Live-Übertragung der Freitagtrainings

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2008 archiviert

Moderator: Mods

-Kimi-

Re: Live-Übertragung der Freitagtrainings

Beitrag von -Kimi- » 21.05.2008, 13:24

SCHUMI 2008!! hat geschrieben:Na jetzt haben es ja alle nicht Premiere-Besitzer für die nächste Zeit auch mal Formel 1- Fieber an den ersten beiden Trainings live teilzunehmen...!

Jetzt muss DSF nur noch die Rechte für die nicht Europarennen bekommen, um es dann auch live auszustrahlen...!!
Wenn ich mich nicht irre, dann hat D:SF doch die rechte für alle FTs, auch die außerhalb von Europa. Der einzige Grund, weshalb sie es nicht live senden ist der, dass die meisten FTs, beispielsweise in Australien, zu Uhrzeiten laufen, auf denen D:SF die ganzen Dauerwerbesendungen austrahlt und somit keinen Platz für die Formel 1 hat.

SCHUMI 2008!!

Beitrag von SCHUMI 2008!! » 21.05.2008, 20:44

-Kimi- hat geschrieben:
SCHUMI 2008!! hat geschrieben:Na jetzt haben es ja alle nicht Premiere-Besitzer für die nächste Zeit auch mal Formel 1- Fieber an den ersten beiden Trainings live teilzunehmen...!

Jetzt muss DSF nur noch die Rechte für die nicht Europarennen bekommen, um es dann auch live auszustrahlen...!!
Wenn ich mich nicht irre, dann hat D:SF doch die rechte für alle FTs, auch die außerhalb von Europa. Der einzige Grund, weshalb sie es nicht live senden ist der, dass die meisten FTs, beispielsweise in Australien, zu Uhrzeiten laufen, auf denen D:SF die ganzen Dauerwerbesendungen austrahlt und somit keinen Platz für die Formel 1 hat.
Na ey also die Werbesendungen brauche ich nicht wirklich :winky: :rotate: :rotate:

Naja mir kann es egal sein, hab mein Premiere :)

Offtopic:

Sorry hab die letzte Mail wohl zweimal gesendet... :eh:

Biba
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von Biba » 21.05.2008, 22:08

Ne ... einmal hab ich Training auf DSF geschaut. Das kann man sich nicht antun. Die versuchen da das Etat für den ganzen Monat reinzuholen... da läuft Prozentual mehr Werbung als man vom Training sieht. Da lieber stopf ich Strümpfe, als mir alle 10 Minuten 5 Laptops, 3 PS3 und 13 Handy´s für 0 Euro in der Werbung anzutun. Dabei spart man dann 10399Euro und muss gar nix bezahlen! :eh:
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe - Röhrl

kn@Xer
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Beitrag von kn@Xer » 21.05.2008, 22:30

R-S-F hat geschrieben:Ja ich kenn einen Livestream, übertägt auch die Trainings Session´s, hier:
http://itv-80.vo.llnwd.net/d1/broadband ... layer.html
Schade, der Livestream geht nicht mehr. Hat jemand einen anderen?

Lauter Heinerbach
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von Lauter Heinerbach » 21.05.2008, 22:56

Biba hat geschrieben:Ne ... einmal hab ich Training auf DSF geschaut. Das kann man sich nicht antun. Die versuchen da das Etat für den ganzen Monat reinzuholen... da läuft Prozentual mehr Werbung als man vom Training sieht. Da lieber stopf ich Strümpfe, als mir alle 10 Minuten 5 Laptops, 3 PS3 und 13 Handy´s für 0 Euro in der Werbung anzutun. Dabei spart man dann 10399Euro und muss gar nix bezahlen! :eh:
:D :thumbs_up:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Ferrari93
Rookie
Rookie

Beitrag von Ferrari93 » 21.05.2008, 23:05

Wisst ihr jetzt was werbung ist? ja, eine oooooops

-Kimi-

Beitrag von -Kimi- » 22.05.2008, 12:05

kn@Xer hat geschrieben:
R-S-F hat geschrieben:Ja ich kenn einen Livestream, übertägt auch die Trainings Session´s, hier:
http://itv-80.vo.llnwd.net/d1/broadband ... layer.html" target="_blank" target="_blank" target="_blank
Schade, der Livestream geht nicht mehr. Hat jemand einen anderen?
Wenn du den TVU Player hast, dort gibit es ein Programm, dass nennt sich Wheels. Das überträgt die FTs. Meistens nur das zweite Live und vom ersten eine Zusammenfassung. Die Qualifitkation wird auch übertragen. Ab und zu auch das Rennen. Das wäre die einzige Alternative die ich kenne.

Hier kannste den Player downloaden. Ist auch legal.

F1-Freak
GP-Sieger
GP-Sieger
Lieblingsfahrer: Alonso
Lieblingsteam: Ferrari

Beitrag von F1-Freak » 22.05.2008, 20:50

Heute hab ich das freie Training im deutschen Sportfernsehn verfolgt.

Den neuen Kommentator fand ich ganz gut. Aber die Weeeerbungggggg... JEDE paar Minuten. Es war zum ooooopsen. :x :x :x

Dann haben die noch jede 2 Minuten diesen Hamilton gezeigt...meine Güte es gibt auch noch andere Piloten.. :roll: :roll:

Ok, die Regie über die Bilder hat das DSF ja nicht glaube ich.

Trotzdem bin ich heilfroh, wenn ich bald wieder Premiere habe.
Bild

kn@Xer
Weltmeister
Weltmeister

Beitrag von kn@Xer » 22.05.2008, 21:40

@ -Kimi-

Ich möchte das ganze eben bei der Arbeit verfolgen (hoffentlich ist mein Cheffe nicht hier registriert :lol: ) und dort sollte ich keine Programme installieren. Trotzdem danke! :wink:

-Kimi-

Beitrag von -Kimi- » 23.05.2008, 11:29

kn@Xer hat geschrieben:@ -Kimi-

Ich möchte das ganze eben bei der Arbeit verfolgen (hoffentlich ist mein Cheffe nicht hier registriert :lol: ) und dort sollte ich keine Programme installieren. Trotzdem danke! :wink:
Achso, na dann ist das natürlich nicht ganz so gut. Aber wie wäre es, wenn du das Programm auf einem USB-Stick installierst. Dann kannst du es von da aus starten und es ist nicht auf dem Rechner installiert. Vielleicht könnte dir das ja helfen?!?

kn@Xer
Weltmeister
Weltmeister

Beitrag von kn@Xer » 23.05.2008, 18:24

-Kimi- hat geschrieben:Achso, na dann ist das natürlich nicht ganz so gut. Aber wie wäre es, wenn du das Programm auf einem USB-Stick installierst. Dann kannst du es von da aus starten und es ist nicht auf dem Rechner installiert. Vielleicht könnte dir das ja helfen?!?
Auf die Idee bin ich ja noch gar nie gekommen. :thumbs_up:
Habe jetzt mal Zattoo auf dem USB-Stick installiert. Morgen mal schauen ob es funktioniert. Ansonsten muss ich mich beim Quali mit dem Liveticker begnügen. :|

-Kimi-

Beitrag von -Kimi- » 23.05.2008, 19:30

kn@Xer hat geschrieben:
-Kimi- hat geschrieben:Achso, na dann ist das natürlich nicht ganz so gut. Aber wie wäre es, wenn du das Programm auf einem USB-Stick installierst. Dann kannst du es von da aus starten und es ist nicht auf dem Rechner installiert. Vielleicht könnte dir das ja helfen?!?
Habe jetzt mal Zattoo auf dem USB-Stick installiert. Morgen mal schauen ob es funktioniert. Ansonsten muss ich mich beim Quali mit dem Liveticker begnügen. :|
Also funktionieren sollte das schon. Ich hab ihn bei mir auch auf dem Stick und das klappt einwandfrei.

-Kimi-

Beitrag von -Kimi- » 23.05.2008, 19:36

-Kimi- hat geschrieben:
kn@Xer hat geschrieben:
Also funktionieren sollte das schon. Ich hab das auch mal schnell bei mir auch auf dem Stick und das klappt einwandfrei.

Antworten