NFL

Fussball, Tennis, Hockey, Basket, Golf, Alpin Ski, Skispringen etc.

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Danny McNamara
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 1568
Registriert: 09.06.2014, 15:50
Lieblingsfahrer: Super Mario
Lieblingsteam: Spreewalder Gurken Trabant F1

Re: NFL

Beitragvon Danny McNamara » 07.02.2018, 13:15

PolePosition hat geschrieben:
Danny McNamara hat geschrieben:DIE Cinderella-Story.

oder The Walking Dead



Ach Du... :shock: :facepalm:
erinnert mich ein wenig an den "Jubel" in Brüssel, als Marokko sein WM-Ticket gelöst hat.

Mit Cinderella-Story meinte ich auch nicht Philly, sondern Nick Foles :wink:

Danny McNamara hat geschrieben:[...]ich freue mich riesig für Nick Foles,
toller Mensch und DIE Cinderella-Story.
:)


Dass Philadelphias heimatliche Fanbase ein wenig schwierig und speziell ist, das ist ja nicht ganz unbekannt,
gelten diese doch mit als die treulosesten Fans, welche im Stadion relativ zügig ihr eigenes Team ausgebuhen bzw. auspfeiffen, wenn es mal nicht so rund läuft.

Hätte ganzheitlich betrachtet (nach unserem Ausscheiden) auch lieber die Vikings siegen sehen, aber es ist wie es ist.

Nichtsdestotrotz wird es wohl auch da nicht nur durch die Bank Assis geben,
so dass ich mich für die "guten" Eagles-Fans durchaus über ihre erste Lombardi mitfreuen kann,
insbesondere jedoch für ihren QB Nick Foles.
"The ultimate measure of a man is not where he stands in moments of comfort and convenience, but where he stands at times of challenge and controversy."

- Martin Luther King, Jr.

Benutzeravatar
PolePosition
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod
Beiträge: 7513
Registriert: 28.11.2007, 18:33
Wohnort: Dallas

Re: NFL

Beitragvon PolePosition » 07.02.2018, 13:26

Danny McNamara hat geschrieben:Mit Cinderella-Story meinte ich auch nicht Philly, sondern Nick Foles :wink:

Danny McNamara hat geschrieben:[...]ich freue mich riesig für Nick Foles,
toller Mensch und DIE Cinderella-Story.
:)



Natürlich. Das hatte ich auch ohne Wiederholung und Fettschrift bereits verstanden. :wink:
What Goes Around Comes Around

Benutzeravatar
PolePosition
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod
Beiträge: 7513
Registriert: 28.11.2007, 18:33
Wohnort: Dallas

Re: NFL

Beitragvon PolePosition » 23.02.2018, 10:18

Habe mich soeben für die NFL Draft Ticket Lottery registriert. :D

http://www.dallascowboys.com/news/2018/ ... tt-stadium
What Goes Around Comes Around

Benutzeravatar
PolePosition
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod
Beiträge: 7513
Registriert: 28.11.2007, 18:33
Wohnort: Dallas

Re: NFL

Beitragvon PolePosition » 27.02.2018, 21:13

It's official

Dez caught it XP

Da haben sie jetzt aber lange gebraucht, um das herauszufinden :winky:

https://www.thescore.com/nfl/news/1494597

Zur Erinnerung

https://youtu.be/s7sLEWGOO6U
What Goes Around Comes Around

Benutzeravatar
cruizer
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 2449
Registriert: 12.10.2012, 14:17
Lieblingsfahrer: Frentzen, Trulli
Lieblingsteam: Williams
Wohnort: Unterfranken

Re: NFL

Beitragvon cruizer » 11.03.2018, 00:22

EDIT:
Was haltet ihr von dem Kizer - Randell Trade?
Ich persönlich finde das eigentlich ganz gut, Kizer kann sich so in Ruhe ein bisschen im Hintergrund entwickeln, ohne gleich wie bei den Browns im Vordergrund zu stehen.
Bild

Bild

Benutzeravatar
cruizer
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 2449
Registriert: 12.10.2012, 14:17
Lieblingsfahrer: Frentzen, Trulli
Lieblingsteam: Williams
Wohnort: Unterfranken

Re: NFL

Beitragvon cruizer » 14.03.2018, 09:57

Nelson :cry:
Auch wenn es absehbar war macht mich die Entscheidung unfassbar traurig. Naja kein Wunder, wer sieht auch schon gerne die Trennung seines Lieblingsspielers von seinem Team. :(
Fühlt sich einfach sche!ße an
Bild

Bild

Benutzeravatar
PolePosition
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod
Beiträge: 7513
Registriert: 28.11.2007, 18:33
Wohnort: Dallas

Re: NFL

Beitragvon PolePosition » 21.03.2018, 18:53

PolePosition hat geschrieben:It's official

Dez caught it XP

Da haben sie jetzt aber lange gebraucht, um das herauszufinden :winky:

https://www.thescore.com/nfl/news/1494597

Zur Erinnerung

https://youtu.be/s7sLEWGOO6U

Die NFL passt nun offensichtlich die Regeln an, die definieren, was ein Catch ist

https://www.washingtonpost.com/news/spo ... 4b9eb33e07
What Goes Around Comes Around

Benutzeravatar
_44_HAM_
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3925
Registriert: 29.08.2014, 23:23

Re: NFL

Beitragvon _44_HAM_ » 13.04.2018, 20:12

Dez Bryant wurde heute bei den Dallas Cowboys entlassen.
Lewis Hamilton Fanclub :checkered:
viewtopic.php?f=76&t=20305

Benutzeravatar
PolePosition
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod
Beiträge: 7513
Registriert: 28.11.2007, 18:33
Wohnort: Dallas

Re: NFL

Beitragvon PolePosition » 13.04.2018, 23:35

Ja, schade. Obwohl es natürlich absehbar war, bin ich sehr traurig. Dez war schon einer meiner Cowboys All-Time-Favorites, keine Frage. Die letzten beiden Saisons ging es zwar spürbar bergab, aber ich denke nicht, dass man da Dez die alleinige Schuld geben kann. Die Kombination Dak/Dez hat halt nicht annähernd so gut funktioniert wie Tony/Dez, aber das lag auch nicht unwesentlich an Dak. Nach dem sensationellen Rookie-Jahr war letztes Jahr doch schnell ersichtlich, dass Prescott die Genauigkeit bei langen Bällen, die Romo auszeichnete, fehlt und der Leidtragende war natürlich in erster Linie Bryant. Irgendwie fehlte da was, und die Bälle kamen nicht so, wie Bryant sie braucht.

Ich bin gespannt wie sich das entwickelt, ob Dak sich nicht als One-Hit-Wonder entpuppt und man die Entlassung Bryants nicht noch bereut. Einen derartig "physischen" WR wird man jedenfalls so schnell nicht mehr finden. Auf Anhieb fiele mir da nur Megatron ein.

Hier nochmal im Zusammenschnitt alle TDs der Kombi Romo/Bryant. Immer wieder schön anzuehen, wenn auch mit einem weinenden Auge.



Bild
What Goes Around Comes Around

Benutzeravatar
PolePosition
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod
Beiträge: 7513
Registriert: 28.11.2007, 18:33
Wohnort: Dallas

Re: NFL

Beitragvon PolePosition » 27.04.2018, 02:12

Football is back. Draft :)
What Goes Around Comes Around

Benutzeravatar
cruizer
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 2449
Registriert: 12.10.2012, 14:17
Lieblingsfahrer: Frentzen, Trulli
Lieblingsteam: Williams
Wohnort: Unterfranken

Re: NFL

Beitragvon cruizer » 28.04.2018, 13:31

Wirklich ausgesprochen interessanter Draft bisher

Aus Packers' Sicht muss ich sogar mal was sagen, das man die letzten Jahre sicher nicht gehört hat: Ich bin ein bisschen hyped die Defense auf dem Platz zu sehen. :D
Bild

Bild

Benutzeravatar
PolePosition
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod
Beiträge: 7513
Registriert: 28.11.2007, 18:33
Wohnort: Dallas

Re: NFL

Beitragvon PolePosition » 03.05.2018, 19:44

Jason Witten, wohl einer der besten, die jemals das Cowboys Jersey getragen haben, geht in Rente.

http://www.dallascowboys.com/news/2018/ ... son-witten
What Goes Around Comes Around


Zurück zu „Sport Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste