NFL

Fussball, Tennis, Hockey, Basket, Golf, Alpin Ski, Skispringen etc.

Moderator: Mods

_44_HAM_
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Re: NFL

Beitragvon _44_HAM_ » 08.01.2019, 22:22

PolePosition hat geschrieben:
Mal sehen, vielleicht erleben wir ja eine faustdicke Überraschung und das Conference Final heißt Eagles vs. Cowboys im AT&T Stadium. Was bedeutet, dass ich mir wohl ein Ticket kaufen muss. :mrgreen:

Ja, das kam mir auch schon in den Sinn. Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei. :D
Ich tippe auf ein 20:17 für die Cowboys.
Lewis Hamilton Fanclub :checkered: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
viewtopic.php?f=76&t=20305

RedBull_Formula1
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon RedBull_Formula1 » 13.01.2019, 20:34

Schon heftig wie die Chargers gerade von den Patriots auseinander genommen werden. Die Defense der Chargers ist ja mehr als erschreckend.
“The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
― Stephen R. Covey

PolePosition
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod

Beitragvon PolePosition » 14.01.2019, 02:14

Schade für die Cowboys. Irgendwie war man wieder von der Rolle, so wie meistens in den Playoffs.

Alles in Allem gab es keine Überraschung und die Favoriten sind alle weitergekommen.
What Goes Around Comes Around

Dai Jin
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon Dai Jin » 14.01.2019, 09:23

Hmm . . die 14:0 Führung hat man leider zu leicht verspielt. Die Chance war definitiv da aber in der zweiten Hälfte hat man zu wenig getan.

Chargers grottenschlecht für ein Playoff Spiel. War ihnen wohl etwas zu kalt

RedBull_Formula1
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon RedBull_Formula1 » 14.01.2019, 11:22

Dai Jin hat geschrieben:Hmm . . die 14:0 Führung hat man leider zu leicht verspielt. Die Chance war definitiv da aber in der zweiten Hälfte hat man zu wenig getan.

Im zweiten und dritten Viertel lief garnichts bei den Eagles. Die Stimmung im Stadion war aber schon geil. So ein Heimspiel ist wirklich ein großer Vorteil.

Dennoch hätten es wahrscheinlich die Eagles gemacht, wenn Jeffery keinen Amateurfehler begeht und den Ball fängt...

Mein Typ für den Superbowl: New Orleans Saints vs. Kansas City Chiefs
“The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
― Stephen R. Covey

cruizer
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Frentzen, Trulli
Lieblingsteam: Williams

Beitragvon cruizer » 14.01.2019, 18:15

Ich hoffe für den Super Bowl auf die Begegnung Rams - Chiefs, denke aber es kommt mit Saints - Patriots genau anders herum. XD
Bild

Bild

Dai Jin
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon Dai Jin » 16.01.2019, 13:15

RedBull_Formula1 hat geschrieben:
Dai Jin hat geschrieben:Hmm . . die 14:0 Führung hat man leider zu leicht verspielt. Die Chance war definitiv da aber in der zweiten Hälfte hat man zu wenig getan.

Im zweiten und dritten Viertel lief garnichts bei den Eagles. Die Stimmung im Stadion war aber schon geil. So ein Heimspiel ist wirklich ein großer Vorteil.

Dennoch hätten es wahrscheinlich die Eagles gemacht, wenn Jeffery keinen Amateurfehler begeht und den Ball fängt...

Mein Typ für den Superbowl: New Orleans Saints vs. Kansas City Chiefs

Mir ist alles zurecht, solange die Patriots nicht wieder im Superbowl stehen. :ninja:

RedBull_Formula1
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon RedBull_Formula1 » 20.01.2019, 23:46

Klasse Spiel bisher. Die Rams schenken aber zu viel her. Ich hoffe mal das recht sich nicht...

Das eben hätte ein TD sein müssen!
― Stephen R. Covey

Danny McNamara
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: Super Mario
Lieblingsteam: Spreewalder Gurken Trabant F1

Beitragvon Danny McNamara » 21.01.2019, 00:39

Gottseidank ist mein zweiter sportlicher Weltuntergang gerade noch so abgewendet worden.
Nach der ganzen Häme, die bis heute stetig andauert, wäre es nur schwer zu ertragen gewesen, dass die Saints bei uns im Wohnzimmer möglicherweise den Titel geholt hätten.

Was habe ich gezittert bei dem 57-Yarder...

Einfach nur DANKE!

Jetzt ganz entspannt den Chiefs die Daumen drücken und realisieren,
dass das Mindestziel dieser Spielzeit erreicht worden ist.
"The ultimate measure of a man is not where he stands in moments of comfort and convenience, but where he stands at times of challenge and controversy."

- Martin Luther King, Jr.

Dai Jin
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon Dai Jin » 21.01.2019, 09:13

Einer der schlechtesten Entscheidungen eines Schiedsrichters, die ich je gesehen habe. Saints waren so gut wie im Superbowl. Ob die Rams das gleiche gelingt wie die Eagles und ob die Patriots zweimal hintereinander im Superbowl verlieren? Denke die Patriots sind klarer Favorit.

Außerdem bleibe ich dabei dass die Overtime Regel, trotz Erneuerung, blödsinnig ist. Genauso damals wie der Golden goal im Fußball. Man sollte, unabhängig davon ob der Gegner direkt im ersten drive die Endzone erreicht oder nicht, die Zeit weiter runter spielen und nicht an einem Coin Toss festmachen wer die besseren Chancen hat.

RedBull_Formula1
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon RedBull_Formula1 » 21.01.2019, 12:32

Ja, die Overtime Regel ist richtig dumm. Da kann man auch gleich entscheiden wer gewinnt...

Ich finde es aber auch nicht mehr für zeitgemäß, das der Coach eine mögliche PI nicht challangen kann.
― Stephen R. Covey

cruizer
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Frentzen, Trulli
Lieblingsteam: Williams

Beitragvon cruizer » 21.01.2019, 20:23

Jetzt muss ich den Rams die Daumen drücken, obwohl die bei mir von der Sympathie her eher ziemlich weit unten angesiedelt sind. Puh... Also in etwa wie vor einem Jahr. :mrgreen:

Patriots werden das Ding aber locker holen. Sehe da fast keine Chance für die Rams, außer sie erwischen einen Sahnetag.
Bild

Bild

icke
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon icke » 04.02.2019, 08:29

YEEESSSS
Solange wir es nicht schaffen, einen Apfel herzustellen, können wir noch viel von der Natur lernen.

RedBull_Formula1
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon RedBull_Formula1 » 04.02.2019, 09:17

icke hat geschrieben:YEEESSSS

Buuhhhhhhhhhhhhhhhhh :thumbs_down: :thumbs_down:
― Stephen R. Covey

Dai Jin
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon Dai Jin » 04.02.2019, 10:51

Das war ja ein richtiger Krimi. Noch Jahre wird man sich an dieses Spiel erinnern. . . :(

Zurück zu „Sport Allgemein“