NFL

Fussball, Tennis, Hockey, Basket, Golf, Alpin Ski, Skispringen etc.

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
cruizer
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2541
Registriert: 12.10.2012, 14:17
Lieblingsfahrer: Frentzen, Trulli
Lieblingsteam: Williams
Wohnort: Unterfranken

Re: NFL

Beitrag von cruizer » 05.01.2020, 11:34

AFC South schaltet mal eben die AFC East aus
Bild

Bild

Benutzeravatar
CanadaGP
Testfahrer
Beiträge: 868
Registriert: 25.06.2017, 17:50
Lieblingsfahrer: Vettel

Re: NFL

Beitrag von CanadaGP » 05.01.2020, 11:57

Mal sehen was mit Brady in der Offseason passiert. Bei allem was er für die Patriots geleistet hat, sie wären gut darin beraten einen neuen QB zu holen.

Benutzeravatar
Dai Jin
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5807
Registriert: 28.06.2010, 17:21

Re: NFL

Beitrag von Dai Jin » 05.01.2020, 12:33

Tom Brady ist done. Zumindest bei den Patriots. Weiß nicht ob es klug wäre wo anders sein Glück zu versuchen. Sein Wurfarm ist fürchterlich, ähnlich wie Manning in seiner letzten Saison ist der decline nicht zu übersehen.

Benutzeravatar
cruizer
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2541
Registriert: 12.10.2012, 14:17
Lieblingsfahrer: Frentzen, Trulli
Lieblingsteam: Williams
Wohnort: Unterfranken

Re: NFL

Beitrag von cruizer » 06.01.2020, 14:21

ahahaha die Saints Niederlage freut mich :lol:

Wie die schon wieder gehypt wurden und jeder schon mit einem Sieg gegen die Vikings und dann Packers im NFCCG gesehen hat. Immer wieder schön, wenn solche Hypetrains gegen die Wand gesetzt werden. :wink:
Können jetzt ja wieder die Referees für ihr Ausscheiden beschuldigen.
Bild

Bild

Benutzeravatar
DC21
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5913
Registriert: 26.07.2007, 13:49
Lieblingsfahrer: DC, Button, Ricciardo, Norris
Lieblingsteam: McLaren und Williams
Wohnort: im schönen Sauerland

Re: NFL

Beitrag von DC21 » 06.01.2020, 19:57

Uh Cowboys holen den ehemaligen Packers Headcoach McCarthy. Ich finde eine solide Wahl. Fand ihn bei den Packers jetzt nicht so schlecht, wie er am Ende geredet wurde.
Button-Fanclub "Jenson is the smartest"
Bild

Benutzeravatar
PolePosition
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod
Beiträge: 7718
Registriert: 28.11.2007, 18:33
Wohnort: Dallas

Re: NFL

Beitrag von PolePosition » 06.01.2020, 20:54

DC21 hat geschrieben:
06.01.2020, 19:57
Uh Cowboys holen den ehemaligen Packers Headcoach McCarthy. Ich finde eine solide Wahl. Fand ihn bei den Packers jetzt nicht so schlecht, wie er am Ende geredet wurde.
Als erstes würde ich an Jerrys Stelle eine Pressekonferenz einberufen, in der McCarthy 3 Worte sagen muss: Dez caught it :rofl:

Bild
What Goes Around Comes Around

Benutzeravatar
PolePosition
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod
Beiträge: 7718
Registriert: 28.11.2007, 18:33
Wohnort: Dallas

Re: NFL

Beitrag von PolePosition » 12.01.2020, 23:41

Krasses Spiel zwischen HOU un KC :shock:
What Goes Around Comes Around

Benutzeravatar
RedBull_Formula1
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6220
Registriert: 04.01.2010, 23:05
Wohnort: Deutschland

Re: NFL

Beitrag von RedBull_Formula1 » 12.01.2020, 23:53

PolePosition hat geschrieben:
12.01.2020, 23:41
Krasses Spiel zwischen HOU un KC :shock:
Hätte nicht gedacht, dass KC nach 24-0 zurückkommt. Hätten die Texans einfach nur gepunt nach 24-0 :mrgreen:

Das Run-Game der Texans ist ja mega schwach. Hyde enttäuschend bis jetzt...
"When you point your visionary bow towards a star and spread your wings to reach an unreachable height, thirsty for perfection and rebellious against mediocrity, you have within the mysterious spring of an ideal" - Jose Ingenieros

Benutzeravatar
PolePosition
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod
Beiträge: 7718
Registriert: 28.11.2007, 18:33
Wohnort: Dallas

Re: NFL

Beitrag von PolePosition » 13.01.2020, 02:35

Schaut nicht gut aus für die Seahawks

Jimmy Johnson in the Hall Of Fame. Well deserved :bow:

http://www.nfl.com/news/story/0ap300000 ... ll-of-fame
What Goes Around Comes Around

Benutzeravatar
PolePosition
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod
Beiträge: 7718
Registriert: 28.11.2007, 18:33
Wohnort: Dallas

Re: NFL

Beitrag von PolePosition » 20.01.2020, 02:24

Schade. Hätte es den Titans gegönnt, aber KC war dann doch eine Nummer zu groß.
Die Packers werden gerade verprügelt und ich denke man kann jetzt schon sagen, dass der diesjährige SB zwischen KC und den 49ers ausgetragen wird. Die zwei besten Mannschaften der Saison stehen im SB. Freue mich. Wird bestimmt ein geiles Spiel. Ich denke KC wird es machen.
What Goes Around Comes Around

Benutzeravatar
cruizer
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2541
Registriert: 12.10.2012, 14:17
Lieblingsfahrer: Frentzen, Trulli
Lieblingsteam: Williams
Wohnort: Unterfranken

Re: NFL

Beitrag von cruizer » 22.01.2020, 16:14

Ich hoffe KC macht das, sehe aber die 49ers als leichten Favorit. Dürfte aber so oder so ein sehr ansehnlicher Super Bowl werden.
Nur an die Halftime Show würde ich gar keine Erwartungen stellen. Schon gar nicht nach dem Debakel letztes Jahr. :D
Bild

Bild

Antworten