Basketball

Fussball, Tennis, Hockey, Basket, Golf, Alpin Ski, Skispringen etc.

Moderator: Mods

Intressiert ihr euch für Basketball?

Ja
50
50%
Nein
51
50%
 
Abstimmungen insgesamt: 101

Arestic
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 14600
Registriert: 24.07.2010, 20:14

Re: Basketball

Beitragvon Arestic » 06.07.2019, 14:24

_PF1_ hat geschrieben:So wie es im Moment aussieht gehen Kawhi und George zu den Clippers...Schade...

Schade für Lakers, toll für die Liga!

_PF1_ hat geschrieben:Dafür wechselt Danny Green zu den Lakers.

15mio/Jahr ist zu viel, Lakers zahlen gerade aus Panik zu viel für Leute.

Benutzeravatar
_PF1_
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5130
Registriert: 29.08.2014, 23:23

Re: Basketball

Beitragvon _PF1_ » 07.07.2019, 00:33

Cousins geht ebenfalls zu den Lakers. Ich weiss nicht, ob ich mich darüber freuen soll...
Rondo bleibt zwei weitere Jahre bei den Lakers. Das gefällt mir hingegen sehr.
Lewis Hamilton Fanclub :checkered: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
viewtopic.php?f=76&t=20305

Benutzeravatar
_PF1_
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5130
Registriert: 29.08.2014, 23:23

Re: Basketball

Beitragvon _PF1_ » 10.07.2019, 09:43

Das Lakers haben jetzt ein einigermassen tiefes Kader. Ich bin ziemlich optimistisch was die kommende Saison
betrifft.
Lewis Hamilton Fanclub :checkered: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
viewtopic.php?f=76&t=20305

Arestic
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 14600
Registriert: 24.07.2010, 20:14

Re: Basketball

Beitragvon Arestic » 11.07.2019, 08:58

_PF1_ hat geschrieben:Das Lakers haben jetzt ein einigermassen tiefes Kader. Ich bin ziemlich optimistisch was die kommende Saison
betrifft.

Lakers vs Clippers Conference Finals ? :mrgreen:

Lakers Kader ist sehr gut, LeBron und AD sind top, Cousins, wenn er gesund ist, ist ein Monster in der Offense und mit Kuzma haben sie einen weiteren Spieler, mit viel Potential. Rondo hat mit Cousins und AD schon bei New Orleans gespielt, kennt die beiden also gut. Quinn Cook und Danny Green sind sehr gute 3er Schützen. Ich würde mein Geld auf Lakers setzen dieses Jahr.

Benutzeravatar
_PF1_
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5130
Registriert: 29.08.2014, 23:23

Re: Basketball

Beitragvon _PF1_ » 11.07.2019, 11:03

Arestic hat geschrieben:
_PF1_ hat geschrieben:Das Lakers haben jetzt ein einigermassen tiefes Kader. Ich bin ziemlich optimistisch
was die kommende Saison betrifft.

Lakers vs Clippers Conference Finals ? :mrgreen:

Warum nicht :wink:

Arestic hat geschrieben:Lakers Kader ist sehr gut, LeBron und AD sind top, Cousins, wenn er gesund ist, ist ein Monster in der Offense und mit Kuzma haben sie einen weiteren Spieler, mit viel Potential. Rondo hat mit Cousins und AD schon bei New Orleans gespielt, kennt die beiden also gut. Quinn Cook und Danny Green sind sehr gute 3er Schützen. Ich würde mein Geld auf Lakers setzen dieses Jahr.

:thumbs_up:
Lewis Hamilton Fanclub :checkered: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
viewtopic.php?f=76&t=20305

Arestic
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 14600
Registriert: 24.07.2010, 20:14

Re: Basketball

Beitragvon Arestic » 12.07.2019, 09:43

Russel Westbrook geht per Trade zu Housten Rockets, Chris Paul kommt im Gegenzug zu Oklahoma. Für Westbrook ein sehr guter Trade, genauso wie für Housten. Oklahoma hat zwar immernoch einen hoch bezahlten Spieler, dafür aber ein Jahr weniger mit Vertrag. Der einzige Verlierer bleibt Chris Paul, der wohl nie wieder in die Nähe eines Titels kommen wird.


Zurück zu „Sport Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast