Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Fussball, Tennis, Hockey, Basket, Golf, Alpin Ski, Skispringen etc.

Moderator: Mods

Benutzeravatar
icke
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 8566
Registriert: 24.10.2007, 14:09

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Beitragvon icke » 04.06.2017, 12:41

Arestic hat geschrieben:Barcelona ist das einzige Team, welchjes nicht von Real geschlagen wurde in dieser Saison. :mrgreen:


Das trifft auch auf Dortmund zu: 2x 2:2 gespielt :wink:
Solange wir es nicht schaffen, einen Apfel herzustellen, können wir noch viel von der Natur lernen.

Arestic
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 14431
Registriert: 24.07.2010, 20:14

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Beitragvon Arestic » 04.06.2017, 13:52

icke hat geschrieben:
Arestic hat geschrieben:Barcelona ist das einzige Team, welchjes nicht von Real geschlagen wurde in dieser Saison. :mrgreen:


Das trifft auch auf Dortmund zu: 2x 2:2 gespielt :wink:

FCB & BVB sollten ein FInale spielen um den wirklichen CHampion Europas zu ermitteln :mrgreen:

Benutzeravatar
Danny McNamara
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 1575
Registriert: 09.06.2014, 15:50
Lieblingsfahrer: Super Mario
Lieblingsteam: Spreewalder Gurken Trabant F1

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Beitragvon Danny McNamara » 04.06.2017, 14:48

Arestic hat geschrieben:
icke hat geschrieben:
Arestic hat geschrieben:Barcelona ist das einzige Team, welchjes nicht von Real geschlagen wurde in dieser Saison. :mrgreen:


Das trifft auch auf Dortmund zu: 2x 2:2 gespielt :wink:

FCB & BVB sollten ein FInale spielen um den wirklichen CHampion Europas zu ermitteln :mrgreen:


Oder alle lassen sich einfach T-Shirts im Stile der Weltpokalsiegerbesieger bedrucken...
"UNDEFEATED" :wink:
"The ultimate measure of a man is not where he stands in moments of comfort and convenience, but where he stands at times of challenge and controversy."

- Martin Luther King, Jr.

Benutzeravatar
evosenator
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 27856
Registriert: 23.03.2008, 23:51
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Beitragvon evosenator » 04.06.2017, 14:56

Eine ganz schwache 2. Halbzeit, die Juve da gezeigt hat. Kann mich an eine jemals solch schwache 2. Halbzeit gar nicht zurück erinnern.

Na was solls
R.I.F. Basco (Avatar): 3.August 2005 - 22. Januar 2019

Benutzeravatar
TheDanielBryan
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3120
Registriert: 22.02.2015, 15:35
Lieblingsfahrer: MSC, Ham, Rai, Alo, But, Ves
Lieblingsteam: Force India in Pink

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Beitragvon TheDanielBryan » 10.06.2017, 18:40

Dieser Moment, wenn sich meine Lieblingsvereine Schalke und Aue die Trainer nehmen. :shock: Hätte nie gedacht, dass sowas mal passieren würde.
#KeepFightingMichael #RIPJules

Schulz: Barrichello... Surer: ...ist da aufgefahren ja bei Tschoff-Tschimm

Bild
Bild

Bild

Benutzeravatar
Simtek
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 7226
Registriert: 04.08.2008, 16:40
Wohnort: Auf Kohle gebohren

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Beitragvon Simtek » 19.06.2017, 18:34

Günter Siebert verstorben. Eine Meldung, die mich als Schalker besonders traurig macht. :cry:
Ich kann nur sagen: Blau und Weiss ist ja der Himmel nur."
ein Nachruf findet sich auf der offiziellen Webseite des S04.
http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/170617_siebert/page/9794--10-213-.html
Lieber Schumi, bitte denk daran: "Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, der hat schon verloren!"

Benutzeravatar
Illuminati
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 1515
Registriert: 28.04.2016, 15:42
Lieblingsfahrer: Alonso, Hamilton, Raikönnen
Lieblingsteam: Ferrari, McLaren

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Beitragvon Illuminati » 19.06.2017, 23:26

Anthony Modeste wechselt für 35 Millionen nach China, der Deal ist fix. Kann mich nicht entscheiden, ob ich jubeln oder weinen soll, vermutlich ist der Deal wirtschaftlich aber wahnsinnig gut.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Wester
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 6802
Registriert: 23.05.2010, 16:17
Lieblingsfahrer: Perez, Karam
Lieblingsteam: Force India

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Beitragvon Wester » 19.06.2017, 23:52

Da hätten es 20 Millionen mehr sein können im Winter, damit hätte man selbst ein Ausbleiben der EL finanziert, die ja wohl nicht so viel abwirft. Es wird schwierig sein ihn zu ersetzen. Ich spreche da aus Erfahrung. Wie oft hat man bei uns die besten Angreifer losgeeist und hatten Probleme Ersatz zu finden. Eine schwere Aufgabe für Köln, bin mal gespannt.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Black Box
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 6590
Registriert: 21.05.2012, 23:13
Lieblingsfahrer: MSC.HAK.KUB.ALO.HUL.RIC
Lieblingsteam: Ferrari

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Beitragvon Black Box » 20.06.2017, 01:59

Bei Australiens 2. Tor, so ein Witz die Video-Entscheidung, klare Hand/Arm und sie lassen es zählen, unglaublich, welche Deppen arbeiten denn dort eigentlich :?: :?: :?: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
*Michael wir sind in Gedanken bei Dir*
Der größte Gegner für dich, bist du selbst.(i.Allg.)
Zugunsten der Freiheit müssen wir mit dem Dreck, welcher ungefiltert nach außen posaunt und unter dem Deckmantel unreflektierten "eigenen Meinung" steht, leben.

Benutzeravatar
Wester
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 6802
Registriert: 23.05.2010, 16:17
Lieblingsfahrer: Perez, Karam
Lieblingsteam: Force India

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Beitragvon Wester » 20.06.2017, 09:54

Weil Hand nicht gleich immer gleich Hand ist, es muss eine klare Absicht vorliegen und die tat es wohl nicht für die Schiris. Bei so 50:50 Entscheidungen sollten die Schiris dem richtigen nicht reinsprechen. Beim Eröffnungsspiel gabs ja auch viele Diskussionen als der Neuseeland-Keeper den Stürmer umlegte und sie ließen es laufen, weil es eine 50:50 Entscheidung war.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Costigan
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 10290
Registriert: 18.12.2007, 19:48

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Beitragvon Costigan » 28.06.2017, 15:20

Illuminati hat geschrieben:Anthony Modeste wechselt für 35 Millionen nach China, der Deal ist fix. Kann mich nicht entscheiden, ob ich jubeln oder weinen soll, vermutlich ist der Deal wirtschaftlich aber wahnsinnig gut.

Denkste. Köln hat die Verhandlungen nun offiziell abgebrochen und für beendet erklärt :wink: :rotate:
It's never good to live in the past too long. As for the future, it didn't seem so scary anymore. It could be whatever I want it to be... Who's to say this isn't what happens? And who's to say my fantasies won't come true... just this once?

Benutzeravatar
Simtek
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 7226
Registriert: 04.08.2008, 16:40
Wohnort: Auf Kohle gebohren

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Beitragvon Simtek » 28.06.2017, 18:04

Costigan hat geschrieben:
Illuminati hat geschrieben:Anthony Modeste wechselt für 35 Millionen nach China, der Deal ist fix. Kann mich nicht entscheiden, ob ich jubeln oder weinen soll, vermutlich ist der Deal wirtschaftlich aber wahnsinnig gut.

Denkste. Köln hat die Verhandlungen nun offiziell abgebrochen und für beendet erklärt :wink: :rotate:


Köln muss aber aufpassen, das sie sich nicht verzocken. Ich meine Modeste ist ein klasse Fussballer, aber auch Teams aus China oder England werden nicht unbegrenzte Angebote abgeben.
Lieber Schumi, bitte denk daran: "Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, der hat schon verloren!"

Benutzeravatar
Costigan
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 10290
Registriert: 18.12.2007, 19:48

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Beitragvon Costigan » 28.06.2017, 21:04

So wie ich Schmadtke einschätze, hat diese Entscheidung wenig mit "Zocken" oder "Spekulieren auf ein neues Angebot" zu tun.
Man durfte ja zuletzt lesen, dass Modeste's Berater 6 Millionen vom FC als Provision gefordert haben sollen, die somit von der 35 Millionen Ablöse abgezogen werden müssten.
Verständlich, dass der FC da nicht mitspielen wollte.

Und da der Transfermarkt in China diese Woche schließt, gehe ich zumindest davon aus, dass von dort kein Angebot mehr kommen wird.

Womöglich kommt nochmal ein englischer oder französischer Verein (Marseille?) daher, ansonsten dürfte Modeste auch in der kommenden Saison beim FC spielen.
Finanziell sicherlich nicht ganz so schön, sportlich aber evtl. doch das Beste. Denn auch wenn man nun Cordoba verpflichtet hat: Modeste zu ersetzen, wäre nicht leicht gewesen.

Ich muss aber sagen, dass mir der zunehmende Einfluss und vorallem die Dreistigkeit der Berater im Allgemeinen immer mehr auf den Sack geht. Schade, dass sich da anscheinend so viele Fußballer den Kopf verdrehen lassen und die Spielchen mitmachen/ zulassen, anstatt ihr eigener Herr zu sein.
It's never good to live in the past too long. As for the future, it didn't seem so scary anymore. It could be whatever I want it to be... Who's to say this isn't what happens? And who's to say my fantasies won't come true... just this once?

Benutzeravatar
Illuminati
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 1515
Registriert: 28.04.2016, 15:42
Lieblingsfahrer: Alonso, Hamilton, Raikönnen
Lieblingsteam: Ferrari, McLaren

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Beitragvon Illuminati » 28.06.2017, 22:49

Persönlich kann ich mir vorstellen, dass Schmadtke einfach etwas pokert um die Beratergebühr von China noch als Ablöse draufgeschlagen zu bekommen. Gerade eben, weil vorhin Cordoba von Mainz verpflichtet wurde, für die stolze Summe von 15 Millionen Euro. Der teuerste FC-Transfer aller Zeiten, mit Abstand. Dazu noch Horn für über 7 Millionen. So viel Geld gibt jemand wie Schmadtke nicht aus, wenn er nicht einen Plan hätte. Zumal Cordoba und Modeste sehr ähnliche Spielertypen sind, es würde mMn nur wenig Sinn machen, mit beiden in die Saison zu gehen. Cordoba traue ich beim FC auch 15+ Tore zu, bin sehr gespannt.
Bild
Bild

Benutzeravatar
icke
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 8566
Registriert: 24.10.2007, 14:09

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Beitragvon icke » 28.06.2017, 23:45

0:3 im Elfmeterschießen - muss man auch erst einmal hinkriegen ...
Solange wir es nicht schaffen, einen Apfel herzustellen, können wir noch viel von der Natur lernen.


Zurück zu „Sport Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast