Wrestling

Fussball, Tennis, Hockey, Basket, Golf, Alpin Ski, Skispringen etc.

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Sponge~Bob
Renningenieur
Renningenieur
Beiträge: 583
Registriert: 20.06.2009, 22:28

Wrestling

Beitragvon Sponge~Bob » 17.09.2009, 22:36

Ich wollte mal fragen ob es hier auch Wrestlingfans gibt. Also WWE usw.

Ich schaus zwar nimmer sooft an wie früher wo ich noch kleiner war aber vielleicht gibts ja in paar die es noch machen. Evtl auch Sendungen aufgenommen haben und sie verkaufen. An einigen Großveranstaltungen währe ich auch interessiert :wink:

Ich find Wrestling als solches schon sehr lustig. Ich mag es wie genial die die Show hinbekommen. Es sind Schauspieler, Komiker, Stuntmans und Bodybuilder in einem. Ist schon beeidruckend und macht spaß zuzusehen :wink:
Entschuldigt meine Rechtschreibfehler

Benutzeravatar
Formel1 Fan 89
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 2499
Registriert: 17.04.2009, 14:22
Wohnort: Hessen

Re: Wrestling

Beitragvon Formel1 Fan 89 » 18.09.2009, 09:05

Na klar meine Favoriten sind:
1.THE UNDERTAKER, der beste
2.Triple H , the king of kings
3.Shawn micheals the sexy boy XP XP XP
4.Batista the Animal

Meine Legenden:
1.Bret the Hitman Hart
2.The Rock
3.Hulk Hogan

Tag Team:
D-Genration X
Besonders geil war es als Mr Mahon und john cena mit gemacht haben und randy orton schön verprügelt haben.
The Hardy Boyz

Die ich nicht leiden kann sind:
Randy orton ein feigling
Edge die grösste flasche
CM Punk ein krankes A....loch
The Great Khali Groß stark und Dumm

Ich weiss auch das Wrestling nur show ist.
Mika Häkkinen: 2X WM (1998, 1999)

Mclaren KWM: 8 Titel

Mclaren FWM: 12 Titel

Benutzeravatar
die roten
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 1548
Registriert: 27.09.2007, 21:30

Re: Wrestling

Beitragvon die roten » 18.09.2009, 12:58

vor ein paar Jahren hab ich es regelmäßig geschaut, aber in letzter Zeit eigentlich gar nicht mehr
ich war mal bei einer Live-Veranstaltung "Wrestlemania-Revenge-Tour 22" in Köln, war recht gut muss ich sagen :thumbs_up:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sponge~Bob
Renningenieur
Renningenieur
Beiträge: 583
Registriert: 20.06.2009, 22:28

Re: Wrestling

Beitragvon Sponge~Bob » 18.09.2009, 19:52

Mein liebling war Bret Hart und von den noch aktiven der Undertaker. :wink:

Hab mir gestern auf youtube den Montreal Verrat angeschaut wo Vince Mc Mahon Bret hart verraten hat. War echt übel. Bret Hart ist in richtig richtig feiner Kerl muss ich sagen.
Entschuldigt meine Rechtschreibfehler

Benutzeravatar
skuttner
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 2211
Registriert: 28.04.2009, 21:09

Re: Wrestling

Beitragvon skuttner » 18.09.2009, 20:36

wrestling: die telenovela für testosteron-gesteuerte körper :mrgreen:

Benutzeravatar
Sponge~Bob
Renningenieur
Renningenieur
Beiträge: 583
Registriert: 20.06.2009, 22:28

Re: Wrestling

Beitragvon Sponge~Bob » 18.09.2009, 22:57

Ich finds einfach lustig ;) Und durch die Moderne Technik und den Special effects machts das ganze noch impulsanter. Ich glaube wenn sone Veranstalltung in der Nähe währe, ich würde wohl mal hingehen. :wink:

Allerdings muss man sagen das man bis vor 10 jahren echt noch gedacht hat des währe echt weil Wrestling war ja wirklich mal echt. Erst in den 70er Jahren wurde das ganze zu ner Show. Vor allem durch Herrn McMahon. Und die konnte das lange aufrecht erhalten das man dachte das währe echt.
Entschuldigt meine Rechtschreibfehler

Benutzeravatar
Aliminium
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 2529
Registriert: 23.06.2009, 20:59
Lieblingsfahrer: HAM/ALO
Lieblingsteam: MER/MCL
Wohnort: München

Re: Wrestling

Beitragvon Aliminium » 29.01.2010, 15:16

meine meinung dazu ist, dass es alles sehr gespielt aussieht. auch wenn die kerle und die weiber alle prachtkörper haben und sich wirklich verletzungen zuzuziehen scheinen, sieht das ganze doch sehr insziniert aus. ich halte von diesem "sport" nicht sehr viel. da bleibe ich doch viel lieber bei der formel 1! :D

mfg, aliminium!
BildBild

Benutzeravatar
Jazzmaster
Mechaniker
Beiträge: 316
Registriert: 01.01.2010, 19:00

Re: Wrestling

Beitragvon Jazzmaster » 27.02.2010, 15:59

Aliminium hat geschrieben:meine meinung dazu ist, dass es alles sehr gespielt aussieht. auch wenn die kerle und die weiber alle prachtkörper haben und sich wirklich verletzungen zuzuziehen scheinen, sieht das ganze doch sehr insziniert aus. ich halte von diesem "sport" nicht sehr viel. da bleibe ich doch viel lieber bei der formel 1! :D

mfg, aliminium!


