Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Fussball, Tennis, Hockey, Basket, Golf, Alpin Ski, Skispringen etc.

Moderator: Mods

Benutzeravatar
7Timer
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2032
Registriert: 13.05.2010, 17:29
Lieblingsfahrer: 1. Schumi 2. Vettel
Lieblingsteam: FC Bayern 1900 e. V.

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Beitrag von 7Timer » 19.05.2020, 20:41

mir hat es auch sehr gut gefallen und vor allem ist es sooo balsam fürs gemüt endlich wieder fußball zu sehen. das keine zuschauer da waren hat mich nicht gestört hauptsache der ball rollt wieder. klopp hat das heute sehr gut gesagt, im verein auf dem dorf haben wir auch nie vor zuschauern gespielt, dass war ja nicht der anreiz diesen sport auszuüben und zu lieben.

spieler und trainer sollten aber noch lernen sich mit ihren kommentaren mehr zurückzuhalten. was sonst im lärm der massen untergeht wird nun eben gehört, vielen scheint das noch nicht bewusst zu sein.


ich war erstaunt wie gut die spieler sich nach der langen pause spielerisch präsentiert haben, dass sah alles sehr gut aus, besser als ich gedacht habe. die die vorher schon gut waren sind es immernoch und umgekehrt auch mit den schlechten.
jetzt daumen drücken das man zumindest diese saison beenden kann.
Put down our money without counting the cost
It didn't matter if we won - if we lost
Yes we were vicious, yes we could kill
Yes we were hungry, yes we were brill

Benutzeravatar
asd
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3948
Registriert: 02.11.2007, 18:41

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Beitrag von asd » 20.05.2020, 03:35

ja gut bisschen komisch wirkt es schon, ich erinnere mich da besonders an ein Spiel aus der Serie vor rund 2 Monaten, als Juve gegen Inter spielte.
es wirkte schon wie Trainingskick. Gleiches mit PSG gegen den BVB.

Da man jetzt aber vorab so darauf geeicht war, fand ich es wirklich nicht schlimm.
Das einzige was ich mir denke sind die fehlenden Einnahmen von Vereinen, die es nötig haben.

DFB Pokal Halbfinale wurde nun auch terminiert und genehmigt.
:checkered:

Benutzeravatar
Simtek
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 9161
Registriert: 04.08.2008, 16:40
Wohnort: Auf Kohle geboren

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Beitrag von Simtek » 20.05.2020, 17:20

Immerhin haben sich in der 1.Bundesliga 17 von 18 Cheftrainern rechtzeitig ihre Zahncreme besorgt. :thumbs_up:
Lieber Schumi, bitte denk daran: "Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, der hat schon verloren!"

Antworten