Präsentation Racing Point 2020: BWT als Titelsponsor vorgestellt

Kommentiere hier die aktuellen News aus der Formel 1

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
revs86
Kartfahrer
Beiträge: 126
Registriert: 09.11.2010, 07:40

Re: Präsentation Racing Point 2020: BWT als Titelsponsor vorgestellt

Beitrag von revs86 » 18.02.2020, 01:46

Redaktion hat geschrieben:
17.02.2020, 15:14
"Denn: Titelsponsor BWT hat angekündigt, jedes Mal, wenn ein Racing Point 2020 in die Punkteränge fährt, mit BWT-Technologie einen neuen Trinkwasserbrunnen im westafrikanischen Gambia zu bauen und so einen Beitrag zum Thema globale Nachhaltigkeit zu leisten.
Nette Idee, bin gespannt welche Farbe BWT den Brunnen gibt :biggrin:

Benutzeravatar
Warlord
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2183
Registriert: 17.03.2012, 14:39
Lieblingsfahrer: Sebastian Vettel
Lieblingsteam: Ferrari vllt. bald wieder
Wohnort: Nordhessen

Re: Präsentation Racing Point 2020: BWT als Titelsponsor vorgestellt

Beitrag von Warlord » 18.02.2020, 03:22

Das mit den Brunnen ist wirklich mal eine sehr sinnvolle Sache.

Landoitsbroken
F1-Fan
Beiträge: 13
Registriert: 17.02.2020, 10:30

Re: Präsentation Racing Point 2020: BWT als Titelsponsor vorgestellt

Beitrag von Landoitsbroken » 18.02.2020, 09:21

Wenn man denkt schlimmer geht's nicht mehr kommt einer neuer Racing Point daher. :D

Benutzeravatar
KIMI-ICEMAN
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2087
Registriert: 20.04.2009, 08:05
Lieblingsfahrer: VET
Lieblingsteam: Ferrari

Re: Präsentation Racing Point 2020: BWT als Titelsponsor vorgestellt

Beitrag von KIMI-ICEMAN » 18.02.2020, 10:19

Hässliche Lackierung :puke:

Farbtupfer schön und gut aber dieses Pussy-Pink geht einfach gar nicht mehr.
Mission Winnow

Benutzeravatar
daSilvaRC
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 27893
Registriert: 06.02.2010, 22:04
Lieblingsfahrer: Sokadem, M.Button
Lieblingsteam: Team X-Ray
Wohnort: Niedersachsen

Re: Präsentation Racing Point 2020: BWT als Titelsponsor vorgestellt

Beitrag von daSilvaRC » 18.02.2020, 12:49

Alles sagen der ist hässlich, aber alle wollen auch lackierungen die nicht langweilig aussehen Schon witzig.
Früher war alles besser... auch die Zukunft!

„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“

CompraF1
Testfahrer
Beiträge: 973
Registriert: 12.08.2010, 12:43
Lieblingsfahrer: Kevin Magnussen
Lieblingsteam: Jordan, Minardi
Wohnort: In Thüringen

Re: Präsentation Racing Point 2020: BWT als Titelsponsor vorgestellt

Beitrag von CompraF1 » 18.02.2020, 13:48

daSilvaRC hat geschrieben:
18.02.2020, 12:49
Alles sagen der ist hässlich, aber alle wollen auch lackierungen die nicht langweilig aussehen Schon witzig.
Finde ich auch. Was ist jetzt das Problem dass das Fahrzeug pink ist? Auffallen, Hervorstechen und mal Mut zur Farbe.... Ist doch schön.
Was habe ich die Jordan's 2000 und 2001 geliebt mit dem stechenden Gelb und der Hornisse.Die Zitronengelben Minardi, die hellblauen Benetton's. Ich finde das Team Force Point Racing Peso Aston Sport Martin :lilsmile: macht alles richtig.
Faszination Gaston Mazzacane und Minardi

Antworten