Natürlich ist das gespielt. Das ist eine überdimensionale Show mit sehr guten Schauspielern. Stuntmans könnte man auch dazu sagen. Aber genau das ist es was den Reiz ausmacht. Die spezial Effekte, das ganze tamtam, die unterschiedlichen Charaktere. Hin und wieder schaue ich mir die alten Kämpfe sehr gerne an. Besonders in den 90ern war Wrestling sehr beliebt.
Denn wo dein Schatz ist, da wird auch dein Herz sein“ Matthäus 6:21

Benutzeravatar
MrsKimi
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 485
Registriert: 25.02.2010, 22:44
Lieblingsfahrer: Vettel, Rosberg,Schumacher
Lieblingsteam: Redbull+Mercedes
Wohnort: Trier

Re: Wrestling

Beitragvon MrsKimi » 28.02.2010, 20:37

Ich schaue regelmässig Wrestling und das schon seit jahren.
Das sind meine Lieblings-Wrestler:

The Undertaker
Kane
John Cena
Rey Mysterio
Jeff Hardy
Man muss das Unmögliche versuchen,
um das mögliche zu erreichen.

Hermann Hesse

Benutzeravatar
Star-of-the-Car
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 18806
Registriert: 17.09.2008, 19:05
Lieblingsfahrer: Hamilton, diResta
Lieblingsteam: McLaren Mercedes
Wohnort: GP-Town
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitragvon Star-of-the-Car » 28.02.2010, 20:41

Wrestling finde ich irgendwie bescheuert. Hoppeln zwei Riesenbabys durch den Ring und "verkloppen" sich... ne, das ist nicht mein Fall... :thumbs_down:

abi
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 4747
Registriert: 09.09.2009, 08:31
Lieblingsfahrer: Ros/Bot/Ric/Ham
Wohnort: München

Re: Wrestling

Beitragvon abi » 28.02.2010, 20:55

Star-of-the-Car hat geschrieben:Wrestling finde ich irgendwie bescheuert. Hoppeln zwei Riesenbabys durch den Ring und "verkloppen" sich... ne, das ist nicht mein Fall... :thumbs_down:

:lol: :lol:
so ähnlich seh ichs aber auch
vor allem wird viel zu viel show drumrumgemacht,das is echt langweilig :roll:
Die, die an der Spitze stehen entscheiden ob gut oder böse! Dieser Ort ist gerade neutral!
Es heißt die Gerechtigkeit siegt immer!? So ist es doch!
Die Gerechtigkeit ist der einzige Sieger!

Benutzeravatar
hannma
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 8700
Registriert: 06.06.2009, 18:06
Lieblingsfahrer: Max Verstappen
Lieblingsteam: McLaren, Red Bull
Wohnort: NDS

Re: Wrestling

Beitragvon hannma » 28.02.2010, 21:02

außerdem kämpfen die nicht richtig, das is alles geschauspielert :!:
Bild

Träume nie dein Leben ~ Lebe deinen Traum

Benutzeravatar
F1-Freak
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 4430
Registriert: 02.01.2008, 13:08
Lieblingsfahrer: Alonso
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Speyer

Re: Wrestling

Beitragvon F1-Freak » 28.02.2010, 22:19

hannma hat geschrieben:außerdem kämpfen die nicht richtig, das is alles geschauspielert :!:

:roll: :roll:

Auch schon gemerkt...

Trotzdem sind die alle top trainiert.
Ein untrainierter Mensch könnte niemals die Aktionen vollführen, die die machen.
Bild

Benutzeravatar
hannma
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 8700
Registriert: 06.06.2009, 18:06
Lieblingsfahrer: Max Verstappen
Lieblingsteam: McLaren, Red Bull
Wohnort: NDS

Re: Wrestling

Beitragvon hannma » 28.02.2010, 23:15

F1-Freak hat geschrieben:
hannma hat geschrieben:außerdem kämpfen die nicht richtig, das is alles geschauspielert :!:

:roll: :roll:

Auch schon gemerkt...

Trotzdem sind die alle top trainiert.
Ein untrainierter Mensch könnte niemals die Aktionen vollführen, die die machen.


schon klar, trotzdem sollten die nich so tun als sei alles echt, schauspielerei kann ich auch im theater sehn
Bild

Träume nie dein Leben ~ Lebe deinen Traum

Benutzeravatar
Dennis
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 1205
Registriert: 22.10.2007, 00:39
Lieblingsfahrer: ROS | HAM | HUL
Lieblingsteam: Mercedes AMG
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitragvon Dennis » 28.02.2010, 23:18

Krasse und auch sehr schmerzhafte Show die sie da abliefern.
Viele mit klasse Körpern.

Aber wie es so ist, nur ne Show, also kein Sport, somit für mich langweilig.

Wobei ich dagegen die UFC liebe :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat:
Bild


Zurück zu „Sport Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast