Guten Abend, -Kimi-,-Kimi- hat geschrieben: Naja, der Gedanke geht aber schon sehr weit. Aber gut, denkbar ist alles, auch wenn ich das für nicht "realistisch" einschätze. Aber passen würde eigentlich alles, um dass einmal weiterzuspinnen: Ferrari gibt in Monza die Fahrerpaarung bekannt, Alonso will sich im September zu seiner Meinung äußern und Kimis Leistungen sind, naja sagen wir einfach mal im Keller. Jetzt kommt die Sommerpause und da kann sich schließlich viel tun. Mal schauen ob es da die ein oder anderen Gespräche geben wird.
so ernst gemeint war oben stehendes i. E. nicht: Letztlich gehe ich momentan davon aus, daß Kimi mit dem Wagen derzeit scheinbar einfach nicht so gut zurecht kommt wie es Massa gelingt. Was momentan aber auffällig hinzutritt, ist, daß ihm scheinbar wirklich die Lust am Rennen fahren fehlt - er wirkt unmotiviert und gelangweilt, was nicht gerade förderlich für seine derzeitige Form sein dürfte.
Ob er wirklich noch eine Saison dran hängt bzw. ob er nächstes Jahr noch in der Formel 1 zu sehen ist, mag ich derzeit nicht einzuschätzen - überraschen würde mich seine Entscheidung, egal wie sie ausfällt, derzeit aber keineswegs.