NFL

Fussball, Tennis, Hockey, Basket, Golf, Alpin Ski, Skispringen etc.

Moderator: Mods

Benutzeravatar
CanadaGP
Testfahrer
Beiträge: 756
Registriert: 25.06.2017, 17:50
Lieblingsfahrer: Vettel

Re: NFL

Beitragvon CanadaGP » 25.09.2019, 14:41

_PF1_ hat geschrieben:


Baltimore nur auf 11? Da hätte ich schon eher Top 8 gedacht. Für mich persönlich sind die Browns (bisher) die größte Enttäuschung, da habe ich mir mehr erhofft. :think:

Benutzeravatar
_PF1_
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5724
Registriert: 29.08.2014, 23:23

Re: NFL

Beitragvon _PF1_ » 25.09.2019, 16:36

CanadaGP hat geschrieben:
_PF1_ hat geschrieben:


Baltimore nur auf 11? Da hätte ich schon eher Top 8 gedacht. Für mich persönlich sind die Browns (bisher) die größte Enttäuschung, da habe ich mir mehr erhofft. :think:

Ja, das sehe ich auch so. Die Bears und Bills sind meiner Meinung nach etwas zu weit oben in der Rangliste.
Lewis Hamilton Fanclub :checkered: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
viewtopic.php?f=76&t=20305

Benutzeravatar
PolePosition
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod
Beiträge: 7681
Registriert: 28.11.2007, 18:33
Wohnort: Dallas

Re: NFL

Beitragvon PolePosition » 01.10.2019, 18:11

Immer noch sauer. Unsere "beste OL der Liga" lässt sich mit 4 Field Goals schlagen :wall:
What Goes Around Comes Around

Benutzeravatar
PolePosition
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod
Beiträge: 7681
Registriert: 28.11.2007, 18:33
Wohnort: Dallas

Re: NFL

Beitragvon PolePosition » 13.10.2019, 23:47

:wall: Ich glaube nicht was ich gerade sehe :wall:
What Goes Around Comes Around

Benutzeravatar
_PF1_
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5724
Registriert: 29.08.2014, 23:23

Re: NFL

Beitragvon _PF1_ » 14.10.2019, 09:37

PolePosition hat geschrieben::wall: Ich glaube nicht was ich gerade sehe :wall:

Unglaublich...
Lewis Hamilton Fanclub :checkered: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
viewtopic.php?f=76&t=20305

Benutzeravatar
cruizer
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2520
Registriert: 12.10.2012, 14:17
Lieblingsfahrer: Frentzen, Trulli
Lieblingsteam: Williams
Wohnort: Unterfranken

Re: NFL

Beitragvon cruizer » 14.10.2019, 11:06

@Danny meinst du, das wars für Quinn? Phasenweise sah das ja richtig übel aus, was die Falcons Defense fabriziert hat.

Cowboys müssen echt aufpassen, dass sie nicht in eine Negativspirale abrutschen. Noch hat man eine zumindest gute Position in der Division.

Größte Enttäuschung der Saison aber jetzt schon eindeutig die Chargers. Wie in aller Welt kann man mit so gutem Spielermaterial nur so schwach spielen? Vorallem in der Defense. Da fällt einem ja echts nicht mehr ein. War mir vor Saisonbeginn fast sicher, dass sie die Chiefs in ihrer Divison hinter sich lassen können.
Bild

Bild


Zurück zu „Sport Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast