Gurke / Antigurke Singapur

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2008 archiviert

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Albers Fan
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 7597
Registriert: 31.05.2006, 09:53
Lieblingsfahrer: Christijan Albers
Kontaktdaten:

Gurke / Antigurke Singapur

Beitragvon Albers Fan » 28.09.2008, 16:06

Antigurke

:arrow: Alonso - verdient gewonnen, also was der fährt ist unglaublich, gratulation
:arrow: Rosberg - wahnsinniges Rennen, bester Deutscher - so soll es sein
:arrow: Hamilton - mit so einer Intelligenz wird man Weltmeister
:arrow: Glock - sehr stark unterwegs
:arrow: Trulli - was der mit einem vollbetankten Auto anstellt, leider unbelohnt
:arrow: Coutlhard - er kann noch kämpfen

Gurke

:arrow: Massa - unnötige Fahrfehler
:arrow: Räikkönen - keine Worte mehr, passend zur Saison
:arrow: Piquet - das ist sein letztes Formel 1 Jahr
Zuletzt geändert von Albers Fan am 28.09.2008, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
mrky
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 2029
Registriert: 10.10.2007, 16:00
Lieblingsfahrer: JB
Wohnort: Berlin

Re: Gurke / Antigurke Singapur

Beitragvon mrky » 28.09.2008, 16:10

Albers Fan hat geschrieben:[b
:arrow: Massa - Depp, und sowas will Weltmeister werden?


Der hatte grünes Licht, ihn trifft keine Schuld.
Schlecht war die Situation unter der Tribüne, SC ausgelöst.
41ers

Massaparasiempre

Re: Gurke / Antigurke Singapur

Beitragvon Massaparasiempre » 28.09.2008, 16:12

Antigurke

:arrow: Alonso : unglaublich gutes Rennen & das nach dem Qualyfying gestern
:arrow: : Rosberg : Mit der Durchfahrtstrafe noch P2 . Respekt.
:arrow: : Hamilton. Im Endeffekt alles richtig gemacht.
:arrow: Nachtrennen. Nette Erfahrung.


Neutral


:?: Massa : einfach nur unglaubliches Pech. Keine chance mehr nach vorne zu kommen.

Gurke

:!: das gesamte Ferrari Team . Unglaublich was die sich für Fehler leisten zum Ende hin der Saison. Nur noch zum Kopfschütteln.. :thumbs_down:

:!: Raikönnen : & er soll Weltmeister sein ? Man kann es nicht glauben.

:!: diese ganzen nicht besonders berechtigten strafen, die das ganze Rennen verfolgten.

:!: RTL Kommentatoren. Wie immer nur am Müll labern.

Benutzeravatar
don michele
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 15910
Registriert: 04.04.2007, 01:44
Wohnort: Bayern

Re: Gurke / Antigurke Singapur

Beitragvon don michele » 28.09.2008, 16:13

Albers Fan hat geschrieben: :arrow: Massa - Depp, und sowas will Weltmeister werden?


Bei sowas muss man schon mal das Schmipfwort "Rindvieh" in den Mund nehmen.
:thumbs_down: :thumbs_down:
Zuletzt geändert von don michele am 28.09.2008, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Vollgas ist die Sprache die ich kenne. Michael Schumacher

Benutzeravatar
kimster07
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 1401
Registriert: 26.10.2007, 18:33

Re: Gurke / Antigurke Singapur

Beitragvon kimster07 » 28.09.2008, 16:14

antigurke:

:arrow: alonso

was soll man sagen, einfach perfekt mit dem nötigen glück.

:arrow: rosberg

wie alonso, nur schade, dass er die strafe bekommen hat, sonst hätte er vielleicht gewonnen.

:arrow: ham

strategisch perfekt gefahren

:arrow: vettel, glock

unauffällig aber effektiv

:arrow: ferraritankanlage

genau den richtigen getroffen :lol: :lol:


gurke:

:arrow: massa

naja für den tankstopp konnte er nichts, aber danach einfach nur langsam und fehlerhaft :mrgreen: mach weiter so, dann wird ham wm :thumbs_up:

:arrow: kimi

naja, so meist in der dieser saison, dafür wieder schnellste rennrunde

:arrow: ferrari

totalausfall :lol:

Benutzeravatar
VettelFan
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 4658
Registriert: 30.09.2007, 15:59
Wohnort: Los Angeles/Beverly Hills
Kontaktdaten:

Re: Gurke / Antigurke Singapur

Beitragvon VettelFan » 28.09.2008, 16:14

Albers Fan hat geschrieben:Gurke

:arrow: Massa - Depp, und sowas will Weltmeister werden?


Ich darf dich mal an Albers erinnern, und wenn du Massa als Deppen bezeichnest, müsste Albers Trottel 4ever sein. Lächerlich deine Aussage! :thumbs_down: :thumbs_down:
Bild
schnell - schneller - Sebastian Vettel

Benutzeravatar
Albers Fan
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 7597
Registriert: 31.05.2006, 09:53
Lieblingsfahrer: Christijan Albers
Kontaktdaten:

Re: Gurke / Antigurke Singapur

Beitragvon Albers Fan » 28.09.2008, 16:16

mrky hat geschrieben:
Albers Fan hat geschrieben:[b
:arrow: Massa - Depp, und sowas will Weltmeister werden?


Der hatte grünes Licht, ihn trifft keine Schuld.
Schlecht war die Situation unter der Tribüne, SC ausgelöst.


Und? Er ist trozdem weitergefahren, Albers wurde deswegen auch zerpflückt. :thumbs_down: :thumbs_down:
Und dann diese Fehler, dann schlägt er noch in die Wasserbarrieren ein, Sutil rauscht deswegen rein, Bourdais beinahe auch.

Also von einem der Weltmeister werden will darf man sowas nicht erwarten.
Bild

Benutzeravatar
don michele
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 15910
Registriert: 04.04.2007, 01:44
Wohnort: Bayern

Re: Gurke / Antigurke Singapur

Beitragvon don michele » 28.09.2008, 16:18

Albers Fan hat geschrieben:
mrky hat geschrieben:
Albers Fan hat geschrieben:[b
:arrow: Massa - Depp, und sowas will Weltmeister werden?


Der hatte grünes Licht, ihn trifft keine Schuld.
Schlecht war die Situation unter der Tribüne, SC ausgelöst.


Und? Er ist trozdem weitergefahren, Albers wurde deswegen auch zerpflückt. :thumbs_down: :thumbs_down:
Und dann diese Fehler, dann schlägt er noch in die Wasserbarrieren ein, Sutil rauscht deswegen rein, Bourdais beinahe auch.

Also von einem der Weltmeister werden will darf man sowas nicht erwarten.


Würde ich jetzt AlberFan heißen dann würde ich schreiben sein Auto ist wirklich schlecht gelegen, er hatte starkes Untersteuern und sein Auto zog die ganze Zeit nach rechts.
:lol: :lol:
Vollgas ist die Sprache die ich kenne. Michael Schumacher

Benutzeravatar
MADMaik
Gridgirl
Beiträge: 87
Registriert: 26.01.2008, 17:07

Re: Gurke / Antigurke Singapur

Beitragvon MADMaik » 28.09.2008, 16:19

Albers Fan hat geschrieben:Gurke
:arrow: Massa - Depp, und sowas will Weltmeister werden?


absolute Gurke

Albers Fan- entweder das Rennen nicht gesehen oder absolut keine Ahnung ! wobei ich von letzteren ausgehe :lol: :lol: :lol:


ansonsten gibts für mich keine anti Gurke oder Gurke, da das Rennen allgemein langweilig war :zzz: :zzz:
Bild

Benutzeravatar
Steeng
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 1946
Registriert: 12.07.2006, 10:29

Re: Gurke / Antigurke Singapur

Beitragvon Steeng » 28.09.2008, 16:21

Obergurke ist diesmal AlbersFan :lol:
Ganz toller Kommentar zu Massa...

Schade für dich, Albers bleibt der alleinige Tankdepp. :lol:


Gurke
:arrow: Ferrari - so wird man nicht Weltmeister
:arrow: Piquet - wohl sein erstes und letztes F1 Jahr
:arrow: Räikkönen - da hilft nurnoch der Blick auf 2009

Antigurke
:arrow: Alonso - endlich konnte er mal wieder zeigen was er kann
:arrow: Rosberg - siehe Alonso
:arrow: Die Deutschen - 4 Fahrer in den Punkten, und alle vor ihren Teamkollegen
:arrow: Trulli - trotz schlechter Strategie mit viel Einsatz (wie man sehen konnte) :)
:arrow: Alle Fahrer die ins Zeil gekommen sind, dass waren sicher keine einfachen 2 Stunden.
1988 1990 1991
1994 1995 2000 2001 2002 2003 2004
2010 2011 2012 2013

#
93
MM

Benutzeravatar
JoeWi77
Mechaniker
Beiträge: 255
Registriert: 01.10.2007, 12:49
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Gurke / Antigurke Singapur

Beitragvon JoeWi77 » 28.09.2008, 16:22

Antigurke

Niko :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Platz 2 trotz Stop-And-Go-Strafe! Kaum auszudenken wo er ohne diese Strafe gelandet wäre.
Fernando :thumbs_up: :thumbs_up: Klasse Sieg.
Lewis :thumbs_up: Strategisch klasse Rennen. Massa war weg, da muss man nicht auf Sieg fahren
Trulli - leider durch tech. Defekt raus, sonst mit dem schweren Auto das max. erreicht.
die Deutschen - 4 Deutsche in den Punkten - Super!!
Singapur & Bernie - Klasse Event! Super Idee in der Nacht zu fahren!

Gurke:
Ferrari :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: Tja, wenn man sich auf Lämpchen statt auf einen Menschen verlassen will, muss man mit sowas rechnen! Außerdem verdammt langsam im 100 Meter-Lauf!
Heikki - schwaches Rennen
Felipe - zum Anfang schnell, dann eine Katastophe! Durch seinen Dreher ist auch Sutil raus! Eines WM unwürdig.
Kimi - erst verdammt langsam, dann schnell, dann in der Mauer. Alles wie immer
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
H. Ford

Benutzeravatar
Albers Fan
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 7597
Registriert: 31.05.2006, 09:53
Lieblingsfahrer: Christijan Albers
Kontaktdaten:

Re: Gurke / Antigurke Singapur

Beitragvon Albers Fan » 28.09.2008, 16:23

MADMaik hat geschrieben:
Albers Fan hat geschrieben:Gurke
:arrow: Massa - Depp, und sowas will Weltmeister werden?


absolute Gurke

Albers Fan- entweder das Rennen nicht gesehen oder absolut keine Ahnung ! wobei ich von letzteren ausgehe :lol: :lol: :lol:


ansonsten gibts für mich keine anti Gurke oder Gurke, da das Rennen allgemein langweilig war :zzz: :zzz:


Ah, die verblendeten Massa Fanatiker nehmen im Forum zu.

Geschlafen wärend des Rennens?
Es gab einige schöne Kämpfe und Überholmanöver, besonders der letzte Neustart war sehr spannend.
Also ich finde die Premiere des Kurses sehr gelungen.

@Steeng
Schön, dann gesellt sich Massa halt dazu.
Bild

Benutzeravatar
don michele
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 15910
Registriert: 04.04.2007, 01:44
Wohnort: Bayern

Re: Gurke / Antigurke Singapur

Beitragvon don michele » 28.09.2008, 16:24

Ja stimmt hab ich ganz vergessen

Gurke:

:arrow: Alberner Fan :lol: :lol: (heute zu albern :lol: )

Edit:

Massa gesellt sich eben nicht dazu, er hat Augen im Kopf, Albern nicht, der hat den Lollypop nämlich auch noch mitgenommen.
Zuletzt geändert von don michele am 28.09.2008, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Vollgas ist die Sprache die ich kenne. Michael Schumacher

Benutzeravatar
VettelFan
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 4658
Registriert: 30.09.2007, 15:59
Wohnort: Los Angeles/Beverly Hills
Kontaktdaten:

Re: Gurke / Antigurke Singapur

Beitragvon VettelFan » 28.09.2008, 16:25

Albers Fan hat geschrieben:Und? Er ist trozdem weitergefahren, Albers wurde deswegen auch zerpflückt. :thumbs_down: :thumbs_down:
Und dann diese Fehler, dann schlägt er noch in die Wasserbarrieren ein, Sutil rauscht deswegen rein, Bourdais beinahe auch.

Also von einem der Weltmeister werden will darf man sowas nicht erwarten.


Albers fuhr auch los obwohl der Lollypop noch unten war. Massa hatte grünes Licht obwohl der Tankschlauch noch dran war. Es war nicht Massas Fehler sondern Der des Teams. Massa wäre potenzieller Sieger gewesen, hätte ihm der erste Boxenstopp nicht das Rennen vermiest.

Und ihn deswegen einen Deppen zu nennen ist ungerecht und respektlos! :thumbs_down: Schäm dich :!:
Bild
schnell - schneller - Sebastian Vettel

Benutzeravatar
Nebur
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 7931
Registriert: 09.09.2008, 21:25

Re: Gurke / Antigurke Singapur

Beitragvon Nebur » 28.09.2008, 16:26

:arrow: Alonso - super gefahren, mehr als verdient gewonnen
:arrow: Rosberg - bester Fahrer heute, wen einer den Sieg mehr verdient hätte als Alonso, dann Rosberg
:arrow: Hamilton - alles richtig gemacht, mehr hat man von ihm nicht erwarten können
:arrow: die ersten 8 - alle ein sehr schönes Rennen gefahren

Gurke

:arrow: Massa - wer es immer noch nicht auf die Reihe kriegt richtig loszufahren, verdient nichts anderes, ist schon das zweite mal diese Saison
:arrow: Räikkönen - irgendwo tut er mir schon fast leid...
:arrow: Ferrari - Lolipo>all
Endlich, der Chef ist wieder da. Ron führ uns wieder zum Titel.


Zurück zu „2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast