich Wyatt in dieser Asche baden würde. Plötzlich wird es ganz dunkel und Orton ist sich sicher, dass Wyatt dahinter steckt. Hinter ihm stehen plötzlich viele maskierte Personen die auf ihn einschlagen. Dann taucht Wyatt selbst auf. Sister Abigail ist nun eins mit ihm. Ihre Kraft lebt in ihm. "Danke, Randy." Dann singt er wieder "He's got the whole world in his hands."

- Fandango und Tyler Breeze(verkleidet als Nikki Bella) bewerfen John Cena mit Strafzetteln und machen sich über ihn lustig. Plötzlich taucht die echte Nikki Bella auf.

3.Match
John Cena(w/Nikki Bella) besiegte Fandango(w/Tyler Breeze) via Submission im STF, außerdem verpasste Nikki Tyler ebenfalls ein paar Aktionen. (Armer Breeze, meine Fresse tut der mir leid.)

4.Match
Carmella(w/James Ellsworth) besiegte Becky Lynch via DQ, nachdem Carmella von Natalya attackiert wird.

- Auch Mickie James und Women's Champion Alexa Bliss prügeln sich mit. Dabei bekommt auch Ellsworth sein Fett weg. Schlussendlich steht Alexa Bliss als letztes.

- Maryse und The Miz machen erneut Cena und Nikki Bella bei "Total Bellas" nach... :facepalm:

- Renee Young möchte von AJ wissen was er vor hat. AJ meint, dass sie das genau weiß. Plötzlich triffen Heath Slater und Rhyno ein. Währendessen ertönt in der Arena die Musik von Shane McMahon und er betritt diese. Shane hat ein blaues Auge. Er ist auf der Suche nach AJ Styles. Renee Young teilt AJ im Parkhaus mit, dass Shane auf ihn im Ring wartet. Es folgt ein Hall of Fame Spot gefolgt von einer Werbepause. Er gibt AJ erneut die Chance hier rauszukommen und zu zeigen wie "Tough" er wirklich ist. Man hätte die Probleme aus der Welt schaffen können, stattdessen hat er ihn Feige angegriffen. Sein Problem ist dadurch nur schlimmer geworden. AJ kommt entweder heraus oder Shane geht nach hinten und holt sich AJ. Nach einer Weile lässt sich Styles dann auch blicken. AJ versucht Shane zu beruhigen und sich rauszureden. Er "entschuldigt" sich. Außerdem schleimt sich AJ etwas bei Shane ein. Er möchte einen Handschlag, wird aber von Shane attackiert. Nun bricht ein Brawl zwischen beiden aus. AJ räumt den Kommentatorentisch ab. Shane kontert und befördert Styles zu Boden. Shane räumt nun ebenfalls den Tisch ab. Mit einem Monitor schlägt er auf "The Phenomenal One" ein. Dann platziert er Styles auf dem Tisch und geht in den Ring. Shane springt auf AJ und beide knallen durch das Pult! Nun kümmern sich Offizielle um beide Superstars. Shane kommt wieder auf die Beine und deutet auf das WrestleMania-Logo. Mit einem am Boden liegenden Styles endet SD Live.
WWE Monday Night Raw 27.03.2017 - Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania
Deutsche Ausstrahlung: 30.03.2017 (Tele 5)

- Raw Women's Champion Bayley erföffnet Raw. Außerdem wird mitgeteilt, dass ihr Titelmatch bei WrestleMania nun ein Elimination Match ist! "Wer ist bereit für WrestleMania?" fragt sie. Dieses Logo sorgt für Schmetterlinge in ihrem Bauch. Dieses Jahr nimmt sie sogar daran teil. Charlotte Flair unterbricht. Als sie im Dezember gegen Banks gewann, war sie komplett raus aus dem Titelgeschehen aber mit Bayley hat sie doch wieder einen Weg rein geschafft. Ohne Sasha wäre sie auch heute noch Women's Champion. In 6 Tagen wird sie sich zur fünffachen Championesse krönen, während Bayley nichts haben wird. Flair zeigt einen Tweet. Sie ist sicher sicher, dass Banks Bayley in den Rücken fallen wird. Diese lässt sich jetzt blicken. Sie kann nicht glauben, dass Charlotte diesen Vergleich überhaupt bringt. Sie können Freundschaft und Business trennen. Bei WrestleMania holt sich "The Boss" den Titel. Auch Nia Jax lässt sich blicken. Nach WrestleMania hat der Titel eine dauerhafte Halterin. Flair provoziert Banks noch ein bisschen und schon bricht Chaos aus...

- Nur noch 6 Tage bis WrestleMania!

1.Match
Bayley/Sasha Banks besiegten Charlotte Flair/Nia Jax via Bayley-to-Belly gegen Flair.

- Nia Jax attackiert sowohl Sasha als auch Bayley, die ihren Sieg feierten. Auch Charlotte Flair bekommt eine mit. Dann posiert Jax mit den Gold.

- Vor 2 Wochen wurde Seth Rollins von Triple H verprügelt. Was wird heute passieren?

- Ein Clip über die Hall of Fame Zugänge folgt.

- Nun wird auf Foley's Entlassung zurückgeblickt. Sami Zayn wird interviewt und er findet es etwas komisch ohne ihn. Was Foley zu ihm sagte bevor er ging, war sehr wichtig für ihn. Er teilt seine Teilnahme an der Andre the Giant Battle Royal mit. Dies ruft Stephanie McMahon auf den Plan. Unter ihrer Führung muss sich Zayn den Platz verdienen. Die Trophäe soll zu Raw. Zayn muss heute also Kevin Owens in einem No DQ Match besiegen um zu WrestleMania zu gelangen. Scheitert er, dann wird er entlassen!

2.Match
Austin Aries besiegte Noam Dar(w/Alicia Fox) via Submission.

- Triple H's Interview mit Maggle aus der Vorwoche wird gezeigt. Danach sehen wir, dass Seth Rollins tatsächlich hier ist!

- Seth Rollins ist jetzt hier in der Arena und damit finden wir jetzt heraus, ob Triple H vs. Seth Rollins bei WrestleMania stattfinden wird. "Triple H. Lass uns dies hinter uns bringen." Dies lässt sich "The Game" nicht zweimal sagen und kommt in den Ring. Sollte Rollins ihn attackieren, dann wird er eine Abreibung bekommen und das Match findet nicht statt. Er soll ihm besser genau zuhören, aber Rollins will sofort zur Unterzeichnung kommen. So einfach macht Hunter es ihm aber nicht. Rollins möchte sich nicht hinsetzen und ihm zuhören, also droht Triple H damit das Match abzublasen. Nun setzt sich Rollins und Triple H erklärt, dass er damit all seine Rechte abgibt. Er wird bei WrestleMania nicht aufhören, bis er seine "Erfindung" zerstört hat. Wenn Rollins' Karriere im Eimer ist, dann kann er die WWE und Triple H nicht verklagen. Das hat Rollins verstanden und möchte endlich unterzeichnen, aber HHH ist noch nicht fertig. Diese Menschen sind einfach immer eifersüchtig. Ohne sich Feinde zu machen, kann man kein Geld verdienen. Er würde lieber ein schickes Auto haben als Nachts gut zu schlafen meint Triple H. "The Game" unterzeichnet den Vertrag. Noch nie hat ein Typ mit einem Bein einen Kampf gewonnen. Und dies wird sich nicht ändern. WrestleMania wird Seth nicht auf seinen eigenen Beinen verlassen, wenn er jetzt unterschreibt. Seth meint, dass sich den gleichen Quatsch wie vor 3 Jahren anhören musste. Er stellte fest, dass er sich mochte bevor er Triple H kennenlernte. Zusammen haben sie viel erreichen können... aber auf welche Kosten? Rollins möchte Wiedergutmachung betreiben, dafür das er seine ganzen Freunde usw. für Triple H aufgegeben hat. Nichts wird ihn davon aufhalten Triple H zu besiegen und sich wieder selbst zurückzugewinnen. Die Unterzeichnung erfolgt. Jetzt wird Rollins von Triple H attackiert! Rollins kann aus dem Nichts für einen Moment zurückkämpfen, aber Triple H attackiert erneut das Knie. Dennoch gelingt es Seth mit Hilfe der Krücke dieses Duell für sich zu entscheiden!

- Rückblick auf die Survivor Series: Goldberg demütigte Lesnar!

3.Match/Over the Top Rope Challenge
Big Show und Jinder Mahal beginnen.

- Big Show eliminierte Jinder Mahal. Nun betritt Bo Dallas den Ring.

- Big Show eliminierte Bo Dallas. Als nächstes sind The Shining Stars dran.

- Big Show eliminierte The Shining Stars. Truth, Axel und Goldust sind nun im Ring.

- Alle zusammen eliminierten Big Show.

- Nun bricht Chaos aus und Big Show schaltet sie alle aus, bis auf Golden Truth die sich zurückziehen. Braun Strowman's Musik ertönt. Wenn er wollte, dann würde er Big Show jetzt in den Hintern treten, aber darauf wird man bis WrestleMania warten müssen.

- Die Tag Team Situation wird erklärt. Die Champions werden interviewt. Enzo und Cass sind Schuld daran, dass Sheamus und Cesaro überhaupt an diesem Match teilnehmen werden. Auch nach WrestleMania werden sie noch die Titel haben. "And you can't teach that!"

- Ein Undertaker Clip folgt.

- Roman Reigns zeigt sich unbeeindruckt. Heute wird er da raus gehen und die Leute wissen lassen was er mit dem Undertaker am Sonntag machen wird.

- The New Day war heute bereits fleißig in New York und Philadelphia unterwegs.

- Auch mit Sheamus und Cesaro folgt ein Interview. Cesaro hat es letztes Jahr vermasselt bei WrestleMania anzutreten. Dies passiert nicht nochmal. Gallows und Anderson rauschen heran und attackieren die beiden!

4.Match/Non-Title Match
Neville besiegte Jack Gallagher via Submission.

- Austin Aries taucht auf dem Titantron auf und hat die WrestleMania Gastgeber The New Day zu Gast. Wer gewinnt bei WrestleMania? Austin Aries albert mit den dreien herum. Sie sind sich einig, dass "A Double" gewinnt.

- Buhrufe in der Arena. Dies kann nur eines bedeuten: Roman Reigns... 2015 hat er hier den Royal Rumble gewonnen und stand im Hauptkampf von WrestleMania... Zweimal. Laute Buhrufe folgen. Dieses Jahr trifft er auf den Undertaker und dies wird der größte Moment seiner Karriere sein. Er wird den Undertaker zu Boden bringen. Ihm ist egal was Goldberg, Lesnar, Cena oder Undertaker denken. Es ist jetzt seine Zeit. GONG! Auf dem Titantron taucht ein Friedhof auf und man hört wie der Undertaker versucht Reigns einzuschüchtern. "Bei WrestleMania wird das Roman Empire fallen!" sagt er. Dann sieht man einen Grabstein mit der Aufschrift: "Roman Reigns April 2, 2017". Bei WrestleMania wird... Plötzlich steht Der Deadman im Ring hinter Reigns "... er in Frieden ruhen." Es wird dunkel und der Gong ist erneut zu hören...

- Vor dem nächsten Match folgt der übliche Trashtalk von Amore/Cass. Als sich die Champions in den Ring begeben wollen werden sie von Sheamus/Cesaro mit einer Leiter attackiert. Das selbe Schicksal ereilt sie aber schnell selbst als sie sich mit Big Cass anlegen. Gallows und Anderson setzen die Leiter ein um Cass auszuschalten, genau das gleiche passiert Amore. Die Tag Champions sind als letztes übrig.

- Ein Video über Maya Angelou folgt.

- Owens äußert sich über Jericho und wiederholt erneut, dass sie nie beste Freunde waren. Er gibt zu, dass er einmal ein Jericho Fan war aber diese Leute sind Schwachköpfe, doch dies wusste er damals noch nicht. Letzte Woche hat er diese Liste zerrissen, so wie er es heute mit Sami Zayn tun wird. Er wird ihm seine Karriere nehmen, so wie Jericho ihm den Universal Titel nahm. Aber bei WrestleMania holt er sich die US Championship.

- Ein Video arbeitet die Fehde zwischen Seth Rollins und Triple H auf.

- Die Kommentatoren gehen durch die WrestleMania Matchkarte.

5.Match/No Disqualification Match/Gewinnt Zayn, dann hat er einen Platz in der Memorial Battle Royal. Verliert er, dann wird er gefeuert!
Sami Zayn besiegte Kevin Owens via Rollup, zuvor mischten sich Joe und Jericho ein.

- Owens möchte erneut auf Zayn losgehen, aber Jericho kann Owens und Joe mit einem Stuhl vertreiben. Jericho hat noch etwas zu sagen. "Weißt du was passiert wenn du Chris Jericho hintergehst? DU KOMMST AUF DIE LISTE!" :heartbeat:

- Es ist Zeit für den großen Showdown zwischen "The Beast" Brock Lesnar (mit Paul Heyman) und dem Universal Champion Goldberg! Heyman stellt erstmal sich und Brock Lesnar vor. Es folgen "Gooooooldberg" Rufe gefolgt von "Suplex City". Goldberg wird diese Rampe als Champion herunterlaufen. Dies ist der heilige Grahl der WWE. Der Champion ist die absolute Nummer 1. Und diesen Titel will und braucht Brock Lesnar... und diesen hat eben Goldberg. Sting hat es versucht und nicht geschafft. Anders bei Goldberg, dafür hat er den Respekt Heyman's. Goldberg ist der Mann, doch Lesnar ist das Biest! Wie wird dies also alles enden? "Oh Bill. Diesen Sonntag wirst du Suplex City betreten!" sagte Heyman. Lesnar hat keine Angst vor dem Spear, aber Goldberg kann den F5 nicht überleben. Jetzt hat Goldberg genug gehört und betritt seinerseits die Arena. Er stellt fest, dass die Leute sie kämpfen sehen wollen. Goldberg zeigt sich bereit und befördert Lesnar per Spear zu Boden. Mit einem Staredown der beiden geht die letzte Raw vor WrestleMania zu Ende!
WrestleMania 33 Matchcard
WWE Championship
Bray Wyatt(c) vs. Randy Orton

Undertaker vs. Roman Reigns

WWE Universal Championship
Goldberg(c) vs. Brock Lesnar(w/Paul Heyman)

Non-Sanctioned Match
Seth Rollins vs. Triple H

WWE United States Championship
Chris Jericho(c) vs. Kevin Owens

WWE Raw Women's Championship/Fatal 4 Way Elimination Match
Bayley(c) vs. Sasha Banks vs. Charlotte Flair vs. Nia Jax

WWE Intercontinental Championship
Dean Ambrose(c) vs. Baron Corbin

WWE Raw Tag Team Championship/Ladder Match
Karl Anderson/Luke Gallows(c) vs. Cesaro/Sheamus vs. Enzo Amore/Big Cass

WWE Cruiserweight Championship
Neville(c) vs. Austin Aries

John Cena/Nikki Bella vs. The Miz/Maryse

AJ Styles vs. Shane McMahon

WWE SmackDown Women's Championship
Alexa Bliss(c) vs. Becky Lynch vs. Natalya vs. Mickie James vs. Carmella - weitere Gegner möglich

Andre the Giant Memorial Battle Royal
Bestätigte Teilnehmer: Big Show, Sami Zayn, Braun Strowman, Apollo Crews, Mojo Rawley
#KeepFightingMichael #RIPJules

Schulz: Barrichello... Surer: ...ist da aufgefahren ja bei Tschoff-Tschimm

Bild
Bild

Bild

Benutzeravatar
TheDanielBryan
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3120
Registriert: 22.02.2015, 15:35
Lieblingsfahrer: MSC, Ham, Rai, Alo, But, Ves
Lieblingsteam: Force India in Pink

Re: Wrestling

Beitrag von TheDanielBryan » 03.04.2017, 06:41

Das wird für mich jetzt der Mental schwierigste Bericht den ich je gepostet habe. Für allen echten Wrestling-Fans sicherlich verständlich. :cry:

WWE WrestleMania 33 - 02.04.2017 - Camping World Stadium in Orlando, Florida
Kickoff-Show

- Renee Young begrüßt die Zuschauer zur Kickoff-Show mit Jerry Lawler, Booker T und Shawn Michaels.

- Paul Heyman wird später Fragen beantworten.

- Ein Reporter steht in einer Menge von Menschen die ordentlich Stimmung machen.

- Ein Video zum WWE Championship Match zwischen Orton und Wyatt wird gezeigt. Sie diskutieren anschließend den Matchausgang dieses Matches.

- Auch das Promovideo zu Rollins vs. Triple H folgt. Im Panel ist dann natürlich auch Rollins Gesundheit ein Thema.

- Peter Rosenberg teilt mit das die WrestleMania Stage 80 Yards lang ist! Neuer Rekord.

- Die Experten unterhalten sich jetzt über das United States Championship Match.

- Lita äußert sich jetzt über die Entwicklung der Frauen in der WWE. Auch über die Matchausgänge wird diskutiert.

1.Match/WWE Cruiserweight Championship
Neville(c) besiegte Austin Aries via Red Arrow.

- Es folgen WWE Network Programmhinweise.

2.Match/Andre the Giant Memorial Battle Royal
Sieger: Mojo Rawley

- Ein Reporter berichtet von unten aus den Zuschauern.

- Paul Heyman beantwortet jetzt Fragen in der Lounge. Er stellt aber natürlich erstmal vor. Lesnar will Goldberg heute auseinander reißen und pinnen. Heyman meint, dass er die 2 Damen in der Lounge gerne managen würde.

- Nun unterhalten sich die Experten über das IC Title Match. Ein weiterer Reporter ist in den Zuschauern.

3.Match/WWE Intercontinental Championship
Dean Ambrose(c) besiegte Baron Corbin via Dirty Deeds.

- Erneut wird aus der Menge berichtet.

- Auch über weitere Matches werden noch Meinungen ausgetauscht. Zu Reigns und Undertaker wird noch die Promo gezeigt.

Hauptshow
- WrestleMania startet mit "America the Beautiful".

- Das Introvideo folgt.

- So richtig eröffnet wird die Show von den Gastgebern: THE NEW DAY! Ein Feuerwerk folgt. Die Stimmung ist auf jeden Fall gut. "WRESTLEMANIAAAAAAA!" ruft Woods. Sie wurden als Gastgeber ausgewählt und heute werden die Besten der WWE gegeneinander antreten. Abschließend stellen sie fest, dass "NEW DAY ROCKT!"

- Das AJ Styles und Shane McMahon Promovideo folgt.

1.Match
AJ Styles besiegte Shane McMahon via Phenomenal Forearm.

- Nun wird auf das United States Championship Match eingestimmt.

2.Match/WWE United States Championship
Kevin Owens besiegte Chris Jericho(c) via Pinfall nach einer Pop-Up Powerbomb auf dem Apron. TITELWECHSEL!!!

- Das Raw Women's Championship Promovideo wird abgespielt.

3.Match/WWE Raw Women's Championship/Fatal 4 Way Elimination Match
Bayley(c) vs. Sasha Banks vs. Charlotte Flair vs. Nia Jax

- Alle eliminieren Nia Jax nach einer Triple Powerbomb.

- Charlotte Flair eliminierte Sasha Banks via Pinfall, nachdem Banks gegen den ungeschützten Turnbuckle knallte.

- Bayley eliminierte Charlotte Flair via Macho Man Elbow Drop.

Siegerin und WEITERHIN Raw Women's Champion: Bayley!

- Bilder der Hall of Fame Zeremonie folgen. Die Neuzugänge bzw. deren Angehörige sind dann auch in der Arena vor Ort und werden nochmal geehrt.

- Zeit für den üblichen Enzo und Cass Trashtalk. Sie holen sich heute den Titel. Sie haben 4 Gegner am heutigen Abend aber alle sind nur "S-A-W-F-T!"

- Die Gastgeber The New Day kommen für eine Ankündigung heraus. Dieses Match ist jetzt ein Fatal 4 Way Match. Wer? Wer? Wer? ist das 4.Team? ES SIND DIE HARDYS!!! :shock: :shock: :shock:

4.Match/WWE Raw Tag Team Championship/Fatal 4 Way Ladder Match
The Hardys: Matt/Jeff Hardy besiegten Luke Gallows/Karl Anderson(c) sowie Cesaro/Sheamus und Enzo Amore/Big Cass via Stipulation, zuvor zeigte Jeff Hardy eine Swanton Bomb von einer Leiter durch eine weitere Leiter, auf der ein Gegner lag. TITELWECHSEL!!!

- Die Hardys feiern ihren Sieg!

- Nun folgt die Maryse/Miz vs. Bella/Cena Promo.

- Jerry "The King" Lawler wird dieses Match mit kommentieren. Außerdem gibt es einen speziellen Ringsprecher für diesen Kampf: Al Roker.

5.Match/Mixed Tag Team Match
John Cena/Nikki Bella besiegten The Miz/Maryse via Rack Attack 2.0, außerdem kassierte Miz zeitgleich den Attitude Adjustment.

- Cena schnappt sich ein Mikrofon und meinte, dass Nikki ihren WrestleMania Moment wollte. Er ist sehr stolz auf sie. Cena hatte ihr vor der OP etwas gesagt, an das sie sich nicht erinnern konnte. Jetzt ist der Moment gekommen es ihr zu sagen. Damals sagte er: "Kannst du mich hören? Tja dann habe ich da eine Frage. Eines Tages werde ich dich heiraten." Sie sagte ja. Jetzt muss sie es noch einmal sagen. Er holt einen Ehering heraus und macht ihr einen Heiratsantrag! Sie küsst Cena und lässt sich den Ring anstecken.

- Als nächstes steht Seth Rollins vs. Triple H auf dem Plan. Also folgt auch ihr Promovideo.

6.Match/Non Sanctioned Match
Seth Rollins besiegte Triple H(w/Stephanie McMahon) via Pedigree, zuvor beförderte "The Game" seine Frau versehentlich durch einen Tisch.

- Zeit für den Auftritt von Pitbull und Flo Rida, die hier jetzt singen.

- Nun folgt das Promovideo zum großen WWE Championship Match zwischen Wyatt und Rumble Sieger Orton.

7.Match/WWE Championship
Randy Orton besiegte Bray Wyatt(c) via RKO. TITELWECHSEL!!!

- Die Promo zum Showdown zwischen Lesnar und Goldberg folgt.

- Paul Heyman stellt seinen Klienten selbst vor für das kommende Titelmatch.

8.Match/WWE Universal Championship
Brock Lesnar(w/Paul Heyman) besiegte Goldberg(c) via F5. TITELWECHSEL!!!

9.Match/WWE SmackDown Women's Championship/Six Pack Challenge
Naomi besiegte Alexa Bliss(c) sowie Becky Lynch und Carmella(w/James Ellsworth) und Natalya und Mickie James via Submission gegen Bliss. TITELWECHSEL!!!

- Ein neuer Besucherrekord wurde aufgestellt. Dies teilt The New Day mit. Sie bedanken sich bei den Zuschauern. Weil... "IHR ALLE ROCKT!"

- Zeit für den WrestleMania Hauptkampf. Undertaker. Roman Reigns. Vorher aber auch hier noch ein Video.

- Ja was ist denn das? Wir hören die Musik von Hall of Famer Jim Ross! Er wird diesen Hauptkampf mit kommentieren!

10.Match/No Holds Barred
Roman Reigns besiegte The Undertaker via Spear.

- Reigns feiert mit Feuerwerk und Undertaker setzt sich mit "Thank you Taker" Rufen wieder auf. Zum Abschluss steht er wieder im Ring mit den dunklen Licht samt Umhang und Hut. Er zieht seine Handschuhe aus und legt sie auf den Boden. Das selbe tut er mit dem Umhang und dem Hut. Dies ist offenbar das traurige Ende des Undertaker. Draußen küsst er noch seine Frau. Ganz am Ende geht das Licht aus und der Gong ertönt. Dies ist das Ende von WrestleMania 33. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Persönliche Meinung: Cruiserweights waren gut. Battle Royal war mir egal. Erste Überraschung dann, als das IC Titelmatch die Kickoff-Show beendet. Match war aber nichts besonderes. Die richtige Mania geht dann richtig, richtig stark los mit Shane vs. AJ. Einige tolle Spots waren dabei. Höhepunkt die Shooting Star Press von Shane. Der Mann ist bekloppt. :mrgreen: United States Championship blieb hinter meinen Erwartungen, es war aber dennoch in Ordnung. Raw Women haben mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Da hatte ich mehr erwartet. Gut, dass man Jax als erste rausgehauen hat. Sasha's Elimination war schwach. Mit Bayley als Siegerin eine kleine Überraschung. Irgendwie hat mir aber was gefehlt in dem Match. Dann ein Riesen Highlight! Die Rückkehr der Hardy Boyz. Meine Fresse, war das geil! Wertet Raw richtig auf. Das Highlight dieser WM. Mixed Tag war eher langweilig. Der Antrag nach dem Match... bäh. Dann Rollins vs. HHH. Auch etwas schwächer als erhofft. Aber auch noch ok. WWE Championship eine große Enttäuschung. Viel zu kurz und Schade um Wyatt. Mit Orton kann ich leben, aber in der Art und Weise war das nichts. Universal Titelmatch unter 5 Minuten aber so bescheuert es klingt: Besser als erhofft. SD Women waren ok, aber auch überhaupt nix was man gesehen haben muss. Und dann der traurige Abschluss. Reigns vs. Taker war eine Katastrophe... wegen dem Undertaker. Es hat einfach weh getan zu sehen, wie dieser Mann da durch den Ring stolpert und kriecht. Viele unsaubere Aktionen gerade von Undertaker. Hat mir wirklich nicht gefallen. Reigns als Sieger die einzig logische Entscheidung. Und dann der Abschied. :cry: So ein (offenbar) letztes Match hat er nicht verdient. Trotzdem besser für ihn zu gehen. Damit ist mein absoluter Lieblingswrestler gegangen. Mit ihm bin ich aufgewachsen. Als ich ihn das erste Mal sah mochte ich ihn sofort. Er wird immer meine Nummer 1 bleiben. #ThankYouTaker
#KeepFightingMichael #RIPJules

Schulz: Barrichello... Surer: ...ist da aufgefahren ja bei Tschoff-Tschimm

Bild
Bild

Bild

Antworten