Lewis Hamilton: Max Verstappen hat das Zeug zum Weltmeister

Kommentiere hier die aktuellen News aus der Formel 1

Moderatoren: News&Rennen, News & Rennen Moderatoren, Mods, Redaktion

Redaktion
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 5946
Registriert: 12.09.2007, 17:33

Lewis Hamilton: Max Verstappen hat das Zeug zum Weltmeister

Beitragvon Redaktion » 03.03.2018, 07:30

Lewis Hamilton ist vom Talent des Formel-1-Youngsters Max Verstappen überzeugt - Der Brite glaubt, dass der Niederländer das Zeug zum Weltmeister hat
Lewis Hamilton, Max Verstappen

Lewis Hamilton sieht in Max Verstappen Weltmeister-Potenzial

Max Verstappen trat in der Saison 2015 erstmals in der Formel 1 an. Er war damals mit nur 18 Jahren der jüngste Pilot in der Geschichte der Königsklasse. Seitdem hat der Niederländer bei Toro Rosso und Red Bull immer wieder bewiesen, welches Talent in ihm schlummert. In 60 Starts holte er bereits drei Siege. Weltmeister Lewis Hamilton ist sich sicher, dass Verstappen eines Tages die Chance bekommen wird, den Titel zu holen."Er hat definitiv das Potenzial, Weltmeister zu werden", sagt der Brite. "Das haben wir alle bereits gesehen. Deshalb hat er auch so viele Fans." Hamilton zeigt sich zudem begeistert vom Fahrstil des Youngsters. Der Brite lobt die Fähigkeiten des Niederländers und glaubt auch, dass Red Bull gut genug sei, um den Titel zu holen. "Er hat den perfekten Ort gefunden, um weiter zu wachsen. Er darf sich auf eine tolle Zeit freuen."Ein riesiger Vorteil ist laut Hamilton der frühe Einstieg von Verstappen in die Königsklasse. Deshalb habe der Red-Bull-Pilot gegenüber vielen jungen Fahrern einen enormen Vorteil. "Als ich 21 Jahre alt war, hatte ich nicht einmal meine erste Saison absolviert", so Hamilton weiter. "Ich werde aber alles geben, um ihn am Siegen zu hindern."

Formel 1 2018: Verstappens erster Testtag

Der Red-Bull-Pilot kann sich am zweiten Testtag in Barcelona am besten im Cockpit aufwärmen Weitere Formel-1-Videos

"Das ist der Grund warum wir hier sind", erklärt Hamilton. "Wir sind in der Formel 1, um Kämpfe auszutragen." Der Brite sagt, er freue sich über weitere faire Kämpfe mit dem Jungspund aus dem Hause Red Bull. Das erste Formel-1-Rennen der neuen Saison findet am 25. März im australischen Melbourne statt.

Link zum Newseintrag
Zuletzt geändert von Redaktion am 03.03.2018, 08:29, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: EXT TRIGGER

RyuGin
Renningenieur
Renningenieur
Beiträge: 736
Registriert: 01.12.2013, 10:35

Re: Lewis Hamilton: Max Verstappen hat das Zeug zum Weltmeister

Beitragvon RyuGin » 03.03.2018, 16:58

Wie oft will er ihn denn noch loben?
Habe irgendwie ein Deja-Vu, da ich diesen Artikel hier in ähnlicher Form schon mal Ende 2017 gelesen hatte lol

Benutzeravatar
Bohne
Streckenposten
Beiträge: 138
Registriert: 29.04.2017, 16:41
Lieblingsfahrer: Vettel, Alonso
Lieblingsteam: Ferrari

Re: Lewis Hamilton: Max Verstappen hat das Zeug zum Weltmeister

Beitragvon Bohne » 03.03.2018, 20:19

Das ist eine Giftspritze gegen Vettel. Er hat auch das Zeug zum Weltmeister, was er viermal bewiesen hat.

Benutzeravatar
Spa43/44
Mechaniker
Beiträge: 292
Registriert: 04.12.2016, 22:57
Lieblingsfahrer: HAM ALO RIC LEC
Lieblingsteam: McL, Merc, Mclaren-Mercedes

Re: Lewis Hamilton: Max Verstappen hat das Zeug zum Weltmeister

Beitragvon Spa43/44 » 04.03.2018, 02:18

Bohne hat geschrieben:Das ist eine Giftspritze gegen Vettel. Er hat auch das Zeug zum Weltmeister, was er viermal bewiesen hat.


Unsinn. Was hat das mit Vettel zu tun?

Benutzeravatar
Gerer-Bub
Streckenposten
Beiträge: 186
Registriert: 10.03.2017, 14:16
Lieblingsfahrer: Vettel, MSC
Lieblingsteam: Ferrari, Renault
Wohnort: Groß-Gerau

Re: Lewis Hamilton: Max Verstappen hat das Zeug zum Weltmeister

Beitragvon Gerer-Bub » 05.03.2018, 09:31

Bohne hat geschrieben:Das ist eine Giftspritze gegen Vettel. Er hat auch das Zeug zum Weltmeister, was er viermal bewiesen hat.


Warum sollte er sagen, dass Vettel das Zeug zum Weltmeister hat wenn der es schon viermal geworden ist?
Manchmal geht mir dieser übertriebene Hamilton-Hass auf den Senkel. :roll:
keepfightingmichael


Zurück zu „News-Kommentare“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste