Basketball

Fussball, Tennis, Hockey, Basket, Golf, Alpin Ski, Skispringen etc.

Moderator: Mods

Intressiert ihr euch für Basketball?

Ja
50
50%
Nein
51
50%

Abstimmungen insgesamt: 101

PolePosition
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod

Re: Basketball

Beitragvon PolePosition » 17.06.2016, 11:22

Was für ein Finale :shock:

Nach einem 1:3 Rückstand hätte wohl keiner mehr einen Cent auf die Cavs gesetzt, aber nach den letzten beiden sensationellen Spielen mit einem überragenden James steht's nun 3:3. Wäre schon der Hammer wenn die Cavs die Sensation schaffen würden. Die Warriors wirken nicht so souverän und standen ja gegen Oklahoma schon am Rand einer Niederlage. Ich drücke jedenfalls den Cavs am Sonntag beide Daumen. :thumbs_up:
What Goes Around Comes Around

PolePosition
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod

Beitragvon PolePosition » 20.06.2016, 04:43

Wahnsinn :shock:

Die Cavaliers machen die Sensation perfekt und holen sich völlig verdient mit einem 93:89 Sieg im 7. Spiel den Titel.
James wieder überragend und mit einem Triple-Double. Geil. :thumbs_up:

Damit geht eine NBA Season der Rekorde zu Ende. Zum einen ist da natürlich der Regular Season Rekord der Warriors mit nur 9 verlorenen Spielen, zum anderen das sensationelle Comeback der Cavaliers nach 1:3 Rückstand im Finale, was vorher noch nie einem Team im Finale gelungen ist. :D

PolePosition
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod

Beitragvon PolePosition » 10.04.2019, 13:54

Good bye Dirk. Danke für viele schöne, spannende, emotionale Stunden...

DC21
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Lieblingsfahrer: Coulthard, Button, Ricciardo
Lieblingsteam: McLaren und Williams

Beitragvon DC21 » 10.04.2019, 17:02

Viel kann ich zu Nowitzki nicht schreiben, weil ich Pipi in den Augen habe. Nur kurz: Großartiger Mensch!
Button-Fanclub "Jenson is the smartest"
Bild

Simtek
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon Simtek » 10.04.2019, 17:29

Ich habe eigentlich kein Interesse am Basketball. Aber ich glaube jedem ist klar, das da ein ganz grosser - im wahrsten Sinne des Wortes - geht.
Lieber Schumi, bitte denk daran: "Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, der hat schon verloren!"

PolePosition
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod

Beitragvon PolePosition » 10.04.2019, 18:19

Ganz Nord-Texas trauert in den "sozialen Medien"...

PolePosition
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod

Beitragvon PolePosition » 10.04.2019, 18:38

Ich werde den Playoff Run der Mavericks 2011 nie vergessen. Ich war damals im Stadion als man die Lakers um Kobe Bryant im 4. Spiel vom Platz fegte und den Favoriten mit 4:0 in der Series heimschickte.

Im 5. Spiel der Conference Finals waren wir wieder im Statdion als die Mavs den Conference Title gegen die Thunder gewannen, die damals heutige Superstars wie Harden, Durant und Westbrook in ihren Reihen hatten. Die Stimmung war abartig geil. Unvergesslich.

Und schließlich die Finals gegen die Heat mit James, Wade und Bosh. Im 2. Spiel lag man 5 Minuten vor Schluss mit 15 Punkten hinten (was bei einer Niederlage ein 0:2 in der Series bedeutet hätte) und eigentlich sahen die Heat schon wie der sichere Sieger aus, aber die Mavs kamen zurück und gewannen das Spiel. Was für ein Wechselbad der Gefühle.

Natürlich gab es auch enttäuschende Augenblicke, z.B. 2006 als man die Finals gegen die Heat noch vergeigte und 2007, als man als Titelfavorit gegen die Warriors in der ersten Runde der Playoffs ausschied, aber so ist das im Sport.

Wie Simtek sagte, da geht ein ganz Großer. :bow:

Bild

Danny McNamara
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: Super Mario
Lieblingsteam: Spreewalder Gurken Trabant F1

Beitragvon Danny McNamara » 10.04.2019, 23:05

Ein wirklich ganz ganz Großer, sportlich wie menschlich, der in da in den Sonnenuntergang reitet.

Zusammen mit Julio Jones ist Dirk Nowitzki für mich die Verkörperung eines realen Superhelden (des Sports),
der viele (posthum) heroisierte Legenden der sportlichen Popkultur ganzheitlich überragt.

Werde ihn definitiv vermissen.
"The ultimate measure of a man is not where he stands in moments of comfort and convenience, but where he stands at times of challenge and controversy."

- Martin Luther King, Jr.

Zurück zu „Sport Allgemein“