Fußball EM oder Formel 1?

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2008 archiviert

Moderator: Mods

Was wirst du tuen?

Umfrage endete am 29.06.2008, 18:26

Nur Fußball gucken
9
16%
Nur Formel1 gucken
27
47%
Hin und her schalten
22
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Benutzeravatar
Beelzebub
Kartfahrer
Beiträge: 198
Registriert: 20.03.2008, 21:21
Wohnort: NRW

Fußball EM oder Formel 1?

Beitrag von Beelzebub » 04.06.2008, 18:26

Musste heut mit bedauern feststellen, dass während dem Kanada GP, sowohl beim Qualifying, als auch beim Rennen zeitgleich die Fußball EM läuft. Beim Qualifying ist es ua. das Eröffnungsspiel der Schweiz und beim Rennen das Spiel von Deutschland und Österreich. Verdammt schwierige Entscheidung was nun geguckt wird. Sicherlich werde ich immer hin und her schalten, je nachdem wo es grad mehr Spannung gibt, aber wann und wo es ein richtig spannendes Ereignis gibt, kann man ja nicht vorhersehen. Weiß noch nicht worauf ich den größeren Fokus legen werde :/
Wie sieht es bei euch aus?

Benutzeravatar
Lichtbringer
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5636
Registriert: 21.10.2007, 00:34

Re: Fußball EM oder Formel 1?

Beitrag von Lichtbringer » 04.06.2008, 18:35

Formel 1 :!: Fußball interessiert mich nicht :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Marcus
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2833
Registriert: 15.12.2007, 22:31
Wohnort: Grossraum St. Gallen

Re: Fußball EM oder Formel 1?

Beitrag von Marcus » 04.06.2008, 18:39

Welcher halbwegs normale Mensch interessiert sich bitteschön für Fussball? Ich nicht. :D

Gruss Marcus
Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus sei mit euch allen! Amen. Off. 22,21

Benutzeravatar
Costigan
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion
Beiträge: 10470
Registriert: 18.12.2007, 19:48

Re: Fußball EM oder Formel 1?

Beitrag von Costigan » 04.06.2008, 18:41

Wenn Deutschland spielt, werde ich auch Deutschland gucken.
Danach kann man sich auf Premiere immer noch das Rennen ansehen, man darf das Ergebnis nur nicht vorher schon wissen.
So weit ich weiß, läuft das Rennen am Sonntag von 18:55 Uhr bis 20:45 Uhr und Deutschland spielt erst ab 20:45 Uhr.
Von daher frag ich mich, wo das Problem ist ?


Welcher halbwegs normale Mensch interessiert sich bitteschön nicht für Fussball ?
Marcus hat geschrieben:Welcher halbwegs normale Mensch interessiert sich bitteschön für Fussball?
It's never good to live in the past too long. As for the future, it didn't seem so scary anymore. It could be whatever I want it to be... Who's to say this isn't what happens? And who's to say my fantasies won't come true... just this once?

Benutzeravatar
F1-Freak
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4430
Registriert: 02.01.2008, 13:08
Lieblingsfahrer: Alonso
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Speyer

Re: Fußball EM oder Formel 1?

Beitrag von F1-Freak » 04.06.2008, 18:59

Formel 1, aber hallo!

Das geht bei mir absolut vor, ohne Zweifel. Da ist mir Fußball egal.


ps: gehört das nicht in das Umfrage-Forum?
Bild

Benutzeravatar
Argestes
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 23995
Registriert: 23.03.2005, 17:51

Re: Fußball EM oder Formel 1?

Beitrag von Argestes » 04.06.2008, 19:59

Wenn kein Motor drin ist ist's nur halb so interessant.

Ich schau lieber zu, wie 20 Deppen im Kreis fahren, als 20 andere Deppen zu sehen, die einem Ball nachlaufen (Torhüter sind schlauer, die warten bis das Ding zu ihnen kommt).

Eigentlich ziemlich viele Deppen, die sich wirklich deppert verdienen. :?
Ich meine das ernst.
Ich bin eben so blöd.

-Kimi-

Re: Fußball EM oder Formel 1?

Beitrag von -Kimi- » 04.06.2008, 20:11

Ich werd selbstverständlich auch nur die F1 anschauen, für den Fall, dass beides gleichzeitig läuft.

Benutzeravatar
VettelFan
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4658
Registriert: 30.09.2007, 15:59
Wohnort: Los Angeles/Beverly Hills
Kontaktdaten:

Re: Fußball EM oder Formel 1?

Beitrag von VettelFan » 04.06.2008, 20:21

Formel 1

Aber ganz klar!
Bild
schnell - schneller - Sebastian Vettel

Iceman24
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6978
Registriert: 23.03.2005, 20:15
Wohnort: Zürich

Re: Fußball EM oder Formel 1?

Beitrag von Iceman24 » 04.06.2008, 20:24

Gute Frage. Ich nehme mal an, dass ich das Schweiz Spiel schauen werde, und dann aber ab ud zu in die Quali schalte. Das Deutschland Spiel interessiert micht nicht. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Albers Fan
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 7597
Registriert: 31.05.2006, 09:53
Lieblingsfahrer: Christijan Albers
Kontaktdaten:

Re: Fußball EM oder Formel 1?

Beitrag von Albers Fan » 04.06.2008, 20:36

Ganz klar Formel 1!

Aber wenn die Niederlande spielt wird mit mir zu rechnen sein.
Bild

Benutzeravatar
kn@Xer
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8015
Registriert: 23.03.2005, 19:11
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Re: Fußball EM oder Formel 1?

Beitrag von kn@Xer » 04.06.2008, 20:56

Am Samstag wird natürlich das Eröffnungsspiel geschaut, am Sonntag F1!

Benutzeravatar
Dr.owowitz
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2446
Registriert: 13.06.2007, 16:20
Lieblingsfahrer: Webber,Will Power &diverse
Lieblingsteam: Jaguar, Jordan, Minardi

Re: Fußball EM oder Formel 1?

Beitrag von Dr.owowitz » 04.06.2008, 21:08

Nun ja, mich interessiert Fußball und F 1 gleichermaßen stark...

aber F 1 ist nur am Wochenende...die EM dauert länger - also ganz klar, wenn F 1 kommt, wird F 1 geschaut

Bei einem Kracher wie Holland - Frankreich wärs ne Überlegung wert mal rumzuzappen, aber...Schweiz - Tschechien muss ich nicht 90 Minuten sehen, da kann man notfalls umschalten wenn grade Werbung kommt, oder das Quali rum is...

Deutschland - Polen müsste ich auch nicht unbedingt sehen, aber scheinbar läuft das ja auch nicht zeitgleich

Benutzeravatar
Pinky
Kartfahrer
Beiträge: 149
Registriert: 27.08.2007, 20:53
Wohnort: Much (bei Köln)
Kontaktdaten:

Re: Fußball EM oder Formel 1?

Beitrag von Pinky » 04.06.2008, 21:41

22 typen rennen einem ball hiner her NEIN DANKE ich gucke nur formel1 VIIIIIEEEEELL ineressanter

Benutzeravatar
Biba
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2071
Registriert: 14.05.2008, 14:31

Re: Fußball EM oder Formel 1?

Beitrag von Biba » 04.06.2008, 22:14

Twin-Receiver ;) ich werd einfach Formel 1 schauen und das Spiel aufnehmen und später schauen :)
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe - Röhrl

s0b1k
F1-Fan
Beiträge: 13
Registriert: 21.05.2008, 01:26

Re: Fußball EM oder Formel 1?

Beitrag von s0b1k » 05.06.2008, 02:49

Pinky hat geschrieben:22 typen rennen einem ball hiner her NEIN DANKE ich gucke nur formel1 VIIIIIEEEEELL ineressanter
20 Typen fahren im Kreis.... Wenn du das so siehst ist fast jeder sport "Uninteressant" XP
Ontopic:
Werde wohl beides gucken da es nicht Zeitgleich läuft :)
gruß

Antworten