Nico Rosberg kritisiert Ferrari: "Tauscht ein paar Leute aus!"

Kommentiere hier die aktuellen News aus der Formel 1

Moderator: Mods

marsal79
F1-Fan

Re: Nico Rosberg kritisiert Ferrari: "Tauscht ein paar Leute aus!"

Beitragvon marsal79 » 11.06.2019, 15:31

Neppi hat geschrieben:
marsal79 hat geschrieben:
F60 hat geschrieben:
Sich selbst ausgedachte Theorien einreden und unbedingt als Wahrheit darstellen...

Ja klar, genau aus diesem Grund, aus Angst hat er aufgehört. Nicht wegen fehlender Motivation, seiner Familie, dem unfassbaren Aufwand den er noch darüber hinaus aufbringen musste um Hamilton zu schlagen und den er nicht bereit war, weiter auszuüben.

Nein, es war Angst :facepalm: :facepalm:

Das mag jetzt vielleicht ein Schock sein, aber Rosberg wird nicht interviewt bzw. gibt seine Meinung in vlogs kund um das Forum hier zu belehren.

andere halten es aus, vettel z.b. hat familie, stress, schlechteres auto und ist trotzdtem dabei , rastet mal aus, bringt würze in die triste F1 - .. meine theorei ja..

rosberg teilt ungefragt seine meinung mit, über diverse medien, so wie jacques villeneuve :)

Was ist denn dein Problem? Hat Rosberg dir einen Loli geklaut? Er behauptet doch hier etwas, dem man durchaus zustimmen kann. Wieso wird er dafür so angegriffen von euch?

.. wenn ich ein Problem hätte, wäre es dass Leute wie Rosberg ständig irgendwelche Phrasen von sich geben - und damit noch Geld verdienen !

Ich behaupte jetzt mal, nachts ist die Sonne auf der anderen Seite der Erdkugel, oder.... wenn man weniger Umsatz macht als Kosten hat bedeutet das einen Verlust !
So jetzt lobt mich dafür, und bezahlt mich dafür auch noch :)

.. eingentlich ist viel schlimmer dass über sowas Artiklel verfasst werden, man schaut hier rein um sich die Nachspielchen zum GP von Kandana durchzulesen und findet 80% Müll..

JPM_F1
GP-Sieger
GP-Sieger

Beitragvon JPM_F1 » 11.06.2019, 15:53

rosberg ist nicht gerade für seine diplomatischen aussagen bekannt.
vielleicht sollte er das aber lernen, um nicht wie ein stammtisch-polterer wahrgenommen zu werden.

NR6-KeepFightingMSC
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: ROS/MSC/HUL/NOR/VER
Lieblingsteam: Ferrari

Beitragvon NR6-KeepFightingMSC » 11.06.2019, 15:53

Schon lustig dass Rosberg seine Meinung nicht wie jeder andere kundtun darf, nur weil Nico Rosberg heißt?
Und wenn dann die Argumente ausgehen wird sich schnell auf "Mimimimi du bist doch eh kein richtiger Rennfahrer, wenn du nach einem Titel zurücktrittst, mimimimimi" bezogen.
Newsflash: Nico Rosberg hat mehr Ahnung und mehr Hintergrundinformationen aus der Formel 1 als das gesamte Forum hier und wenn er seinen Fans seine Meinung schildern möchte, dann hat er alles Recht dazu.
KeepFightingSchumi!! NR6 - 2016 World Champion

NR6-KeepFightingMSC
Rookie
Rookie

Beitragvon NR6-KeepFightingMSC » 11.06.2019, 15:55

JPM_F1 hat geschrieben:rosberg ist nicht gerade für seine diplomatischen aussagen bekannt.
vielleicht sollte er das aber lernen, um nicht wie ein stammtisch-polterer wahrgenommen zu werden.

Zu Rosbergs aktiven Zeit: Der Typ redet immer nur diplomatisch in den Interviews, wirkt wie eine PR-Maschine, blablabla
Nach Rosbergs aktiver Zeit: Ist nicht für seine diplomatischen Aussagen bekannt, nur Stammtisch-Gerede.

marsal79
F1-Fan

Beitragvon marsal79 » 11.06.2019, 16:17

NR6-KeepFightingMSC hat geschrieben:Schon lustig dass Rosberg seine Meinung nicht wie jeder andere kundtun darf, nur weil Nico Rosberg heißt?
Und wenn dann die Argumente ausgehen wird sich schnell auf "Mimimimi du bist doch eh kein richtiger Rennfahrer, wenn du nach einem Titel zurücktrittst, mimimimimi" bezogen.
Newsflash: Nico Rosberg hat mehr Ahnung und mehr Hintergrundinformationen aus der Formel 1 als das gesamte Forum hier und wenn er seinen Fans seine Meinung schildern möchte, dann hat er alles Recht dazu.

minimi... eine neuigkeit für dich was ?

lass.es
F1-Fan
Lieblingsfahrer: VER, RAI, NOR

Beitragvon lass.es » 11.06.2019, 16:25

Neppi hat geschrieben:
marsal79 hat geschrieben:
F60 hat geschrieben:
Sich selbst ausgedachte Theorien einreden und unbedingt als Wahrheit darstellen...

Ja klar, genau aus diesem Grund, aus Angst hat er aufgehört. Nicht wegen fehlender Motivation, seiner Familie, dem unfassbaren Aufwand den er noch darüber hinaus aufbringen musste um Hamilton zu schlagen und den er nicht bereit war, weiter auszuüben.

Nein, es war Angst :facepalm: :facepalm:

Das mag jetzt vielleicht ein Schock sein, aber Rosberg wird nicht interviewt bzw. gibt seine Meinung in vlogs kund um das Forum hier zu belehren.

andere halten es aus, vettel z.b. hat familie, stress, schlechteres auto und ist trotzdtem dabei , rastet mal aus, bringt würze in die triste F1 - .. meine theorei ja..

rosberg teilt ungefragt seine meinung mit, über diverse medien, so wie jacques villeneuve :)

Was ist denn dein Problem? Hat Rosberg dir einen Loli geklaut? Er behauptet doch hier etwas, dem man durchaus zustimmen kann. Wieso wird er dafür so angegriffen von euch?

ist doch ganz klar was die Leute zum kotzen dabei bringt... wer war nochmals im grössten mimimi Verrein und hat jetzt so ne laute Klappe' :shrug:

weiss nicht ob es erlaubt ist, aber zur Errinnerung... :rotate: wer ist jetzt hier peinlich?
https://www.youtube.com/watch?v=MBc5iiVZ4no

Schaberland
F1-Fan

Beitragvon Schaberland » 11.06.2019, 16:33

Meint er mit Leuten austauschen so, wie er es mit seiner Akkreditierung gemacht hatte? :think:

Silberner Mercedes
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitragvon Silberner Mercedes » 11.06.2019, 16:48

Schaberland hat geschrieben:Meint er mit Leuten austauschen so, wie er es mit seiner Akkreditierung gemacht hatte? :think:

:lol: Der war gut.

Hoto
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Hülk, Ver, Ric, Ham, Kimi

Beitragvon Hoto » 11.06.2019, 20:11

NR6-KeepFightingMSC hat geschrieben:
JPM_F1 hat geschrieben:rosberg ist nicht gerade für seine diplomatischen aussagen bekannt.

Zu Rosbergs aktiven Zeit: Der Typ redet immer nur diplomatisch in den Interviews, wirkt wie eine PR-Maschine, blablabla
Nach Rosbergs aktiver Zeit: Ist nicht für seine diplomatischen Aussagen bekannt, nur Stammtisch-Gerede.

War gerade auch mein Gedanke. Wollte schon sagen wenn ich 08/15 diplomatische Aussagen hören will, höre ich aktuellen F1 Fahrern und Teammitgliedern zu.

Von daher ganz im Gegenteil, ich finde es gut das Rosberg und auch Villeneuve einfach ihre unverblümte Meinung sagen. Tun hier im Forum ja auch genug, aber scheinbar dürfen das nur unwichtige Leute, sobald man etwas bekannter ist soll man sich gefälligst politisch korrekt verhalten. :puke:

NR6-KeepFightingMSC
Rookie
Rookie

Beitragvon NR6-KeepFightingMSC » 11.06.2019, 21:33

Hoto hat geschrieben:
NR6-KeepFightingMSC hat geschrieben:

War gerade auch mein Gedanke. Wollte schon sagen wenn ich 08/15 diplomatische Aussagen hören will, höre ich aktuellen F1 Fahrern und Teammitgliedern zu.

Von daher ganz im Gegenteil, ich finde es gut das Rosberg und auch Villeneuve einfach ihre unverblümte Meinung sagen. Tun hier im Forum ja auch genug, aber scheinbar dürfen das nur unwichtige Leute, sobald man etwas bekannter ist soll man sich gefälligst politisch korrekt verhalten. :puke:

:thumbs_up:

JPM_F1
GP-Sieger
GP-Sieger

Beitragvon JPM_F1 » 11.06.2019, 22:11

NR6-KeepFightingMSC hat geschrieben:Zu Rosbergs aktiven Zeit: Der Typ redet immer nur diplomatisch in den Interviews, wirkt wie eine PR-Maschine, blablabla

du sagst es. rosberg ist inaktiv. genauso benimmt er sich auch. das wollte ich damit sagen.
eine ernsthafte position wird er damit sicher nicht mehr für sich in anspruch nehmen können, ausser vielleicht solche yt-videos und kommentare bei der bild und co.
der macht sich ja nicht gerade beliebt im fahrerlager oder sonstwo, weil er einfach wie ein wasserfall redet.
mir ist es ja wurscht, was er macht. nur wolllte ich das kurz observieren.
und ich weiss nicht, ob es wirklich erstrebenswert ist, mit einem villeneuve verglichen zu werden.
jedenfalls hätte er eigentlich das potential zu mehr. er hat sich nun mal für diesen weg entschieden.

vettel-fan2011
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: VET, LEC, ..
Lieblingsteam: Seb's Team..

Beitragvon vettel-fan2011 » 11.06.2019, 23:11

Da ist der kleine Nico wohl auf Krawallzug?
Bild
Bild

Number2
Nachwuchspilot
Lieblingsfahrer: Webber, Ricciardo

Beitragvon Number2 » 12.06.2019, 15:50

Aber mal ernsthaft. Wie lange soll der Mastermind-Stratege noch bei Ferrari bleiben?

NR6-KeepFightingMSC
Rookie
Rookie

Beitragvon NR6-KeepFightingMSC » 12.06.2019, 22:59

JPM_F1 hat geschrieben:
NR6-KeepFightingMSC hat geschrieben:Zu Rosbergs aktiven Zeit: Der Typ redet immer nur diplomatisch in den Interviews, wirkt wie eine PR-Maschine, blablabla

du sagst es. rosberg ist inaktiv. genauso benimmt er sich auch. das wollte ich damit sagen.
eine ernsthafte position wird er damit sicher nicht mehr für sich in anspruch nehmen können, ausser vielleicht solche yt-videos und kommentare bei der bild und co.
der macht sich ja nicht gerade beliebt im fahrerlager oder sonstwo, weil er einfach wie ein wasserfall redet.
mir ist es ja wurscht, was er macht. nur wolllte ich das kurz observieren.
und ich weiss nicht, ob es wirklich erstrebenswert ist, mit einem villeneuve verglichen zu werden.
jedenfalls hätte er eigentlich das potential zu mehr. er hat sich nun mal für diesen weg entschieden.

Das Problem liegt einzig darin, dass Seiten wie diese Artikel aus Rosbergs Videos machen, in der Regel pro Video sogar mehrere Artikel.
Ohne diese Artikel würde seine Meinung nur an seine Fans gehen, die diese auch hören möchten.

Hoto
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Hülk, Ver, Ric, Ham, Kimi

Beitragvon Hoto » 12.06.2019, 23:25

Das stimmt natürlich auch, aber die F1 News Seiten nehmen halt was sie kriegen können um Artikel zu schreiben die genug Klicks einbringen und damit genug Werbeeinnahmen, damit die Webseite sich finanzieren kann. Dieser Mechanismus sorgt überall im Netz dafür, dass Masse wichtiger ist statt Klasse.

Zurück zu „News-Kommentare“